Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'288 Aufrufe · Seite 112 von 116
PASCOLO1896
Mitglied
18.07.2025, 21:30 · #2'221
ich meine zu wissen, dass sie im sektor d nur so viele jahreskarten verkaufen, wie es plätze hätte, wenn im ganzen sektor stühle montiert wären. dies im hinblick auf allfällige internationale spiele, an denen stehplätze nicht zugelassen wären, man den jahreskarteninhabern aber trotzdem ein vorkaufsrecht einräumen möchte. Aber Stehplätze bei internationalen Spielen sind doch wieder erlaubt, oder?
Don Ursulo
Mitglied
18.07.2025, 22:33 · #2'222
Die Sitzplätze im D scheinen nicht mehr ausverkauft zu sein mit Saisonkarten bzw. ganz generell muss der Saisonkartenverkauf wohl deutlich zurück gegangen sein wenn man sieht, wie viele Einzeltickets da noch erhältlich sind in allen Sektoren. Oder täuscht mich da die Optik? https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/603597 Die Einzeltickets im D Sitzplatz sind alle in den untersten drei Reihen. Nehme an, dass diese Plätze gar nicht als SKs verkauft werden, weil man von diesen Plätzen eigentlich gar nichts sieht. Das ist so. Bereits in der letzten Saison konnte man Tickets in der untersten Reihe kaufen. Ich gehe aber schon davon aus, dass der Peak letzte Saison erreicht wurde und aufgrund vieler Faktoren (Misserfolg, Unruhe, Mendy etc.) nun weniger SK verkauft werden. Der FCZ ist wieder einmal selber schuld.. Ich verstehe nicht wie du als "Veteran" immer wieder so impulsiv schreibst ... und Chabis erzählst ...
Will
Mitglied
19.07.2025, 09:48 · #2'223
Habe die Info seitens FCZ-Ticketing erhalten, dass es mit dem neuen System nicht mehr möglich ist, die physische Saisonkarte digital zu teilen. Also einzelne Tickets als PDF zu erstellen, was in der letzten Saison noch möglich war. Für viele Fans war dies eine wertvolle Option, um auch bei eigener Abwesenheit jemanden aus dem Umfeld am Spiel teilhaben zu lassen. Nun bleiben die Plätze leer, was auch nicht im Sinne des Club sein kann. Schade, mal wieder... Oder gab es dazu eine Kommunikation?
Höi
Mitglied
19.07.2025, 10:03 · #2'224
Habe die Info seitens FCZ-Ticketing erhalten, dass es mit dem neuen System nicht mehr möglich ist, die physische Saisonkarte digital zu teilen. Also einzelne Tickets als PDF zu erstellen, was in der letzten Saison noch möglich war. Für viele Fans war dies eine wertvolle Option, um auch bei eigener Abwesenheit jemanden aus dem Umfeld am Spiel teilhaben zu lassen. Nun bleiben die Plätze leer, was auch nicht im Sinne des Club sein kann. Schade, mal wieder... Oder gab es dazu eine Kommunikation? Ja https://www.fczforum.ch/forum/topic15855-630.html#p1027608 Leider wirklich so in dem Fall
MetalZH
Mitglied
19.07.2025, 12:42 · #2'225
Habe die Info seitens FCZ-Ticketing erhalten, dass es mit dem neuen System nicht mehr möglich ist, die physische Saisonkarte digital zu teilen. Also einzelne Tickets als PDF zu erstellen, was in der letzten Saison noch möglich war. Für viele Fans war dies eine wertvolle Option, um auch bei eigener Abwesenheit jemanden aus dem Umfeld am Spiel teilhaben zu lassen. Nun bleiben die Plätze leer, was auch nicht im Sinne des Club sein kann. Schade, mal wieder... Oder gab es dazu eine Kommunikation? Man kann den QR-Code auf der Karte auch als Foto verschicken und das Handy unter den Scanner halten. ABER: Vorher konnte man auch z.B. wildfremden Forumsnasen das Ticket für einen Match als PDF schicken, das geht jetzt nicht mehr. Das ist sehr schade oder schon eher richtig beschissen. Ich hoffe schwer, dass das wirklich am "System" liegt und nicht irgendeine Kackstrategie vom Verein ist, um die physische Saisonkarte langsam loszuwerden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
neinei
Mitglied
19.07.2025, 13:27 · #2'226
Habe die Info seitens FCZ-Ticketing erhalten, dass es mit dem neuen System nicht mehr möglich ist, die physische Saisonkarte digital zu teilen. Also einzelne Tickets als PDF zu erstellen, was in der letzten Saison noch möglich war. Für viele Fans war dies eine wertvolle Option, um auch bei eigener Abwesenheit jemanden aus dem Umfeld am Spiel teilhaben zu lassen. Nun bleiben die Plätze leer, was auch nicht im Sinne des Club sein kann. Schade, mal wieder... Oder gab es dazu eine Kommunikation? Man kann den QR-Code auf der Karte auch als Foto verschicken und das Handy unter den Scanner halten. ABER: Vorher konnte man auch z.B. wildfremden Forumsnasen das Ticket für einen Match als PDF schicken, das geht jetzt nicht mehr. Das ist sehr schade oder schon eher richtig beschissen. Ich hoffe schwer, dass das wirklich am "System" liegt und nicht irgendeine Kackstrategie vom Verein ist, um die physische Saisonkarte langsam loszuwerden. Indirekt ist es schon Strategie, wenn die Sparfüchs:innen im VR aus Kostengründen eine neue Webapplikation einführen lassen. Was günstiger ist, hat halt auch weniger Funktionen, logisch. Und daher ist es auch irgendwie die Strategie, keine physischen Karten mehr herauszugeben, auf lange asicht betrachtet.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Will
Mitglied
19.07.2025, 14:18 · #2'227
Habe die Info seitens FCZ-Ticketing erhalten, dass es mit dem neuen System nicht mehr möglich ist, die physische Saisonkarte digital zu teilen. Also einzelne Tickets als PDF zu erstellen, was in der letzten Saison noch möglich war. Für viele Fans war dies eine wertvolle Option, um auch bei eigener Abwesenheit jemanden aus dem Umfeld am Spiel teilhaben zu lassen. Nun bleiben die Plätze leer, was auch nicht im Sinne des Club sein kann. Schade, mal wieder... Oder gab es dazu eine Kommunikation? Man kann den QR-Code auf der Karte auch als Foto verschicken und das Handy unter den Scanner halten. ABER: Vorher konnte man auch z.B. wildfremden Forumsnasen das Ticket für einen Match als PDF schicken, das geht jetzt nicht mehr. Das ist sehr schade oder schon eher richtig beschissen. Ich hoffe schwer, dass das wirklich am "System" liegt und nicht irgendeine Kackstrategie vom Verein ist, um die physische Saisonkarte langsam loszuwerden. Das meinte ich. Es geht nicht mal um wildfremde, sondern um Bekannte oder Kollegen, welche dann die SK hätten nutzen können. Den QR-Code der SK teile ich nicht mit anderen… Für mich ein Schritt in die falsche Richtung. Leider, schon wieder… Vor einigen Jahren gab es noch T-Shirts, Gutscheine für Spiel oder Gutschein für den Shop. Jetzt musst Du dafür eine App kaufen… Für mich klar die falsche «Digital-spar-Strategie»
Simon Le Bon
Mitglied
19.07.2025, 14:57 · #2'228
Die Sitzplätze im D scheinen nicht mehr ausverkauft zu sein mit Saisonkarten bzw. ganz generell muss der Saisonkartenverkauf wohl deutlich zurück gegangen sein wenn man sieht, wie viele Einzeltickets da noch erhältlich sind in allen Sektoren. Oder täuscht mich da die Optik? https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/603597 Die Einzeltickets im D Sitzplatz sind alle in den untersten drei Reihen. Nehme an, dass diese Plätze gar nicht als SKs verkauft werden, weil man von diesen Plätzen eigentlich gar nichts sieht. Das ist so. Bereits in der letzten Saison konnte man Tickets in der untersten Reihe kaufen. Ich gehe aber schon davon aus, dass der Peak letzte Saison erreicht wurde und aufgrund vieler Faktoren (Misserfolg, Unruhe, Mendy etc.) nun weniger SK verkauft werden. Der FCZ ist wieder einmal selber schuld.. Den von dir immer verteidigten Sportdirektor hast du noch vergessen. In der Aussenwirkung ist der ein Desaster und ein Unsympath vor dem Herrn.
Simon Le Bon
Mitglied
19.07.2025, 16:20 · #2'229
Die Sitzplätze im D scheinen nicht mehr ausverkauft zu sein mit Saisonkarten bzw. ganz generell muss der Saisonkartenverkauf wohl deutlich zurück gegangen sein wenn man sieht, wie viele Einzeltickets da noch erhältlich sind in allen Sektoren. Oder täuscht mich da die Optik? https://www.ticket-onlineshop.com/ols/f ... ent/603597 Die Einzeltickets im D Sitzplatz sind alle in den untersten drei Reihen. Nehme an, dass diese Plätze gar nicht als SKs verkauft werden, weil man von diesen Plätzen eigentlich gar nichts sieht. Das ist so. Bereits in der letzten Saison konnte man Tickets in der untersten Reihe kaufen. Ich gehe aber schon davon aus, dass der Peak letzte Saison erreicht wurde und aufgrund vieler Faktoren (Misserfolg, Unruhe, Mendy etc.) nun weniger SK verkauft werden. Der FCZ ist wieder einmal selber schuld.. Den von dir immer verteidigte Sportdirektor hast du noch vergessen. In der Aussenwirkung ist der ein Desaster und ein Unsympath vor dem Herrn.
Zürcherflyer
Mitglied
29.07.2025, 11:35 · #2'230
Im Familiensektor kostet ein Kind diese Saison 15,00 CHF. Ist das neu? Hatte es irgendwie billiger in Errinerung.
Kollegah
Mitglied
29.07.2025, 11:52 · #2'231
Im Familiensektor kostet ein Kind diese Saison 15,00 CHF. Ist das neu? Hatte es irgendwie billiger in Errinerung. CHF 5.- war es doch immer?
der grosse user lapen
Mitglied
29.07.2025, 14:32 · #2'233
Im Familiensektor kostet ein Kind diese Saison 15,00 CHF. Ist das neu? Hatte es irgendwie billiger in Errinerung. CHF 5.- war es doch immer? 10.- waren es früher. Hab dazu noch ein altes (https://aicofcz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/files/FkXMfVvgKJXS3NWBFnT3gpqFzjAryRZAB1hWSCL4.pdf:23nzdwzm) gefunden, das dies belegt. war auch die letzten beiden saisons noch so, hier der vergleich: 2022/23: https://aicofcz.s3.eu-central-1.amazona ... hWSCL4.pdf 2023/24: https://aicofcz.s3.eu-central-1.amazona ... TKqy3k.pdf 2024/25: https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich 2025/26: https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... erhaltlich
CONE OM ZI!RÜ
Kimkong25
Mitglied
15.08.2025, 14:56 · #2'234
1x Tribüne ALAG Stehplatz für 20.- zu verkaufen heute. Übergabe vor Ort oder Digital. Pn.
MMNE
Mitglied
21.08.2025, 17:14 · #2'235
FCZ-Thun vom 23.8.25 Kann diesen Samstag nicht an den Match. Verkaufe mein D-Stehplatz-Ticket für 15.00. Ticket kommt digital.
der grosse user lapen
Mitglied
23.08.2025, 12:21 · #2'236
kann man im neuen ticketshop keine einzeltickets einer physischen saisonkarte mehr nachdrucken? das war im alten shop bis letzte saison möglich
CONE OM ZI!RÜ
Will
Mitglied
23.08.2025, 14:29 · #2'237
kann man im neuen ticketshop keine einzeltickets einer physischen saisonkarte mehr nachdrucken? das war im alten shop bis letzte saison möglich Nein, das geht leider nicht mehr. Dem Ticketeing-Shop ist es aber auch herzlich egal anhand ihrer Antworten und ob sie das Anliegen an entscheidungsfähige Personen weitergeleitet haben, weiss ich nicht. Schuld sind alle anderen, aber niemand vom FCZ…
MMNE
Mitglied
23.08.2025, 15:05 · #2'238
FCZ-Thun vom 23.8.25 Kann diesen Samstag nicht an den Match. Verkaufe mein D-Stehplatz-Ticket für 15.00. Ticket kommt digital. Danke, isch weg;-)
MMNE
Mitglied
23.08.2025, 15:06 · #2'239
FCZ-Thun vom 23.8.25 Kann diesen Samstag nicht an den Match. Verkaufe mein D-Stehplatz-Ticket für 15.00. Ticket kommt digital. Danke ä, isch weg
MMNE
Mitglied
23.08.2025, 15:10 · #2'240
kann man im neuen ticketshop keine einzeltickets einer physischen saisonkarte mehr nachdrucken? das war im alten shop bis letzte saison möglich Nein, das geht leider nicht mehr. Dem Ticketeing-Shop ist es aber auch herzlich egal anhand ihrer Antworten und ob sie das Anliegen an entscheidungsfähige Personen weitergeleitet haben, weiss ich nicht. Schuld sind alle anderen, aber niemand vom FCZ… Ich habe nur die elektronische Saisonkarte gekauft. Kann hier die Tickets weitergeben, per Link.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.