St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

167 Antworten · 49'936 Aufrufe · Seite 7 von 9
ppan
Mitglied
08.05.2011, 14:24 · #121
Für alle daheimgebliebenen und/oder Ausland-FCZler.. :-)) http://www.atdhenet.tv/37115/watch-st-gallen-vs-zurich kann mir jemand sagen warum ich den stream auf einem mac nicht anschauen kann ? bild einfach grau.. steht aber nichts von fehlendem plugin o.ä. (adobe flash player ist installiert) merci vilmal
LiGhmasteR
Mitglied
08.05.2011, 14:25 · #122
Für alle daheimgebliebenen und/oder Ausland-FCZler.. :-)) http://www.atdhenet.tv/37115/watch-st-gallen-vs-zurich kann mir jemand sagen warum ich den stream auf einem mac nicht anschauen kann ? bild einfach grau.. steht aber nichts von fehlendem plugin o.ä. (adobe flash player ist installiert) merci vilmal versuch es mal auf der stream seite direkt http://www.ustream.tv/channel/ftyu7i65ye546
ppan
Mitglied
08.05.2011, 14:27 · #123
klappt, vielen dank
fczlol
Mitglied
08.05.2011, 14:30 · #124
Lade dir denn firefox browser runter. Beim Safari läuft es iwie nicht. ;) dann sollte es auch auf deinen Mac laufen.
the the
Mitglied
08.05.2011, 15:29 · #125
aber weiss dä kommentator au, dass züri mit einem weniger spillt?
C.D.M.
Mitglied
08.05.2011, 15:54 · #126
ein unglaubliches Spiel ist zu Ende... wir holen einen Punkt aus der Ost-CH... Dusan aus über 45 Meter mit einem grandiosen Freistoss.. Wehrmutstropfen bleiben die rote Karte gegen Aegi und die 8.gelbe gegen Zoaghi....
yellow
Mitglied
08.05.2011, 16:11 · #127
Habe eigentlich immer Aegerter verteidigt. Wer aber bei einer solchen Ausgangslage seine Nerven nicht im Griff hat... Sorry nach einem groben Foul können einem mal die Sicherungen durchgehen, aber so. Interessant war sicherlich auch, dass Aegerter erst auf Intervention des Assi oder des vierten Offiziellen des Feldes verwiesen wurde. Hänni hatte die Szene offensichtlich nicht gesehen. Soll keine Entschuldigung sein. Die rote Karte ist glasklar. PS. Hoffe bloss, dass Margairaz bis Mittwoch wieder richtig fit ist. Obs allerdings für 90 Minuten reicht?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.05.2011, 16:39 · #128
Was für ein Spiel! Erst der Albtraumstart, wie die Schulbuben haben wir uns dämlich angestellt. Aegerters Position als Captain dürfte mehr als nur in Frage gestellt werden, solche Aktionen sind einfach dumm. Fischers Reaktion an der Seitenlinie war auch dementsprechend (nachdem Aegerter auch noch in die Kamera getreten hatte). Positiv ist die Reaktion in der 2. Halbzeit und dass man nie aufgegeben hat, Respekt davor! + Nikci, starke Partie von ihm, brachte viele Impulse Mehmedi, hatte einen schweren Stand, kämpfte aber wie wild Djuric, einfach wegen dem sensationellen Treffer Fans, lautstarker Support während des ganzen Spiels Die Gesichter der Güller nach dem 2:2 - Magnin, schwache Partie von ihm, holt auch wieder seine gelbe Karte Zouaghi, gesperrt gegen Basel, die Flanke zum 1:1 als positive Ausnahme in seinem Spiel Tex, stand irgendwie neben den Schuhen, beim 1:0 stimmt die Zuordnung überhaupt nicht Aegerter, wie schon erwähnt, extrem dumme Aktion, darf nicht passieren Generell die Abwehrleistung war schlicht ungenügend Fazit: Es braucht den Sieg am Mittwoch, bin gespannt wie Fischer aufstellt
Flatterball
Mitglied
08.05.2011, 16:41 · #129
Nun ja, das Spiel zu Ende und ein Punkt mitgenommen. Kann man zufrieden sein... dem Spielverlauf entsprechend sicherlich, aber was da zu Beginn des Spiels ablief war einfach beschämend. Ich werde den Eindruck nicht los, dass gewisse Spieler den Gegner wohl eher ein wenig auf die leichte Schulter genommen haben, vor allem in der Defensive, das geht ja mal gar nicht... Am Mittwoch sollte man von Anfang an bereit sein. Zu Aegerter, muss ich mich echt zurückhalten, er kann froh sein das ich beim FCZ nichts zu sagen habe, ich hätte eine Entschädigung nach vorne genommen und ihn fristlos entlassen. Mit so einer Scheisse kannst du eine Mannschaft um den ganzen Lohn einer Saison bringen und das ist mit rein gar nichts mehr zu entschuldigen. Kommt dazu das er noch Captain ist was die Sache aus meiner Sicht noch verschlimmert. Ich hoffe als Belohnung kann er den Rest der Saison zuschauen. Ich würde mich gerne über diesen glücklichen Punkt freuen, aber es stimmt mich einfach nur traurig was für Idioten in meinem geliebten Verein spielen. Zum kotzen! Was passiert ist kann nicht entschuldigt werden. Aber ich denke es waren Zehntelssekunden, die den Ausschlag gaben. Der vollidiotische St. Galler hat den Ball gefälligst liegen zu lassen und Aegerter wollte sofort weit nach vorne spielen. Es hätte mindetens so gut ebenfalls Gelb gegen den St. Güller geben müssen.
Sammy
Mitglied
08.05.2011, 16:44 · #130
Weshalb eigentlich Magnin statt Rodriguez (und wie hat er gespielt)?
Glarona
Mitglied
08.05.2011, 16:47 · #131
heute haben vor allem unsere "teamstützen" einen raben schwarzen tag erwischt. vielleicht mit ausnahmme von djuric. bin froh über den 1 punkt aber so müssen die erst gar nicht am mittwoch antretten.
yellow
Mitglied
08.05.2011, 16:51 · #132
Weshalb eigentlich Magnin statt Rodriguez (und wie hat er gespielt)? Bei anderen Mannschaften geben erfahrene Spieler oft den Ausschlag für Siege, z.B. schossen Huggel und Frei heute die Basler zum Sieg. Bei uns spielte Magnin in der ersten Halbzeit unterirdisch und über Aegerter möchte ich keine Worte mehr verlieren. Magnin fing sich nach der Pause immerhin etwas auf, trübte dann aber beim zweiten Gegentor den etwas verbesserten Eindruck gleicht selbst wieder. Wie er dort ausgetanzt wurde, war schlimm. Bin mal gespannt, wem Fischer am Mittwoch das Vertrauen gibt.
Demokrit
Mitglied
08.05.2011, 17:19 · #133
« nur traurig was für Idioten in meinem geliebten Verein spielen»
DU bisch an Idiot. Kauf dir eine Saisonkarte beim FCB oder dem GC. Idiot!
Remo von der Brücke
Mitglied
08.05.2011, 17:58 · #134
Im Stadion dachte ich noch, Silä hat den Gegner gar nicht gesehen und wollte nur schnell den Ball spielen. Im Tiwi sah das Ganze dann schon anders aus. Sowas darf einem einem erfahrenen Spieler und vorallem keinem Captain passieren!! Zouaghi und Tex gefiehlen mir gut (nach anfänglichen Schwierigkeiten). Mit Rodrigez anstelle von Ludo wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen.... aber alles hätte und wäre nützt bekanntlich gar nichts. Nun müssen wir einfach die Bisler am Mittwoch schalgen!!
Demokrit
Mitglied
08.05.2011, 18:14 · #135
«Hab ich doch schon... du Würstchen...»
Gut, gebe mich geschlagen. Scheiss Frust.
yellow
Mitglied
08.05.2011, 18:15 · #136
Nachdem ich in früheren Postings eigene Spieler kritisiert habe, möchte ich jetzt auch einen positiv hervorheben. Nikci hat erfreulich viel frischen Wind in die Mannschaft gebracht. Weiter so!
Ampulle
Mitglied
08.05.2011, 19:38 · #137
Welli gottverdammte w**** hend z winti und effretike die scheiss Notbrems zoge?? Arschlöcher!!
LiGhmasteR
Mitglied
08.05.2011, 19:51 · #138
Welli gottverdammte w**** hend z winti und effretike die scheiss Notbrems zoge?? Arschlöcher!! immer diese kinder.. ist extrem witzig die notbremse zu ziehen, das kann man dann seinen zurück gebliebenen freunden zuhause erzähle. SO LÄÄS
chnobli
Mitglied
08.05.2011, 20:37 · #139
Welli gottverdammte w**** hend z winti und effretike die scheiss Notbrems zoge?? Arschlöcher!! denke, dass es die waren, die zuerst ausgestiegen sind. ist aber nur eine vermutung.
zweihunderttusig
Mitglied
08.05.2011, 20:49 · #140
Understi isch no gsi, dass eine de max geg de extrazug gmacht het!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.