Training

4'059 Antworten · 1'712'133 Aufrufe · Seite 167 von 203
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.06.2019, 10:43 · #3'321
Headcount heute morgen im Traininng: Marchesano, Rohner, Zumberi, Aliu, Kasai, Ceesay, Andereggen, Mahi, Kamberi, Bangura, Khelifi, Maouche, Schönbi, dazu Omeragic (separat auf dem Platz), Winter (separat in der Saalsporthalle). Torhüter waren zu weit weg auf der anderen Platzseite, einer war Hadzikic, der zweite wohl Deronjic, der dritte weiss ich nicht - Omerovic vielleicht. Wer fehlte dementsprechend ohne Nationalteampause oder bekannte Verletzung? Brecher, Guenouche, Maxsö, Krasniqi, Sohm, Odey. Danke für die Info. Sohm und Krasniqi waren die also nicht mit einer U-Nati unterwegs? Odey und Brecher vermute ich leider ebenfalls bei Vertragsverhandlungen
Züri Live
Mitglied
19.06.2019, 10:48 · #3'322
Headcount heute morgen im Traininng: Marchesano, Rohner, Zumberi, Aliu, Kasai, Ceesay, Andereggen, Mahi, Kamberi, Bangura, Khelifi, Maouche, Schönbi, dazu Omeragic (separat auf dem Platz), Winter (separat in der Saalsporthalle). Torhüter waren zu weit weg auf der anderen Platzseite, einer war Hadzikic, der zweite wohl Deronjic, der dritte weiss ich nicht - Omerovic vielleicht. Wer fehlte dementsprechend ohne Nationalteampause oder bekannte Verletzung? Brecher, Guenouche, Maxsö, Krasniqi, Sohm, Odey. Danke für die Info. Sohm und Krasniqi waren die also nicht mit einer U-Nati unterwegs? Vor der Pause nicht (letzte Partien waren Mitte Mai). Aber sehe gerade, dass sie aktuell (bis heute) mit Sauter, Polat und Filip Frei in einem Nati-Trainingslager in Magglingen sind.
Yekini_RIP
Mitglied
19.06.2019, 10:57 · #3'323
Ja diese 6 werden heute um 14 Uhr entlassen;-) und schön zu sehen, dass 6 FCZler im 24 Mann Kader dabei waren und somit die grösste "Delegation" stellten.
fczlol
Mitglied
19.06.2019, 11:09 · #3'324
Headcount heute morgen im Traininng: Marchesano, Rohner, Zumberi, Aliu, Kasai, Ceesay, Andereggen, Mahi, Kamberi, Bangura, Khelifi, Maouche, Schönbi, dazu Omeragic (separat auf dem Platz), Winter (separat in der Saalsporthalle). Torhüter waren zu weit weg auf der anderen Platzseite, einer war Hadzikic, der zweite wohl Deronjic, der dritte weiss ich nicht - Omerovic vielleicht. Wer fehlte dementsprechend ohne Nationalteampause oder bekannte Verletzung? Brecher, Guenouche, Maxsö, Krasniqi, Sohm, Odey. Danke für den kurzen Bericht. Könnte bei Odey und Brecher wirklich auch um Verragsverhandlungen gehen.
fczlol
Mitglied
20.06.2019, 07:09 · #3'325
Von fcz.ch: Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Winterthur ERSTE MANNSCHAFT, 20. JUNI 2019, FSU Der FC Zürich befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2019/2020 und hat die ersten Trainings sowie die sportmedizinischen Leistungstests erfolgreich absolviert. Morgen Freitag, 21. Juni 2019, bestreitet die Equipe von Cheftrainer Ludovic Magnin das erste Testspiel. Um 15:00 Uhr empfängt der Stadtclub den FC Winterthur auf der Sportanlage Heerenschürli zum Kantons-Derby. In der vergangenen Saison klassierte sich der FCW mit 56 Zählern hinter Aufsteiger Servette, dem FC Aarau sowie dem FC Lausanne-Sport auf dem vierten Tabellenrang. Massgeblich an der guten Saison beteiligt waren die beiden Stürmer Luka Slišković sowie Taulant Seferi, welche zusammen an knapp zwei Drittel aller Toren beteiligt waren. Genau wie der FCZ haben die Winterthurer das Training am vergangenen Montag wieder aufgenommen. Zum Trainingsauftakt konnte Cheftrainer Ralf Loose mit Roman Buess (Lausanne), Nuno Da Silva (Thun) sowie Nils von Niederhäusern (Vaduz) auch drei Neuzugänge im Team begrüssen. Die letzten beiden Direktduelle entschied der FC Winterthur für sich. Sowohl im Testspiel Mitte Oktober 2018 siegten die Winterthurer (5:1) als auch am 3-Städte-Turnier am 5. September 2018 in einer 45-minütigen Begegnung (3:1). Während der Challenge-League-Saison 2016/2017 reüssierte der Stadtclub jedoch dreimal und spielte einmal Unentschieden gegen die Eulachstädter. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heerenschürli! FC Zürich - FC Winterthur Freitag, 21. Juni 2019, 15:00 Uhr Sportanlage Heerenschürli, Zürich Ist jemand Vorort? Ich würde gerne aber sieht noch so aus als ob es geschäftlich nicht geht... :-(
fczlol
Mitglied
20.06.2019, 07:42 · #3'326
Von fcz.ch: Vorschau auf das Testspiel gegen den FC Winterthur ERSTE MANNSCHAFT, 20. JUNI 2019, FSU Der FC Zürich befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2019/2020 und hat die ersten Trainings sowie die sportmedizinischen Leistungstests erfolgreich absolviert. Morgen Freitag, 21. Juni 2019, bestreitet die Equipe von Cheftrainer Ludovic Magnin das erste Testspiel. Um 15:00 Uhr empfängt der Stadtclub den FC Winterthur auf der Sportanlage Heerenschürli zum Kantons-Derby. In der vergangenen Saison klassierte sich der FCW mit 56 Zählern hinter Aufsteiger Servette, dem FC Aarau sowie dem FC Lausanne-Sport auf dem vierten Tabellenrang. Massgeblich an der guten Saison beteiligt waren die beiden Stürmer Luka Slišković sowie Taulant Seferi, welche zusammen an knapp zwei Drittel aller Toren beteiligt waren. Genau wie der FCZ haben die Winterthurer das Training am vergangenen Montag wieder aufgenommen. Zum Trainingsauftakt konnte Cheftrainer Ralf Loose mit Roman Buess (Lausanne), Nuno Da Silva (Thun) sowie Nils von Niederhäusern (Vaduz) auch drei Neuzugänge im Team begrüssen. Die letzten beiden Direktduelle entschied der FC Winterthur für sich. Sowohl im Testspiel Mitte Oktober 2018 siegten die Winterthurer (5:1) als auch am 3-Städte-Turnier am 5. September 2018 in einer 45-minütigen Begegnung (3:1). Während der Challenge-League-Saison 2016/2017 reüssierte der Stadtclub jedoch dreimal und spielte einmal Unentschieden gegen die Eulachstädter. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Heerenschürli! FC Zürich - FC Winterthur Freitag, 21. Juni 2019, 15:00 Uhr Sportanlage Heerenschürli, Zürich Ist jemand Vorort? Ich würde gerne aber sieht noch so aus als ob es geschäftlich nicht geht... :-( Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf. Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke.
Sektor D
Mitglied
20.06.2019, 07:53 · #3'327
Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf. Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke. Ein Stream wäre geil ;-)
Sektor D
Mitglied
20.06.2019, 08:14 · #3'328
Ich werde hingehen, hoffe dass ich Mahi und Kramer in Aktion sehen darf. Würde ich auch gerne sehen. Kannst du dann einen kleinen Bericht machen? Danke. Ein Stream wäre geil ;-) Bericht gibt es sicher, Stream muss ich schauen, ob das geht. Bräuchte halt zwei Geräte, um auf Youtube zu streamen... Alles gut, nur keine Umstände Kiyo!
crosshair
Mitglied
21.06.2019, 06:29 · #3'329
Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-) Uf twich.tv wür der donate! ;-)
Hueberoni
Mitglied
21.06.2019, 06:51 · #3'330
Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-) Uf twich.tv wür der donate! ;-) +1
Krönu
Mitglied
21.06.2019, 07:09 · #3'331
Twitch funktioniert ja nicht... Egal, mit Periscope klappts. https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt. Geile Siech Kyio! Wenn du ein kleiner Zustupf möchtest -> PN. PS: Herziges Büsi <3 ;)
zuerchergoalie
Mitglied
21.06.2019, 07:16 · #3'332
Twitch funktioniert ja nicht... Egal, mit Periscope klappts. https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt. Grande Kiyo, riiesen Service!! Danke!
Sektor D
Mitglied
21.06.2019, 07:19 · #3'333
Twitch funktioniert ja nicht... Egal, mit Periscope klappts. https://www.pscp.tv/w/1eaKbvmAVQZKX?q=fcz_streams Unter diesem Link werdet ihr es dann finden, wenn es klappt. Siebesiech! :) Danke schon im Voraus.
eifachöppis
Mitglied
21.06.2019, 12:48 · #3'334
Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler. Sieht wohl so aus -------------------------Brecher--------------------------- ---------Kamberi------Bangura-----Maouche---------- Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter --------------------------Mahi----------------------------- ----------------Odey-----------Ceesay------------------
fczlol
Mitglied
21.06.2019, 12:52 · #3'335
Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler. Sieht wohl so aus -------------------------Brecher--------------------------- ---------Kamberi------Bangura-----Maouche---------- Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter --------------------------Mahi----------------------------- ----------------Odey-----------Ceesay------------------ Überraschung: Kempter also wieder dabei und auf dem Platz dabei. Klar es fehlen noch einige mit Kharabadze und Kololli die seine Position sonst spielen aber dennoch ein Zeichen, dass es evtl. doch noch eine letzte Chance gibt.
zuerchergoalie
Mitglied
21.06.2019, 12:54 · #3'336
Hätte nicht gedacht, dass Kempter nochmal eine Chance erhält. Seine Ansätze, die er im Schlussspurt der Challenge League gezeigt hat, waren aber sehr vielversprechend. Hoffe, er kann sich nun für mehr empfehlen! Brecher und Odey wohl auch nicht vor einem Abgang.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2019, 12:55 · #3'337
Kempter ist dabei und Kramer ebenfalls. Dazu sehr viele Nachwuchsspieler. Sieht wohl so aus -------------------------Brecher--------------------------- ---------Kamberi------Bangura-----Maouche---------- Schönbi---------Sohm--------Marchesano-----Kempter --------------------------Mahi----------------------------- ----------------Odey-----------Ceesay------------------ Überraschung: Kempter also wieder dabei und auf dem Platz dabei. Klar es fehlen noch einige mit Kharabadze und Kololli die seine Position sonst spielen aber dennoch ein Zeichen, dass es evtl. doch noch eine letzte Chance gibt. Freuen würde es mich sehr für Kempter. Nach seinem Spiel mit der philippinischen Nati hatte er zumindeste keine Schmerzen was sehr positiv ist.
Stogerman.
Mitglied
21.06.2019, 13:04 · #3'338
https://www.pscp.tv/w/1yoKMEpXLroKQ Kiyo jetzt live! Messi!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.06.2019, 13:06 · #3'339
https://www.pscp.tv/w/1yoKMEpXLroKQ Kiyo jetzt live! Messi! Super Kiyo! Grande! Vielen Dank!
crosshair
Mitglied
21.06.2019, 13:08 · #3'340
Sieht schon nach 0:1 aus. Man hört nur einen schreien.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.