Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'049 Aufrufe · Seite 15 von 30
Hopp Schwiiz
Mitglied
23.01.2011, 15:25 · #281
Mein Gott wie dumm muss man sein Nafkha an Lausanne auszuleihen????????? Wiso leiht man niht Aegerter aus??? Wie dumm muss man sein, in jedem 2. Posting Aegerter anzugreifen? Hast du eigentlich ein Spiel in dieser Saison gesehen? Glaube nicht, sonst wäre dir aufgefallen, dass Aegerter meistens zu den besseren Spielern gehörte und sehr wichtig für die Mannschaft war. Wenn sie deinem Wunsch von einer Ausleihe von Aegerter nachkommen würden, würdest du ihn nach ein paar Spielen vermissen, weil unsere restlichen DM/ZM-Spieler nie die Zweikampfstärke eines Aegerters erreichen würden.
Doppelsechs
Mitglied
23.01.2011, 22:13 · #282
Hier ist der Link, Dräcksocke. Ist glaub ich aber noch nicht definitiv, sorry mein Fehler. http://www.lausanne-sport.ch/?a=87,395,397&id=91
Jure Jerkovic
Mitglied
24.01.2011, 12:08 · #283
klingt mir schon recht definitiv (auszug aus dem text bei lausanne-sport): "avec l'arrivée lundi du milieu de terrain international tunisien Mohamed Ali Nafkha - considéré comme excellent renfort"
Jure Jerkovic
Mitglied
24.01.2011, 12:09 · #284
mit moussilou und nafkha könnte lausanne tatsächlich aufsteigen. hoffen wir's, jedenfalls lieber als vaduz oder lugano...
sub
Mitglied
24.01.2011, 12:33 · #285
Meiner Erachtens nur taktisch zu verstehen, da man Aegerter als Captain nicht mitten in der Saison abservieren möchte... Sportlich unverständlich, Nafkha ist im Vergleich zu Aegerter klar zu bevorzugen. Der bringt definitiv alles mit, was ein moderner Mittelfeldspieler mitbringen muss. Der Spielt Pässe in die Tiefe, weite Seitenwechsel, kämpft und kann im krassen Gegensatz zu Aegerter das Spiel auch mal schnell machen (Kurzpassspiel). Kurz: Nafkha hat das, was ich bei Aegerter so krass vermisse. Für Aegerter wird die Luft ab nächster Saison ganz, ganz dünn. Mir wäre es allerdings lieber gewesen würde Nafkha schon jetzt eingebaut. PS: Das ich nie ein Fan von Aegerter war stimmt, wer diesen Post aber als reines "bashing" abtut verkennt die Lage. Nafkha ist ganz einfach der bessere Spieler. Hätten wir die Möglichkeit mit Nafkha nicht, dürfte Aegerter gerne weiter spielen.
Jure Jerkovic
Mitglied
24.01.2011, 12:40 · #286
@sub: wie kannst du nafkha schon so genau beurteilen? hast du die fcz-testspiele mit ihm gesehen, ihn am tunesischen tv verfolgt oder im internet? scheinst ihn ja schon öfter spielen gesehen zu haben.
Istvan a kiraly
Mitglied
24.01.2011, 12:44 · #287
Wie kommt es dass ihr so gut bescheid wisst über Nafkha? Ich habe den noch nie spielen sehen. @sub: bis er sich ins Team intergriert hat, wäre die Saison fast vorbei. Vertraue hier mal auf den Staff
Kollegah
Mitglied
26.01.2011, 01:31 · #288
Da es ziemli langweilig momentan ist, wollte ih was zeigen. Ist ein E-Mail-Antwort fon unserem Manager :D Keine weiteren Tranfer - abgesehen von einem möglichen Innenverteidiger - vorgesehen. Nafkha wird mit grösster Wahrscheinlichkeit beim FCZ bleiben. Besten Dank für Ihre Anfrage, aller Gute, bis bald und freundliche Grüsse Fredy Bickel
chnobli
Mitglied
26.01.2011, 08:24 · #289
Da es ziemli langweilig momentan ist, wollte ih was zeigen. Ist ein E-Mail-Antwort fon unserem Manager :D Keine weiteren Tranfer - abgesehen von einem möglichen Innenverteidiger - vorgesehen. Nafkha wird mit grösster Wahrscheinlichkeit beim FCZ bleiben. Besten Dank für Ihre Anfrage, aller Gute, bis bald und freundliche Grüsse Fredy Bickel ich hab auch eins bekommen: Das Wetter wird stabil bleiben - abgesehen von ein paar möglichen Regenschauern. Mit grösster Wahrscheinlichkeit könnte es auch schneien. Besten Dank für Ihre Anfrage, alles Gute, bis bald und freundliche Grüsse Frau Holle
Züri 9
Mitglied
26.01.2011, 18:35 · #290
Da es ziemli langweilig momentan ist, wollte ih was zeigen. Ist ein E-Mail-Antwort fon unserem Manager :D Keine weiteren Tranfer - abgesehen von einem möglichen Innenverteidiger - vorgesehen. Nafkha wird mit grösster Wahrscheinlichkeit beim FCZ bleiben. Besten Dank für Ihre Anfrage, aller Gute, bis bald und freundliche Grüsse Fredy Bickel ich hab auch eins bekommen: Das Wetter wird stabil bleiben - abgesehen von ein paar möglichen Regenschauern. Mit grösster Wahrscheinlichkeit könnte es auch schneien. Besten Dank für Ihre Anfrage, alles Gute, bis bald und freundliche Grüsse Frau Holle ups... meine wettervorhersage von frau holle war aber etwas präziser: "...in der nacht stellenweise dunkel, am tag einige aufhellungen..."
Kollegah
Mitglied
27.01.2011, 01:25 · #291
Da es ziemli langweilig momentan ist, wollte ih was zeigen. Ist ein E-Mail-Antwort fon unserem Manager :D Keine weiteren Tranfer - abgesehen von einem möglichen Innenverteidiger - vorgesehen. Nafkha wird mit grösster Wahrscheinlichkeit beim FCZ bleiben. Besten Dank für Ihre Anfrage, aller Gute, bis bald und freundliche Grüsse Fredy Bickel ich hab auch eins bekommen: Das Wetter wird stabil bleiben - abgesehen von ein paar möglichen Regenschauern. Mit grösster Wahrscheinlichkeit könnte es auch schneien. Besten Dank für Ihre Anfrage, alles Gute, bis bald und freundliche Grüsse Frau Holle ups... meine wettervorhersage von frau holle war aber etwas präziser: "...in der nacht stellenweise dunkel, am tag einige aufhellungen..." Witze sind stets willkommen. Deiner war leider katastrophal.
Jure Jerkovic
Mitglied
27.01.2011, 10:38 · #292
schliesse hier an die posts zu nafkha im luzern-thread an. lausanne hat den wechsel bereits kommuniziert (im spielbericht nach dem 5:2 sieg gegen basel), vielleicht haben sie ihn inzwischen wieder entfernt, weil der fcz gebremst hat. ich kann mir vorstellen, dass fischer und bickel ihn bis zuletzt testen, auch gegen bellinzona, und dann erst entscheiden, wie es weitergehen soll. vielleicht wird dann ja ein anderer ausgeliehen, wenn nafkha dermassen einschlägt, dass man nicht auf ihn verzichten kann. buff würde ein halbes jahr in lausanne als stammspieler bestimmt auch guttun. und im sommer dann tschüss sillä. mal luege.
xavier89
Mitglied
27.01.2011, 12:03 · #293
Mathieu Béda zum FC Zürich? Der französische Innenverteidiger Mathieu Béda von 1860 München ist laut "tz" ein Thema beim FC Zürich. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft in München im Sommer aus. In der laufenden Saison kam der Abwehrspieler zu keinen Einsätzen und darf den Verein verlassen. quelle: 4-4-2.ch
Sandman
Mitglied
27.01.2011, 12:23 · #294
Mathieu Béda zum FC Zürich? Der französische Innenverteidiger Mathieu Béda von 1860 München ist laut "tz" ein Thema beim FC Zürich. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft in München im Sommer aus. In der laufenden Saison kam der Abwehrspieler zu keinen Einsätzen und darf den Verein verlassen. quelle: 4-4-2.ch Hoffentlich nur eine Ente.
Kampfsau
Mitglied
27.01.2011, 12:32 · #295
Mathieu Béda zum FC Zürich? Der französische Innenverteidiger Mathieu Béda von 1860 München ist laut "tz" ein Thema beim FC Zürich. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft in München im Sommer aus. In der laufenden Saison kam der Abwehrspieler zu keinen Einsätzen und darf den Verein verlassen. quelle: 4-4-2.ch Hoffentlich nur eine Ente. Auch der Kicker schreibt davon... http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oewen.html
Sandman
Mitglied
27.01.2011, 12:41 · #296
Mathieu Béda zum FC Zürich? Der französische Innenverteidiger Mathieu Béda von 1860 München ist laut "tz" ein Thema beim FC Zürich. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft in München im Sommer aus. In der laufenden Saison kam der Abwehrspieler zu keinen Einsätzen und darf den Verein verlassen. quelle: 4-4-2.ch Hoffentlich nur eine Ente. Auch der Kicker schreibt davon... http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... oewen.html Was wollen wir mit einem 29-jährigen 2. Buli-Spieler, der sich nicht mal nachhaltig für höheres empfohlen hat? Dann lieber weiterhin den R. Koch, Schischue-Stahel, Heinz oder Zouaghi einsetzen. Tex ist sowieso gesetzt, wenn er nicht gerade gesperrt oder verletzt ist.
Doppelsechs
Mitglied
27.01.2011, 13:48 · #297
Das wäre ein Transfer der Marke " Unnötig". Zwar habe ich Beda als einigermassen ordentlicher Verteidiger beim FCK in Erinnerung, doch in den letzten Jahren hat er stagniert. In der IV würde ich auf das Duo Barmettler-Teixeira setzen. Stahel gefällt mir als IV auch sehr gut( manchmal sogar besser als auf RV). Zudem können auch noch Zouaghi, R.Koch und Ludo dort spielen. Also, bitte unseren Jungs keinen durchschnittlichen 29-Jährigen vor die Sonne stellen!
bluesoul
Mitglied
27.01.2011, 16:36 · #298
Das wäre ein Transfer der Marke " Unnötig". Zwar habe ich Beda als einigermassen ordentlicher Verteidiger beim FCK in Erinnerung, doch in den letzten Jahren hat er stagniert. In der IV würde ich auf das Duo Barmettler-Teixeira setzen. Stahel gefällt mir als IV auch sehr gut( manchmal sogar besser als auf RV). Zudem können auch noch Zouaghi, R.Koch und Ludo dort spielen. Also, bitte unseren Jungs keinen durchschnittlichen 29-Jährigen vor die Sonne stellen! WORD!
Zappa
Mitglied
27.01.2011, 17:28 · #299
Ich hoffe schwer, dass das nur eine Ente ist. Gemäss meinem Kollegen aus München (1860 er Fan) sei Beda nur ein Abzocker. Zitat: ...wenn der weg ist dann ist das wie Weihnachten für Sechzig, egal wohin... Also bitte keinen neuen Patrick Bühlmann verpflichten !
Doppelsechs
Mitglied
27.01.2011, 17:37 · #300
Laut dieser Quelle http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 98979.html ist Beda bei uns im Probetraining! :S Beda durfte bei den Löwen in letzter Zeit nur noch in der U23 trainieren. Ein Spieler der für 1860 nicht gut genug ist, sollte uns verstärken?? Zuzüglich den Infos von Zappas Kollegen bleibe ich weiterhin bei meinem Appell: Finger weg!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.