Stehplätze im Letzigrund!

432 Antworten · 118'685 Aufrufe · Seite 17 von 22
Heinz_Durrer
Mitglied
29.09.2010, 14:44 · #321
Ich weiss ja nicht wie viele es mir gleich getan haben, aber da ich gestalterisch ungefähr ähnlich viel Talent habe, wie ein Kanarienvogel im Gabelstaplerfahren, habe ich lediglich gespendet und mich geweigert einen "Fötzel" zu bekritzeln. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Zeichnungs-Legasteniker und die Wand sieht deshalb eher leer aus. Ging mir gleich (Zeichnungs-Legasteniker) aber den Fötzel habe ich trotzdem aufgeklebt um das entsprechende Zeichen zu setzen, schade haben das nicht alle gemacht. Würde vielleicht noch mehr Leute motivieren auch noch zu spenden, wenn nur noch einzelne Plätze zu haben wären.
Solaris
Mitglied
29.09.2010, 14:48 · #322
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht.
riot666
Mitglied
29.09.2010, 14:54 · #323
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht. ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die spieler gleich vor dem einlaufen je eine 50er-note in die kurve werfen...das wäre mal ne geile aktion!
seitdem ich dich kenne…
Heinz_Durrer
Mitglied
29.09.2010, 14:55 · #324
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht. 1. woher weisst du, das Cillo und Co. noch nichts gespendet haben (anonym, wie es sich gehört). 2. würde er eine offizielle Spende machen und ein drittel der Kurve mit Helianes Kopf bekleben, würde mindestens 2/3 der Forumsuser aufbegehren und ihm irgendetwas unterstellen. Und da er so viel Angst vor der Forumsmeinung hat, lässt er eine offizielle Spende lieber sein.
Solaris
Mitglied
29.09.2010, 14:57 · #325
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht. 1. woher weisst du, das Cillo und Co. noch nichts gespendet haben (anonym, wie es sich gehört). 2. würde er eine offizielle Spende machen und ein drittel der Kurve mit Helianes Kopf bekleben, würde mindestens 2/3 der Forumsuser aufbegehren und ihm irgendetwas unterstellen. Und da er so viel Angst vor der Forumsmeinung hat, lässt er eine offizielle Spende lieber sein. ähm mein post endet so: ...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht
Solaris
Mitglied
29.09.2010, 14:58 · #326
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht. ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die spieler gleich vor dem einlaufen je eine 50er-note in die kurve werfen...das wäre mal ne geile aktion! und wir schmeissen en füzger gras zurück oder?
Heinz_Durrer
Mitglied
29.09.2010, 15:02 · #327
wir würden unsere ideale mit füssen treten würden wir geld von firmen nehmen. (anonym wäre es ja in ordnung, da weiss es niemand...=)) ich fände es eher angebracht das die spieler auch was spenden, oder der cillo oder seine flamme, die haben ja genug geld wieviel geld haben wir schon für sie ausgegeben, sind nach istanbul, moskau, madrid gereist nur um den fcz zu unterstützen? ein wenig dankbarkeit wäre meiner Meinung nach angebracht...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht. 1. woher weisst du, das Cillo und Co. noch nichts gespendet haben (anonym, wie es sich gehört). 2. würde er eine offizielle Spende machen und ein drittel der Kurve mit Helianes Kopf bekleben, würde mindestens 2/3 der Forumsuser aufbegehren und ihm irgendetwas unterstellen. Und da er so viel Angst vor der Forumsmeinung hat, lässt er eine offizielle Spende lieber sein. ähm mein post endet so: ...aber vllt haben sie ja schon gespendet und ich weiss es nicht Da muss ich wohl eingestehen nicht bis zum Schluss gelesen zu haben. Aber dein post wird dann auch etwas sinnlos, wenn du zuerst einmal über die FCZ Spieler und Canepa motzen tust und dann alles wieder relativierst. Mein 2. Punkt behält trotztallem seine Gültigkeit.
fred
Mitglied
29.09.2010, 15:18 · #328
also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre! naja, wenn du noch BP und die FC Basel Betriebs AG dazu genommen hättest wäre wohl das Böse der Welt komplett. Aber mit einem Kleber wo z.B. Horber oder FCZ-Fanshop oder igend eine Beiz drauf für sich wirbt hätte ich persönlich keine Mühe. Das mag jetzt nuttig tönen, aber "Geld Stinkt nicht" und es geht ja um die Sache. Und die ist eine stehplatzfreie Kurve, die Kleberwand "nur" MIttel zum Zweck.
11freunde
Mitglied
29.09.2010, 15:39 · #329
also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre! Genau geld her ohne bedingung.... Wenn ich die kokacola wäre, würde ich nach dem lesen deines beitrages, die 50000 chf die für spenden gedacht waren, versaufen... Und mir von der westtribüne einen ablachen.... Meine fresse.... Du bist gut...
Solaris
Mitglied
29.09.2010, 16:45 · #330
Da muss ich wohl eingestehen nicht bis zum Schluss gelesen zu haben. Aber dein post wird dann auch etwas sinnlos, wenn du zuerst einmal über die FCZ Spieler und Canepa motzen tust und dann alles wieder relativierst. Mein 2. Punkt behält trotztallem seine Gültigkeit. ich motze nicht ich habe nur festgestellt das es meiner Meinung nach angebracht wäre. ich motze doch niemanden zusammen nur weil er nicht spendet. meine muss ja nicht jeder für stehplätze sein, so tolerant bin ich noch =) und mir wäre egal wenn cillo so viele kleber draufklebt, meine ist sein gutes recht. solange es kein bayern-logo ist... =)
WeeklyPics
Mitglied
29.09.2010, 17:02 · #331
delete
5:0
Mitglied
29.09.2010, 17:08 · #332
@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen?
WeeklyPics
Mitglied
29.09.2010, 17:45 · #333
@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen? Ja... Nimm Dir doch einfach fünf Minuten Zeit und lies dir meinen Beitrag richtig durch!
Krönu
Mitglied
30.09.2010, 05:22 · #334
@WeeklyPics ziemlich frech, hast du schonmal mit knapp 200 stutz im Monat auskommen müssen? schonmal mit 150.- im Monat auskommen müssen? Nicht? Dann versuchs mal. Wenn du knapp am verhungern bist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich mache dir gerne ein Sandwich. Salami oder Fleischkäse?
JohnyJLucky
Mitglied
30.09.2010, 05:32 · #335
hou hou hou hou! ganz heikels thema. ich fände es richtiger die spenden sache einfach mal laufen zu lassen wie sie ist. man soll nicht zu sätzlich druck im forum ausüben, das ist ganz übel! wenn jetzt jemand nicht spenden will oder nicht spenden kann ist das sein gutes recht. wie damals die fans die trotz boykott im HT die spiele schauen gingen. jeder hat sein ding den es durchzieht. also übt keinen druck auf andere aus suscht chunts ganz schlächt!
Demokrit
Mitglied
30.09.2010, 05:56 · #336
Weniger Bier und Zigis gleich 50 Poketen für die SK.
riot666
Mitglied
30.09.2010, 06:02 · #337
also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre! Genau geld her ohne bedingung.... Wenn ich die kokacola wäre, würde ich nach dem lesen deines beitrages, die 50000 chf die für spenden gedacht waren, versaufen... Und mir von der westtribüne einen ablachen.... Meine fresse.... Du bist gut... wo liegt dein problem? hättest du tatsächlich gerne firmen-logos auf der holzwand oder einen banner über der künftigen stehplatzkurve, wo in grossen lettern zu lesen ist "sponsored by XY"???
seitdem ich dich kenne…
unicum
Mitglied
30.09.2010, 06:33 · #338
also wenn eine Firma was spenden möchte, kann sie das gerne "anonym aufs Konto" tun. Aber ich wünsche mir, dass es dank unserer Eigeninitiative nicht soweit kommen muss, dass noch ein McDonalds- oder Coca-Cola-Logo auf unserer Wand drauf ist, egal wie klein es wäre! Genau geld her ohne bedingung.... Wenn ich die kokacola wäre, würde ich nach dem lesen deines beitrages, die 50000 chf die für spenden gedacht waren, versaufen... Und mir von der westtribüne einen ablachen.... Meine fresse.... Du bist gut... Meine Meinung bleibt dabei - wenn eine Firma uns unsterstützen will, dann wegen der Idee dahinter und nicht damit sie ihres Logo irgendwo draufpappen und somit Werbung in eigener Sache machen können, denn genau das wäre es, wenn eine Firma ihr Logo draufklebt. Es gibt einige Leute in meinem Umkreis die einfach einen Beitrag aufs Konto überwiesen haben. Oder alle ihre Becher einfach in die vorhergesehene Tonne geschmissen haben. Oder Tshirts gekauft haben. Oder am SK-Stand ihres Geld abgegeben haben - und das alles, ohne etwas aufgeklebt zu haben. Ihnen geht es nämlich um das Erreichen eines Ziels und nicht um sich mit einem "Banner" auf dieser Holzwand selber zu verewigen. Die Wand ist schlussendlich "nur" ein visuelles Mittel zum Zweck, damit wir alle einfacher die Fortschritte dieses Spendenmarathons mitverfolgen können. Und wie es zuguterletzt gehandhabt wird, müssen die Verantwortlichen dieser Spendenaktion selber entscheiden, aber es ist doch legitim, dass jeder hier (in einem öffentlichen Forum) seine Meinung kundtun kann was er von dieser Idee "Firmenlogo" hält. Ob es dir oder meinem Fantasiebeispiel "Cocacola" nun passt oder nicht.
Heinz_Durrer
Mitglied
30.09.2010, 07:31 · #339
... Es gibt einige Leute in meinem Umkreis die einfach einen Beitrag aufs Konto überwiesen haben. Oder alle ihre Becher einfach in die vorhergesehene Tonne geschmissen haben. Oder Tshirts gekauft haben. Oder am SK-Stand ihres Geld abgegeben haben - und das alles, ohne etwas aufgeklebt zu haben. Ihnen geht es nämlich um das Erreichen eines Ziels und nicht um sich mit einem "Banner" auf dieser Holzwand selber zu verewigen. Die Wand ist schlussendlich "nur" ein visuelles Mittel zum Zweck, damit wir alle einfacher die Fortschritte dieses Spendenmarathons mitverfolgen können. ... ... aber den Fötzel habe ich trotzdem aufgeklebt um das entsprechende Zeichen zu setzen, schade haben das nicht alle gemacht. Würde vielleicht noch mehr Leute motivieren auch noch zu spenden, wenn nur noch einzelne Plätze zu haben wären.
Dieter
Mitglied
01.10.2010, 08:24 · #340
Heute Abend steht die Stehplatzwand im Wellness... nutzt die Gelegenheit
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.