Training

4'059 Antworten · 1'712'099 Aufrufe · Seite 175 von 203
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.11.2019, 18:29 · #3'481
Schaut euch mal die Instagram-Story von Nils Reichmuth an. Scheinen momentan einige aus U18 und U21 mitzutrainieren
Gha_Züri
Mitglied
19.11.2019, 15:15 · #3'482
https://instagram.com/fcz_offiziell?igshid=1h1n4qikwfva In der Story sind einige Einblicke in das Training von heute Morgen. Kann man immer noch als rekonvaleszent aufgeführt werden, wenn man schon intensiv mit der Mannschaft mittrainiert? Gmeint isch HK
Don Ursulo
Mitglied
19.11.2019, 15:22 · #3'483
https://instagram.com/fcz_offiziell?igshid=1h1n4qikwfva In der Story sind einige Einblicke in das Training von heute Morgen. Kann man immer noch als rekonvaleszent aufgeführt werden, wenn man schon intensiv mit der Mannschaft mittrainiert? Gmeint isch HK Ja. Auch Adi trainiert voll mit. Beide gehen dem Zweikampf jedoch "aus dem Weg" ... aka Training light.
Kanga82
Mitglied
19.11.2019, 16:23 · #3'484
Wenn ich das richtig gesehen habe, trainierte Kempter auch mit.. Kriegt der noch einmal eine Chance - hat mir immer gut gefallen als Aussenback.
fczlol
Mitglied
20.11.2019, 06:10 · #3'485
Wenn ich das richtig gesehen habe, trainierte Kempter auch mit.. Kriegt der noch einmal eine Chance - hat mir immer gut gefallen als Aussenback. Ja macht er. Und nein ich denke nicht. Kempter trainierte schon in einige andere male mit wenn das Kader wegen der Nationalmannschaftspause dünn ist. Auch dieses Mal waren wieder 13 (!) Spieler der ersten Mannschaft in der jeweiligen Nationalmannschaft einberufen und da musst du den Kader halt "auffüllen". Und primär machst du das mit den grossen Talenten wenn aber von der u21 ein Leader (Respektsperson auch neben dem Platz) dabei ist hilft das auch den neuen jungen Talenten sich zurecht zu finden.
zuerchergoalie
Mitglied
17.12.2019, 10:22 · #3'486
Vorbereitungsprogramm 2. Phase Saison 2019/2020 Trainingsstart: Freitag, 3. Januar 2020, Allmend Brunau Trainingslager: Mittwoch, 8. Januar 2020, bis Mittwoch, 15. Januar 2020, in Lara (Türkei) Testspiele: Montag, 6. Januar 2020, 13:30 Uhr, Schaffhausen: FC Schaffhausen - FC Zürich Dienstag, 14. Januar 2020, 11:00 Uhr (09:00 MEZ), Lara: Hallescher FC - FC Zürich Samstag/Sonntag, 18./19. Januar 2020, tba Wiederaufnahme der Meisterschaft: Samstag/Sonntag, 25./26. Januar 2020, 16:00/19:00 Uhr, FC Zürich - FC Luzern
m.u.r.i.
Mitglied
29.12.2019, 18:33 · #3'487
Was meint ihr, lohnt sich ein Besuch am Freitag, 3. Januar 2020, Allmend Brunau mit dem Junior, zum mal ein Training der Profis zu schauen? Oder verreisen die eh grad in den Wald und joggen oder machen irendwelche Tests in der Halle? Und weiss jemand, wann dieses Training startet?
Artemos
Mitglied
01.01.2020, 12:14 · #3'488
So einen Leistungstest würde ich eh ganz gerne mal machen. Wobei so kurz nach Silvester für ein positives Abschneiden wohl nicht so förderlich wäre :D
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.01.2020, 13:07 · #3'489
So einen Leistungstest würde ich eh ganz gerne mal machen. Wobei so kurz nach Silvester für ein positives Abschneiden wohl nicht so förderlich wäre :D In der Schulthess bieten sie gewisse Leistungstests an.
zuerchergoalie
Mitglied
03.01.2020, 07:07 · #3'490
Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen.
Züri Live
Mitglied
03.01.2020, 10:16 · #3'491
Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen. Heute im Training (Heerenschürli) dabei: Brecher, Vanins, Hadzikic, Nathan, Pa Modou, Aliu, Domgjoni, Janjicic, Kololli, Heki, Popovic, Winter, Sohm, Ceesay, Sulejmani. Die andere Hälfte in der Schulthess. Morgen wohl umgekehrt.
zuerchergoalie
Mitglied
03.01.2020, 10:55 · #3'492
Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen. Heute im Training (Heerenschürli) dabei: Brecher, Vanins, Hadzikic, Nathan, Pa Modou, Aliu, Domgjoni, Janjicic, Kololli, Heki, Popovic, Winter, Sohm, Ceesay, Sulejmani. Die andere Hälfte in der Schulthess. Morgen wohl umgekehrt. Merci für die Info! Bisher also "nur" die üblichen dabei. Mal sehen wie es morgen aussieht.
zuerchergoalie
Mitglied
03.01.2020, 12:11 · #3'493
Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde...
fczlol
Mitglied
03.01.2020, 21:34 · #3'494
Ist heute jemand beim Trainingsstart vor Ort und kann ein wenig berichten, wer dabei ist und wer noch fehlt? Würde mich noch interessieren, ob Sadrijaj eine Chance erhält. Sein Leihvertrag ist meines Wissens im Winter ausgelaufen. Gem. seinem Instaprofil hat er heute wieder bei Kriens gestartet. Scheint verlängert.
zuerchergoalie
Mitglied
05.01.2020, 08:42 · #3'495
Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher.
zuerchergoalie
Mitglied
05.01.2020, 09:56 · #3'496
Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher. Laut fcz.ch findet es unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dementsprechend wirst du es nicht schauen können. Im Herbst hiess es noch explizit, dass man einen Teil des Sektors geöffnet hat. Würde dir aber auch nicht empfehlen, dieses Testspiel zu schauen. War schon in der Natipause extrem nichtssagend und am Schluss spielte Novem Baumann auf dem Flügel. Dafür fahre ich nie mehr eine Stunde nach Schaffhausenn Alles klar, vielen Dank. Dann hat sich das ja wohl erledigt ;-)
fczlol
Mitglied
05.01.2020, 11:35 · #3'497
Gibt es morgen eine Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu schauen? Meine gelesen zu haben, es sei nicht öffentlich aber bin mir nicht sicher. Laut fcz.ch findet es unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dementsprechend wirst du es nicht schauen können. Im Herbst hiess es noch explizit, dass man einen Teil des Sektors geöffnet hat. Würde dir aber auch nicht empfehlen, dieses Testspiel zu schauen. War schon in der Natipause extrem nichtssagend und am Schluss spielte Novem Baumann auf dem Flügel. Dafür fahre ich nie mehr eine Stunde nach Schaffhausenn Alles klar, vielen Dank. Dann hat sich das ja wohl erledigt ;-) Das mit Baumann war nur, weil nicht das ganze Kader zur Verfügung war. Denke es war in der Natipause. Eine solche Aufstellung wird es morgen nicht geben, weil wir in der Vorbereitung sind. Ich denke aber, dass alle Spieler die Fit sind zu einem Einsatz kommen und es deshalb doch viele Wechsel gibt und das Niveau bescheiden sein wird.
blanco
Mitglied
05.01.2020, 21:13 · #3'498
Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde... Keine Ahnung was für ein Berater Sulejmani hat, dieser muss top sein, denn Sulejmani hat nicht mal ChL Niveau. Hat ihn Wohlen kaum gespielt.
fczlol
Mitglied
06.01.2020, 07:04 · #3'499
Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde... Keine Ahnung was für ein Berater Sulejmani hat, dieser muss top sein, denn Sulejmani hat nicht mal ChL Niveau. Hat ihn Wohlen kaum gespielt. Sulejmani weiss wo das Tor steht und bringt mit seinem Körper die nötige Wasserverdrängung mit. Ob er bei uns wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug kommen sollte kann ich nicht abschliessend beurteilen. Sich aber nach der starken u21 Vorrunde zeigen zu dürfen ist in meinen Augen sehr fair. Und Ceesay kann bisschen Druck vertragen.
zuerchergoalie
Mitglied
06.01.2020, 08:52 · #3'500
Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. Gefällt mir und dachte ich mir schon, dass die beiden dabei sind. Hätte jedoch auch gedacht, dass vielleicht noch Koide oder einer aus der U18 dabei sein würde... Keine Ahnung was für ein Berater Sulejmani hat, dieser muss top sein, denn Sulejmani hat nicht mal ChL Niveau. Hat ihn Wohlen kaum gespielt. Sulejmani weiss wo das Tor steht und bringt mit seinem Körper die nötige Wasserverdrängung mit. Ob er bei uns wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug kommen sollte kann ich nicht abschliessend beurteilen. Sich aber nach der starken u21 Vorrunde zeigen zu dürfen ist in meinen Augen sehr fair. Und Ceesay kann bisschen Druck vertragen. +1 Wollte auch gerade was dazu schreiben, fczlol hats mir aber gerade abgenommen. Hätt's nicht besser schreiben können. Ausserdem kennen wir die Hintergründe in Wohlen nicht (gehe ich von aus) und vielleicht ist er ein Spätzünder à la Fassnacht oder Steffen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.