Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'015 Aufrufe · Seite 132 von 141
devante
Mitglied
10.01.2025, 14:30 · #2'621
Zuber gehört auf die linke Seite wo er zweifellos seine Stärken in der Offesive hat (Okita) wurde ja abgegeben an Bodrum/T und ja ich hab mich beim Abwärtstrend Schalke ein wenig geirrt aber nicht mit der Platzierung 13. Rang. Bin mal gespannt auf die 2 kommenden Testspiele und ob unser Staff etwas gelernt hat in Bezug die Spieler an ihren wirklichen Plätzen einzusetzen Ich bin soweit mit dir einverstanden als das man dieses verunglückte Zuber auf 8er-Position umgehend einstellen sollte. Auch ich sähe ihn zu gerne auf Links, statt Chouiar ( warum dieser schon fast Stammplatz-Garantie hat, bleibt Moniz’ Geheimnis). ABER, als Zuber bei AEK letzte Saison noch regelmässig spielte, war er zumeist als Hangende Spitze oder Stürmer in einer Doppelspitze unterwegs. Macht zwar in unserem System null Sinn, aber keine Ahnung was unser Staff wieder Spezielles ausbrütet. Vielleicht ist für ihn wirklich eine Rolle im Zentrum angedacht!? 7 scorerpunkte in 16 spielen ist nicht so schlecht wie ich finde. eher noch ein lichtblick im jetzigen kader für mich
dennisov
Mitglied
12.01.2025, 09:18 · #2'622
Muhahaha hat man soeben tatsächlich 0:2 gegen einen türkischen 3. Ligisten verloren? Besser gab's keinen Stream dazu.
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 09:48 · #2'623
Muhahaha hat man soeben tatsächlich 0:2 gegen einen türkischen 3. Ligisten verloren? Besser gab's keinen Stream dazu. Das war ja glaub auch eher eine U21 Mannschaft (inkl. Tonino). Das dürfte hauptsächlich gespielt worden sein, damit alle Auslauf bekommen.
Salocin27
Mitglied
12.01.2025, 10:00 · #2'624
Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen. Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer.
siucs
Mitglied
12.01.2025, 10:26 · #2'625
Der echte Prüfstein wird Uni Cluj sein Leader in Rumänien und immer wieder europäisch spielend.
Zürcherflyer
Mitglied
12.01.2025, 10:39 · #2'626
Muhahaha hat man soeben tatsächlich 0:2 gegen einen türkischen 3. Ligisten verloren? Besser gab's keinen Stream dazu. Und gut wurden die zwei Halbzeiten verkürzt. :)
dennisov
Mitglied
12.01.2025, 10:52 · #2'627
Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen. Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer. Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie).
nicht
Mitglied
12.01.2025, 11:26 · #2'628
Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen. Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer. Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie). Gähn, leg mal eine neue Platte auf. Aus einem Testspiel auf den Rückrundenstart zu schliessen sollte einem langjährigen Beobachter eigentlich nicht passieren
Danilo
Mitglied
12.01.2025, 11:32 · #2'629
Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen. Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer. Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie). Kann diesem Trainer nicht mal jemand beibringen, dass die Spieler dort eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken haben? Jetzt ist auch der kleine Sabobo noch RV! Zuber muss im Mittelfeld spielen und Ligue als LV, usw., usf.. So geht das wirklich nicht bzw. nur noch abwärts. Trainigslager sind zum Testen da aber nicht um die Spieler an falsche Positionen zu "gewöhnen", damit diese die Lust am Fussballspielen verlieren. Habe echt keine Lust mehr auf den Saisonstart. Das geht direkt Richtung Barrage. Wieso greifen AC und MM nicht endlich durch? Sie verstehen doch etwas von Fussball oder etwa nicht? Da muss schleunigst etwas passieren. Das Trainingslager scheint für die Katz gewesen zu sein und es ist kein Ende absehbar...
Djuric
Mitglied
12.01.2025, 12:22 · #2'630
Nach zwei Auschwechslungen nach ca. 20 Minuten in den bisherigen Testspielen spielte Marchesano heute als einzige "Stammkraft" im B-Team.
Kollegah
Mitglied
12.01.2025, 12:24 · #2'631
Die Niederlage kann uns letztlich egal sein. Trotzdem wundere ich mich sehr über RM, einmal mehr. Nicht nur stellt er ständig Ligue als LV auf. Nun hat er auch noch Sabobo zum RV umfunktioniert. Was ist denn das für eine Kaderplanung, dass man nun reihenweise Stürmer zu Verteidigern umfunktionieren muss? Okafor spielt plötzlich nur noch IV. Würd mich wunder nehmen, was unsere Experten zu diesen Positionswechseln meinen. Ps. Noch hat das Team in der Vorbereitung nicht bewiesen, dass es den Turnaround in der Meisterschaft schaffen kann. RM ist für mich nach wie vor der falsche Trainer. Das ist das Resultat einer katastrophalen Kaderplanung, wo schlicht die Optionen fehlen und einem Trainer, welcher eine Fehlbesetzung ist. Das kommt weder mit Moniz noch mit Malenovic gut, beide sind absolut von sich überzeugt und von Selbstkritik haben sie noch nie etwas gehört. Ich freue mich schon auf die Rückrunde (Achtung Ironie). Gähn, leg mal eine neue Platte auf. Aus einem Testspiel auf den Rückrundenstart zu schliessen sollte einem langjährigen Beobachter eigentlich nicht passieren Sabobo wird vom Nationaltrainer Sambia‘s als RV eingesetzt. Und das sehr erfolgreich. Testspiele sind zum Testen da.
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 13:02 · #2'632
Kein Matthew...
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 13:07 · #2'633
Lattenköpfler Chouiar nach 7 Minuten. RM sehr engagiert (oder alternativ "am rumschreien")
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 13:21 · #2'634
Ist das MM, der da auch mitruft? "It's not possible! Hey Hey!"... Müsste er nicht auf der Tribüne sitzen?
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 13:31 · #2'635
Kein Matthew... Bangoura verletzt raus, "Iffi" spielt jetzt doch.
Kiyomasu
Mitglied
12.01.2025, 13:38 · #2'636
Kein Matthew... Bangoura verletzt raus, "Iffi" spielt jetzt doch. Bangoura sah sehr ansprechend aus, hoffentlich ist es nichts schlimmes
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 13:48 · #2'637
Mich stört an der 1.HZ eigentlich nur das Dauergeschrei von aussen. Ob RM oder MM, einer hat die Klappe immer offen. Auf dem Platz sah's okay aus. Das Tempo war hoch und da du in der MS nicht die ganze Equipe auswechseln kannst (wie hier) dürfte das ein Ding auf dünnem Eis werden. Sofern man denn diese Taktik beibehält. Bin gespannt auf HZ2. Die war ja im Trainingslager bislang immer die bessere. Achja, Zuber kann schon was am Ball, aber so richtig im auffällig war er jetzt in keinem der Testspiele.
Florian
Mitglied
12.01.2025, 13:53 · #2'638
Sieht definitiv vielversprechender aus in dieser 1. Halbzeit als die beiden anderen Testspiele, die übertragen wurden. Bin aber schon gespannt, ob Tsawa/Bangoura/Denoon sich wirklich schon für die Stammelf aufgedrängt haben oder ob Mathew/Kryeziu/Marchesano bewusst noch etwas als Gerüst für die 2. Garnitur in der Hinterhalt behalten wurden in den Testspielen, damit dort nicht nur die Jungen spielen.
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 14:21 · #2'639
0-1 Zuber
m.u.r.i.
Mitglied
12.01.2025, 14:34 · #2'640
0-2 Markelo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.