jake
Mitglied689 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
15.01.2009, 20:23 · #1'641
... der 8:0 Kantersieg...?
Kobayashi hat geschrieben: Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf. Das stimmt allerdings. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Nicht gerade ein gutes Zeichen. Zumal er, wenn ich das richtig sehe, der einzige nominelle Stürmer war. Ihr seid aber sehr aufmerksam, dass euch dies aufgefallen ist :-) Vielleicht bekam er auch keine Bälle, wenn ich da lese, dass mehmedi und schönbi zusammen immer schön kombinierten, könnte das Spiel einfach auch an Emra vorbei gelaufen sein. Wer weiss das schon?!?Er muss dann treffen, wenns drauf an kommt, wann er wieder mal seine Chance in der Meisterschaft erhält. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2012 und ist erst 20!!! Wem hilft das, wenn man ihn die ganze Zeit zum Buh-Mann macht?!?«von Margi am 16.01.09 @ 13:33 »
Kobayashi hat geschrieben: Bei all dem Jubel um die Vertragsverlängerungen, den Transfer und den erfolgreichen Testspielserie-Start geht fast unter, dass wir acht Tore schiessen, Emra über die ganze Spielzeit zum Einsatz kommt und sich nicht bei den Schützen eintragen darf. Das sagt noch nicht viel aus, aber es fällt auf. Das stimmt allerdings. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Nicht gerade ein gutes Zeichen. Zumal er, wenn ich das richtig sehe, der einzige nominelle Stürmer war. Ihr seid aber sehr aufmerksam, dass euch dies aufgefallen ist :-) Vielleicht bekam er auch keine Bälle, wenn ich da lese, dass mehmedi und schönbi zusammen immer schön kombinierten, könnte das Spiel einfach auch an Emra vorbei gelaufen sein. Wer weiss das schon?!?Er muss dann treffen, wenns drauf an kommt, wann er wieder mal seine Chance in der Meisterschaft erhält. Er hat schliesslich noch einen Vertrag bis 2012 und ist erst 20!!! Wem hilft das, wenn man ihn die ganze Zeit zum Buh-Mann macht?!? Erstens: Ich habe ihn überhaupt nicht zum Buh-Mann gemacht. Mir ist lediglich aufgefallen, dass er über die vollen 90 Minuten zum Einsatz kam und bei den Torschützen nicht erwähnt wurde. Ich habe das Spiel nicht gesehen und würde mir deshalb auch nie erlauben, einfach aufgrund eines so kurzen Berichtes, über einen Spieler zu urteilen. Es fällt lediglich auf, und das meine ich völlig wertneutral, wenn bei einem 8:0-Sieg der einzige nominelle Stürmer kein Tor schiesst. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass dies nicht weiter schlimm ist. Wichtig ist, dass er weiter an sich arbeitet, vorallem auch an seiner Einstellung. Und ich erhoffe mir natürlich auch, dass er, wenn er wieder mal in einem Ernstkampf eingesetzt wird, seine Chance packt. Lieber schiesst er dann das eine oder andere Tor als bei einem Vorbereitungsspiel. Ist ja klar. Zweitens: Tahirovic ist bereits 21 Jahre alt und nicht 20 :-) PEACE«von Margi am 16.01.09 @ 13:33 »
«oder es könnte heissen dass die 2 erwähnten Jungen einfach technisch und spielerisch besser sind als Emra. Dazu noch jünger, schneller, teamfähiger usw.»Emra = fussballerisch so überzeugend wie Guerrero und charakterlich so einwandfrei wie Hodel. Eignet sich mehr fürs Dschungelcamp als fürs Trainingscamp, und wird bald - so Gott will, insch'allah - den Weg von Konde und Vasquez gehen. Danke, war schön mit dir. Nehmt das muul nicht zu voll :-)...sonst müsst ihr euch wieder in irgendeinem Thread entschuldigen, wenn Emra plötzlich aufblüht. Na klar hat(te) er seine charakterlichen Schwächen. Ich hoffe seine Teamkamaraden werden ihm diese schneller verzeihen als sub oder doncaster. Man sollte ein bisschen tolleranter sein, aber ebe assoziale zürcher... :-)...