Serie A

878 Antworten · 585'002 Aufrufe · Seite 19 von 44
PonyhofMitglied
02.08.2013, 06:37 · #361
Wo soll ich am besten Tickets kaufen? (seatwave und viagogo bereits ausgecheckt, pro ticket jedoch 100 Euro)
südkurve weschtMitglied
02.08.2013, 07:16 · #362
Wo soll ich am besten Tickets kaufen? (seatwave und viagogo bereits ausgecheckt, pro ticket jedoch 100 Euro) Welcher Match? Wenn nicht gleich ein Knüller Match dann gleich vor Ort. Die Italos haben mehrheitlich auch mit Zuschauerschwund zu kämpfen.
PonyhofMitglied
02.08.2013, 07:29 · #363
Wo soll ich am besten Tickets kaufen? (seatwave und viagogo bereits ausgecheckt, pro ticket jedoch 100 Euro) Welcher Match? Wenn nicht gleich ein Knüller Match dann gleich vor Ort. Die Italos haben mehrheitlich auch mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Milan-Napoli... mir wurde gesagt, dass es besser sei, bei diesem Match die Tickets im Vorverkauf zu ergattern.
südkurve weschtMitglied
02.08.2013, 07:38 · #364
Wo soll ich am besten Tickets kaufen? (seatwave und viagogo bereits ausgecheckt, pro ticket jedoch 100 Euro) Welcher Match? Wenn nicht gleich ein Knüller Match dann gleich vor Ort. Die Italos haben mehrheitlich auch mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Milan-Napoli... mir wurde gesagt, dass es besser sei, bei diesem Match die Tickets im Vorverkauf zu ergattern. Im Moment sind sie noch daran, die Jahreskarten zu verscherbeln daher noch kein Online Ticketverkauf. Aber hier mal der Link: http://tickets.acmilan.com/it/tickets_purchase/logout_internal
PonyhofMitglied
02.08.2013, 07:52 · #365
Wo soll ich am besten Tickets kaufen? (seatwave und viagogo bereits ausgecheckt, pro ticket jedoch 100 Euro) Welcher Match? Wenn nicht gleich ein Knüller Match dann gleich vor Ort. Die Italos haben mehrheitlich auch mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Milan-Napoli... mir wurde gesagt, dass es besser sei, bei diesem Match die Tickets im Vorverkauf zu ergattern. Im Moment sind sie noch daran, die Jahreskarten zu verscherbeln daher noch kein Online Ticketverkauf. Aber hier mal der Link: http://tickets.acmilan.com/it/tickets_purchase/logout_internal Perfekt, vielen Dank!
ShorunmuMitglied
19.08.2013, 07:42 · #366
Starke Leistung von Juve Gestern im Supercup gegen Lazio. Mann des Spiels ganz klar Lichtsteiner: 2 Assists und 1 Tor!
SandmanMitglied
19.08.2013, 10:58 · #367
Starke Leistung von Juve Gestern im Supercup gegen Lazio. Mann des Spiels ganz klar Lichtsteiner: 2 Assists und 1 Tor! Sehr schön. Der Konkurrenz schon mal von Anfang an den Tarif durchgeben.
Blerim_DzemailiMitglied
25.08.2013, 21:04 · #368
Starker Auftritt von Napoli gegen Bologna...Juve muss sich warm anziehen diese Saison :))
1896Mitglied
26.08.2013, 09:41 · #369
Starker Auftritt von Napoli gegen Bologna...Juve muss sich warm anziehen diese Saison :)) :-)...kaum! War ebenfalls eine starke Leistung von Juve. Spielerisch mit Tevez noch eine Spur besser als letzte Saison. Dem Tor gingen 8! direkt gespielte Pässe vor! Samp kam trotz Heimvorteil nur selten über die Mittellinie...
KingMitglied
26.08.2013, 10:07 · #370
Mit Benitez wird man nicht Meister (ausserhalb von Spanien), er kann aber einige Cups nach Hause bringen oder auch international für Furore sorgen.
Charlie BrownMitglied
26.08.2013, 10:38 · #371
wieso hat er den Yossi noch nicht verpflichet? tammi. hauptsache hellas ist gut gestartet.
devanteMitglied
26.08.2013, 10:52 · #372
wieso hat er den Yossi noch nicht verpflichet? tammi. hauptsache hellas ist gut gestartet. im ernst jetzt?? also einfach freude dass milan verloren hat oder tatsächlich sympathisant von diesem scheissclub?
Blerim_DzemailiMitglied
26.08.2013, 21:52 · #373
Starker Auftritt von Napoli gegen Bologna...Juve muss sich warm anziehen diese Saison :)) napoli startet mittlerweile schon traditionsgemäss gut in die liga. aussagekräftig ist ein sieg gegen bologna jedoch gar nicht. immerhin hat es benitez verstanden, die defensiven mängel zu erkennen. die folge daraus ist, dass cannavaro auf der bank sitzt und neu mit 4er anstatt 3er kette verteidigt wird. schon einmal ein schritt vorwärts finde ich. Gegen Bologna hatten sie letzte Saison gewaltig Mühe und gestern haben sie es ziemlich locker gespielt.Trotz den vielen neuen Spielern läuft es bereits sehr gut was die Abstimmung angeht und die Zuordnung.Defensiv stark verbessert.Sollte Blerim an die starken Leistungen anknüpfen und Higuain noch das Tor regelmässig treffen wird es für Juve keinen Selbstläufer..Napoli ist bereit!
1896Mitglied
27.08.2013, 06:45 · #374
Starker Auftritt von Napoli gegen Bologna...Juve muss sich warm anziehen diese Saison :)) napoli startet mittlerweile schon traditionsgemäss gut in die liga. aussagekräftig ist ein sieg gegen bologna jedoch gar nicht. immerhin hat es benitez verstanden, die defensiven mängel zu erkennen. die folge daraus ist, dass cannavaro auf der bank sitzt und neu mit 4er anstatt 3er kette verteidigt wird. schon einmal ein schritt vorwärts finde ich. Gegen Bologna hatten sie letzte Saison gewaltig Mühe und gestern haben sie es ziemlich locker gespielt.Trotz den vielen neuen Spielern läuft es bereits sehr gut was die Abstimmung angeht und die Zuordnung.Defensiv stark verbessert.Sollte Blerim an die starken Leistungen anknüpfen und Higuain noch das Tor regelmässig treffen wird es für Juve keinen Selbstläufer..Napoli ist bereit! Also mit Cavani haben sie ja den Topskorer abgegeben. Bezweifle, dass Higuain die Tormarke von Cavani erreichen wird. Trotzdem, lieber Napoli zweiter, als Inter oder Milan. Forza Juve! ;-)
MacheteMitglied
27.08.2013, 08:18 · #375
Napoli erinnert mich je länger desto mehr an Borussia Dortmund... ...sie sind die zweite Kraft hinter der finanzstärksten Mannschaft des Landes (Bayern / Juve) ...sie setzen vermehrt auf junge und talentierte Spieler welche sie an die Weltspitze bringen ...sie können bei Schwächephasen der Primus-Vereine eventuell den einen oder anderen Pokal abstauben ...sie haben einen unglaublichen Rückhalt in der Region aber: ...die Kader sind qualitativ zu dünn besetzt, kommen Zusatzbelastungen wie CHL/EL/Cup/Länderspiele dazu kommen die Leistungsträger schnell an ihre Grenzen ...die besten Spieler werden Jahr für Jahr von finanzstärkeren Vereinen abgeworben, als Ersatz kommen entweder Talente aus kleineren Ligen (Dortmund) oder Ersatzspieler von grösseren Vereinen (Napoli) Darum wird der Titel wohl auch in diesem Jahr nach Turin gehen, so wie es schon meist war und wohl immer sein wird! Scusi Napoli, ihr dürft aber gerne wieder Zweiter werden, solange die Interisti auf die Fresse fallen ist mir alles Recht! Forza Juve
Blerim_DzemailiMitglied
27.08.2013, 08:26 · #376
Napoli erinnert mich je länger desto mehr an Borussia Dortmund... ...sie sind die zweite Kraft hinter der finanzstärksten Mannschaft des Landes (Bayern / Juve) ...sie setzen vermehrt auf junge und talentierte Spieler welche sie an die Weltspitze bringen ...sie können bei Schwächephasen der Primus-Vereine eventuell den einen oder anderen Pokal abstauben ...sie haben einen unglaublichen Rückhalt in der Region aber: ...die Kader sind qualitativ zu dünn besetzt, kommen Zusatzbelastungen wie CHL/EL/Cup/Länderspiele dazu kommen die Leistungsträger schnell an ihre Grenzen ...die besten Spieler werden Jahr für Jahr von finanzstärkeren Vereinen abgeworben, als Ersatz kommen entweder Talente aus kleineren Ligen (Dortmund) oder Ersatzspieler von grösseren Vereinen (Napoli) Darum wird der Titel wohl auch in diesem Jahr nach Turin gehen, so wie es schon meist war und wohl immer sein wird! Scusi Napoli, ihr dürft aber gerne wieder Zweiter werden, solange die Interisti auf die Fresse fallen ist mir alles Recht! Forza Juve @Machete: Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :) @1896: Klar, El Matador ist weg...viele Tore müssen ersetzt werden. Denke auch, dass Higuain dies nicht 100% ersetzen kann aber einen grossen Teil. Letztes Jahr hing die ganze Verantwortung an Cavani...jetzt wird die "Last" Tore zu schiessen wieder auf mehrere Schultern verteilt. Hamsik steht nicht mehr im Schatten von Cavani, dies kann sich positiv auswirken auf ihn. Dazu kommt mit Callejon einer, welcher wohl mehr oder weniger zum Stamm gehören wird und so mehr zum spielen kommt als bei RMD und so seine Scorerqualitäten unter Beweis stellen kann. Durch Mertens sind sie auf dem Flügel besser besetzt als letztes Jahr. Hier wurde der Abgang von Lavezzi vor 2 Jahren entgültig kompensiert. Weiter hat bzw. wird Isigne einen grossen Schritt nach vorne machen. Das Kader von Napoli ist breiter als letzte Saison und die Verteidigung besser besetzt.
laissaMitglied
27.08.2013, 08:46 · #377
so sicher wie die juventini hier drin ihren titel schon feiern, so sicher wird hinter den türen wieder gemauchelt und geschoben, was das zeug hält.
MacheteMitglied
27.08.2013, 08:48 · #378
Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :) Da möchte ich dir gerne darauf Antworten: Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird. Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen... Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite! P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst... @ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte!
Blerim_DzemailiMitglied
27.08.2013, 08:53 · #379
Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :) Da möchte ich dir gerne darauf Antworten: Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird. Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen... Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite! P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst... @ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte! @Machete: Da kannst du Recht haben...aber schön ist der Fussball wie er ist :) es kommt meist anders als man denkt ;) lassen wir uns überraschen und sollte Napoli weiter so aufspielen wie im Startspiel gegen Bologna kann man DeLaurentis in Sachen Personalpolitik auf der Trainerbank nichts vorwerfen. Hätte auch eher mit einem Di Matteo gerechnet oder so...aber so lange Napoli vorne weg grüsst ist es mir egal :) Liverpool hat er ja auch die CL geschenkt :))
laissaMitglied
27.08.2013, 08:59 · #380
Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :) Da möchte ich dir gerne darauf Antworten: Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird. Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen... Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite! P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst... @ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte! so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.