Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'287 Aufrufe · Seite 115 von 116
johnny
Mitglied
10.12.2025, 19:06 · #2'281
(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt. Hmm, genau das meinte ich. Bleibt also nur die Möglichkeit, dass ein Kollege meine SK am Drehkreuz für wen und wie viel auch immer unter den Scanner hält. Normalerweise klappt das ja auch.
johnny_dzemaili
Mitglied
10.12.2025, 19:16 · #2'282
(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt. Ja, du hast recht. Das Risiko nehme ich aber bei besagten Forum-User in kauf.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
neinei
Mitglied
10.12.2025, 19:35 · #2'283
(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt. Unsere Clubführung hat auf diese Saison einen günstigeren Anbieter ausgesucht, im vollen Bewusstsein darum, dass diese Funktion uns Fans dann nicht mehr zur Verfügung steht. Kannst dich dort bedanken!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zürcherflyer
Mitglied
11.12.2025, 08:02 · #2'284
Ob Einmalansicht, Überlieferung beim Stadion oder Vertrauen; suche noch zwei Tickets im D. PN
1896züri
Mitglied
11.12.2025, 13:41 · #2'285
Ob Einmalansicht, Überlieferung beim Stadion oder Vertrauen; suche noch zwei Tickets im D. PN https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/607051
Caro
Mitglied
21.03., 13:39 · #2'286
Braucht jemand noch ein Ticket fürs D29? Gebe es gerne weiter (gratis).
Schafseckel
Mitglied
23.03., 13:35 · #2'287
neinei schrieb: «(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt. Unsere Clubführung hat auf diese Saison einen günstigeren Anbieter ausgesucht, im vollen Bewusstsein darum, dass diese Funktion uns Fans dann nicht mehr zur Verfügung steht. Kannst dich dort bedanken!»
Falsch, gleicher Anbieter, anderes System. Das alte System wird nicht mehr gewartet. Entsprechend musste man switchen.
Jea
Mitglied
24.03., 09:07 · #2'288
Schafseckel schrieb:
neinei schrieb: «(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt. Unsere Clubführung hat auf diese Saison einen günstigeren Anbieter ausgesucht, im vollen Bewusstsein darum, dass diese Funktion uns Fans dann nicht mehr zur Verfügung steht. Kannst dich dort bedanken!»
Falsch, gleicher Anbieter, anderes System. Das alte System wird nicht mehr gewartet. Entsprechend musste man switchen.
dann hätte man sich vielleicht für einen anderen Anbieter entscheiden müssen, da es anscheinend bei anderen immer noch klappt... (eine physische karte zu haben und trotzdem einzeltickets zu generieren) Das Bedürfnis ist da und sollte nicht ignoriert werden.
Julian
Mitglied
28.04., 16:19 · #2'289
Für das Auswärtsspiel am Samstag in Winterthur, habe ich noch ein Ticket im Sektor C (Stehplatz Osttribüne) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
der grosse user lapen
Mitglied
28.04., 16:50 · #2'290
Julian schrieb: «Für das Auswärtsspiel am Samstag in Winterthur, habe ich noch ein Ticket im Sektor C (Stehplatz Osttribüne) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.»
gerne, aber wie pn :)?
CONE OM ZI!RÜ
Julian
Mitglied
28.04., 17:20 · #2'291
der grosse user lapen schrieb:
Julian schrieb: «Für das Auswärtsspiel am Samstag in Winterthur, habe ich noch ein Ticket im Sektor C (Stehplatz Osttribüne) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.»
gerne, aber wie pn :)?
Oops, ich bin mit dem neuen Forum noch nicht so vertraut! Du kannst mir gerne ein What‘s App schicken, meine Nummer ist EDIT @Admins: Hoffe das passt so, der Beitrag wird natürlich anschliessend wieder gelöscht.
MetalZH
Mitglied
29.04., 20:53 · #2'292
Weiss jemand, ob die SK vor dem Stadion in Winti auch Tix fürs D2 verkauft oder ob die Abschrankung dazwischen ohnehin offen ist? Letzteres war in der Vergangenheit mal so und mal so. Wir würden gerne ins D2, am liebsten ohne Umweg über den Zaun... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
HB_8
Mitglied
06.05., 11:59 · #2'293
Suche 2 Tickets im A für das Derby, Hat jemand evtl. 2 Tickets?
Infant
Mitglied
06.05., 12:02 · #2'294
HB_8 schrieb: «Suche 2 Tickets im A für das Derby, Hat jemand evtl. 2 Tickets?»
Zum verschenken oder wie? Das A (so wie das günstigere C) sind ja längst nicht ausverkauft.
HB_8
Mitglied
06.05., 12:03 · #2'295
Nein zum Kaufen natürlich jedoch für einen besseren Preis als es im Verkauf ist
din Vater
Mitglied
07.05., 16:59 · #2'296
HB_8 schrieb: «Nein zum Kaufen natürlich jedoch für einen besseren Preis als es im Verkauf ist»
fyi: Über UBS-Keyclub kann man Tickets im A zum halben Preis für das Derby erwerben.
H20
Mitglied
09.05., 10:16 · #2'297
4 SK-Tickets zum Originalpreis im Angebot - smalltalk
sonquix
Mitglied
09.05., 12:15 · #2'298
Erledigt. Grosser Dank an Guapo!!
Guapo
Mitglied
09.05., 14:08 · #2'299
Gelöscht.
brrrra
Mitglied
09.05., 14:22 · #2'300
Suche auch noch 1 für SK:) Wäre sehr dankbar!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.