Training

4'059 Antworten · 1'712'578 Aufrufe · Seite 83 von 203
jake
Mitglied
15.01.2009, 20:23 · #1'641
... der 8:0 Kantersieg...?
zZz
Mitglied
16.01.2009, 08:13 · #1'642
... der 8:0 Kantersieg...? Ein Sieg wird zur Eintagsfliege? Verbaler Kubismus?
bluesoul
Mitglied
16.01.2009, 11:20 · #1'643
Das war ja ein richtiges Schützenfest heute :) Man darf gespannt sein auf Hoffenheim. Hab grad einen Bericht vom heutigen Test Hoffenheim - Hamburg gesehen (mit heftiger Prügelei!) http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/661052/Auf-Pruegelei-folgt-Ibisevic-Schock.html Ivisevic mit Kreuzbandriss bis Ende Saison weg... die brauchen einen neuen Stürmer. Und wo schauen Bundesliga-Vereine in solchen Fällen hin? Eric, bitte, untersteh dich! Bittibätti!
Libanese Blonde
Mitglied
16.01.2009, 12:09 · #1'644
Ivisevic mit Kreuzbandriss bis Ende Saison weg... die brauchen einen neuen Stürmer. Und wo schauen Bundesliga-Vereine in solchen Fällen hin? Eric, bitte, untersteh dich! Bittibätti! dann muss er halt am samstag (um mal bumbum-bieli zu zitieren) nicht "voll auf tutti" gehen! wenn er dann eben dem özcan fünfi reinschmättert fällt's halt schon auf um was für ein kaliber es sich's handelt:)
Kobayashi
Mitglied
16.01.2009, 12:28 · #1'645
Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf.
Margi
Mitglied
16.01.2009, 12:33 · #1'646
Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf. Das stimmt allerdings. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Nicht gerade ein gutes Zeichen. Zumal er, wenn ich das richtig sehe, der einzige nominelle Stürmer war.
Dräcksocke
Mitglied
16.01.2009, 12:50 · #1'647
«von Margi am 16.01.09 @ 13:33 »
Kobayashi hat geschrieben: Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf. Das stimmt allerdings. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Nicht gerade ein gutes Zeichen. Zumal er, wenn ich das richtig sehe, der einzige nominelle Stürmer war. Ihr seid aber sehr aufmerksam, dass euch dies aufgefallen ist :-) Vielleicht bekam er auch keine Bälle, wenn ich da lese, dass mehmedi und schönbi zusammen immer schön kombinierten, könnte das Spiel einfach auch an Emra vorbei gelaufen sein. Wer weiss das schon?!?Er muss dann treffen, wenns drauf an kommt, wann er wieder mal seine Chance in der Meisterschaft erhält. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2012 und ist erst 20!!! Wem hilft das, wenn man ihn die ganze Zeit zum Buh-Mann macht?!?
Margi
Mitglied
16.01.2009, 14:16 · #1'648
«von Margi am 16.01.09 @ 13:33 »
Kobayashi hat geschrieben: Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf. Das stimmt allerdings. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Nicht gerade ein gutes Zeichen. Zumal er, wenn ich das richtig sehe, der einzige nominelle Stürmer war. Ihr seid aber sehr aufmerksam, dass euch dies aufgefallen ist :-) Vielleicht bekam er auch keine Bälle, wenn ich da lese, dass mehmedi und schönbi zusammen immer schön kombinierten, könnte das Spiel einfach auch an Emra vorbei gelaufen sein. Wer weiss das schon?!?Er muss dann treffen, wenns drauf an kommt, wann er wieder mal seine Chance in der Meisterschaft erhält. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2012 und ist erst 20!!! Wem hilft das, wenn man ihn die ganze Zeit zum Buh-Mann macht?!? Erstens: Ich habe ihn überhaupt nicht zum Buh-Mann gemacht. Mir ist lediglich aufgefallen, dass er über die vollen 90 Minuten zum Einsatz kam und bei den Torschützen nicht erwähnt wurde. Ich habe das Spiel nicht gesehen und würde mir deshalb auch nie erlauben, einfach aufgrund eines so kurzen Berichtes, über einen Spieler zu urteilen. Es fällt lediglich auf, und das meine ich völlig wertneutral, wenn bei einem 8:0-Sieg der einzige nominelle Stürmer kein Tor schiesst. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass dies nicht weiter schlimm ist. Wichtig ist, dass er weiter an sich arbeitet, vorallem auch an seiner Einstellung. Und ich erhoffe mir natürlich auch, dass er, wenn er wieder mal in einem Ernstkampf eingesetzt wird, seine Chance packt. Lieber schiesst er dann das eine oder andere Tor als bei einem Vorbereitungsspiel. Ist ja klar. Zweitens: Tahirovic ist bereits 21 Jahre alt und nicht 20 :-) PEACE
trellez
Mitglied
16.01.2009, 14:58 · #1'649
meine güte, die diskussion hier drinnen wieder einmal..;-) vielleicht kamen die acht tore nur durch acht traumpässe, alle geschlagen durch tahirovic, zustande. wer weiss... (höchste zeit, wenns wieder losgeht...)
sub
Mitglied
16.01.2009, 15:30 · #1'650
ich brauche keinen Tahirovic du brauchst keinen Tahirovic er braucht keinen Tahirovic wir brauchen keinen Tahirovic ihr braucht keinen Tahirovic sie brauchen keinen Tahirovic
Yekini
Mitglied
16.01.2009, 15:54 · #1'651
aber: ich brauche einen Shikabala du brauchst einen Shikabala wir brauchen einen Shikabala ihr brauch teinen Shikabala sie brauchen einen Shikabala ich weiss...falscher Thread...aber trotzdem...;-)))
Detlef von Doncaster
Mitglied
16.01.2009, 15:59 · #1'652
Gute Sache für Mehmedi, hätte ihn in der Vorrunde gerne öfters mal als Joker gesehen. Schön dass er Werbung in eigener Sache machen konnte, ihm Gegensatz zu meinem schwedischen "Liebling", hehe: Vielleicht bekam er auch keine Bälle Vielleicht ist er auch einfach nur schlecht... wenn ich da lese, dass mehmedi und schönbi zusammen immer schön kombinierten, könnte das Spiel einfach auch an Emra vorbei gelaufen sein. oder es könnte heissen dass die 2 erwähnten Jungen einfach technisch und spielerisch besser sind als Emra. Dazu noch jünger, schneller, teamfähiger usw. Emra = fussballerisch so überzeugend wie Guerrero und charakterlich so einwandfrei wie Hodel. Eignet sich mehr fürs Dschungelcamp als fürs Trainingscamp, und wird bald - so Gott will, insch'allah - den Weg von Konde und Vasquez gehen. Danke, war schön mit dir.
Dräcksocke
Mitglied
16.01.2009, 17:37 · #1'653
«oder es könnte heissen dass die 2 erwähnten Jungen einfach technisch und spielerisch besser sind als Emra. Dazu noch jünger, schneller, teamfähiger usw.»
Emra = fussballerisch so überzeugend wie Guerrero und charakterlich so einwandfrei wie Hodel. Eignet sich mehr fürs Dschungelcamp als fürs Trainingscamp, und wird bald - so Gott will, insch'allah - den Weg von Konde und Vasquez gehen. Danke, war schön mit dir. Nehmt das muul nicht zu voll :-)...sonst müsst ihr euch wieder in irgendeinem Thread entschuldigen, wenn Emra plötzlich aufblüht. Na klar hat(te) er seine charakterlichen Schwächen. Ich hoffe seine Teamkamaraden werden ihm diese schneller verzeihen als sub oder doncaster. Man sollte ein bisschen tolleranter sein, aber ebe assoziale zürcher... :-)...
trellez
Mitglied
16.01.2009, 19:18 · #1'654
...Emra = fussballerisch so überzeugend wie Guerrero und charakterlich so einwandfrei wie Hodel.... das hat aber der tahirovic nun auch wieder nicht verdient..:-(
sub
Mitglied
16.01.2009, 19:21 · #1'655
Natürlich werde ich mich bei allen anderen Forumsusern entschuldigen falls plötzlich alle ich, du, er, wir, ihr, sie Tahirovic wollen! Ist doch selbstverständlich;-)
gelbeseite
Mitglied
16.01.2009, 22:52 · #1'656
Vielleicht sollten wir sogar alle ein bisschen toleranter sein ;)
yellow
Mitglied
16.01.2009, 23:03 · #1'657
Emra = fussballerisch so überzeugend wie Guerrero und charakterlich so einwandfrei wie Hodel. Eignet sich mehr fürs Dschungelcamp als fürs Trainingscamp, und wird bald - so Gott will, insch'allah - den Weg von Konde und Vasquez gehen. Danke, war schön mit dir. Da du ja offensichtlich ein Fan mit Insiderwissen bist, wäre es schon sehr nett, wenn du dieses mit uns teilen könntest. Ich hoffe doch schwer, dass du mehr weisst, als wir normalen Fans so aus gewissen Zeitungen und aus diesem Forum entnehmen konnten. Da auch diese beiden Quellen nicht über alle Zweifel erhaben sind, wären deine erklärenden Ausführungen schon sehr erwünscht und hoffentlich hilfreich.
C.D.M.
Mitglied
17.01.2009, 13:43 · #1'658
FC Zürich - TSG 1899 Hoffenheim 0:0* TSG 1899 Hoffenheim - FC Zürich Samstag, 17. Januar 2009, 16:00 Uhr, La Manga FC Zürich: Guatelli - Lampi, Stahel, Tihinen, Rochat - Nikci, Barmettler, Aegerter, Okonkwo, Schönbächler - Mehmedi Bemerkungen: FCZ ohne Leoni (geschont), Abdi (krank), Djuric (Achillessehne), Stucki, Chikhaoui, Alphonse, Staubli (alle Aufbautraining), Hassli (leichte Sehnenscheidentzündung)
C.D.M.
Mitglied
17.01.2009, 15:50 · #1'659
Pause: FCZ-Hoffenheim 0:1
BigKahuna
Mitglied
17.01.2009, 15:58 · #1'660
Bemerkungen: FCZ ohne Leoni (geschont), Abdi (krank), Djuric (Achillessehne), Stucki, Chikhaoui, Alphonse, Staubli (alle Aufbautraining), Hassli (leichte Sehnenscheidentzündung) Also spielt sozusagen die 2. Zürcher Garnitur. Und hat der Erich zuviel Playstation gespielt oder gejasst (Jassen Franzosen überhaupt?) oder...ähhm?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.