Serie A

878 Antworten · 585'192 Aufrufe · Seite 20 von 44
MacheteMitglied
27.08.2013, 09:24 · #381
so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint. Dann, lieber laissa, lass mal hören, was sind denn deine Tatsachen? Wo ist dein konstruktiver Teil zu diesem Gespräch? Aber ich kann deinen Frust verstehen. Muss bitter sein für die Interisti dass sie trotz den geschenkten Titeln durch den Calciogate nach ein paar Jahren wieder dort versinken wo sie mit 3 Italienern im 31-Mann-Kader!!! (dazu ein paar Doppelbürger aus Südamerika) auch hingehören, ins untere Mittelfeld der Serie A! Boom Biddy Bye Bye
laissaMitglied
27.08.2013, 09:53 · #382
so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint. Dann, lieber laissa, lass mal hören, was sind denn deine Tatsachen? Wo ist dein konstruktiver Teil zu diesem Gespräch? Aber ich kann deinen Frust verstehen. Muss bitter sein für die Interisti dass sie trotz den geschenkten Titeln durch den Calciogate nach ein paar Jahren wieder dort versinken wo sie mit 3 Italienern im 31-Mann-Kader!!! (dazu ein paar Doppelbürger aus Südamerika) auch hingehören, ins untere Mittelfeld der Serie A! Boom Biddy Bye Bye tatsache ist, dass sie sich titel erkauft haben und noch heute darauf bestehen ungerecht behandelt worden zu sein. dass lässt ungutes erahnen. zum glück für inter wurden sie letztes jahr durchgereicht. heute haben sie eines der jüngsten kader, juve glaube ich das älteste, einen heissen trainer und wohl bald einen interessanten besitzer. wenn du den namen verstehen würdest käme dir nicht in den sinn eine "papierli" diskussion zu führen. habe fertig
1896Mitglied
27.08.2013, 10:01 · #383
so sicher wie die juventini hier drin ihren titel schon feiern, so sicher wird hinter den türen wieder gemauchelt und geschoben, was das zeug hält. underste Schublade und völlig unnötig! :-(
ShorunmuMitglied
30.08.2013, 14:58 · #384
Milan verpflichtet Matri für unglaubliche 11 Mio Euro. Das ist ja wie Weihnachten, 3-Königstag und Ostern zusammen für Juve. Für so eine Pfeife 11 Mio Euro lösen ist schlichtweg genial...
Blerim_DzemailiMitglied
30.08.2013, 19:59 · #385
Milan verpflichtet Matri für unglaubliche 11 Mio Euro. Das ist ja wie Weihnachten, 3-Königstag und Ostern zusammen für Juve. Für so eine Pfeife 11 Mio Euro lösen ist schlichtweg genial... Sehe ich auch so..war total überrascht..bin froh hat er nicht zu Napoli gewechselt..war dort gemäss Gerüchteküche auch ein Thema.Aber Napoli hat mit Calaio seinen Matri bereits :)
Blerim_DzemailiMitglied
31.08.2013, 22:11 · #386
Napoli wieder mit einem Sieg! 4:2 auswärts bei Chievo.Die Offensive funktioniert prima und Hamsik wie auch Callejon sind bereits in starker Form.Heute hat auch Higuain gezeigt was von ihm erwartet wird.Grosser Einsatz..1 Tor und 1 Assist.Inler spielte durch und gut.Dzemaili wurde in der 65.min für Behrami eingesetzt und versuchte sofort an seinen Leistungen der Rückrunde anzuknüpfen.Defensiv hat Napoli noch viel Luft nach oben wobei erwähnt werden muss,dass Chievo sehr gradlinig und effizient spielte und hat auch gezeigt,dass der Startsieg gegen Milan kein Zufall war.Leider hat Juve heute Abend ebenfalls souverän gewonnen!
ShorunmuMitglied
02.09.2013, 09:11 · #387
Napoli wieder mit einem Sieg! 4:2 auswärts bei Chievo.Die Offensive funktioniert prima und Hamsik wie auch Callejon sind bereits in starker Form.Heute hat auch Higuain gezeigt was von ihm erwartet wird.Grosser Einsatz..1 Tor und 1 Assist.Inler spielte durch und gut.Dzemaili wurde in der 65.min für Behrami eingesetzt und versuchte sofort an seinen Leistungen der Rückrunde anzuknüpfen.Defensiv hat Napoli noch viel Luft nach oben wobei erwähnt werden muss,dass Chievo sehr gradlinig und effizient spielte und hat auch gezeigt,dass der Startsieg gegen Milan kein Zufall war.Leider hat Juve heute Abend ebenfalls souverän gewonnen! Startsieg gegen Milan? Das war doch der ander Klub aus Verona: Hellas Bin überzeugt, dass die Serie A diese Saison eine ziemlich geile Saison wird. Es gibt Tore am Laufband und mit Roma, Juve, Napoli und Fiorentina 4 Teams die einen sehr attraktiven Fussball spielen.
Blerim_DzemailiMitglied
02.09.2013, 10:26 · #388
Napoli wieder mit einem Sieg! 4:2 auswärts bei Chievo.Die Offensive funktioniert prima und Hamsik wie auch Callejon sind bereits in starker Form.Heute hat auch Higuain gezeigt was von ihm erwartet wird.Grosser Einsatz..1 Tor und 1 Assist.Inler spielte durch und gut.Dzemaili wurde in der 65.min für Behrami eingesetzt und versuchte sofort an seinen Leistungen der Rückrunde anzuknüpfen.Defensiv hat Napoli noch viel Luft nach oben wobei erwähnt werden muss,dass Chievo sehr gradlinig und effizient spielte und hat auch gezeigt,dass der Startsieg gegen Milan kein Zufall war.Leider hat Juve heute Abend ebenfalls souverän gewonnen! Startsieg gegen Milan? Das war doch der ander Klub aus Verona: Hellas Bin überzeugt, dass die Serie A diese Saison eine ziemlich geile Saison wird. Es gibt Tore am Laufband und mit Roma, Juve, Napoli und Fiorentina 4 Teams die einen sehr attraktiven Fussball spielen. Uuupps...jep..mein Fehler...das war Hellas Verona...
MacheteMitglied
17.09.2013, 12:14 · #390
@ Blerim Dzemaili Was erwartest du in den folgenden zwei Spielen von Napoli? Zuerst Dortmund, dann die Milanisti..? Wäre dann wohl mal die erste "Woche der Wahrheit" nach einem einfachen Start in die Serie A...
Blerim_DzemailiMitglied
17.09.2013, 13:52 · #391
@ Blerim Dzemaili Was erwartest du in den folgenden zwei Spielen von Napoli? Zuerst Dortmund, dann die Milanisti..? Wäre dann wohl mal die erste "Woche der Wahrheit" nach einem einfachen Start in die Serie A... @Machete: Erwartung ist NICHT = Hoffnung ;) Ich erwarte zumindest keine Niederlage in den nächsten beiden Spielen. Eher sogar in der CL mind. ein Unentschieden und gegen Milan einen Sieg. Hoffe natürlich auf 2 Siege das ist klar :) Zu Hause gegen Dortmund darf man nicht verlieren wenn man etwas in der CL reissen will. Die Offensive ist sehr stark trotz Abgang von Cavani. Die Spieler harmonieren bereits sehr gut miteinander. Wichtig ist, dass man hinten zu 0 spielt. Dortmund hat ihre Probleme ebenfalls im Defensivbereich. Ich denke mit einem guten und furiosen Start in die Partie ist ein Unentschieden wenn nicht sogar ein Sieg möglich. Bei Napoli konnten im letzten Meisterschaftsspiel viele Spieler geschont werden bzw. wurden nur kurz eingesetzt. In der Meisterschaft erwarte ich gegen Milan ganz klar einen Sieg. In erster Linie geht es um die Tabellenführung in der Serie A und die Meisterschaft ist das tägliche Brot. Dazu kommt, dass Milan sehr viele verletzte Spieler zu beklagen hat. (Neustes Opfer: Kaka) Da MUSS einfach mit diesem Kader ein Sieg her. Der Saisonstart mit dem neuen Trainer ist geglückt. Klar war das Programm nicht optimal aber in den vergangenen Jahren hatte man immer viele Probleme gegen Bologna und Atalanta und diese Spiele wurden eigentlich schlussendlich sehr souverän gewonnen.
bluesoulMitglied
23.09.2013, 07:02 · #392
Forza Napoli. Sieg im Giuseppe Meazza gegen Milan mit Dzemaili und Behrami. Inler 84 Minuten geschont. Schöne Situation für Benitez mit drei gleichwertigen 6ern. Da kann er fantastisch rotieren. Mit Napoli ist zu rechnen diese Saison. Die Woche hat gezeigt, dass es auch gegen Grosse reicht. :-)
Blerim_DzemailiMitglied
23.09.2013, 11:08 · #393
Forza Napoli. Sieg im Giuseppe Meazza gegen Milan mit Dzemaili und Behrami. Inler 84 Minuten geschont. Schöne Situation für Benitez mit drei gleichwertigen 6ern. Da kann er fantastisch rotieren. Mit Napoli ist zu rechnen diese Saison. Die Woche hat gezeigt, dass es auch gegen Grosse reicht. :-) Bin gespannt auf die Reaktion am Mittwoch von Sassuolo ...welche von Inter eine 0:7 Klatsche eingefangen haben.
MacheteMitglied
24.09.2013, 17:06 · #394
Forza Napoli. Sieg im Giuseppe Meazza gegen Milan mit Dzemaili und Behrami. Inler 84 Minuten geschont. Schöne Situation für Benitez mit drei gleichwertigen 6ern. Da kann er fantastisch rotieren. Mit Napoli ist zu rechnen diese Saison. Die Woche hat gezeigt, dass es auch gegen Grosse reicht. :-) Bin gespannt auf die Reaktion am Mittwoch von Sassuolo ...welche von Inter eine 0:7 Klatsche eingefangen haben. Muss Napoli ein Kränzchen winden, symphatischer Verein trotz Assi-Coach ;-) Wobei gegen Dortmund doch einiges an Glück nötig war, ziemlich ausgeglichenes Spiel bis Klopp, Weidenfeller und Hummels... Freue mich auf einen Zweikampf zuvorderst zwischen der Alten Dame und Napoli! Die Plätze 3 - 6 werden wohl Fiorentina, Roma, Inter, Milan und Lazio untereinander ausmachen... Und Sassuolo, tja, die werden genau wie die Braunschweiger in DE nach dieser Saison Erstligageschichte sein
Blerim_DzemailiMitglied
25.09.2013, 07:40 · #395
Forza Napoli. Sieg im Giuseppe Meazza gegen Milan mit Dzemaili und Behrami. Inler 84 Minuten geschont. Schöne Situation für Benitez mit drei gleichwertigen 6ern. Da kann er fantastisch rotieren. Mit Napoli ist zu rechnen diese Saison. Die Woche hat gezeigt, dass es auch gegen Grosse reicht. :-) Bin gespannt auf die Reaktion am Mittwoch von Sassuolo ...welche von Inter eine 0:7 Klatsche eingefangen haben. Muss Napoli ein Kränzchen winden, symphatischer Verein trotz Assi-Coach ;-) Wobei gegen Dortmund doch einiges an Glück nötig war, ziemlich ausgeglichenes Spiel bis Klopp, Weidenfeller und Hummels... Freue mich auf einen Zweikampf zuvorderst zwischen der Alten Dame und Napoli! Die Plätze 3 - 6 werden wohl Fiorentina, Roma, Inter, Milan und Lazio untereinander ausmachen... Und Sassuolo, tja, die werden genau wie die Braunschweiger in DE nach dieser Saison Erstligageschichte sein Welches man sich erkämpfen kann ;) Interessant wird heute Abend sein wie Benitez seine Mannschaft aufstellt gegen Sassuolo...spielt er mit einer B-Mannschaft? Kommen diverse Ersatzleute heute von Anfang an zum spielen? Wie z.B. Rafael, Cannavaro, Fernandez, Armero, Mertens, Radosevic, Pandev und Co.
Blerim_DzemailiMitglied
25.09.2013, 10:19 · #396
Interessant wird heute Abend sein wie Benitez seine Mannschaft aufstellt gegen Sassuolo...spielt er mit einer B-Mannschaft? Kommen diverse *Ersatzleute* heute von Anfang an zum spielen? Wie z.B. Rafael, Cannavaro, Fernandez, Armero, Mertens, Radosevic, Pandev und Co... ....dzemaili...;-) @Roberto Di Matteo: Er gehört für mich zur Stamm-12 ;-)
Blerim_DzemailiMitglied
25.09.2013, 20:28 · #397
Napoli - Sassuolo 1:1 nach knapp 80' Das 1:0 war ein riesen Hammer von Blerim..wunderbares Tor.Er spielt eine starke Partie und legt ein unglaubliches Laufpensum an den Tag.Viele Änderungen in der Start-11 daher stimmen diverse Mechanismen nicht.Da wurde Benitez zu fest vom 0:7 gegen Inter geblendet und hat zu stark rotiert..aber vielleicht reicht es noch zum 2:1...??
bepunktMitglied
26.09.2013, 07:17 · #398
Napoli - Sassuolo 1:1 nach knapp 80' Das 1:0 war ein riesen Hammer von Blerim..wunderbares Tor.Er spielt eine starke Partie und legt ein unglaubliches Laufpensum an den Tag.Viele Änderungen in der Start-11 daher stimmen diverse Mechanismen nicht.Da wurde Benitez zu fest vom 0:7 gegen Inter geblendet und hat zu stark rotiert..aber vielleicht reicht es noch zum 2:1...?? Ging leider Unentschieden aus. Die Kiste vom Blerim aber wirklich ein Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=fuh6QxUSIJ4
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
26.09.2013, 07:28 · #399
Napoli - Sassuolo 1:1 nach knapp 80' Das 1:0 war ein riesen Hammer von Blerim..wunderbares Tor.Er spielt eine starke Partie und legt ein unglaubliches Laufpensum an den Tag.Viele Änderungen in der Start-11 daher stimmen diverse Mechanismen nicht.Da wurde Benitez zu fest vom 0:7 gegen Inter geblendet und hat zu stark rotiert..aber vielleicht reicht es noch zum 2:1...?? Das sind genau wieder die Punkte, welche am Ende fehlen werden.
Blerim_DzemailiMitglied
26.09.2013, 07:33 · #400
Napoli - Sassuolo 1:1 nach knapp 80' Das 1:0 war ein riesen Hammer von Blerim..wunderbares Tor.Er spielt eine starke Partie und legt ein unglaubliches Laufpensum an den Tag.Viele Änderungen in der Start-11 daher stimmen diverse Mechanismen nicht.Da wurde Benitez zu fest vom 0:7 gegen Inter geblendet und hat zu stark rotiert..aber vielleicht reicht es noch zum 2:1...?? Das sind genau wieder die Punkte, welche am Ende fehlen werden. Das hoffe ich dieses Jahr nicht....aber ist gut möglich...immerhin ist man noch punktegleich mit Juve, da diese auch bereits einmal Punkte abgegeben haben. Das Roma dieses Ding so weiterzieht bezweifle ich...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.