benitez neuer napoli coach.
mir graut!
tja dann kommt torres sicher auch bald! ein garant für tore und überhaupt kein chancentot! :-)
Diese Trainerwahl passt gar nicht... Wenn der Typ bei Chelsea schon Probleme mit den Fans hatte was passiert mit ihm denn in Napoli. Die werden ihn lebendig auffressen. Ich sage er wird gar nicht zurecht kommen dort und nach wenigen Monaten wieder gehen. Schade für die einzige gute Mannschaft aus dem Süden.
mir graut!
tja dann kommt torres sicher auch bald! ein garant für tore und überhaupt kein chancentot! :-)
Diese Trainerwahl passt gar nicht... Wenn der Typ bei Chelsea schon Probleme mit den Fans hatte was passiert mit ihm denn in Napoli. Die werden ihn lebendig auffressen. Ich sage er wird gar nicht zurecht kommen dort und nach wenigen Monaten wieder gehen. Schade für die einzige gute Mannschaft aus dem Süden.
Ich hätte mir Di Matteo als neuen Coach gewünscht....aber ich lasse mich gerne positiv überraschen von Benitez
mir graut!
So schlecht ist sein Wert diese Saison auch nicht, 64 Spiele und 23 Tore. In jedem 3. Spiel hat er diese Saison getroffen. Wobei ich schon hoffe, dass Romelu Lukaku in der nächsten Saison eine ähnliche Performence hinlegen könnte wie bei WBA diese Saison. Dann könnte man Torres wohl schon bald an Napoli abgeben. Allen voran soll der Raffa aber seinen Lieblingsspezi Yossi mitnehmen.
So oder so ich kann Napoli nicht verstehen, die haben sehr gute Aufbauarbeit geleistet und mutieren gerade zum Liverpool Italiens, sprich scheiss Trainer welcher nicht nur annähernd das Team zur Meisterschaft führen kann.
Allen voran soll der Raffa aber seinen Lieblingsspezi Yossi mitnehmen.
dein Wort in Gottes Ohr!
Bitte bitte nicht...will den Yossi nicht bei Napoli sehen ausserdem hat der gegen Zuniga, Maggio und Co. keine Chance...
dein Wort in Gottes Ohr!
Bitte bitte nicht...will den Yossi nicht bei Napoli sehen ausserdem hat der gegen Zuniga, Maggio und Co. keine Chance...
Eigentlich lustig, wie der sich über Jahre in Topclubs auf der Bank rumtummelt aber kein Verein möchte ihn haben.
dein Wort in Gottes Ohr!
der wird bei napoli sicher nie ein thema werden!
wenn, dann wird ersatz für cavani gesucht.
Torres hingegen würde ich mit offenen Armen empfangen. Könnte mir vorstellen, dass er in Napoli wieder zur alten Stärke finden würde.
dein Wort in Gottes Ohr!
Eigentlich lustig, wie der sich über Jahre in Topclubs auf der Bank rumtummelt aber kein Verein möchte ihn haben.
ähä, Liverpool als Topclub? Also bitte King. hehe
dein Wort in Gottes Ohr!
ähä, Liverpool als Topclub? Also bitte King. hehe
hehe OK ich weiss was du meinst, aber mal ernsthaft, der hätte selbst auf unserem Flügel keinen Stammplatz, deshalb frage ich mich wer der sich in den Topligen halten kann.
Tevez zu Juve, ich weiss nicht recht. Ist wirklich nichts gescheiteres auf dem Markt als diese Diva?
verstehe den transfer auch nicht ganz. tevez ist ja ne zicke hoch4 aber handkehrum hat juve ja auch letztes jahr anelka verpflichtet fürs schaufenster oder zum rasenmähen.
Tevez zu Juve, ich weiss nicht recht. Ist wirklich nichts gescheiteres auf dem Markt als diese Diva?
verstehe den transfer auch nicht ganz. tevez ist ja ne zicke hoch4 aber handkehrum hat juve ja auch letztes jahr anelka verpflichtet fürs schaufenster oder zum rasenmähen.
Ob Diva oder nicht, Tevez ist ein Klassestürmer! Er kann alles am Ball, ist Torgefährlich und hat ein gutes Auge für den letzten Pass!
Neben Llorente (ablösefrei von A. Bilbao) sicherlich eine gute Wahl, sehe die Spielzüge schon vor mir:
"...Balleroberung von Vidal, zurück auf Pirlo, der mit dem weiten Ball, Llorente holt ihn runter, spielt auf Tevez, Toooooor - 1:0 für Juve!!!"
P.S: Conte kann gut mit eigenwilligen Charakteren, Anelka motzte nie als er nicht spielte, Vucinic (Diva par excellence) maulte nie als Ersatzspieler...
Ob Diva oder nicht, Tevez ist ein Klassestürmer! Er kann alles am Ball, ist Torgefährlich und hat ein gutes Auge für den letzten Pass!
Neben Llorente (ablösefrei von A. Bilbao) sicherlich eine gute Wahl, sehe die Spielzüge schon vor mir:
"...Balleroberung von Vidal, zurück auf Pirlo, der mit dem weiten Ball, Llorente holt ihn runter, spielt auf Tevez, Toooooor - 1:0 für Juve!!!"
P.S: Conte kann gut mit eigenwilligen Charakteren, Anelka motzte nie als er nicht spielte, Vucinic (Diva par excellence) maulte nie als Ersatzspieler...
ja klar könnte, sensationel hinhauen oder geht krass in die hose. ok ich mag tevez einfach nicht. fussballerisch sicher top aber ansonst nicht mein fall. wobei wenn er für den FCZ spielen würde ne kultfiger! :-)
Offenbar wollte man zuerst Higuain von Real holen, aber die wollten 30 Mio.. Deshalb hat man sich nun wohl für die günstigere Variante Tevez entschieden. Mal schauen was rauskommt, nachdem mit Llorente bereits ein guter Transfer getätigt werden konnte. In der ital. Meisterschaft dürfte der Titel wohl erneut nur via Juve zu holen sein.
Offenbar wollte man zuerst Higuain von Real holen, aber die wollten 30 Mio.. Deshalb hat man sich nun wohl für die günstigere Variante Tevez entschieden. Mal schauen was rauskommt, nachdem mit Llorente bereits ein guter Transfer getätigt werden konnte. In der ital. Meisterschaft dürfte der Titel wohl erneut nur via Juve zu holen sein.
Higuain hätte auch nicht zu Llorente gepasst, ein Brecher braucht keinen Schnellzug als Nebenmann...
Mal schauen, wer die alte Dame noch verlassen muss, im Sturm sinds definitiv zu viele Leute für die beiden Plätze in der Startformation!
Llorente, Tevez, Giovinco, Vucinic, Quagliarella, Matri, Anelka?, Iaquinta?
Nächste Saison könnte die Stammformation von Juve wie folgt aussehen:
------------------Buffon------------------
------Barzagli--Bonucci--Chiellini------
-Lichtsteiner----Pirlo--------Asamoah-
-------------Vidal------Marchisio--------
------------Llorente---Tevez------------
Dahinter rücken Spieler wie Leali (TW) Marrone (IV), Caceres (AV), Paul Pogba (ZM) etc etc nach...
Jetzt noch je einen guten Back-Up für links und rechts Aussen (Padoin/De Ceglie sind technisch leider (zu) limitiert) dann kommts gut!
Higuain hätte auch nicht zu Llorente gepasst, ein Brecher braucht keinen Schnellzug als Nebenmann...
Mal schauen, wer die alte Dame noch verlassen muss, im Sturm sinds definitiv zu viele Leute für die beiden Plätze in der Startformation!
Llorente, Tevez, Giovinco, Vucinic, Quagliarella, Matri, Anelka?, Iaquinta?
Nächste Saison könnte die Stammformation von Juve wie folgt aussehen:
------------------Buffon------------------
------Barzagli--Bonucci--Chiellini------
-Lichtsteiner----Pirlo--------Asamoah-
-------------Vidal------Marchisio--------
------------Llorente---Tevez------------
Dahinter rücken Spieler wie Leali (TW) Marrone (IV), Caceres (AV), Paul Pogba (ZM) etc etc nach...
Jetzt noch je einen guten Back-Up für links und rechts Aussen (Padoin/De Ceglie sind technisch leider (zu) limitiert) dann kommts gut!
Conte bevorzugt eigentlich ein 4-3-3, konnte dies aber nicht spielen, da Pepe schwerer verletzt war. Hat Conte zumindest mal so gesagt.
------------------------Buffon--------------------
Lichtsteiner--Barzagli--Bonucci--Chiellini
-----------Marchisio--Pirlo--Vidal-------------
Vucinic------------------------------------Tevez
---------------------Llorente---------------------
Kann sein, dass sie noch Kolarov und einen Flügel für rechts holen.
Edith meint: Wie stehen eigentlich die Verhandlungen mit Ogbonna und Jovetic?