Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'016 Aufrufe · Seite 135 von 141
polska71
Mitglied
28.06.2025, 14:59 · #2'681
0:0 zur Halbzeit.Ganz schwacher Auftritt und nicht eine Torchance.Zuber und Tsawa gilt es positiv herauszuheben. Rappi muss kurz vor der Pause das 1:0 erzielen als zwei Spieler alleine auf Brecher zulaufen.Denke es wird zur Pause fleissig durchgewechselt.Kann nur besser werden.
Nonda14
Mitglied
28.06.2025, 15:01 · #2'682
0:0 zur Halbzeit.Ganz schwacher Auftritt und nicht eine Torchance.Zuber und Tsawa gilt es positiv herauszuheben. Rappi muss kurz vor der Pause das 1:0 erzielen als zwei Spieler alleine auf Brecher zulaufen.Denke es wird zur Pause fleissig durchgewechselt.Kann nur besser werden. Würde ebenso Umeh dazunehmen, aber ja, war harzig.
polska71
Mitglied
28.06.2025, 15:07 · #2'683
10fach Wechsel und gleich mit viel mehr Drive.
Kiyomasu
Mitglied
28.06.2025, 15:16 · #2'684
10fach Wechsel und gleich mit viel mehr Drive. Jep 0:1 Janoah Markelo 0:2 Mohamed Bangoura
Danilo
Mitglied
28.06.2025, 20:36 · #2'686
Scheint als ob man den Bruder von Markelo testet: https://www.transfermarkt.ch/nathan-mar ... ler/451576 War jemand am Spiel und kann einen Bericht und eine Bewertung der Spieler rein stellen? Wie hat sich der Testspieler präsentiert? Ist er eine Option für's Mittelfeld?
Nonda14
Mitglied
28.06.2025, 21:38 · #2'687
Was mir aufgefallen ist. 1. HZ: Ligue: schien ein bisschen unkonzentriert, paar mal überlaufen, aber auch einige seiner bekannten Tacklings. Mir gefällt er als Innenverteidiger besser. Gomez: sah in einer Szene nicht gut aus, die zu guter Chance von RJ führte. Ansonsten solide. Denoon: hält für meinen Geschmack den Ball zu lange im Aufbauspiel, bisschen schnörkelloser wäre effektiver Kamberi: unauffällig Tsawa: Licht und Schatten, wie gewohnt aufsässig und paar gute Seitenwechsel, aber auch einige 'leichte' Ballverluste Fiorini: unauffällig Di Giusto: wurde häufig auf dem Flügel angespielt, kam wenig dabei raus. Hätte bei Flanke Zuber entschlossener reingehen sollen dänn wärs eine gute Chance geworden. Muss spritziger/handlungsschneller werden. Umeh: m.E. einer der Aktivposten. Wurde aber vielfach auf Höhe Mittellinie angespielt wo er dann Mühe hatte im Kombinationsspiel. Gegen Ende dann einige gelungene Dribblings und gefährliche Flanke. Zuber: Ich sah in nicht bei 100% (weiss nicht ob bewusst zurückgehalten oder noch nicht im Schuss). Er lebt von seiner Intensität in den Zweikämpfen/ersten Metern, bei ein paar Prozenten weniger siehts dann nicht mehr so überragend aus. Trotzdem einer der Besseren. Reverson: Konnte selten den Ball behaupten mit Gegner im Rücken. Hat den Körper aber muss noch cleverer werden. Brecher und Zuber sind viel am kommunizieren und dirigieren, dies sollte aber auf noch mehr Schultern verteilt werden. 2. HZ Aufgefallen sind mir Oko-Flex: gegen Unterklassige funktionieren seine Dribblings, guter Auftritt und Schwung gebracht. Markelo: auffälligster Spieler. War quasi der Einzige bei dem der Klassenunterschied klar ersichtlich war. Wenn er noch mehr versucht mit seinen Mitspielern zu kombinieren kommts sehr gut. Ansonsten fand ich Stork erfrischend. Technisch beschlagen und mit gutem Aufbauspiel und paar Rushes aus der Abwehr raus. Nathan Markelo war sichtlich bemüht, lief viel, aber keinen grossen Einfluss aufs Spiel.
Danilo
Mitglied
29.06.2025, 07:56 · #2'688
Was mir aufgefallen ist. 1. HZ: Ligue: schien ein bisschen unkonzentriert, paar mal überlaufen, aber auch einige seiner bekannten Tacklings. Mir gefällt er als Innenverteidiger besser. Gomez: sah in einer Szene nicht gut aus, die zu guter Chance von RJ führte. Ansonsten solide. Denoon: hält für meinen Geschmack den Ball zu lange im Aufbauspiel, bisschen schnörkelloser wäre effektiver Kamberi: unauffällig Tsawa: Licht und Schatten, wie gewohnt aufsässig und paar gute Seitenwechsel, aber auch einige 'leichte' Ballverluste Fiorini: unauffällig Di Giusto: wurde häufig auf dem Flügel angespielt, kam wenig dabei raus. Hätte bei Flanke Zuber entschlossener reingehen sollen dänn wärs eine gute Chance geworden. Muss spritziger/handlungsschneller werden. Umeh: m.E. einer der Aktivposten. Wurde aber vielfach auf Höhe Mittellinie angespielt wo er dann Mühe hatte im Kombinationsspiel. Gegen Ende dann einige gelungene Dribblings und gefährliche Flanke. Zuber: Ich sah in nicht bei 100% (weiss nicht ob bewusst zurückgehalten oder noch nicht im Schuss). Er lebt von seiner Intensität in den Zweikämpfen/ersten Metern, bei ein paar Prozenten weniger siehts dann nicht mehr so überragend aus. Trotzdem einer der Besseren. Reverson: Konnte selten den Ball behaupten mit Gegner im Rücken. Hat den Körper aber muss noch cleverer werden. Brecher und Zuber sind viel am kommunizieren und dirigieren, dies sollte aber auf noch mehr Schultern verteilt werden. 2. HZ Aufgefallen sind mir Oko-Flex: gegen Unterklassige funktionieren seine Dribblings, guter Auftritt und Schwung gebracht. Markelo: auffälligster Spieler. War quasi der Einzige bei dem der Klassenunterschied klar ersichtlich war. Wenn er noch mehr versucht mit seinen Mitspielern zu kombinieren kommts sehr gut. Ansonsten fand ich Stork erfrischend. Technisch beschlagen und mit gutem Aufbauspiel und paar Rushes aus der Abwehr raus. Nathan Markelo war sichtlich bemüht, lief viel, aber keinen grossen Einfluss aufs Spiel. Vielen Dank, Nonda, für den ausführlichen Bericht!
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2025, 10:18 · #2'689
Startelf gegen den FC Wil: Brecher; Kamberi, Gomez, Sauter, Volken; Tsawa, Reichmuth; Markelo, Zuber, Umeh; Reverson. In der Halbzeit dürfte anhand der Tatsache, dass genau 11 Spieler auf der Bank sind, womöglich komplett durchgewechselt werden: Huber; Rizzo, Vukelic, Tosic, Bohon Diet; N. Markelo, Bangoura; Di Giusto, Krasniqi, Oko-Flex: Nvendo.
Florian
Mitglied
05.07.2025, 10:22 · #2'690
Danke Kiyo. Ligue fehlt also schon wieder? Denoon auch? Für Sabobo doch keine neue Chance mehr? Und Tosic jetzt wieder (temporär?) zurück bei uns jetzt wie es scheint... Irgendwie hoffe ich bei Tosic ja immer noch, dass er und der FCZ doch noch zusammen finden, wobei ich dann eher ihn als LV und Ligue als IV sehen würde als umgekehrt. Mendy abgeben und Tosic behalten anstatt umgekehrt würde ich jedenfalls definitiv bevorzugen.
yellow
Mitglied
05.07.2025, 10:46 · #2'691
Danke Kiyo. Ligue fehlt also schon wieder? Denoon auch? Für Sabobo doch keine neue Chance mehr? Und Tosic jetzt wieder (temporär?) zurück bei uns jetzt wie es scheint... Irgendwie hoffe ich bei Tosic ja immer noch, dass er und der FCZ doch noch zusammen finden, wobei ich dann eher ihn als LV und Ligue als IV sehen würde als umgekehrt. Mendy abgeben und Tosic behalten anstatt umgekehrt würde ich jedenfalls definitiv bevorzugen. Wobei wohl beide nicht gerade billig sind. So gesehen wäre es nicht schlecht, wenn man für beide eine Lösung ausserhalb des FCZ finden könnte.
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2025, 11:32 · #2'692
33’ 1:1 Zuber Langer Ball hinter die Abwehr von Gomez auf Umeh, dieser mit dem flachen Pass in die Mitte zu Zuber, der souverän einschiebt 40‘ 1:2 Reverson Umeh setzt sich auf der linken Seite durch und zieht mit seinem schwachen linken Fuss ab - Reverson versenkt den Abpraller von Goalie Muslija
Gha_Züri
Mitglied
05.07.2025, 11:39 · #2'693
Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden?
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2025, 11:43 · #2'694
Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden? Habe das erste Tor verpasst. Aber du kannst das hier nachlesen: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2790009
yellow
Mitglied
05.07.2025, 11:53 · #2'695
Wie ist das 0:1 in der 2‘ entstanden? Habe das erste Tor verpasst. Aber du kannst das hier nachlesen: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/ ... ld.2790009 Vielen Dank für die Infos und den Tipp für den Live-Ticker. Für ein Freundschaftsspiel ist der richtig gut.
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2025, 12:06 · #2'696
Scheinbar doch punktuelle Wechsel. In der Halbzeit kamen Nvendo für Reverson und Bohon Diet für Volken. Noch vor der ersten Halbzeit erfolgte ein verletzungsbedingter Wechsel, für Sauter kam Tosic. Scheint aber reine Vorsichtsmassnahme zu sein.
Florian
Mitglied
05.07.2025, 12:59 · #2'697
1:3 Endstand laut Ticker und nach Sauter auch Tsawa verletzungsbedingt ausgewechselt. Hoffentlich beides nur Vorsichtsmassnahmen...
Kollegah
Mitglied
05.07.2025, 15:10 · #2'698
Verstehe echt nicht, wie man freiwillig auf Kunstrasen testen kann.
DOC
Mitglied
05.07.2025, 15:17 · #2'699
Verstehe echt nicht, wie man freiwillig auf Kunstrasen testen kann. War Naturrasen … laut Ticker auf Wunsch des FCZs
Kiyomasu
Mitglied
05.07.2025, 15:20 · #2'700
Verstehe echt nicht, wie man freiwillig auf Kunstrasen testen kann. War Naturrasen … Yes, das Spiel fand nicht in Sportpark Bergholz statt, sondern auf einem ziemlich guten Naturrasen dahinter. War scheinbar eine Bedingung seitens FCZ, eben aufgrund der höheren Verletzungsgefahr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.