Serie A

878 Antworten · 585'005 Aufrufe · Seite 23 von 44
stagiMitglied
23.12.2013, 07:24 · #441
Inter im Derby ohne einen einzigen Italiener auf dem Feld! Unter aller Sau, sowas sollte verboten sein! Super Vereinsstrategie... Und ein Japaner war zum Schluss noch Kapitän. Aber wenigstens klingen einige Namen so als wären sie Italiener. Aber man muss Nichts schön reden. Milan ist selbst schuld. Wen Spieler wie Zapata, Constant, Bonera(der wäre nicht mal beim FCZ Stammspieler) zur Stammelf gehören hat das Team weiter oben in der Tabelle auch Nichts zu suchen.
MacheteMitglied
05.01.2014, 23:48 · #442
...die AS Roma, die lang im Koma, nur De Rossi grätschte rein :-)
KingMitglied
06.01.2014, 08:36 · #443
Inter im Derby ohne einen einzigen Italiener auf dem Feld! Unter aller Sau, sowas sollte verboten sein! Super Vereinsstrategie... Und ein Japaner war zum Schluss noch Kapitän. Wusste gar nicht, dass das in der Serie A verboten ist. Da haben sie in der J.League 1+2 und JFL nochmals Glück gehabt, wäre ziemlich mühsahm dort ohne Japaner als Käptain zu spielen.
devanteMitglied
06.01.2014, 11:58 · #444
Inter im Derby ohne einen einzigen Italiener auf dem Feld! Unter aller Sau, sowas sollte verboten sein! Super Vereinsstrategie... Und ein Japaner war zum Schluss noch Kapitän. Aber wenigstens klingen einige Namen so als wären sie Italiener. hey nei, gut ist's bei un mit kochs wieder ein richtiger schweizer mit richtigem schweizer namen und kein Finne mehr, geht ja gar nicht....... Bignasca bisch es du? :) ironie
sürmelMitglied
06.01.2014, 12:06 · #445
Inter im Derby ohne einen einzigen Italiener auf dem Feld! Unter aller Sau, sowas sollte verboten sein! Super Vereinsstrategie... Und ein Japaner war zum Schluss noch Kapitän. Aber wenigstens klingen einige Namen so als wären sie Italiener. hey nei, gut ist's bei un mit kochs wieder ein richtiger schweizer mit richtigem schweizer namen und kein Finne mehr, geht ja gar nicht....... Bignasca bisch es du? :) ironie Über Tote macht man keine Witze. OK bei Bignasca machen wir 'ne Ausnahme :)
stagiMitglied
06.01.2014, 12:16 · #446
jungs ischs oi langwilig? Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten. hängeds :)
devanteMitglied
06.01.2014, 12:20 · #447
jungs ischs oi langwilig? Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten. hängeds :) aber wo ist denn da das genaue problem :) (frage bewusst provozierend gestellt... ;)), war ja z.b. bei xamax bei uns auch schon so ;)
stagiMitglied
06.01.2014, 12:29 · #448
jungs ischs oi langwilig? Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten. hängeds :) aber wo ist denn da das genaue problem :) (frage bewusst provozierend gestellt... ;)), war ja z.b. bei xamax bei uns auch schon so ;) Bewusste Antwort: Im Bezug auf diese Thematik finde ich es super das Jungs wie Schönbi bei uns spielen. :)
devanteMitglied
06.01.2014, 12:34 · #449
jungs ischs oi langwilig? Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten. hängeds :) aber wo ist denn da das genaue problem :) (frage bewusst provozierend gestellt... ;)), war ja z.b. bei xamax bei uns auch schon so ;) Bewusste Antwort: Im Bezug auf diese Thematik finde ich es super das Jungs wie Schönbi bei uns spielen. :) pro mehr schönbis und kochs und weniger rikans, pedros und sadiku's in dem fall? :)
KingMitglied
06.01.2014, 12:35 · #450
Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte.
stagiMitglied
06.01.2014, 13:03 · #451
jungs ischs oi langwilig? Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten. hängeds :) aber wo ist denn da das genaue problem :) (frage bewusst provozierend gestellt... ;)), war ja z.b. bei xamax bei uns auch schon so ;) Bewusste Antwort: Im Bezug auf diese Thematik finde ich es super das Jungs wie Schönbi bei uns spielen. :) pro mehr schönbis und kochs und weniger rikans, pedros und sadiku's in dem fall? :) nöd würkli.. heynamal. oi ischs langwilig.
stagiMitglied
06.01.2014, 13:07 · #452
Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte. Da hier ja alle immer sich politisch korrekt äussern und nie etwas weniger überlegtes sagen: die gesunde Mischung machts für mich aus. Und Japaner dürfen natürlich auch Kapitän sein. Seit Shunsuke Nakamura bei Reggina Calcio gespielt hat, bin ich so oder so Sympathisant japanischer Fussbalspieler. Zufrieden? http://www.youtube.com/watch?v=yT9pzH4dKmc
KingMitglied
06.01.2014, 13:09 · #453
Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte. Da hier ja alle immer sich politisch korrekt äussern und nie etwas weniger überlegtes sagen: die gesunde Mischung machts für mich aus. Und Japaner dürfen natürlich auch Kapitän sein. Seit Shunsuke Nakamura bei Reggina Calcio gespielt hat, bin ich so oder so Sympathisant japanischer Fussbalspieler. Zufrieden? Wir haben uns für das Jahr 2014 den Vorsatz genommen, bessere Menschen zu werden, mal schauen für wieviele Tage es reicht. ;-)
sürmelMitglied
06.01.2014, 13:14 · #454
Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte. Da hier ja alle immer sich politisch korrekt äussern und nie etwas weniger überlegtes sagen: die gesunde Mischung machts für mich aus. Und Japaner dürfen natürlich auch Kapitän sein. Seit Shunsuke Nakamura bei Reggina Calcio gespielt hat, bin ich so oder so Sympathisant japanischer Fussbalspieler. Zufrieden? Wir haben uns für das Jahr 2014 den Vorsatz genommen, bessere Menschen zu werden, mal schauen für wieviele Tage es reicht. ;-) Ich nicht. Ich scheiss auf Gutmenschentum und auf Ausländerkontingente um noch ein bisschen Topic reinzubringen :)
1896Mitglied
06.01.2014, 13:15 · #455
So, auch Roma geputzt! Forza Juve
stagiMitglied
06.01.2014, 13:16 · #456
ich kaufe ein "L" für "FussbalLspieler"
SandmanMitglied
07.01.2014, 08:34 · #457
So, auch Roma geputzt! Forza Juve Souverän die Nr. 1 zementiert, Juve dürfte der Konkurrenz auf Dauer enteilt sein. Mal schauen ob sie schwach werden bei der neuesten Wahnsinnsofferte von PSG für Pogba. Für Vucinic und Quagliarella sollen Offerten von der Insel vorhanden sein. Juve mag für Italien zu gut sein, aber in der CL kommen sie hald letztendlich doch nirgends hin.
1896Mitglied
07.01.2014, 10:53 · #458
So, auch Roma geputzt! Forza Juve Souverän die Nr. 1 zementiert, Juve dürfte der Konkurrenz auf Dauer enteilt sein. Mal schauen ob sie schwach werden bei der neuesten Wahnsinnsofferte von PSG für Pogba. Für Vucinic und Quagliarella sollen Offerten von der Insel vorhanden sein. Juve mag für Italien zu gut sein, aber in der CL kommen sie hald letztendlich doch nirgends hin. Diese Saison war tatsächlich sichtbar, dass 1 bis 2 Topspieler noch geholt werden müssen. Obwohl Juve sich mit den Unentschieden gegen Gala zuhause und in Kopenhagen das Leben selber schwer gemacht hat. Beide Spiele hätten sie mit zwei, drei Toren Unterschied gewinnen müssen...dann wären sie immer noch dabei. Vucinic und Quagliarella dürfen Juve gerne verlassen! Das ist auch das was die Verantwortlichen wollen, da Vucinic mittlerweile zu alt ist und Quagliarella wegen mangelnden Leistungen/Qualität nur noch zuschauen darf. Und wegen Pogba: Juve weiss genau was er kann. Sie werden ihn auch bei einer horrenden Offerte nicht ziehen lassen. Auch Pogba selbst hat Juve viel zu verdanken, denn in Manchester nominierten sie ihn jeweils nicht einmal ins Kader. Der Aufstieg den er nun hat, verdank er also auch Juve. Eins ist aber sicher. Juve hat es geschafft, die Nr. 1 in Italien zu sein, nachdem die Mannschaft nach dem Skandal wieder aufgebaut werden musste. Nun ist das Ziel der Führung Juve noch weiter zu verstärken, um eben auch in der CL weit zu kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Juve mit den Topklubs in Europa wieder messen kann.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
07.01.2014, 12:36 · #459
So, auch Roma geputzt! Forza Juve Souverän die Nr. 1 zementiert, Juve dürfte der Konkurrenz auf Dauer enteilt sein. Mal schauen ob sie schwach werden bei der neuesten Wahnsinnsofferte von PSG für Pogba. Für Vucinic und Quagliarella sollen Offerten von der Insel vorhanden sein. Juve mag für Italien zu gut sein, aber in der CL kommen sie hald letztendlich doch nirgends hin. Diese Saison war tatsächlich sichtbar, dass 1 bis 2 Topspieler noch geholt werden müssen. Obwohl Juve sich mit den Unentschieden gegen Gala zuhause und in Kopenhagen das Leben selber schwer gemacht hat. Beide Spiele hätten sie mit zwei, drei Toren Unterschied gewinnen müssen...dann wären sie immer noch dabei. Vucinic und Quagliarella dürfen Juve gerne verlassen! Das ist auch das was die Verantwortlichen wollen, da Vucinic mittlerweile zu alt ist und Quagliarella wegen mangelnden Leistungen/Qualität nur noch zuschauen darf. Und wegen Pogba: Juve weiss genau was er kann. Sie werden ihn auch bei einer horrenden Offerte nicht ziehen lassen. Auch Pogba selbst hat Juve viel zu verdanken, denn in Manchester nominierten sie ihn jeweils nicht einmal ins Kader. Der Aufstieg den er nun hat, verdank er also auch Juve. Eins ist aber sicher. Juve hat es geschafft, die Nr. 1 in Italien zu sein, nachdem die Mannschaft nach dem Skandal wieder aufgebaut werden musste. Nun ist das Ziel der Führung Juve noch weiter zu verstärken, um eben auch in der CL weit zu kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Juve mit den Topklubs in Europa wieder messen kann. Mehr ![](http://www.anochetuveunsueno.com/blog/wp-content/uploads/logo_uefa_respect.png) bitte Dorfkönige mit bald 30 kleinen Sternschnuppen, bis ihr die Nr. AUS Italien seid, müsst ihr dies erreichen. ![](http://img716.imageshack.us/img716/9863/milan7champion.jpg)
devanteMitglied
07.01.2014, 12:46 · #460
"bitz meh respäkt, REKORDMEISTER hey"......
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.