Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'294 Aufrufe · Seite 114 von 116
MMNE
Mitglied
07.11.2025, 18:17 · #2'261
Kann morgen nicht ans Spiel gegen Luzern. Ticket im D für CHF 20. So wie das hier so tönt, wirst du das nicht mal gratis los. Mag sein... Nehme auch 4 IPA-Biers beim nächsten Spiel. Und sonst... Thats live. Ich überlebe es:-)
MMNE
Mitglied
08.11.2025, 15:49 · #2'262
Kann morgen nicht ans Spiel gegen Luzern. Ticket im D für CHF 20. So wie das hier so tönt, wirst du das nicht mal gratis los. Mag sein... Nehme auch 4 IPA-Biers beim nächsten Spiel. Und sonst... Thats live. Ich überlebe es:-) Ticket ist weg... :-)
LP-Sk8er_Boi
Mitglied
09.11.2025, 17:34 · #2'263
Die Saisonkarte meines Vaters wird für das kommende Spiel am Samstag den 29. November gegen GC im Derby nicht genutzt. Daher wäre sein Platz frei im Sektor D30. Man kann natürlich auch in die Südkurve gehen. Preis gemäss FCZ Vorverkaufspreis bzw. an der Tageskasse. Der Einlass wird am Tag des Spiels bei Stadionöffnung organisiert. Twintzahlung möglich. Bei Interesse bitte melden. Preisverhandlungen möglich.
skzueri
Mitglied
11.11.2025, 07:28 · #2'264
Habe aus privaten Gründen eine Saisonkarte im D Sitzplatz günstig abzugeben. PN.
Höi
Mitglied
11.11.2025, 09:22 · #2'265
Habe aus privaten Gründen eine Saisonkarte im D Sitzplatz günstig abzugeben. PN. Hast PN
LP-Sk8er_Boi
Mitglied
25.11.2025, 12:42 · #2'266
Ich hätte nach wie vor einen vergünstigten Eintritt für das kommende Derby am Samstag im Letzigrund für Sektor D30, Südkurve auch möglich, abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
mb-85
Mitglied
26.11.2025, 21:09 · #2'267
Ticket Stehplatz Sektor D für das Derby abzugeben. 20.- CHF Ticket PDF, Bezahlung Twint. Bitte PN.
mb-85
Mitglied
27.11.2025, 14:47 · #2'268
Ticket Stehplatz Sektor D für das Derby abzugeben. 20.- CHF Ticket PDF, Bezahlung Twint. Bitte PN. Ist weg.
Caro
Mitglied
28.11.2025, 16:17 · #2'269
Meine Karte fürs D29 ist morgen frei, 20.- Alles weitere per PN. Ist weg
CH-Simon
Mitglied
28.11.2025, 21:17 · #2'270
1 Ticket Sektor D- en 20ger per twint- tix per mail zum Uusdrucke-günned mer das Derby- PM Ist weg
Dieter
Mitglied
29.11.2025, 05:29 · #2'271
Mal eine Frage an die Saisonkarten „Ausleiher“ im D: Die Saisonkarte im D kostet 320.- Bei 19 Heimspielen wäre dies 17.-/spiel Bin ich jetzt zu kleinlich, wenn ich 20.- zu teuer finde? (3.- = 17% Aufschlag) Eine etwas übertriebene Rechnung dazu: wenn ich sie 16 mal für 20.- vermiete, kann ich die restlichen drei Spiele gratis schauen ;) Das Airbnb-Konzept im Umgang mit der SK? Soll kein Angriff sein - bin einfach gespannt wie das andere sehen.
johnny
Mitglied
29.11.2025, 07:30 · #2'272
Mal eine Frage an die Saisonkarten „Ausleiher“ im D: Die Saisonkarte im D kostet 320.- Bei 19 Heimspielen wäre dies 17.-/spiel Bin ich jetzt zu kleinlich, wenn ich 20.- zu teuer finde? (3.- = 17% Aufschlag) Eine etwas übertriebene Rechnung dazu: wenn ich sie 16 mal für 20.- vermiete, kann ich die restlichen drei Spiele gratis schauen ;) Das Airbnb-Konzept im Umgang mit der SK? Soll kein Angriff sein - bin einfach gespannt wie das andere sehen. Ein Bier und gut ist. ;p Mich nähme mehr Wunder, ob ihr den QR-Code eurer SK einfach so verschickt. Der kann doch dann die ganze Saison genutzt werden!? Oder gibt es noch die Möglichkeit, Codes für einzelne Spiele zu generieren?
mb-85
Mitglied
29.11.2025, 08:08 · #2'273
Mal eine Frage an die Saisonkarten „Ausleiher“ im D: Die Saisonkarte im D kostet 320.- Bei 19 Heimspielen wäre dies 17.-/spiel Bin ich jetzt zu kleinlich, wenn ich 20.- zu teuer finde? (3.- = 17% Aufschlag) Eine etwas übertriebene Rechnung dazu: wenn ich sie 16 mal für 20.- vermiete, kann ich die restlichen drei Spiele gratis schauen ;) Das Airbnb-Konzept im Umgang mit der SK? Soll kein Angriff sein - bin einfach gespannt wie das andere sehen. Ein Bier und gut ist. ;p Mich nähme mehr Wunder, ob ihr den QR-Code eurer SK einfach so verschickt. Der kann doch dann die ganze Saison genutzt werden!? Oder gibt es noch die Möglichkeit, Codes für einzelne Spiele zu generieren? Ich generiere immer ein Einzelticket, welches ich verschicke. Wenn ich die SK nicht selber nutze gebe ich sie meistens gratis an Freunde weiter. Die wenigen Male, bei denen ich sie an Fremde weitergebe empfinde ich 20.- als angemessen. Wenn ich eine Runde Bier oder ähnliches höre sowieso.
Infant
Mitglied
29.11.2025, 09:41 · #2'274
Gibt wahrscheinlich viele Ansichten dazu. Persönlich gebe ich oder auch andere im Umfeld die SK jeweils an jemanden ab, der ab und zu mitkommt und das für ein zwei Bier oder eine kleine Runde. Kam auch schon vor das ich zum Kassenhäuschen gieng und irgend einem Teenager oder Vater mit Kind bspw. angeboten habe kurz beim Scanner hinzuhalten, da der "Eigentümer" verhindert war. Die SK hat man ja bereits bezahlt und aus Gründen geholt, da finde ich es easy die halt nach dem Prinzip schade wenn sie liegen bleibt einfach weiterzugeben. Natürlich kann man es auch so sehen, dass 20.- immernoch weniger sind als ein Einzelticketpreis. SK für lau/Bier Ticket für 20.- oder 25-. finde ich angemessen Letzeren wollte sogar keiner ein Ticket für 10.- in der Schlange vor dem letzten Auswärtsderby. Sah wohl nicht vertrauenswürdig genug aus. Etwas Offtopic aber geht in diese Richtung. Ärgere mich manchmal über Leute in so FB Gruppen oder so, welche bspw. Fan Merch oder am schlimmsten solche Becher von Konzerten verticken wollen. Zahlst irgendwie 2 Euro oder Franken Depot und willst ihn dann "weil so speziell" für 5 oder 10 wieder los werden. Auch bei alten Shirts die einem nicht mehr passen. Klar hast du mal was dafür bezahlt, aber gibs doch einfach weiter nach dem Geschwister und Fanleben Prinzip.
hiphoptic
Mitglied
29.11.2025, 12:28 · #2'275
Suche noch ein Ticket fürs D. Bitte PN, falls jemand eins hat
Kimkong25
Mitglied
29.11.2025, 13:23 · #2'276
Würde mich auch hinten anstellen für ein Ticket im D. Gerne PN.
Bauer
Mitglied
06.12.2025, 11:24 · #2'277
Habe tix für heut abend vorig: B3 für Auszubildende Fr. 27.--
johnny_dzemaili
Mitglied
10.12.2025, 16:15 · #2'278
Mal eine Frage an die Saisonkarten „Ausleiher“ im D: Die Saisonkarte im D kostet 320.- Bei 19 Heimspielen wäre dies 17.-/spiel Bin ich jetzt zu kleinlich, wenn ich 20.- zu teuer finde? (3.- = 17% Aufschlag) Eine etwas übertriebene Rechnung dazu: wenn ich sie 16 mal für 20.- vermiete, kann ich die restlichen drei Spiele gratis schauen ;) Das Airbnb-Konzept im Umgang mit der SK? Soll kein Angriff sein - bin einfach gespannt wie das andere sehen. Ein Bier und gut ist. ;p Mich nähme mehr Wunder, ob ihr den QR-Code eurer SK einfach so verschickt. Der kann doch dann die ganze Saison genutzt werden!? Oder gibt es noch die Möglichkeit, Codes für einzelne Spiele zu generieren? Ich generiere immer ein Einzelticket, welches ich verschicke. Wenn ich die SK nicht selber nutze gebe ich sie meistens gratis an Freunde weiter. Die wenigen Male, bei denen ich sie an Fremde weitergebe empfinde ich 20.- als angemessen. Wenn ich eine Runde Bier oder ähnliches höre sowieso. mb-85, darf ich fragen, wie du ein Einzelticket generierst? Seit dieser Saison (ist ein neues System glaubs) geht das doch nicht mehr? Jedenfalls bei mir, ich habe die SK physisch als Karte. Falls es trotzdem geht, hätte ich für Samstag ein Ticket im D für CHF 5.- zu vergeben.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
johnny_dzemaili
Mitglied
10.12.2025, 16:22 · #2'279
Mal eine Frage an die Saisonkarten „Ausleiher“ im D: Die Saisonkarte im D kostet 320.- Bei 19 Heimspielen wäre dies 17.-/spiel Bin ich jetzt zu kleinlich, wenn ich 20.- zu teuer finde? (3.- = 17% Aufschlag) Eine etwas übertriebene Rechnung dazu: wenn ich sie 16 mal für 20.- vermiete, kann ich die restlichen drei Spiele gratis schauen ;) Das Airbnb-Konzept im Umgang mit der SK? Soll kein Angriff sein - bin einfach gespannt wie das andere sehen. Ein Bier und gut ist. ;p Mich nähme mehr Wunder, ob ihr den QR-Code eurer SK einfach so verschickt. Der kann doch dann die ganze Saison genutzt werden!? Oder gibt es noch die Möglichkeit, Codes für einzelne Spiele zu generieren? Ich generiere immer ein Einzelticket, welches ich verschicke. Wenn ich die SK nicht selber nutze gebe ich sie meistens gratis an Freunde weiter. Die wenigen Male, bei denen ich sie an Fremde weitergebe empfinde ich 20.- als angemessen. Wenn ich eine Runde Bier oder ähnliches höre sowieso. mb-85, darf ich fragen, wie du ein Einzelticket generierst? Seit dieser Saison (ist ein neues System glaubs) geht das doch nicht mehr? Jedenfalls bei mir, ich habe die SK physisch als Karte. Falls es trotzdem geht, hätte ich für Samstag ein Ticket im D für CHF 5.- zu vergeben. Habe gleich nochmals etwas gesucht und etwas versteckt findet man folgenden Hinweis: "Hinweis: Wenn Du Dich für die physische Variante entscheidest, kannst Du Deine Saisonkarte nicht digital weitergeben." Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Edit: ist reserviert.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Höi
Mitglied
10.12.2025, 17:28 · #2'280
(..) Für Samstag gebe ich den QR-Code meiner SK gerne per WhatsApp als Fotos zur einmaligen Ansicht (CHF 5.-). Gerne per PN melden. Dir ist aber schon bewusst das die "einmalige Ansicht ' gescreenshotet/fotografiert werden kann? Wenn du den Empfänger nicht kennst ist es schon eine Gratwanderung. Leider haben sie das total verkackt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.