devante
Mitglied19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
10.01.2025, 14:30 · #2'621
Zuber gehört auf die linke Seite wo er zweifellos seine Stärken in der Offesive hat (Okita) wurde ja abgegeben an Bodrum/T und ja ich hab mich beim Abwärtstrend Schalke ein wenig geirrt aber nicht mit der Platzierung 13. Rang. Bin mal gespannt auf die 2 kommenden Testspiele und ob unser Staff etwas gelernt hat in Bezug die Spieler an ihren wirklichen Plätzen einzusetzen
Ich bin soweit mit dir einverstanden als das man dieses verunglückte Zuber auf 8er-Position umgehend einstellen sollte. Auch ich sähe ihn zu gerne auf Links, statt Chouiar ( warum dieser schon fast Stammplatz-Garantie hat, bleibt Moniz’ Geheimnis).
ABER, als Zuber bei AEK letzte Saison noch regelmässig spielte, war er zumeist als Hangende Spitze oder Stürmer in einer Doppelspitze unterwegs. Macht zwar in unserem System null Sinn, aber keine Ahnung was unser Staff wieder Spezielles ausbrütet. Vielleicht ist für ihn wirklich eine Rolle im Zentrum angedacht!?
7 scorerpunkte in 16 spielen ist nicht so schlecht wie ich finde. eher noch ein lichtblick im jetzigen kader für mich