Super League

8'858 Antworten · 3'939'418 Aufrufe · Seite 52 von 443
FritzRosa
Mitglied
02.05.2019, 11:21 · #1'021
Dem Gerber errichten sie wohl irgendwann ein Denkmal.Grossartig was er mit den sehr eingeschränkten Mitteln zustande bringt , und dies schon über eine längere Zeit. Gerber waere bei mir ganz oben auf der Wunschliste... Ob er bei uns in Züri reinpassen wuerde? Und falls Ludo dann mal in die Bundesliga wechselt, kann er (der Gerber) den Schneider gleich mitnehmen ... Der drittletzte Thun-Trainer wechselte in die 2. Bundesliga. Der viertletzte Thun-Trainer könnte in den nächsten Woche in die Bundesliga aufsteigen. Er startete beim FC Thun seine Trainer-Karriere neu, nachdem er vom FCZ nicht genügend Wertschätzung bekommen hatte. Ich denke, Du weisst das alles. Trotzdem will ich das hier nochmals erwähnen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Marc Schneider einen andern Weg wählen wird trotz seines Herzens für den FCZ. Dazu noch zur Wertschätzung: Auch Gerber bekam nicht mehr genügend davon in Zürich aber als Spieler. Danach wechselte er zu Thun, wo er noch sechs Saisons dabei war. Und auch damit begann der Niedergang des Grasshopper-Clubs Zürich, der mit Gerber 2003 das letzte Mal in der Clubgeschichte Meister 2003 geworden war und dem Spieler keinen neuen Vertrag mehr gab, weil der Wert und die Wichtigkeit Gerbers für den Zusammenhalt der Mannschaft nicht erkannt und seine Lohn gespart wurde.
Will
Mitglied
04.05.2019, 19:23 · #1'022
Dann hoffen wir morgen mal auf Thun. Ebenfalls auch auf YB und Luzern. So wären Sion und Lugano zumindest nur maximal 1 Punkt entfernt. Zudem kan GC höchstens noch den Barrageplatz erreichen und hat keien Chance mehr auf Platz 8
Umluft
Mitglied
05.05.2019, 08:22 · #1'023
Dann hoffen wir morgen mal auf Thun. Ebenfalls auch auf YB und Luzern. So wären Sion und Lugano zumindest nur maximal 1 Punkt entfernt. Zudem kan GC höchstens noch den Barrageplatz erreichen und hat keien Chance mehr auf Platz 8 Wie sehr ich die doch die ganzen letzten Monate auf diesen Moment hingefiebert habe.. nun, da dir Hoppers tatsächlich mit bereits eineinhalb Beinen unten sind, kommt dennoch keine Freude auf und die Angst, den Insekten ins B zu folgen wächst und wächst. Schade kann man diese Tage nicht geniessen aber hoffen wir mal, dass wie die Barrage noch abwenden können. Dann wirds dafür umso schöner.
Zhyrus
Mitglied
05.05.2019, 08:31 · #1'024
Bei GC ist nur noch die Hoffnung, dass wir ihnen folgen werden, dann ständen sie nicht als einzige Totalversager da. Auf der anderen Seite wissen die auch, dass dies ihren angestrebten Wiederaufstieg gefährden würde. Nächstes Jahr könnte eine sehr schwere NLB-Saison anstehen. Die ist unbedingt zu vermeiden, sonst könnte man länger unten bleiben als man denkt. Ich glaube immer noch, dass der Barrageplatz zwischen uns und St. Gallen ausgefochten wird. Xamax könnte auch noch mitmischen. Ich bin nicht sicher, ob sie ihren Lauf durchziehen können, und wenn sie heute verlieren würden, dann werden die 4 Punkte Rückstand langsam zur Hypothek.
yellow
Mitglied
05.05.2019, 08:37 · #1'025
Bei GC ist nur noch die Hoffnung, dass wir ihnen folgen werden, dann ständen sie nicht als einzige Totalversager da. Auf der anderen Seite wissen die auch, dass dies ihren angestrebten Wiederaufstieg gefährden würde. Nächstes Jahr könnte eine sehr schwere NLB-Saison anstehen. Die ist unbedingt zu vermeiden, sonst könnte man länger unten bleiben als man denkt. Ich glaube immer noch, dass der Barrageplatz zwischen uns und St. Gallen ausgefochten wird. Xamax könnte auch noch mitmischen. Ich bin nicht sicher, ob sie ihren Lauf durchziehen können, und wenn sie heute verlieren würden, dann werden die 4 Punkte Rückstand langsam zur Hypothek. Da kann man ja bloss noch sagen: Hopp Thun! Wäre natürlich sehr wichtig, wenn wir mit einem 4-Punkte-Vorsprung nach Neuenburg reisen könnten.
Zhyrus
Mitglied
05.05.2019, 10:56 · #1'026
Ein Sieg von Xamax wäre fatal, dann sind sie in Schlagdistanz. Die Schlussphase der Meisterschaft wird unberechenbar. GC könnte noch tüchtig abkacken, jetzt wo sie klinisch tot sind. Als Forte würde ich mich in Vorbereitung der NLB-Saison auf das Austesten vom Spielermaterial 2019/2020 konzentrieren. YB und Basel werden auch zu Wundertüten und sicher geglaubte Nullrunden bei den Konkurrenten könnten überraschend zu Punkten führen. Jeder Punkt, der St. Gallen, Lugano, Sion und Xamax nicht machen ist ein Segen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.05.2019, 13:31 · #1'027
Ein Sieg von Xamax wäre fatal, dann sind sie in Schlagdistanz. Die Schlussphase der Meisterschaft wird unberechenbar. GC könnte noch tüchtig abkacken, jetzt wo sie klinisch tot sind. Als Forte würde ich mich in Vorbereitung der NLB-Saison auf das Austesten vom Spielermaterial 2019/2020 konzentrieren. YB und Basel werden auch zu Wundertüten und sicher geglaubte Nullrunden bei den Konkurrenten könnten überraschend zu Punkten führen. Jeder Punkt, der St. Gallen, Lugano, Sion und Xamax nicht machen ist ein Segen. So ist es. Auch wenn alle sagen „nur auf uns schauen“, ein Scheiss ist das so, ich werde heute bei Thun-Xamax wohl nervöser sein als gestern Abend. Hopp Thun, behaltet Rang 3 heute!
Zhyrus
Mitglied
05.05.2019, 15:03 · #1'028
Thun mit einem Mann weniger gegen Xamax in der 2. Halbzeit. Scheisse. Kaplan 2 x Gelb in 6 min... Lugano führt leider auch. Nur YB spielt "für uns"! 2:0.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
05.05.2019, 15:12 · #1'029
Xamax wird das Spiel leider gewinnen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.05.2019, 15:16 · #1'030
Thun mit einem Mann weniger gegen Xamax in der 2. Halbzeit. Scheisse. Kaplan 2 x Gelb in 6 min... Lugano führt leider auch. Nur YB spielt "für uns"! 2:0. lugano spielt die rückrunde souverän. die sind eh weg. luzern haben wir noch als direkten gegner.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.05.2019, 15:17 · #1'031
0:3 YB, die sollen noch ein paar mehr einschenken wegen dem Torverhältnis, könnte noch entscheidend werden... Ob Yakin morgen noch Sion-Coach ist?
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.05.2019, 15:20 · #1'032
Thun mit einem Mann weniger gegen Xamax in der 2. Halbzeit. Scheisse. Kaplan 2 x Gelb in 6 min... Lugano führt leider auch. Nur YB spielt "für uns"! 2:0. Ist vielleicht gar nicht so dumm, dass Thun mit einem Mann weniger spielen muss. Xamax ist nicht wirklich fähig, ein Spiel zu dominieren geschweige das Spieldiktat in die Hand zu nehmen. Könnte mir vorstellen, dass es Unentschieden bleibt oder Thun noch ein Konter gelingt und dann 1:0 gewinnt... ein Unentschieden wäre mir aber lieber. Spielmann gerade eine 100%ige vergeben
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.05.2019, 15:20 · #1'033
Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.05.2019, 15:35 · #1'034
toll...
Gibs
Mitglied
05.05.2019, 15:40 · #1'035
Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt. Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen. Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.05.2019, 15:42 · #1'036
Immerhin Nuzzolo gesperrt gegen uns! :)
Gibs
Mitglied
05.05.2019, 15:43 · #1'037
Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt. Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen. Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage... Nehme meine Aussage betreffend Nuzzolo zurück, gerade gelb gekriegt sehr wichtig für uns ;)
Gibs
Mitglied
05.05.2019, 15:44 · #1'038
Djuric (Stamm-IV) gesperrt gegen uns. Hat soeben seine 4. gelbe Karte bekommen. Nuzzolo wäre bei einer gelben Karte ebenfalls gegen uns gesperrt. Djuric ist wichtig für Xamax, nicht schlecht für uns. Nuzzolo zu erfahren der wird keine Gelbe holen. Ja wie es aussieht und wie erwartet in 10Min. Nur noch 1 Punkt Abstand zur Barrage... jadihui er hat gelb geholt Ist mir sehr recht dass ich falsch lag bezüglich Nuzzolo ;)
fcz333
Mitglied
05.05.2019, 16:03 · #1'039
Es ist zum kotzen. Wäre man in dieser Gurkenliga nur ein ganz kleines bisschen konstant, (man muss nicht mal gut sein. Hie und da ein unverdienter Sieg würde ja reichen) hätte man mit dem Thema Barrage mal so gar nichts zu tun und könnte jetzt feiern, dass die Hoppers abgestiegen sind. Nächsten Samstag gehts im Fernduell gegen Sion gegen die Barrage. Xamax ist zu gut drauf, als dass es am Schluss sie erwischen könnte. Im Gegenteil: Fahren sie so weiter, können sie noch mit Europa liebäugeln. Hoi Super League.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.05.2019, 17:32 · #1'040
Wenn ich sowas sehe bin ich froh haben wir Brecher Wie sich da Salvi auf der FCL Bank fühlen muss... 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIzMDA2NTYxMzg2MDM1NjUyIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMjY1NDYxOTA3MDM4NjcvcG9zdHMvMzAwNjU2MTM4NjAzNTY1Mj9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTI2NTQ2MTkwNzAzODY3L3Bvc3RzLzMwMDY1NjEzODYwMzU2NTI/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/12654619070386 ... 52?sfns=mo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.