Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'020 Aufrufe · Seite 138 von 141
Florian
Mitglied
10.07.2025, 14:03 · #2'741
Ich glaube Palacio trug heute die 18 und spielt aktuell nicht mehr. In der 2. Partie war er wegen seinen blonden Haaren leicht zu erkennen. Die 44 ist ein anderer Spieler, jedoch wohl aus der Jugend, kenne ihn nicht. Ah, dann wohl Ihendu? Hat mich der Kommentator in dem Fall getäuscht, der von der Palacio-Grätsche geredet hat.
Gha_Züri
Mitglied
10.07.2025, 14:04 · #2'742
Mir gits fasch eine! MvG holt sich seine erste gelbe Karte, und das bei einem Testspiel :D
Köbis Neffe
Mitglied
10.07.2025, 14:04 · #2'743
Ich glaube Palacio trug heute die 18 und spielt aktuell nicht mehr. In der 2. Partie war er wegen seinen blonden Haaren leicht zu erkennen. Die 44 ist ein anderer Spieler, jedoch wohl aus der Jugend, kenne ihn nicht. Ah, dann wohl Ihendu? Hat mich der Kommentator in dem Fall getäuscht, der von der Palacio-Grätsche geredet hat. Gut möglich, dass das Ihendu ist. Die Grätsche war aber von dem RV mit der Nr. 48, den ich auch nicht erkenne...
roliZ
Mitglied
10.07.2025, 14:13 · #2'744
Mir gits fasch eine! MvG holt sich seine erste gelbe Karte, und das bei einem Testspiel :D Was hat ihn denn so auf die Palme gebracht?
Gha_Züri
Mitglied
10.07.2025, 14:14 · #2'745
Ich glaube Palacio trug heute die 18 und spielt aktuell nicht mehr. In der 2. Partie war er wegen seinen blonden Haaren leicht zu erkennen. Die 44 ist ein anderer Spieler, jedoch wohl aus der Jugend, kenne ihn nicht. Ah, dann wohl Ihendu? Hat mich der Kommentator in dem Fall getäuscht, der von der Palacio-Grätsche geredet hat. Gut möglich, dass das Ihendu ist. Die Grätsche war aber von dem RV mit der Nr. 48, den ich auch nicht erkenne... Nr. 48 ist Mattia Rizzo
Florian
Mitglied
10.07.2025, 14:15 · #2'746
Mir gits fasch eine! MvG holt sich seine erste gelbe Karte, und das bei einem Testspiel :D Was hat ihn denn so auf die Palme gebracht? Ich habe selber in dem Moment nicht hingeschaut gehabt, aber wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, hat er gelb erhalten weil er einfach gewechselt hat ohne das OK vom Schiri zu haben.
Züri Live
Mitglied
10.07.2025, 14:16 · #2'747
Ich glaube Palacio trug heute die 18 und spielt aktuell nicht mehr. In der 2. Partie war er wegen seinen blonden Haaren leicht zu erkennen. Die 44 ist ein anderer Spieler, jedoch wohl aus der Jugend, kenne ihn nicht. Ah, dann wohl Ihendu? Hat mich der Kommentator in dem Fall getäuscht, der von der Palacio-Grätsche geredet hat. Gut möglich, dass das Ihendu ist. Die Grätsche war aber von dem RV mit der Nr. 48, den ich auch nicht erkenne... Ja, 44 ist Ihendu. Im Winter von Werder gekommen, davor Leipzig. In den letzten Monaten Stamm in der U21. 48 ist Mattia Rizzo.
Florian
Mitglied
10.07.2025, 14:23 · #2'748
Ja, 44 ist Ihendu. Im Winter von Werder gekommen, davor Leipzig. In den letzten Monaten Stamm in der U21. Vujevic verletzt, Sauter hoffentlich nur angeschlagen und nicht auch verletzt und Denoon offenbar auf dem Absprung. Unsere Innenverteidiger-Situation sieht aktuell nicht gerade rosig aus. @Züri Live: Wen von den Alternativen (Ihendu, Stork, Vukelic) siehst du am ehesten als Option den Schritt in die 1. Mannschaft schon diesen Sommer zu packen? Oder sind die alle vorerst eher nur Platzhalter?
roliZ
Mitglied
10.07.2025, 14:23 · #2'749
Mir gits fasch eine! MvG holt sich seine erste gelbe Karte, und das bei einem Testspiel :D Was hat ihn denn so auf die Palme gebracht? Ich habe selber in dem Moment nicht hingeschaut gehabt, aber wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe, hat er gelb erhalten weil er einfach gewechselt hat ohne das OK vom Schiri zu haben. Beruhigend. Aber Frage in die Runde: Wer hat noch die Übersicht in der Schwemme von neuen Stamm/U21/Testspielern die zur Zeit dabei sind? Mir schwirrt der Kopf. Gibt wohl in Kürze einen Matchbericht der Aufklärung bringt. Aber so richtige Verstärkungen sind Sauter und Palacio, oder?
Züri Live
Mitglied
10.07.2025, 14:51 · #2'750
Ja, 44 ist Ihendu. Im Winter von Werder gekommen, davor Leipzig. In den letzten Monaten Stamm in der U21. Vujevic verletzt, Sauter hoffentlich nur angeschlagen und nicht auch verletzt und Denoon offenbar auf dem Absprung. Unsere Innenverteidiger-Situation sieht aktuell nicht gerade rosig aus. @Züri Live: Wen von den Alternativen (Ihendu, Stork, Vukelic) siehst du am ehesten als Option den Schritt in die 1. Mannschaft schon diesen Sommer zu packen? Oder sind die alle vorerst eher nur Platzhalter? Vukelic kann ich mir nicht vorstellen. Wird für ihn wohl kaum nachhaltig für die Super League reichen. War schon an vielen Orten, hat's nochmal beim FCZ versucht, aber da kommt zu wenig. Und ist immerhin schon 22. Stork ist schnell, gut ausgebildet und antizipiert gut, es fehlt noch etwas die Routine. Hat ja auch noch nicht in der U21 gespielt. Ihendu ist robust und routinierter, dafür etwas langsamer. Die zwei sind wohl etwa auf gleicher Höhe. Neben Gomez würde Stork als Ergänzung wohl etwas besser passen. Neben einem Ligue oder Mendy hingegen eher Ihendu. Beruhigend. Aber Frage in die Runde: Wer hat noch die Übersicht in der Schwemme von neuen Stamm/U21/Testspielern die zur Zeit dabei sind? Mir schwirrt der Kopf. Gibt wohl in Kürze einen Matchbericht der Aufklärung bringt. Aber so richtige Verstärkungen sind Sauter und Palacios, oder? Alle Spieler waren schon letzte Saison da ausser Neuverpflichtung Palacio und Testspieler Nathan Markelo, der ältere Bruder von Jahnoah. Und Rückkehrer Sauter, aber der ist angeschlagen und gegen Magdeburg nicht dabei.
Florian
Mitglied
19.07.2025, 10:34 · #2'751
Sehr schade gibts heute keinen Live-Stream fürs Testspiel in Ulm. Ist jemand aus dem Forum vor Ort dabei?
mancebo
Mitglied
19.07.2025, 12:52 · #2'752
Wo ist Markelo? Weiss da jemand mehr? Edit: wurde als krank gemeldet
Florian
Mitglied
19.07.2025, 14:20 · #2'753
Live Ticker: https://www.fcz.ch/pages/news/das-tests ... liveticker Spätestens jetzt sollte klar sein, dass wir ein grosses IV-Problem haben, wenn im finalen Testspiel ein Junior aus der U19 einspringen muss, wenn Sauter mit einer Platzwunde ausfällt.
fczlol_neu
Mitglied
19.07.2025, 14:33 · #2'754
Sauter seine Rückkehr ist bis jetzt auch vom Pech überschattet.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
19.07.2025, 15:24 · #2'755
Das letzte Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten mit 0:3 verloren, Juniorenspieler in der Abwehr und kein Knipser in Sicht. Hatte schon mal bessere Gefühle was eine neue Saison angeht...
komalino
Mitglied
19.07.2025, 15:32 · #2'756
Das letzte Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten mit 0:3 verloren, Juniorenspieler in der Abwehr und kein Knipser in Sicht. Hatte schon mal bessere Gefühle was eine neue Saison angeht... Hatte bis anhin überhaupt kein gutes Gefühl was die neue Saison angeht. Einen Guten Innenverteidiger und einen Knipser , der diesem Titel auch gerecht wird, ist wohl das mindeste was es braucht um sich Hoffnung auf das erreichen der vorderen Tabellenhälfte zu machen.
Danilo
Mitglied
19.07.2025, 15:32 · #2'757
Das letzte Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten mit 0:3 verloren, Juniorenspieler in der Abwehr und kein Knipser in Sicht. Hatte schon mal bessere Gefühle was eine neue Saison angeht... Na ja, Ulm ist erst gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Aber ja, trotz offenbar mehr Spielanteilen, die gleichen Schwächen hinten und vorne. Ein Knipser muss noch kommen und mindestens ein starker IV.
dennisov
Mitglied
19.07.2025, 15:38 · #2'758
Hoffentlich sind sie dann am Freitag gegen den Schmiergeldverein aus dem Wallis bereit... Mit diesem Kader wäre es schon besser, nicht noch mehr Druck mit dem "Europagöp" Gewchwafel zu machen, vor allem weil man auf den Nachwuchs setzt und sie stattdessen auf einen harten Abstiegskampf einstimmen müsste. Und wer braucht schon einen Matteo Di Giusto, wenn man einen Leihspieler holen kann? Aber klar, der FCL kann nun wirklich nicht unser "Vorbild" sein mit ihrer bewährten Ausbildungsstrategie- sie haben schliesslich keinen Milos als Sportchef, welcher uns schon zum Meister gemacht hat, als dieser noch nichtmal im Amt war..
MetalZH
Mitglied
19.07.2025, 16:08 · #2'759
Das letzte Testspiel gegen einen deutschen Drittligisten mit 0:3 verloren, Juniorenspieler in der Abwehr und kein Knipser in Sicht. Hatte schon mal bessere Gefühle was eine neue Saison angeht... Na ja, Ulm ist erst gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Aber ja, trotz offenbar mehr Spielanteilen, die gleichen Schwächen hinten und vorne. Ein Knipser muss noch kommen und mindestens ein starker IV. Der Ticker macht auch den Eindruck, als sei das Spiel nicht so eindeutig gewesen wie das Resultat. Zwei Rahmenknaller beim Stand von 0:2 und dazu einige gute Chancen. Ulm offenbar mit weniger Chancen, aber viel mehr Effizienz. Ein Vorteil ist sicher, dass wir zu Beginn der Saison schon ein recht eingespieltes Team am Start haben. Aber einen starken IV und einen "richtigen" MS nähmen wir natürlich mit Handkuss, klar. Ich setze meine Hoffnungen hinten allerdings schon ein wenig auf Sauter, wenn er gesund bleibt. We'll see. Ich habe eigentlich keine hohen Erwartungen für die neue Saison und freue mich einfach, wenn sich das Team und vor allem die Jungen gut entwickeln. Wenn wir es in die Top 6 schaffen, bin ich sehr happy.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Porto
Mitglied
19.07.2025, 16:51 · #2'760
We'll see. Ich habe eigentlich keine hohen Erwartungen für die neue Saison und freue mich einfach, wenn sich das Team und vor allem die Jungen gut entwickeln. Wenn wir es in die Top 6 schaffen, bin ich sehr happy. Kann diese Erwartungshaltung persönlich gut teilen! Die Clubleitung wird die Ambitionen jedoch höher schrauben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.