Demokrit
Mitglied5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
02.05.2011, 12:58 · #21
«denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest»Mo mol, du chunsch aber voll druus!
«denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest»Mo mol, du chunsch aber voll druus!
«ich brauche jeweils nur einen tag nach einem rausch dann bin ich au wieder parat»Deine Aussage ist falsch. Du bist nach einem rausch definitv nicht so parat wie du sein solltest. Garantiert! :-) Fussball ist ein mühsamer Sport weil nur schon eine kleines Wehwechen am Fuss, Prellung am Zeh oder am Knöchel, mindestens 3-5 Tage braucht bis einigermassen wieder angenehm ist. Ein Profi sollte sich bis dann generell erholt haben, aber kleine Verletzungen sind leider nicht zu unterschätzen.
«ich brauche jeweils nur einen tag nach einem rausch dann bin ich au wieder parat»Deine Aussage ist falsch. Du bist nach einem rausch definitv nicht so parat wie du sein solltest. Garantiert! :-) Fussball ist ein mühsamer Sport weil nur schon eine kleines Wehwechen am Fuss, Prellung am Zeh oder am Knöchel, mindestens 3-5 Tage braucht bis einigermassen wieder angenehm ist. Ein Profi sollte sich bis dann generell erholt haben, aber kleine Verletzungen sind leider nicht zu unterschätzen. Und nochmals, wie schon im championsleague-thread geschrieben: FUSSBALL IST EIN MÄDCHENSPORT GEWORDEN!! Wenn man z.b. mit der Sportart nr.2, Eishockey vergleicht, die haben während wochen "englische wochen" und niemand jammert......zum teil spiele alle 2 tage? 3 tage erholung für einen profisportler ist doch völlig genug? Hört auf zu jammern :)
«Wenn man z.b. mit der Sportart nr.2, Eishockey vergleicht, die haben während wochen "englische wochen" und niemand jammert......zum teil spiele alle 2 tage?»Sorry Mausi, das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Im Hockey hast Du mal einen Check, aber die Gelenke sind viel mehr geschont. Wenn Du dann aber einen Puck irgendwo hinbekommst wo es weh tut dann ist es sicher sehr schmerzhaft. Im Fussball geht es voll auf die Knochen. Ich gebe dir Recht, die Fussballer sind mega Susis, denn sie fallen und schreien schon bevor sie überhaupt berührt werden......wenn denn....! Das regt mich auch extrem auf.