Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'018 Aufrufe · Seite 134 von 141
TooShort
Mitglied
21.06.2025, 11:56 · #2'661
Ich habe die Aufstellungen mühsam versteckt in "Stories" bei Instagram gefunden, statt dass sie sie einfach richtig posten würden bei Insta oder auf der Homepage. Ich war nicht vor Ort, also die genau taktische Aufstellung ist geraten von mir, bitte korrigieren, wer die Spiele gesehen hat: Brecher; Kamberi, Vujevic, Ihendu, Volken; Okafor, Tsawa, Fiorini; Di Giusto, Nvendo, Oko-Flex Huber; Rizzo, Gómez, Denoon, Bohon Diet; Reichmuth, Bangoura; Coulibaly, Zuber, Emmanuel; Reverson Zweites Ergebnis 4:1. Nicht dabei (obwohl keine Ferien) u.a. Markelo und Ligue, hoffentlich kein schlechtes Zeichen bezüglich möglichem Abgang? Sind Bajrami und Guzzo nicht zurück beim FCZ bisher? EDIT: danke "nicht", du bist mir einige Sekunden zuvor gekommen... naja, wenn man unsere Kassen aufbessern möchte müssen Transfers gemacht werden. Juni und Markelo würden bestimmt für gutes Geld wechseln. Gibt ja gemäss Transfermarkt Gerüchte aus England betr. Juni. Die zahlen bekanntlich nicht übel. Juni war als Zuschauer zugegen, Markelo habe ich nicht entdeckt Markelo auch. Waren beide zusammen da.
Romi
Mitglied
21.06.2025, 13:06 · #2'662
Schöner Vormittag in Dietikon, nice Atmosphäre. im 2. Spiel vs YF war deutlich mehr Zug drin. Positiv aufgefallen sind mir Zuber (war Captain und rennt auch in der grössten Hitze in einem Testmach, vorbildlich), Denoon (zweikampf, technisch gut, Ruhe am Ball), Reverson (2 Tore), Umeh (schnell) und Tsawa (Einsatz). Wir haben einen Haufen Talente. Einen guten Coach. Was noch fehlt ist Routine und die werden wir uns bestimmt noch holen. Freu mich auf die Saison!
Florian
Mitglied
21.06.2025, 13:33 · #2'663
Beim FCZ fehlten der verletzte Jahnoah Markelo, der angeschlagene Calixte «Junior» Ligue und der kranke Benjamin Mendy. https://www.fcz.ch/pages/news/zwei-fcz- ... n-dietikon Hier noch die offiziellen Begründungen für die Absenzen aus dem Spielbericht.
roliZ
Mitglied
21.06.2025, 14:48 · #2'664
Beim FCZ fehlten der verletzte Jahnoah Markelo, der angeschlagene Calixte «Junior» Ligue und der kranke Benjamin Mendy. https://www.fcz.ch/pages/news/zwei-fcz- ... n-dietikon Hier noch die offiziellen Begründungen für die Absenzen aus dem Spielbericht. Und der Mendy wurde ( schon wieder) als krank, abwesend nicht eingesetzt. Obwohl er ja soo toll trainierte. Oder wollte man das Limmattal nicht verärgern ;-). Hoffentlich nimmt ihn bald jemand ab. Celestini vielleicht?
m.u.r.i.
Mitglied
21.06.2025, 15:52 · #2'665
Diese 45minuten Kicks gegen Unterklassige sind höchstens ein intensiveres Training. Ich hoffe, in den nächsten Tests (leider weiterhin gegen kaum anspruchsvolle Gegner) dürften wir etwas schlauer werden.
devante
Mitglied
21.06.2025, 16:17 · #2'666
Huber hat offenbar beim Gegentor (aus 35m!) offenbar ziemlich alt ausgesehen. Kann das jemand bestätigen?
Kiyomasu
Mitglied
21.06.2025, 16:19 · #2'667
Huber hat offenbar beim Gegentor (aus 35m!) offenbar ziemlich alt ausgesehen. Kann das jemand bestätigen? Er stand einfach weit vorne, wie es auch Brecher zuweilen tut. Der Fehler lag bei demjenigen, der den Ball im Mittelfeld verloren hat. Wer das war, weiss ich leider nicht mehr. Vermutlich einer aus dem Trio Bangoura, Reichmuth oder Fiorini.
starman
Mitglied
21.06.2025, 16:28 · #2'668
Vielen Dank für Echos der beiden Testspiele. Aber was läuft mit Sabodo??? Frage für einen Nachbarn. War sehr begeistert von den wenigen Min. von ihm, letztes Jahr..
flöru_burki
Mitglied
21.06.2025, 17:57 · #2'669
Vielen Dank für Echos der beiden Testspiele. Aber was läuft mit Sabodo??? Frage für einen Nachbarn. War sehr begeistert von den wenigen Min. von ihm, letztes Jahr.. In der PK haben sie gesagt, er habe länger Ferien (wie zB Bledi auch). Wie lange länger ist, weiss ich aber nicht. Auch bei den Trainingsfotos habe ich ihn noch nicht entdeckt. Mein Nachbar war aber auch sehr begeistert von seinen bisherige Einsätzen und auch er hofft auf mehr nächste Saison.
starman
Mitglied
21.06.2025, 20:38 · #2'670
Vielen Dank für Echos der beiden Testspiele. Aber was läuft mit Sabodo??? Frage für einen Nachbarn. War sehr begeistert von den wenigen Min. von ihm, letztes Jahr.. In der PK haben sie gesagt, er habe länger Ferien (wie zB Bledi auch). Wie lange länger ist, weiss ich aber nicht. Auch bei den Trainingsfotos habe ich ihn noch nicht entdeckt. Mein Nachbar war aber auch sehr begeistert von seinen bisherige Einsätzen und auch er hofft auf mehr nächste Saison. ch Danke für die Info, habe die PK zwar auch gesehen, aber da war ich wahrscheinlich kurz am Kühlschrank. Wir haben coole Nachbarn wo was von Fussball verstehen, mein Nachbar grüsst deinen.
Florian
Mitglied
25.06.2025, 15:45 · #2'672
Aufstellung im ersten Testspiel laut Instagram: Huber; Rizzo, Gómez, Denoon, Bohon Diet; Reichmuth, Okafor; Coulibaly, Zuber, Emmanuel; Reverson Also praktisch identisch wie gegen YF Juventus einfach mit Okafor statt Bangoura. Die Aufstellung im zweiten Spiel dürfte daher dann wohl sehr ähnlich wie die gegen Dietikon sein, einfach ohne Vujevic und Okafor.
Florian
Mitglied
25.06.2025, 17:09 · #2'673
Das erste Spiel wurde 1:0 gewonnen, die Aufstellung im zweiten Spiel (alles laut Instagram, bin nicht vor Ort): Morozov; Kamberi, Vukelic (nicht zu verwechseln mit Vujevic), Ihendu, Volken; Bangoura, Tsawa, Fiorini; Di Giusto, Nvendo, Oko-Flex
zuerchergoalie
Mitglied
25.06.2025, 19:19 · #2'674
War jetzt noch nicht so das gelbe vom Ei, vor allem in der IV (trotz keinem Gegentor) müsste noch was gemacht werden. Jill Stiel & Rapha Coulibaly kommen sehr gut.
m.u.r.i.
Mitglied
27.06.2025, 14:40 · #2'675
Mann kann darüber streiten, was Tests gegen Unterklässige (aktuell am Samstag Rappi) bringen, aber wenn ich da lese, dass man auch gegen Celta Vigo oder gar Bayern München testet, dann kommt die Frage nach den "hervorragenden" Kontakten und der guten Vernetzung einzelner FCZ'ler wieder auf ;)
Glarona
Mitglied
28.06.2025, 10:54 · #2'676
Mann kann darüber streiten, was Tests gegen Unterklässige (aktuell am Samstag Rappi) bringen, aber wenn ich da lese, dass man auch gegen Celta Vigo oder gar Bayern München testet, dann kommt die Frage nach den "hervorragenden" Kontakten und der guten Vernetzung einzelner FCZ'ler wieder auf ;) Gegen Bayern haben wir auch schon getestet. Im gegen Satz zu den CL Spielen gegen die Bayern wurde der Test 2:1 gewonnen. Kann mich aber auch täuschen. 1860 spielt Testspiele in der Schweiz und wir spielen gegen scheiss Bayern München. Egal freue mich auf 1860 in Chur!
Kiyomasu
Mitglied
28.06.2025, 11:41 · #2'677
Mann kann darüber streiten, was Tests gegen Unterklässige (aktuell am Samstag Rappi) bringen, aber wenn ich da lese, dass man auch gegen Celta Vigo oder gar Bayern München testet, dann kommt die Frage nach den "hervorragenden" Kontakten und der guten Vernetzung einzelner FCZ'ler wieder auf ;) Gegen Bayern haben wir auch schon getestet. Im gegen Satz zu den CL Spielen gegen die Bayern wurde der Test 2:1 gewonnen. Kann mich aber auch täuschen. 1860 spielt Testspiele in der Schweiz und wir spielen gegen scheiss Bayern München. Egal freue mich auf 1860 in Chur! Es sind übrigens die Hoppers, die gegen Celta Vigo und Bayern München testen. Ist mittlerweile im Forum schwierig einzuschätzen, ob Beiträge ironisch gemeint sind oder die Verfasser einfach nicht lesen können.
Glarona
Mitglied
28.06.2025, 12:16 · #2'678
Mann kann darüber streiten, was Tests gegen Unterklässige (aktuell am Samstag Rappi) bringen, aber wenn ich da lese, dass man auch gegen Celta Vigo oder gar Bayern München testet, dann kommt die Frage nach den "hervorragenden" Kontakten und der guten Vernetzung einzelner FCZ'ler wieder auf ;) Gegen Bayern haben wir auch schon getestet. Im gegen Satz zu den CL Spielen gegen die Bayern wurde der Test 2:1 gewonnen. Kann mich aber auch täuschen. 1860 spielt Testspiele in der Schweiz und wir spielen gegen scheiss Bayern München. Egal freue mich auf 1860 in Chur! Es sind übrigens die Hoppers, die gegen Celta Vigo und Bayern München testen. Ist mittlerweile im Forum schwierig einzuschätzen, ob Beiträge ironisch gemeint sind oder die Verfasser einfach nicht lesen können. Egal. 1860 gegen den FCZ wäre schon geschmeidig.
roliZ
Mitglied
28.06.2025, 12:40 · #2'679
Mann kann darüber streiten, was Tests gegen Unterklässige (aktuell am Samstag Rappi) bringen, aber wenn ich da lese, dass man auch gegen Celta Vigo oder gar Bayern München testet, dann kommt die Frage nach den "hervorragenden" Kontakten und der guten Vernetzung einzelner FCZ'ler wieder auf ;) Gegen Bayern haben wir auch schon getestet. Im gegen Satz zu den CL Spielen gegen die Bayern wurde der Test 2:1 gewonnen. Kann mich aber auch täuschen. 1860 spielt Testspiele in der Schweiz und wir spielen gegen scheiss Bayern München. Egal freue mich auf 1860 in Chur! Es sind übrigens die Hoppers, die gegen Celta Vigo und Bayern München testen. Ist mittlerweile im Forum schwierig einzuschätzen, ob Beiträge ironisch gemeint sind oder die Verfasser einfach nicht lesen können. Egal. 1860 gegen den FCZ wäre schon geschmeidig. Die Münchner testen gegen die Floppers, weil die BuLi später in die Saison startet. Für die Hüpfer ist es zu spät als Test, aber eine Gelegenheit den Letzi zu füllen und katastrophal auf die Fresse zu kriegen
Kiyomasu
Mitglied
28.06.2025, 13:48 · #2'680
Brecher; Kamberi, Denoon, Gomez, Ligue; Fiorini, Tsawa; Di Giusto, Zuber, Umeh; Reverson. Markelo scheint auf der Bank zu sein und könnte heute sein Comeback geben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.