Serie A

878 Antworten · 585'001 Aufrufe · Seite 17 von 44
Blerim_DzemailiMitglied
07.04.2013, 19:34 · #321
DZEMAILI trifft schon wiederDzemaili trifft zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Genoa..FANTASTISCH!!
ArtemosMitglied
12.04.2013, 11:04 · #322
Ich werde sie glaube ich bei http://www.ticketbis.de kaufen.. Und hats geklappt?
schmulMitglied
27.04.2013, 22:19 · #323
Inler und Dzemaili machen 2 Tore beim 0:3 Auswärtssieg von Napoli. In Pescara. Wo liegt Pescara?
schmulMitglied
07.05.2013, 00:17 · #325
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861
MalarkezMitglied
07.05.2013, 09:01 · #326
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun.
schmulMitglied
07.05.2013, 11:55 · #327
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. LOL Malarkez. Wieder mal ein tolles Posting von Dir. Trifft absolut nicht zu was Du hier von Dir gibst. 1) Es sind Vollprofis, welche auch psychisch auf der Höhe sein sollten und Ihre Emotionen unter Kontrolle haben MÜSSEN. Es geht doch nicht, dass die für jedes Tor eine gelbe Karte sehen. Viel zu hoch das Risiko, dass sie so bei der zweiten Karte für ein wichtiges Spiel gesperrt werden oder sogar rot im gleichen Spiel holen. 2) Emotionen gehören dazu, das stimmt. Doch diese unter Kontrolle zu haben gehört auch dazu. Es ist schlicht nicht nachvollziehbar, dass ein Profi so dämlich reagiert bei einem Tor. Als Stürmer ist es übrigens sein gut bezahlter Job Tore zu machen. Auch das sollte er wissen. Falls er dies nicht unter emotionaler Kontrolle halten kann so ist er schlicht seinem Job nicht gewachsen. 3) Das Du selbst als Starstürmer bei Deinem Siegestor in der 92ten Minuten das Shirt abziehen willst ist wohl positiv zu werten und als kleineres der beiden Übel. Ich hätte gedacht, Du würdest die Hosen runterlassen. Also ist das mit dem Shirt in Deinem persönlichen Fall das kleinere der beiden Übel ;-) Andere Meinungen zu Ballotellis Verhalten?
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
07.05.2013, 12:15 · #328
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
07.05.2013, 13:56 · #329
Hier noch ein guter Artikel zum Leibchen ausziehen aus sportsoziologischer Sicht: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-trikot-ausziehen-adonis-am-ball-1.946969 Besonders interessant der Abschnitt zur Einführung der Regel vor ein paar Jahren: *»Stellt sich nun die Frage, warum das in Europa gemeinhin als harmlos zu bezeichnende Ritual auf dem Feld genauso bestraft wird wie das brutale Foul eines Boateng, mit dem er Michael Ballack die Bänder zerfetzte. Im Jahr 2002 beschloss das regelgebende Fifa International Board (IFAB), dass nur noch Spieler das Trikot beim Jubeln ausziehen dürften, wenn auf dem Hemd darunter keine religiösen, privaten oder politischen Mitteilungen standen. Das "I love Jesus" vor allem brasilianischer Profis war den Funktionären wohl ein Dorn im Auge. Zwei Jahre später erging der Erlass, dass der nackte Oberkörper beim Jubeln generell nicht mehr geduldet werden könne. Die Regelhüter teilten mit, das Trikotausziehen sei nun als "unsportliches Betragen" zu ahnden. Dabei reicht es schon, wenn sich der Spieler mit dem Hemd sein Gesicht verdeckt. "Das Ausziehen des Trikots nach einem Tor ist unnötig. Solch übermäßiger Torjubel ist von den Spielern zu vermeiden", heißt es in Regel Nummer zwölf. Da vier von acht IFAB-Mitgliedern von den ehrwürdigen Verbänden England, Schottland, Wales und Nordirland gestellt werden, liegt die Vermutung nahe, dass das Trikotausziehen dem britischen Sportsgeist widerspricht. Offiziell heißt es, dass es nicht mit den kulturellen Regeln einiger Fifa-Mitgliedsländer zu vereinbaren sei. Es gebe etwa "in islamischen Staaten in dieser Hinsicht Probleme", sagte 2004 der damalige Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, Volker Roth. Tatsächlich wunderten sich beispielsweise die Zuschauer des iranischen Fernsehens, dass nach dem Olic-Tor im Spiel FC Bayern gegen Manchester keine Wiederholung des Olic-Tores gezeigt wurde - sondern eine Wiederholung der ersten beiden Treffer. Solch ein austrainierter nackter Männer-Oberkörper ist im offiziellen Iran eben nicht so gern gesehen.«*
bluesoulMitglied
07.05.2013, 14:28 · #330
Hier noch ein guter Artikel zum Leibchen ausziehen aus sportsoziologischer Sicht: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-trikot-ausziehen-adonis-am-ball-1.946969 Besonders interessant der Abschnitt zur Einführung der Regel vor ein paar Jahren: *»Stellt sich nun die Frage, warum das in Europa gemeinhin als harmlos zu bezeichnende Ritual auf dem Feld genauso bestraft wird wie das brutale Foul eines Boateng, mit dem er Michael Ballack die Bänder zerfetzte. Im Jahr 2002 beschloss das regelgebende Fifa International Board (IFAB), dass nur noch Spieler das Trikot beim Jubeln ausziehen dürften, wenn auf dem Hemd darunter keine religiösen, privaten oder politischen Mitteilungen standen. Das "I love Jesus" vor allem brasilianischer Profis war den Funktionären wohl ein Dorn im Auge. Zwei Jahre später erging der Erlass, dass der nackte Oberkörper beim Jubeln generell nicht mehr geduldet werden könne. Die Regelhüter teilten mit, das Trikotausziehen sei nun als "unsportliches Betragen" zu ahnden. Dabei reicht es schon, wenn sich der Spieler mit dem Hemd sein Gesicht verdeckt. "Das Ausziehen des Trikots nach einem Tor ist unnötig. Solch übermäßiger Torjubel ist von den Spielern zu vermeiden", heißt es in Regel Nummer zwölf. Da vier von acht IFAB-Mitgliedern von den ehrwürdigen Verbänden England, Schottland, Wales und Nordirland gestellt werden, liegt die Vermutung nahe, dass das Trikotausziehen dem britischen Sportsgeist widerspricht. Offiziell heißt es, dass es nicht mit den kulturellen Regeln einiger Fifa-Mitgliedsländer zu vereinbaren sei. Es gebe etwa "in islamischen Staaten in dieser Hinsicht Probleme", sagte 2004 der damalige Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, Volker Roth. Tatsächlich wunderten sich beispielsweise die Zuschauer des iranischen Fernsehens, dass nach dem Olic-Tor im Spiel FC Bayern gegen Manchester keine Wiederholung des Olic-Tores gezeigt wurde - sondern eine Wiederholung der ersten beiden Treffer. Solch ein austrainierter nackter Männer-Oberkörper ist im offiziellen Iran eben nicht so gern gesehen.«* Save us from religion
MalarkezMitglied
07.05.2013, 14:36 · #331
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen Naja vielleicht ist es tatsächlich eine mode-erscheinung, aber das dahinter nur emotionen stecken ist tatsächlich so. warum ich überhaupt auf diskussionen mit fussball- und menschenkenntnisprofi und vollzeit-troll schmul AKA phil eingehe, ist eine andere frage.
stagiMitglied
07.05.2013, 14:39 · #332
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen Naja vielleicht ist es tatsächlich eine mode-erscheinung, aber das dahinter nur emotionen stecken ist tatsächlich so. warum ich überhaupt auf diskussionen mit fussball- und menschenkenntnisprofi und vollzeit-troll schmul AKA phil eingehe, ist eine andere frage. Also einer der legendären spieler die das leibchen "fast" ausgezogen haben war jeweils ravanelli... der spielte sicherlich im letzten jahrtausend ;-) ![](http://img3.imageshack.us/img3/7355/75789851.jpg) Anmerkung von Wikipedia: Ravanelli war bis 96 bei Juve (oben)
schmulMitglied
07.05.2013, 19:26 · #333
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen Naja vielleicht ist es tatsächlich eine mode-erscheinung, aber das dahinter nur emotionen stecken ist tatsächlich so. warum ich überhaupt auf diskussionen mit fussball- und menschenkenntnisprofi und vollzeit-troll schmul AKA phil eingehe, ist eine andere frage. Hier liegst Du falsch, mein lieber Malarkez Ich habe Dir in 3 Punkten geschrieben, warum Dein Posting Quatsch war. Auch Tschik Cajkovski hat gesehen, dass es Quatsch war. In Punkt 1 und in Punkt 2 habe ich ausgeführt, warum man von einem Profi erwarten kann, dass er nicht förmlich nach einer gelben Karte betteln kann. In Punkt 3 wollte ich darstellen, dass Du Dein Verhalten als Hobby Fussballer schlicht nicht mit dem Verhalten eines hochbezahlten Profis vergleichen kannst. Schade hast Du Dich nicht tiefer mit meinem Posting, AUF INHALTLICHER EBENE, auseinandergesetzt. Dann hättest Du nämlich gemerkt, dass absolut keine Provokation dahintersteckt sondern ich nur kalte Fakten aufgezählt habe.
MalarkezMitglied
07.05.2013, 19:42 · #334
Gratulation an Lichtsteiner, toll gemacht. Erfreulich wie sich die CH Soeldner in Italien entwickeln. Behrami Dzemaili Inler Lichtsteiner Seltsam dass nicht alle in er Nati immer spielen, dazu noch Ziegler, welcher bei Fenerbace auch sehr gut spielt. Balotelli lernt es wohl nie, wie DUMM muss man sein nach einem Tor das Shirt auszuziehen wenn man weiss, es gibt gelb. Wie dumm? ich wuerde das auch vereinsintern bestrafen. Ist einfach das unnoetigste ueberhaupt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29553861 Hast du selber schon einmal fussball gespielt? und zwar nicht auf dem rasen nebendra "tschüttele", sondern mit club, tabelle, und spiele und vor allem TORE die wichtig sind? (aufstieg, kampf gegen abstieg etc.) ? ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass manchmal die emotionen einfach zu stark sind, und das ausziehen des shirts eine befreiende wirkung hat. ich selber habe als stürmer noch nie mein shirt ausgezogen, manchmal war ich aber schon sehr sehr knapp davor, z.B. als ich das siegestor in der 92. minute geschossen habe und wir damit die siegesserie des gegners von über 20 spielen gebrochen habe. aber ich denke, mit überbordenden emotionen solltest du dich sehr wohl auskennen, also nimm mal ein bisschen rücksicht. hat nichts mit DUMMHEIT zu tun. sorry Malarkez aber das ist quatsch. leibchen ausziehen gibts erst seit beckham die metrosexualität erfunden hat. bis ende des letzten jahrtausend war diese unart nicht gesehen. auch frühere fussballer hatten emotionen und mussten deswegen nicht leibchen ausziehen. brasilien wurde viermal weltmeister, ohne leibchen ausziehen zu wollen Naja vielleicht ist es tatsächlich eine mode-erscheinung, aber das dahinter nur emotionen stecken ist tatsächlich so. warum ich überhaupt auf diskussionen mit fussball- und menschenkenntnisprofi und vollzeit-troll schmul AKA phil eingehe, ist eine andere frage. Hier liegst Du falsch, mein lieber Malarkez Ich habe Dir in 3 Punkten geschrieben, warum Dein Posting Quatsch war. Auch Tschik Cajkovski hat gesehen, dass es Quatsch war. In Punkt 1 und in Punkt 2 habe ich ausgeführt, warum man von einem Profi erwarten kann, dass er nicht förmlich nach einer gelben Karte betteln kann. In Punkt 3 wollte ich darstellen, dass Du Dein Verhalten als Hobby Fussballer schlicht nicht mit dem Verhalten eines hochbezahlten Profis vergleichen kannst. Schade hast Du Dich nicht tiefer mit meinem Posting, AUF INHALTLICHER EBENE, auseinandergesetzt. Dann hättest Du nämlich gemerkt, dass absolut keine Provokation dahintersteckt sondern ich nur kalte Fakten aufgezählt habe. Lass mal deine trockene selbstgefällige theorie sein. akzeptier einfach, dass die bewegung des leibchen-ausziehen nichts mit dummheit, sondern mit emotionen zu tun hat. ich hab deine punkte ja nicht bestritten, ausser einen: dass es nur an der dummheit liegt. mangel an selbstbeherrschung, okay.
schmulMitglied
07.05.2013, 19:52 · #335
Lass mal deine trockene selbstgefällige theorie sein. akzeptier einfach, dass die bewegung des leibchen-ausziehen nichts mit dummheit, sondern mit emotionen zu tun hat. ich hab deine punkte ja nicht bestritten, ausser einen: dass es nur an der dummheit liegt. mangel an selbstbeherrschung, okay. Was soll selbstgefällig sein an meiner Theorie? Ich bleibe dabei, von einem hochbezahlten Profi dürfte man erwarten können, dass er nicht für jedes Tor eine gelbe Karte kriegt. Wäre ich Trainer würde ich das nicht dulden, zu gross das Risiko, das Spiel nur noch mit 10 Mann zu beenden.
Brave New WorldMitglied
08.05.2013, 11:30 · #336
Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen.
stagiMitglied
08.05.2013, 11:42 · #337
Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen. das habe ich auch und habe ebenfalls das shirt nicht ausgezogen... allerdings weil das zeug so hauteng an meinem bierbauch klebte dass ich 20 minuten dafür gebraucht hätte... ;-) im ernst.. ist ja nicht jeder gleich.. das mit dem shirt ausziehen ist doch kein Weltuntergang.. und dieser Meinung ist sicherlich auch Phil.. nur wollte er sicherlich ein bisschen P.R.O.V.O.Z.I.E.R.E.N
MalarkezMitglied
08.05.2013, 12:54 · #338
Sorry ich habe schon das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen und man kann auch gut jubeln ohne das Trikot auszuziehen. das habe ich auch und habe ebenfalls das shirt nicht ausgezogen... allerdings weil das zeug so hauteng an meinem bierbauch klebte dass ich 20 minuten dafür gebraucht hätte... ;-) im ernst.. ist ja nicht jeder gleich.. das mit dem shirt ausziehen ist doch kein Weltuntergang.. und dieser Meinung ist sicherlich auch Phil.. nur wollte er sicherlich ein bisschen P.R.O.V.O.Z.I.E.R.E.N wie üblich falle ich drauf rein, und phil lacht sich dann wie üblich ins fäustchen... :) so jetzt schluss OT. gratuliere Juve für den scudetto!
Blerim_DzemailiMitglied
08.05.2013, 23:36 · #339
Beim 0:3 Auswärtssieg von Napoli bei Bologna hat Dzemaili das 0:1 durch Hamsik vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt.Sein 7 Treffer in der Liga in dieser Saison!! Mit diesem Sieg hat sich Napoli die direkte CL-Teilnahme gesichert!Hoffe Blerim erhält in der Nati einmal eine wirkliche Chance und das nötige Vertrauen!!
internationaleMitglied
09.05.2013, 07:47 · #340
Hoffe Blerim erhält in der Nati einmal eine wirkliche Chance und das nötige Vertrauen!! Vor allem auf der richtigen Position...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.