Dave
Mitglied8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
24.06.2016, 11:25 · #61
Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.
ernsthaft? da wird aufgerufen "all ad GV" und niemand meldet sich zu wort?
auch wenn canepa die GV abwürgt, könnte man immer noch dazwischenreden und aufstehen.
finde das erschreckend schwach von den anwesenden.
Dann gehe das nächste mal selber hin und mach es besser!
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa