Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'392 Aufrufe · Seite 81 von 116
Zhyrus
Mitglied
06.06.2023, 13:57 · #1'601
Die Emails werden von der Abteilung verschickt, die sonst mit großem Elan die Pressemitteilungen über die Verletzungen von FCZ-Spielern verfasst. Diä chunnt no.
Will
Mitglied
08.06.2023, 14:37 · #1'602
Typisch fcz. Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet... https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich
wewizh
Mitglied
08.06.2023, 15:10 · #1'603
Typisch fcz. Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet... https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren.
chuk
Mitglied
08.06.2023, 15:55 · #1'604
Typisch fcz. Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet... https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich Bei mir wars ziemlich zeitgleich, allerdings landete die Mail im Spam Folder, wohl weil der Absender mit "FCZ-Newsletter" angegeben ist. Bei dir vielleicht auch?
Will
Mitglied
08.06.2023, 16:15 · #1'605
Typisch fcz. Kommuniziert, dass die SK verfügbar sind, die Mail mit der Reservierungsnummer aber noch nicht versendet... https://www.fcz.ch/pages/news/saisonkar ... rhaeltlich Bei mir wars ziemlich zeitgleich, allerdings landete die Mail im Spam Folder, wohl weil der Absender mit "FCZ-Newsletter" angegeben ist. Bei dir vielleicht auch? Die Mail ist soeben eingetroffen :)
Ralfinho
Mitglied
08.06.2023, 17:04 · #1'606
Bei mir weder im Posteingang noch im Spam was drin.
Jea
Mitglied
09.06.2023, 06:11 · #1'607
Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren. ist ja logisch, das mit den Ticketgutscheinen, weil die SK vermutlich auch dieses Jahr voll mit SK-Besitzern ist... also was nützt da ein Gutschein, welcher nicht einzulösen ist? (hab übrigens noch ein paar aus vergangenen Saisons :D) Wir hatten letztens die Diskussion, es wäre super, wenn man die Gutscheine an eine andere Kategorie dazu geben könnte so als "Anzahlung", dann könnte man die nämlich auch mal aufbrauchen :)
hi_hunter
Mitglied
09.06.2023, 07:24 · #1'608
Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren. ist ja logisch, das mit den Ticketgutscheinen, weil die SK vermutlich auch dieses Jahr voll mit SK-Besitzern ist... also was nützt da ein Gutschein, welcher nicht einzulösen ist? (hab übrigens noch ein paar aus vergangenen Saisons :D) Wir hatten letztens die Diskussion, es wäre super, wenn man die Gutscheine an eine andere Kategorie dazu geben könnte so als "Anzahlung", dann könnte man die nämlich auch mal aufbrauchen :) Soviel ich weiss werden im Sektor D "nur" soviel Saisonkarten verkauft wie es Sitzplätze gibt, d.h. die Differenz zu der grösseren Anzahl Stehzplätze landet jeweils im Vorverkauf und kann mit dem Gutschein bezogen werden... Ich kann mir gut vorstellen, dass die Aktion gestrichen wurde aufgrund mässiger Nachfrage...ich für meinen Teil habe z.B. alle meine Gutscheine noch ungebraucht zuhause...
din Vater
Mitglied
09.06.2023, 07:40 · #1'609
Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.
gelbeseite
Mitglied
09.06.2023, 08:54 · #1'610
Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C. Sorry für OT: Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.
MetalZH
Mitglied
09.06.2023, 08:59 · #1'611
Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C. Sorry für OT: Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds. Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ensis
Mitglied
09.06.2023, 09:38 · #1'612
Wir haben die Ticketgutscheine als Treueprämie jeweils sehr geschätzt und es war für unsere Gruppe der Antrieb, die Saisonkarte umgehend zu verlängern, zumal ich es noch keine Saison geschafft habe, mehr als 11 Spiel live vor Ort zu sehen (ja es gibt auch noch andere Hobbys!). Mit den Ticketgutscheinen konntest Du immer wieder einmal jemanden mitnehmen und ihn für den FCZ begeistern. Kurz: Ich finde das sehr schade. Eine Treueprämie ist - egal in welchem Bereich - so oder so eine der besten Marketingmassnahmen, die es gibt. Jemanden als Kunde zu behalten, der es schon ist, ist immer viel einfacher, als neue zu gewinnen (ausser man wird Meister und hat die Möglichkeit CL zu spielen). Darum sollte das der FCZ unbedingt beibehalten. Ich für meinen Teil fand es diese Saison einfach Klasse wie voll unser Stadion auch in "nicht" Top-Spielen war. Ich bin nun aber gespannt, was das für neue Ticketaktionen sein werden. Was mich betrifft, so bin ich aber ausschliesslich an der 1. Männer-Mannschaft des FCZ interessiert. Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend. Sollte man aber für bestimmte, schwächer besuchte Meisterschaftsspiele der Männer-Mannschaft (z.B. gegen Yverdon, Stade Lausanne, Lausanne-Sports, Lugano etc.) ein zusätzliches Gratis-Ticket beziehen können, so wäre das für mich eine absolut gleichwertige Ersatzmassnahme, auch wenn die Flexibiltät für den einzelnen natürlich nicht mehr so gross ist, wie mit den Ticketgutscheinen.
Ensis
Mitglied
09.06.2023, 09:44 · #1'613
P.S. Die wichtigste Masnnahme für mehr Einnahmen wäre, jetzt endlich die Sektoren B14 bis B16 dauernd für die FCZ-Fans zu öffnen (ausser bei GC-Spiel). Die vorgeschobenen Sicherheitsbedenken kann man getrost vergessen. Solange die vermummten GC-Deppen direkt neben dem Familiensektor sein können (und wie beim letzten Mal sogar noch Pyros in den Sektor werfen - der zehnjährige Junge, der eine Fackel an die Hand bekam, tut mir jetzt noch leid), muss mir niemand damit kommen, dass es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Die Plätze dieser B-Sektoren sind via C betretbar (inkl. WC's) und könnten - wenn der C-Sektor ausverkauft ist - zu D-Preisen in den Verkauf gegeben werden (aber natürlich nicht als Saisonkarten).
Jea
Mitglied
09.06.2023, 09:48 · #1'614
Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend. bisher konnte man doch mit der normalen SK (von der 1. Mannschaft) auch gratis an die Frauenspiele, also würde so eine Aktion wohl kaum Sinn machen...
gelbeseite
Mitglied
09.06.2023, 10:15 · #1'615
Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend. bisher konnte man doch mit der normalen SK (von der 1. Mannschaft) auch gratis an die Frauenspiele, also würde so eine Aktion wohl kaum Sinn machen... Ja! Nicht nur die Spiele der FCZ-Frauen, auch die Spiele der U21 sind mit einer Saisonkarte gratis. Ansonsten beträgt der Eintritt 10 oder 15 Stutz. Allerdings kann man das nicht 1:1 aufrechnen, da es leider häufig zu Überschneidungen mit der 1. Mannschaft kommt. Dennoch gibt es diese genialen Fenster, wo man erst Frauen oder U21 anschauen und danach direkt in den Letzi pilgern kann (Pilgern im Sinne von S-Bahn von Oerlikon nach Hardbrücke).
Will
Mitglied
09.06.2023, 11:23 · #1'616
Ich verstehe die Diskussion nicht. Klar, Treueprämien sind ein beliebtes Marketinginstrument welche kurzzeitig geschätzt wird. Aber ich kaufe mir die SK nicht, weil ich Gutscheine oder ein Shirt erhalte, sondern um den Verein zu unterstützen und auch, da ich kein Bock habe mich um Tickets zu kümmern. Jetzt, wo ich die SK auch Spielweise «freigeben» kann, könnte ich im Falle einer Abwesenheit diese auch weitergeben (also auch an nicht Freunde). Und dass ich gratis an Spiele der U21 oder der FCZ Frauen gehen kann, finde ich richtig cool!
sitem achzgi
Mitglied
09.06.2023, 11:47 · #1'617
Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C. Sorry für OT: Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds. Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen Haha - ich hab noch Jetons vom Lachenstadion in Thun...
Mr Mike
Mitglied
09.06.2023, 12:07 · #1'618
Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C. Sorry für OT: Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds. Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen Haha - ich hab noch Jetons vom Lachenstadion in Thun... Haha geil. Ich fand das da irgendwie immer gemütlich.
Artemos
Mitglied
09.06.2023, 13:49 · #1'619
Wenn ich dieser Anleitung aus der Mail folge, zeigt es mir 25 Veranstaltungen an. Dann haben sie vielleicht doch noch einiges in petto? Wir dürfen gespannt sein. Ich geh aber eh lieber im Fanshop vorbei und verlängere dort.
Dieter
Mitglied
09.06.2023, 14:07 · #1'620
Wird nicht die ganze Kappa im D als Saisonkarten zu Verfügung gestellt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.