Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'380 Aufrufe · Seite 84 von 116
Dieter
Mitglied
30.06.2023, 09:06 · #1'661
Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf
Jea
Mitglied
30.06.2023, 09:07 · #1'662
Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist.
neinei
Mitglied
30.06.2023, 12:11 · #1'663
Kommen allfällig freigewordene SKs heute in den Verkauf wahrscheinlich erst morgen oder am Montag, da ja bis heute jeder die Sk noch kaufen kann, welche reserviert ist. Im Shop haben sie mir heute bestätigt, dass es noch paar Tage geht und aktiv seitens FCZ kommuniziert wird.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kollegah
Mitglied
03.07.2023, 07:38 · #1'664
Nun sind über 6‘000 SK weg. Gut möglich, dass es erneut mindestens 9‘000 werden.
Shorunmu
Mitglied
07.07.2023, 06:55 · #1'665
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben
Will
Mitglied
07.07.2023, 06:57 · #1'666
Im Sektor D gibt es noch ein kleines Kontingent an SK welches am Samstag verkauft werden. Erwachsene SK werden online verkauft und ermässigte (Jugendliche) nur im Shop. Gibt es nun einfach eine Anzahl SK über beide Kanäle nach dem Motto; «de schnäller isch de gschwinder» oder gibt es jeweils zwei Fixe und getrennte Anzahl an Karten? Meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich lohnt, für Jugendliche überhaupt anzustehen oder ob man lieber eine Erwachsene versuchen sollte zu ergattern…?
riot666
Mitglied
07.07.2023, 07:24 · #1'667
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind.
seitdem ich dich kenne…
Shorunmu
Mitglied
07.07.2023, 07:26 · #1'668
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind. Ich habe meine SK im C
Dieter
Mitglied
07.07.2023, 07:32 · #1'669
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind. Dass alle SKs verkauft sind, heisst ja nicht, dass es keine Einzeleintritte mehr gibt! (Differenz Bestuhlte SK zu Stehplatz SK sind ja als Einzeltix erhältlich) Aber ja, viel Sinn machen die Gutscheine im D nicht, da auch die Einzeltickets in der Regel weg gehen
riot666
Mitglied
07.07.2023, 07:36 · #1'670
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind. Dass alle SKs verkauft sind, heisst ja nicht, dass es keine Einzeleintritte mehr gibt! (Differenz Bestuhlte SK zu Stehplatz SK sind ja als Einzeltix erhältlich) Aber ja, viel Sinn machen die Gutscheine im D nicht, da auch die Einzeltickets in der Regel weg gehen Kommt diese Differenz diesmal auch zum Tragen obwohl wir nicht europäisch spielen?
seitdem ich dich kenne…
riot666
Mitglied
07.07.2023, 07:37 · #1'671
Keine Gutscheine mehr für SK-Inhaber. Sehr knausrig. Verstehe ich ich nicht, nach einer solch grottigen Saison sollte man schon ein wenig Verkaufsförderung betreiben Also Ticketgutscheine? Macht im D sehr wenig Sinn, wenn alle SKs verkauft sind. Ich habe meine SK im C Du möchtest also ein Geschenk, weil du schliesslich mehr zahlst?
seitdem ich dich kenne…
Florian
Mitglied
07.07.2023, 07:48 · #1'672
Kommt diese Differenz diesmal auch zum Tragen obwohl wir nicht europäisch spielen? Ja, weil jeder Saisonkartenbesitzer auch wieder ein Vorkaufsrecht auf die SK nächste Saison (und diejenigen darauf) hat, also kann man nie mehr SKs verkaufen in einem Sektor als Sitzplätze zur Verfügung stehen, wenn man je wieder europäisch spielen will...
riot666
Mitglied
07.07.2023, 07:49 · #1'673
Kommt diese Differenz diesmal auch zum Tragen obwohl wir nicht europäisch spielen? Ja, weil jeder Saisonkartenbesitzer auch wieder ein Vorkaufsrecht auf die SK nächste Saison (und diejenigen darauf) hat, also kann man nie mehr SKs verkaufen in einem Sektor als Sitzplätze zur Verfügung stehen, wenn man je wieder europäisch spielen will... Das macht natürlich Sinn, danke
seitdem ich dich kenne…
der grosse user lapen
Mitglied
07.07.2023, 08:38 · #1'674
Kommt diese Differenz diesmal auch zum Tragen obwohl wir nicht europäisch spielen? Ja, weil jeder Saisonkartenbesitzer auch wieder ein Vorkaufsrecht auf die SK nächste Saison (und diejenigen darauf) hat, also kann man nie mehr SKs verkaufen in einem Sektor als Sitzplätze zur Verfügung stehen, wenn man je wieder europäisch spielen will... man könnte doch den rest als saisonkarten ohne vorverkaufsrecht für saison 24/25 verkaufen, ev. inkl einem platz auf der warteliste für nicht verlängerte saisonkarten
CONE OM ZI!RÜ
Dieter
Mitglied
07.07.2023, 11:19 · #1'675
Kommt diese Differenz diesmal auch zum Tragen obwohl wir nicht europäisch spielen? Ja, weil jeder Saisonkartenbesitzer auch wieder ein Vorkaufsrecht auf die SK nächste Saison (und diejenigen darauf) hat, also kann man nie mehr SKs verkaufen in einem Sektor als Sitzplätze zur Verfügung stehen, wenn man je wieder europäisch spielen will... man könnte doch den rest als saisonkarten ohne vorverkaufsrecht für saison 24/25 verkaufen, ev. inkl einem platz auf der warteliste für nicht verlängerte saisonkarten Das war genau auch mein Vorschlag: eine D SK light -> 30.- günstiger, dafür kein Vorkaufsrecht
piiiZH
Mitglied
07.07.2023, 12:18 · #1'676
Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten.
Dieter
Mitglied
07.07.2023, 12:33 · #1'677
Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten. Und gar kein vorkaufsrecht füt europäische Spiele? Wäre dann ja auch übel.
MetalZH
Mitglied
07.07.2023, 12:35 · #1'678
Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten. Und gar kein vorkaufsrecht füt europäische Spiele? Wäre dann ja auch übel. Ich glaube, er meint anstatt den Gutscheinen. Das Vorkaufsrecht würde durch seinen Vorschlag nicht aufgehoben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dieter
Mitglied
07.07.2023, 12:54 · #1'679
Ich fände ja ein Rabattsystem Attraktiver. 1% pro SK Jahr bis maximal 10%-15% oder so wär doch mal was. Das würde dann wohl auch in den schwächeren Jahren den Durchschnitt höher halten. Und gar kein vorkaufsrecht füt europäische Spiele? Wäre dann ja auch übel. Ich glaube, er meint anstatt den Gutscheinen. Das Vorkaufsrecht würde durch seinen Vorschlag nicht aufgehoben. jäso... einfach als Ablösung der Gutscheine. Fände ich ok, aber es ist auch ohne irgendwas in Ordnung - die Preise sind ja sehr fair. Das Problem mit dem zu kleinen Angebot müsste aber gelöst werden und dafür würde sich eine SK light anbieten
Jea
Mitglied
07.07.2023, 12:58 · #1'680
ich glaube einfach, dass eine SK light bei uns (sage ich jetzt bewusst) nicht umsetzbar wäre bezw. der Aufwand (administrativ etc.) zu gross wäre für den Ertrag... dann verkauft man wohl lieber die paar Tickets als Einzelbillete. (warum bewusst auf uns bezogen, also auf den FCZ? wenn ich die Homepage anschaue und die sonstigen teils administrativen "Probleme" glaub ich nicht, dass das so einfach umsetzbar ist) Vielleicht könnte man auch einen Teil im A (gleich neben der D-Sitzplatzkurve) als Erweiterung mit einer günstigen "light" Saisonkarte erschliessen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.