St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

167 Antworten · 49'935 Aufrufe · Seite 4 von 9
Rainer Zufall
Mitglied
05.05.2011, 07:35 · #61
Kann von euch jemand Auskunft geben betreffend Anfahrt mit dem Auto? Hats genügend Parkplätze in der Nähe? Und wie siehts nach Spielschluss aus? Werden die "normalen" Ausgänge geöffnet sobald der Pöbel vom Stadion weg ist und richtung Bhf läuft? Ich rate dir vom Parkhaus ab; Stau bei Anfahrt und Abfahrt. Bei der Ausfahrt Winkeln hat es einen McDonalds in der nähe, dort kannst du was essen und dein Auto dort stehen lassen. Fussweg ca. 10-15 Minuten. Edit: MC Abtwil, Bildstrasse
JohnyJLucky
Mitglied
05.05.2011, 07:38 · #62
Kann von euch jemand Auskunft geben betreffend Anfahrt mit dem Auto? Hats genügend Parkplätze in der Nähe? Und wie siehts nach Spielschluss aus? Werden die "normalen" Ausgänge geöffnet sobald der Pöbel vom Stadion weg ist und richtung Bhf läuft? Ich rate dir vom Parkhaus ab; Stau bei Anfahrt und Abfahrt. Bei der Ausfahrt Winkeln hat es einen McDonalds in der nähe, dort kannst du was essen und dein Auto dort stehen lassen. Fussweg ca. 10-15 Minuten. oder du biegst bei der kreuzung rechts ab und parkierst dein auto gleich im kleinen industrie gebiet. arbeitet ja niemand am sonntag.
pexito
Mitglied
05.05.2011, 07:40 · #63
Kann von euch jemand Auskunft geben betreffend Anfahrt mit dem Auto? Hats genügend Parkplätze in der Nähe? Und wie siehts nach Spielschluss aus? Werden die "normalen" Ausgänge geöffnet sobald der Pöbel vom Stadion weg ist und richtung Bhf läuft? Auf der Landstrasse vom Stadion weg Richtung Gossau/Wil (200-300 Meter), kann man bei ansässigen Industriebuden für eine Gebühr parken, teilweise kriegt man noch einen Gutschein für eine Wurst. Eventuell ist es gar besser bereits in Gossau von der Autobahn abzufahren und die Landstrasse zu nehmen. Bei der Ausfahrt zum Stadion ist grundsätzlich Stau angesagt.
glzh
Mitglied
05.05.2011, 07:43 · #64
danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?
Rainer Zufall
Mitglied
05.05.2011, 07:46 · #65
danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse? Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug. Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben.
chnobli
Mitglied
05.05.2011, 07:54 · #66
danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse? nachdem die leute vom extrazug weg sind kannst du auch raus gehen (evtl. noch 2-3 minuten warten, wir konnten letztes mal fast gleichzeitig raus)
Libanese Blonde
Mitglied
05.05.2011, 08:03 · #67
Auf der Landstrasse vom Stadion weg Richtung Gossau/Wil (200-300 Meter), kann man bei ansässigen Industriebuden für eine Gebühr parken, teilweise kriegt man noch einen Gutschein für eine Wurst. oder es wird einem erlaubt dort zu parkieren unter der bedingung, dass man eine wurst kauft:).
glzh
Mitglied
05.05.2011, 08:04 · #68
danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse? Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug. Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben. das ist mir schon bewusst. ich reise ja auch mit dem zug und deshalb weiss ich, dass die normalen ausgänge (treppen am stadion) abgesperrt sind. und da hätte ich nem freund gerne auskunft gegeben, wie viel länger er noch warten muss. messi chnobli fürd info!
FCZninchen
Mitglied
05.05.2011, 08:19 · #69
danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse? Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug. Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben. das ist mir schon bewusst. ich reise ja auch mit dem zug und deshalb weiss ich, dass die normalen ausgänge (treppen am stadion) abgesperrt sind. und da hätte ich nem freund gerne auskunft gegeben, wie viel länger er noch warten muss. messi chnobli fürd info! also letstes mal mussten wir warten bis die mit dem extrazug rausgehen. mein vater der auf der tribüne war, war schon längst draussen. aber danach wenn du draussen bist hast du keine probleme mehr.
Will
Mitglied
05.05.2011, 08:47 · #70
Ich würde keine Spieler schonen oder vorsichtsmassnahmen machen. St.Gallen wird nicht einfach. Ein schnelles Tor und das Spiel gehört uns. Wir sind 1er dien anderen letzter.... 3 Pünkt suscht gar nüt!
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.05.2011, 11:28 · #71
ich hoffe, wie schon in den letzten spielen, dass fischer auch drmic noch bringen wird; er ist reif sein erstes tor für die 1. mannschaft zu schiessen!
Jure Jerkovic
Mitglied
05.05.2011, 12:30 · #72
vor allem nach seinem doppelpack gestern in der u19-nati. seferovic wird innerlich gebebt haben... :)
1896_
Mitglied
05.05.2011, 12:54 · #73
vor allem nach seinem doppelpack gestern in der u19-nati. seferovic wird innerlich gebebt haben... :) ich behaupte zusätzlich, dass die "verspätete einbürgerung" noch zu seinen gunsten entwickeln könnte. denn, viele der u17-weltmeister sind bereits verheizt und haben wohl ihre (fast) gesamte karriere bereits zerstört, durch zu frühe wechsel ins ausland (siehe seferovic, ben khalifa, etc.). drmic seh ich inetwa in einem mehmedi, wird lange haben, bis er seinen 1. topf schiesst & irgendwann wird der knoten platzen und er wird tor um tor schiessen. hätte natürlich nichts dagegen, wenn sein knoten bereits gegen basel platzt. ;-))
Fritig
Mitglied
05.05.2011, 14:04 · #74
---------Leoni----------- Stahel--Tex--Beda---Rodriguez Schönbi---Buff---Aegerter---Djuric ---------Chermiti---Mehmedi----
Jure Jerkovic
Mitglied
05.05.2011, 15:15 · #75
drmic seh ich inetwa in einem mehmedi, wird lange haben, bis er seinen 1. topf schiesst & irgendwann wird der knoten platzen und er wird tor um tor schiessen. hätte natürlich nichts dagegen, wenn sein knoten bereits gegen basel platzt. ;-)) ich glaube sogar, er ist vom typ her mehr der knipser als mehmedi. jetzt muss er es nur noch beweisen.
Swoop
Mitglied
05.05.2011, 15:21 · #76
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -ab-171895 einmal mehr..... für st. gallen hätte es eh nichts gebracht aber ich denke damit ist die saison (zumindest in der 1. mannschaft) endgültig gelaufen
Swoop
Mitglied
05.05.2011, 15:22 · #77
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chikhaoui-bricht-verletzt-training-ab-171895 einmal mehr..... für st. gallen hätte es eh nichts gebracht aber ich denke damit ist die saison (zumindest in der 1. mannschaft) endgültig gelaufen natürlich nur für yassine. für den rest ist die saison natürlich noch lange nicht gelaufen... ;o)
Solaris
Mitglied
05.05.2011, 16:11 · #78
http://www.youtube.com/watch?v=QF9oMi8gvAc verkauft der vordere sternen nicht st. galler würste? =D
Yekini
Mitglied
05.05.2011, 16:49 · #79
hä Franco???...gege YB müssen die Basler nicht mehr...und im Gegensatz zu Franco denke ich, dass das Restprogramm ganz klar einfacher für die Basler ist...das heisst wir müssen einfach am 11.5 gewinnen...dann sieht es sehr gut aus!... Restprogramme: FCZ: a St. Gallen h Basel a Luzern a GC h Thun Basel: h Bellenz a FCZ h Thun a St. Gallen h Luzern
Dräcksocke
Mitglied
05.05.2011, 18:34 · #80
hä Franco???...gege YB müssen die Basler nicht mehr...und im Gegensatz zu Franco denke ich, dass das Restprogramm ganz klar einfacher für die Basler ist...das heisst wir müssen einfach am 11.5 gewinnen...dann sieht es sehr gut aus!... Restprogramme: FCZ: a St. Gallen h Basel a Luzern a GC h Thun Basel: h Bellenz a FCZ h Thun a St. Gallen h Luzern Das programm ist praktisch identisch, einzige Unterschiede: Sie haben Luzern heim statt auswärts und gegen Bellenz statt gegen GC. Von einem viel einfacheren Programm für Basel kann hier nicht die Rede sein. Restprogramm für beide Teams absolut machbar, es wird auf die Direktbegegnung ankommen, da sind wir uns einig. Ich bin eher einig mit Yekini...ein Derby ist allemal schwerer wie Bellinzona zuhause....Derby bleibt Derby...ausserdem haben die Hoppers eine Aufwärtstendenz....Luzern auswärts ist auch schwieriger als zuhause...ob das Bisel-Spiel wirklich entscheidend sein wird, wird sich zeigen, es ist aber sicher ein (Vor)Finale
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.