Super League

8'858 Antworten · 3'939'467 Aufrufe · Seite 58 von 443
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.05.2019, 09:22 · #1'141
da ist mir also unser präsi, zitat: * "En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" * schon um einiges lieber und symphatischer!
Maloney
Mitglied
13.05.2019, 09:27 · #1'142
da ist mir also unser präsi, zitat: * "En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" * schon um einiges lieber und symphatischer! Ich stimm dir zu. Aber neben Forte und Rietiker würde auch fast jeder sympathisch wirken. :-P
Ostler
Mitglied
13.05.2019, 09:29 · #1'143
Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.? Ich habe gehört, dass ein international renomierter Headhunter Loredana ein Angebot als CEO unterbreitet hat.
Zhyrus
Mitglied
13.05.2019, 09:36 · #1'144
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! facepalm Meine Güte! Ist das Realsatire und Mike Müller zieht gleich die Rietikermaske ab? Beim Antritt zusammen mit Forte von Dialog mit den Fans geschwafelt, eine ganz neue Schiene zu Anlikers Verweigerung soll gefahren werden, und nun schreit er lauthals nach den Null-Toleränzler in der Politik, die sicher ganz lässige Patentrezepte haben. In England und Deutschland haben sie's ja im Griff... "Uli, ad'Seck!" Stipic wurde übrigens mit der genau gleichen Punktebilanz wie Forte entlassen. Pro Loredana als Volker E. II!
tehmoc
Mitglied
13.05.2019, 09:51 · #1'145
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! facepalm Das ist alles Scheinaktivismus, um abzulenken. Man versucht, sich in die Opferrolle zurückzuziehen. Der Hinweis auf den Bundesrat ist auch in dem Sinne zu verstehen, da es die Ernsthaftigkeit des Anliegen unterstreichen soll. Gleichzeitig zeigt es natürlich die unglaubliche Arroganz dieses Vereins. Man denkt, der Bundesrat würde nun intervenieren, weil 20 GC-Nasen ihre Spieler demütigen.
notausgang
Mitglied
13.05.2019, 10:00 · #1'146
Einfach nur ein jämmerlicher, dummer Haufen. Von den Fans, über die Spieler bis zur Vereinsführung. Tut der Liga und euch selbst doch einfach den Gefallen und macht den Laden für immer dicht. Man dankt.
Maloney
Mitglied
13.05.2019, 10:06 · #1'147
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! facepalm Das ist alles Scheinaktivismus, um abzulenken. Man versucht, sich in die Opferrolle zurückzuziehen. Der Hinweis auf den Bundesrat ist auch in dem Sinne zu verstehen, da es die Ernsthaftigkeit des Anliegen unterstreichen soll. Gleichzeitig zeigt es natürlich die unglaubliche Arroganz dieses Vereins. Man denkt, der Bundesrat würde nun intervenieren, weil 20 GC-Nasen ihre Spieler demütigen. Chli meh Respekt! Mer redet vom Rekordmeister! UNO söll e Sondersitzig iberüefe, gfälligscht. Und warum sind Flagge vom Bundeshuus nonig uf Halbmast? Wüssed die überhaupt um was es gaht?!
Zhyrus
Mitglied
13.05.2019, 10:56 · #1'148
Gleichzeitig zeigt es natürlich die unglaubliche Arroganz dieses Vereins. Man denkt, der Bundesrat würde nun intervenieren, weil 20 GC-Nasen ihre Spieler demütigen. Wir haben eine Bundesrätin deren "Leistungsausweis" sich auf die Schikanierung von Fussball- und Eishockeyfans beschränkt und die ohne blinden Aktionismus wegen solchen (und weitaus lächerlicheren) Bagatellen nicht auf ihrem Stuhl sässe. :(
tehmoc
Mitglied
13.05.2019, 11:26 · #1'149
Gleichzeitig zeigt es natürlich die unglaubliche Arroganz dieses Vereins. Man denkt, der Bundesrat würde nun intervenieren, weil 20 GC-Nasen ihre Spieler demütigen. Wir haben eine Bundesrätin deren "Leistungsausweis" sich auf die Schikanierung von Fussball- und Eishockeyfans beschränkt und die ohne blinden Aktionismus wegen solchen (und weitaus lächerlicheren) Bagatellen nicht auf ihrem Stuhl sässe. :( Als Bundesrätin braucht sie nun zum Glück keinen Leistungsausweis mehr : ) Ziel erreicht und jetzt gehts darum, den VR-Mandaten nach der Amtszeit den Boden zu bereiten. Hier müsste man als BR heute eigentlich in den Health-Sektor drängen. Dort liegt in Zukunft die grosse Kohle und dort ist der Lobbyismus viel ausgeprägter. Fussballvereine sind in der Wandelhalle relativ untervertreten. Und ich denke bei allen Vorbehalten gegen KKS nicht, dass ein Rietiker allein soviel Gewicht hat, dass sie gleich springt. Falls ein ernsthaftes Gespräch (sehr oft wird man von der Politik verständnisvoll auf den Hinterkopf getätschelt, kriegt noch einen Kleber und einen Wimpel in die Hand gedrückt, und wenn man zur Tür hinaus ist, flüstern sie "Was für ein Depp", bevor sie zur Tagesordnung übergehen) wirklich stattfinden wird, dürfte sie 1. die Angelegenheit dem Gesamt-BR unterbreiten und würde 2. der Gesamt-BR auch andere Vereine konsultieren, die nun mal näher an der Politik stehen als das beschissene GC.
devante
Mitglied
13.05.2019, 12:00 · #1'150
Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.? muhahaha...der war gut!
Sektor D
Mitglied
13.05.2019, 12:02 · #1'151
Frage mich welche PK schlimmer war. Die von Loredana F. oder die von Stephan R.? muhahaha...der war gut! Kann mich nicht entscheiden. Mich haben beide bestens unterhalten :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.05.2019, 14:11 · #1'152
wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu?
trellez
Mitglied
13.05.2019, 14:24 · #1'153
wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu? Dass GC sich zurück ziehen soll, ist nicht anzunehmen. Warum sollen die das tun? Für den Fahr(s)t-Uli kommen nun noch drei Vorbereitungsspiele für die kommenden Saison zu, und die sollen das gefälligst zu Ende bringen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.05.2019, 14:37 · #1'154
wie würden die spiele gewertet, wenn sich gc per sofort aus dem spielbetrieb der super league – also frühzeitig - zurückzieht? würden die restlichen partien mit 3:0 forfait für den jeweiligen gegner gewertet? oder würde die gesamte rückrunde mit gc spielen gestrichen in der wertung (wer profitiert und wer würde benachteiligt)? was für zusätzlich sanktionen kämen auf gc zu? Dass GC sich zurück ziehen soll, ist nicht anzunehmen. Warum sollen die das tun? Für den Fahr(s)t-Uli kommen nun noch drei Vorbereitungsspiele für die kommenden Saison zu, und die sollen das gefälligst zu Ende bringen. war nur so ein gedanke. abwägen des risikos möglicher zusätzlicher sanktionen in diesen 3 spielen (wer garantiert schon, dass diese spiele wirklich ohne zwischenfälle verlaufen) vs der sanktion, die sie bei einem vorzeitigen abbruch der saison vom verband erhielten.
fcz_lebenslänglich
Mitglied
13.05.2019, 15:04 · #1'155
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha ¡vamos! hahaha so guet, chan ja nüme! da händ sich zwei gfunde...
johnny
Mitglied
13.05.2019, 18:16 · #1'156
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! facepalm das sehen die drüben aber ganz anders (ich beichte, aber deren forum ist momentan an realsatire kaum zu überbieten!) nur einer von vielen: „Die PK von Rietiker war sackstark. Offen, ehrlich, klare Worte. Ich finde er macht bis jetzt alles richtig.“ die meinen das ernst.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2019, 19:07 · #1'157
Schon klar gingen die damals fast Konkurs :-D Aus der NZZ: „In den Rechnungsbüchern ist Rietiker auch auf anderes Sonderbares gestossen, so zum Beispiel auf zwölf Erstklassflüge, die der frühere Präsident André Dosé nach Doha gebucht haben soll.“ Könnte der im Nachhinein noch drankommen wegen sowas?
Maloney
Mitglied
13.05.2019, 19:40 · #1'158
"so etz müemmer a d'arbet uli" muahmuah geilste schluss vonere PK ever haha Hani au grad schriebe welle. Unfassbar die PK. A Peinlichkeit nöd züberbüte. GC gahts anschienend vo jetzt a hauptsächlich drum für meh Repression zluege, mit Bundesrät zrede und zluege, dass die richtige Parteie gwählt werdet. Leck, isch de Rietiker en Spast! facepalm das sehen die drüben aber ganz anders (ich beichte, aber deren forum ist momentan an realsatire kaum zu überbieten!) nur einer von vielen: „Die PK von Rietiker war sackstark. Offen, ehrlich, klare Worte. Ich finde er macht bis jetzt alles richtig.“ die meinen das ernst. Die klammern sich auch an jedem Strohhalm fest und sehen sich vermutlich schon 2021 wieder in der Champions League... Wenn stupide Arroganz ein Tier wäre, es wäre eine Heuschrecke.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2019, 21:52 · #1'159
Kann mir jetzt mal einer sagen, wieso speziell um diese Trikotgeste so ein Ding gemacht wird von den Medien und auch an dieser PK heute? Das ist doch das wenigste schlimmste an allem, als unsere nach einem 1:5 in Basel mal alle ihre Leibchen der Kurve abgaben sprach auch niemand davon, vielleicht der Blick
Pyle
Mitglied
13.05.2019, 22:19 · #1'160
Interessant ist, dass die GC-Bauern den Vorfall mit dem Hinweis kritisieren, dass sei eine Aktion à la FCZ-Niveau gewesen. Selten so gelacht. Über den hochverdienten Abstieg des Packs freue ich mich erst so richtig, wenn/sofern wir den Ligerhalt erreichen. Hoffentlich steigen sie nie mehr auf. Der Tagi-Reporter, welcher an der PK dabei war, benannte GC als „den Zürcher Stadtclub“ und schrieb völlig unkritisch, teils sogar begeistert, was Ueli der Absteiger und diese komische Karrikatur eines Hoppers namens Rietiker (der sich immer als Zürcher ausgibt, aber keiner ist) für Stuss rauslassen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.