St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

167 Antworten · 49'937 Aufrufe · Seite 3 von 9
xavier89
Mitglied
03.05.2011, 09:25 · #41
doofe frage aber in welchem sektor bestellt man am besten tickets wenn man möglichst nahe an der gästekurve platz nehmen möchte? waren wir beim "heimspiel" gegen ventspils nicht in der güllenkurve? wenn ja würde ja dieser plan hier nicht stimmen, da sich die megacity st. gallen in userem rücken befand. gästekurve ist doch richtung zürich oder? http://www.afgarena.ch/afg-arena/tickets.aspx aber auch möglich, dass ich mal wieder ein chrüsimüsi habe. ich würde sagen sektor b1 oder b4
din Vater
Mitglied
03.05.2011, 09:28 · #42
doofe frage aber in welchem sektor bestellt man am besten tickets wenn man möglichst nahe an der gästekurve platz nehmen möchte? waren wir beim "heimspiel" gegen ventspils nicht in der güllenkurve? wenn ja würde ja dieser plan hier nicht stimmen, da sich die megacity st. gallen in userem rücken befand. gästekurve ist doch richtung zürich oder? http://www.afgarena.ch/afg-arena/tickets.aspx aber auch möglich, dass ich mal wieder ein chrüsimüsi habe. nein der saalplan stimmt. und ja, wir waren in der heimkurve :) aber st. gallen ist hinter der gästekurve... Nein, wir waren gegen Ventspils nicht in der Heimkurve. Wir waren auf der gleichen Seite wie der Gästesektor in der ASL ist.
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2011, 09:31 · #43
Nein, wir waren gegen Ventspils nicht in der Heimkurve. Wir waren auf der gleichen Seite wie der Gästesektor in der ASL ist. na jetzt ist mir alles klar, danke.... demfall c1 oder b4.
doppelpass
Mitglied
03.05.2011, 09:43 · #44
Nun da der FCZ der Gejagte ist und demzufolge ‚Etwas‘ zu verlieren hat, wird das Spiel gegen St.Gallen ein Charakter-Test. Nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Charakter-Test in dieser Saison. .;-) Hoffe die Jungs nehmen es positiv auf und werden durch den 1. Tabellen-Platz beflügelt!
wettskandal
Mitglied
03.05.2011, 09:48 · #45
St. Gallen muss gewinnen, Zürich muss auch gewinnen aber nicht ganz so dringend. FAZIT: Die Klasse setzt sich durch. 3:1 FCZ
1896_
Mitglied
03.05.2011, 10:01 · #46
Nun da der FCZ der Gejagte ist und demzufolge ‚Etwas‘ zu verlieren hat, wird das Spiel gegen St.Gallen ein Charakter-Test. Nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Charakter-Test in dieser Saison. .;-) Hoffe die Jungs nehmen es positiv auf und werden durch den 1. Tabellen-Platz beflügelt! Oder anders definiert... ![](http://www.efzezet.ch/gallery3/var/resizes/Saison-2010-11/FCZ---Xamax-3%3A0/IMG_6207.JPG?m=1304023398) ...noch 5 Finalspiele!
Istvan a kiraly
Mitglied
03.05.2011, 14:19 · #47
Würde so aufstellen: Leoni Koch-Beda-Teixeira-Magnin Schönbachler-Aegerter-Zouaghi-Djuric Chermiti-Drmic Mehmedi und Stahel schonen.
Zurigo
Mitglied
03.05.2011, 18:15 · #48
Würde so aufstellen: Leoni Koch-Beda-Teixeira-Magnin Schönbachler-Aegerter-Zouaghi-Djuric Chermiti-Drmic Mehmedi und Stahel schonen. Deine Aufstellung find ich gut. Trotzdem würde ich Mehmedi für Drmic spielen lassen. Wir können niemanden schonen. Gegen St. Gallen wird's ganz schwierig werden.
Tex
Mitglied
03.05.2011, 19:37 · #49
Finde ich auch, wir sprechen immer von Finalspielen .... und man schont keine Leute für einen Final ! Jeder Punkt und sogar jedes Tor kann jetzt sehr entscheidend sein, also nix mit schonen... meine Meinung.
Titanium
Mitglied
04.05.2011, 08:59 · #50
Alles andere als 3 Punkte wäre eine grosse Entteuschung!!! Das Schlussprogramm ist nicht einfach. Egal was beim nördlichen Konkurrenten geschieht - wir müssen nur noch auf uns schauen - aus eigener Kraft ist es zu machen - 13 Punkte müssten es mindestens sein, wenn BS ausser gegen uns keine Punkte mehr verschenkt. 4x 3 Punkte (SG, GC, LU, Thun) und ein Remis gegen die Südschwaben! Also: Ein Sieg im Osten ist einfach Pflicht, egal wie!
bluesoul
Mitglied
04.05.2011, 11:21 · #51
Finde ich auch, wir sprechen immer von Finalspielen .... und man schont keine Leute für einen Final ! Jeder Punkt und sogar jedes Tor kann jetzt sehr entscheidend sein, also nix mit schonen... meine Meinung. Keine Schonung. 5 x Vollgas. Basta.
Dini Mueter
Mitglied
04.05.2011, 11:21 · #52
Alles andere als 3 Punkte wäre eine grosse Entteuschung!!! Das Schlussprogramm ist nicht einfach. Egal was beim nördlichen Konkurrenten geschieht - wir müssen nur noch auf uns schauen - aus eigener Kraft ist es zu machen - 13 Punkte müssten es mindestens sein, wenn BS ausser gegen uns keine Punkte mehr verschenkt. 4x 3 Punkte (SG, GC, LU, Thun) und ein Remis gegen die Südschwaben! Also: Ein Sieg im Osten ist einfach Pflicht, egal wie! Schaffhausen?
Titanium
Mitglied
04.05.2011, 11:47 · #53
Alles andere als 3 Punkte wäre eine grosse Entteuschung!!! Das Schlussprogramm ist nicht einfach. Egal was beim nördlichen Konkurrenten geschieht - wir müssen nur noch auf uns schauen - aus eigener Kraft ist es zu machen - 13 Punkte müssten es mindestens sein, wenn BS ausser gegen uns keine Punkte mehr verschenkt. 4x 3 Punkte (SG, GC, LU, Thun) und ein Remis gegen die Südschwaben! Also: Ein Sieg im Osten ist einfach Pflicht, egal wie! Schaffhausen? Ist Schapfuuse in der SL?
Dini Mueter
Mitglied
04.05.2011, 12:55 · #54
Nein natürlich nicht. Aber zumindest im Norden. Basel ist nordwestlich, oder oben links. ;)
devante
Mitglied
04.05.2011, 12:59 · #55
Nein natürlich nicht. Aber zumindest im Norden. Basel ist nordwestlich, oder oben links. ;) so, klugscheissermodus aus wieder :) er meint das chemiepack mit der lederhaut auf dem thron, bzw nicht mehr auf dem thron
wettskandal
Mitglied
04.05.2011, 13:28 · #56
-----------Leoni----------- Stahel-Beda-Tex-Magnin -------buff-aegerter------ --schönbi-------djuric---- ---chermiti--mehmedi--- Würde Chermiti dem Alphonse vorziehen weil er ein Konterstarker Spieler ist. Stahel hat gut gespielt und es gibt keinen Grund in raus zu nehmen.
Istvan a kiraly
Mitglied
04.05.2011, 14:17 · #57
-----------Leoni----------- Stahel-Beda-Tex-Magnin -------buff-aegerter------ --schönbi-------djuric---- ---chermiti--mehmedi--- Würde Chermiti dem Alphonse vorziehen weil er ein Konterstarker Spieler ist. Stahel hat gut gespielt und es gibt keinen Grund in raus zu nehmen. Alphose ist gesperrt. Ausserdem würd ich Buff draussen lassen. Ist nicht so in Form im Moment
wettskandal
Mitglied
04.05.2011, 20:07 · #58
-----------Leoni----------- Stahel-Beda-Tex-Magnin -------buff-aegerter------ --schönbi-------djuric---- ---chermiti--mehmedi--- Würde Chermiti dem Alphonse vorziehen weil er ein Konterstarker Spieler ist. Stahel hat gut gespielt und es gibt keinen Grund in raus zu nehmen. Alphose ist gesperrt. Ausserdem würd ich Buff draussen lassen. Ist nicht so in Form im Moment Buff weil ich keine Sperre für zouaghi riskieren würde.
sitem achzgi
Mitglied
05.05.2011, 05:33 · #59
eigentlich MUSS der fred zu oberst stehen! das nächste spiel ist in güllen und mir ist es echt egal wie die 3 punkte eingefahren werden - eifach en drüer mit hei ne... es spielt der erste gegen den letzten. alles andere ist eine grosse enttäuschung. am sonntag abend können wir uns dann auf basel konzentrieren.
glzh
Mitglied
05.05.2011, 07:25 · #60
Kann von euch jemand Auskunft geben betreffend Anfahrt mit dem Auto? Hats genügend Parkplätze in der Nähe? Und wie siehts nach Spielschluss aus? Werden die "normalen" Ausgänge geöffnet sobald der Pöbel vom Stadion weg ist und richtung Bhf läuft?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.