Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'044 Aufrufe · Seite 16 von 30
dynamo
Mitglied
27.01.2011, 20:52 · #301
Laut dieser Quelle http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 98979.html ist Beda bei uns im Probetraining! :S Beda durfte bei den Löwen in letzter Zeit nur noch in der U23 trainieren. Ein Spieler der für 1860 nicht gut genug ist, sollte uns verstärken?? Zuzüglich den Infos von Zappas Kollegen bleibe ich weiterhin bei meinem Appell: Finger weg! Remo Buess - Diego Raul Capria - Béda. Die Liste der "Schnäppchen" Verteidiger, die bei uns gross einschlagen wird immer länger...
Kollegah
Mitglied
27.01.2011, 21:20 · #302
Q: Transfermarkt.de
«Beda kann absolut fussballspielen. Nicht umsonst gibt es seit Langem Gerüchte um einen Wechsel in die erste Bundes-Liga. »
Als Abwehrchef hat er sich bei Lautern jedoch weit mehr bewähren können als bei Sechzig, was aber andere Gründe hat als fussballerische. Hier ist er Spitzenverdiener und die möchte man dringend schnell loswerden. Was eine super Chance für Zürich wäre, weil man einen ehrfahrenen Profi im besten Alter, der gerade noch einen Marktwert von einer Mio hatte, praktisch ablösefrei verpflichten könnte. Dank seiner Klasse spielt Béda nicht nur IV, sondern auch im DM. Ein User...
CT
Mitglied
27.01.2011, 21:24 · #303
Remo Buess - Diego Raul Capria - Béda. Die Liste der "Schnäppchen" Verteidiger, die bei uns gross einschlagen wird immer länger... capria hat ordentlich begonnen, soweit ich mich erinnern kann, dann hat er sich die bänder gerissen und das war's. ihn darum als fehltransfer zu bezeichnen, ist unfair, wie ich finde.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
din Vater
Mitglied
27.01.2011, 21:43 · #304
Remo Buess - Diego Raul Capria - Béda. Die Liste der "Schnäppchen" Verteidiger, die bei uns gross einschlagen wird immer länger... capria hat ordentlich begonnen, soweit ich mich erinnern kann, dann hat er sich die bänder gerissen und das war's. ihn darum als fehltransfer zu bezeichnen, ist unfair, wie ich finde. Aber ein Adan Vergara gehört sicher noch in diese Liste...
CT
Mitglied
27.01.2011, 21:52 · #305
Remo Buess - Diego Raul Capria - Béda. Die Liste der "Schnäppchen" Verteidiger, die bei uns gross einschlagen wird immer länger... capria hat ordentlich begonnen, soweit ich mich erinnern kann, dann hat er sich die bänder gerissen und das war's. ihn darum als fehltransfer zu bezeichnen, ist unfair, wie ich finde. Aber ein Adan Vergara gehört sicher noch in diese Liste... da hab ich weniger dagegen. auch ein thierry bonalair wäre ein passabler kandidat, wenn wir schon bei französischen defensivspielern sind. aber zurück zur zukunft: beda scheint ja doch nicht so ganz ohne zu sein. mal sehen, was passiert.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Millwall ZH
Mitglied
28.01.2011, 08:35 · #306
Remo Buess - Diego Raul Capria - Béda. Die Liste der "Schnäppchen" Verteidiger, die bei uns gross einschlagen wird immer länger... capria hat ordentlich begonnen, soweit ich mich erinnern kann, dann hat er sich die bänder gerissen und das war's. ihn darum als fehltransfer zu bezeichnen, ist unfair, wie ich finde. Aber ein Adan Vergara gehört sicher noch in diese Liste... oder er hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ljubo_Milicevic
züribymike
Mitglied
28.01.2011, 09:17 · #307
oder er hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ljubo_Milicevic bei uns ein fehltransfer, aber bei thun hat er mächtig eingschlagen, ob bei den minderjährigen auch, entzieht sich meiner kenntnis...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.01.2011, 13:30 · #309
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein
nicht
Mitglied
28.01.2011, 13:39 · #310
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein Ich sehe einen Verbleib von Hassli beim FCZ eher Negativ als Positiv...
Krönu
Mitglied
28.01.2011, 13:44 · #311
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein Ich sehe einen Verbleib von Hassli beim FCZ eher Negativ als Positiv... warum?
come-on-züri
Mitglied
28.01.2011, 16:34 · #312
was heisst "hält sich beim FCZ fit" ? Trainiert er nur beim FCZ?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.01.2011, 17:05 · #313
was heisst "hält sich beim FCZ fit" ? Trainiert er nur beim FCZ? Nein er war auch beim znüni, zvieri und beim Duschen dabei
Glarona
Mitglied
29.01.2011, 11:46 · #314
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein Ich sehe einen Verbleib von Hassli beim FCZ eher Negativ als Positiv... warum? hassli soll tore schiessen und die fresse halten. mehr verlange ich nicht.
swissgaucho
Mitglied
29.01.2011, 23:28 · #315
Quelle: tz-online.de ... Mathieu Beda: "Die Gespräche mit dem FC Zürich sind sehr weit fortgeschritten. Es könnte gut sein, dass der Wechsel bis Sonntag entschieden Mal schauen was da noch passiert bis morgen bzw. Montag!
Jure Jerkovic
Mitglied
30.01.2011, 12:47 · #316
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein hassli soll tore schiessen und die fresse halten. mehr verlange ich nicht. hat hassli jemals ein vorlautes maul gehabt? was soll diese anfeindung? er ist sicher auch nicht happy, wenns ihm nicht so läuft. andererseits weiss ich nicht, ob es sinn macht, immer spezis von unseren "stars" zu holen, um diese bei laune zu halten. zumindest zouaghi ist doch auch v.a. dazu geholt worden, damit sich chikhaoui wohl fühlt.
Glarona
Mitglied
30.01.2011, 13:05 · #317
Beda ist ein Freund von Hassli...könnte für einen Verbleib von Hassli positiv sein hassli soll tore schiessen und die fresse halten. mehr verlange ich nicht. hat hassli jemals ein vorlautes maul gehabt? was soll diese anfeindung? er ist sicher auch nicht happy, wenns ihm nicht so läuft. andererseits weiss ich nicht, ob es sinn macht, immer spezis von unseren "stars" zu holen, um diese bei laune zu halten. zumindest zouaghi ist doch auch v.a. dazu geholt worden, damit sich chikhaoui wohl fühlt. mir gehen unsere diven langsam aber sicher aufn sack. jeder braucht noch ein kindermädchen um ihn in bei laune zuhalten. die sollen einfach fussball spielen und ein bisserl dankbar sein das derr FCZ auch in schlechten zeiten meistens zu seinen "stars" hält. wenn man sieht wie schnell das der eine oder andere jungspund auf die bank verbannt wird, haben die "stars" doch verdammt viel "kredit" bei........wem auch immer.
Dräcksocke
Mitglied
30.01.2011, 18:25 · #318
Quelle: tz-online.de ... Mathieu Beda: "Die Gespräche mit dem FC Zürich sind sehr weit fortgeschritten. Es könnte gut sein, dass der Wechsel bis Sonntag entschieden Mal schauen was da noch passiert bis morgen bzw. Montag! "Wir haben am Samstag vereinbart, dass wir uns noch einmal 48 Stunden Zeit geben", sagt Bickel. So wird Mathieu Beda am Montag noch einmal nach Zürich reisen, wo dann eine endgültige Entscheidung gefällt und gegebenenfalls die sportärztliche Untersuchung durchgeführt werden soll. http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... cmp=defrss
Kollegah
Mitglied
30.01.2011, 18:51 · #319
Hol ihn Fredi!!!!! Der Junge ist stark.
züribymike
Mitglied
30.01.2011, 20:03 · #320
lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.