Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'522 Aufrufe · Seite 19 von 21
yassine-magic-17
Mitglied
27.11.2011, 22:38 · #361
so mein erstes Post zu einem Spiel unseres FcZ und ich befürchte ihr wollt mich ^nach diesen Zeilen wohl alle steinigen: Zur ersten Halbzeit hab ich nicht so viel zu schreiben die war sehr schlecht und wir fanden einfach nie richtig ins Spiel allerdings war St. gallen auch nicht übermächtig dann zur 2. gelben von Yassine, er trifft Etoundi allerdings erst klar nachdem er denn Ball gespielt hat und von daher ein riesen Fehlentscheid! Der Startin die 2. Halbzeit war stark wenn man bedenkt das wir zu zehnt spieltenwar das bis zum Ausgleich ziemlich ordentlich! Zum Penalty war 1. klar ausserhalb des Strafraums und 2tens war es eine minime berührung, oder wieso fällt scarione erst 3 schritte später? Danach rauften sich die 10 Hinterbliebenen nochmals zusammen leider war dann nach dem 3:1 die Luft draussen der Rest ist geschen und man hat sich halt damit abgefunden! Ich bin nicht gegen Aegreter an und für sich aber Margairaz hat bewiesen das kämpfen und fussball spielen sich nicht grundsätzlich ausschliesst. Aegerter reicht nicht (mehr) für den FcZ. Schade ist kuki noch eine weile out! Die Auswechslung von Dusan ist unverständlich aber wenn er schon raus muss soll bitte nicht ein Defensiv spieler rein kommen oder hat jemand den taktischen Sinn dieses Wechsels verstanden? und mit diesen Entscheidungen wäre wohl jede SL mannschaft mit der Leistung von diesem Wochenende ausgeschieden.... Trotzdem ich bin überzeugt das Fischer den Rank noch kriegt und wir nächste Saison wieder ganz vorne dabei sein werden!
MIND-Z
Mitglied
27.11.2011, 22:38 · #362
Din Vater: was laberst du da von TV? War heute am Spiel. Was laberst du da von Nonsense? Wers versteht ist klar im Vorteil. Anfickerei nach dem Spiel im Internet? Sagst gerade du.. Und nun viel Spass im Gumibärenland mit deiner Rosarotenbrille. Gute Nacht, was für ein beschissener Tag. Das mit dem TV sollte eigentlich eine Anspielung auf ChrigiS sein, der hier auch schon ziemlich unnötig angefickt wurde. Ich finde dein Post schon ziemlich belanglos, wenn du die Leute nicht verstehst die noch singen und klatschen, dann frag sie doch warum sie das tun. Dafür brauchts doch keine Hasstirade im Internet. Bezüglich Gumibärenland und Rosarotebrille: Hab ich irgendwo meine Meinung zum Spiel geschrieben? Und zum "UNS". Ich bin sicher, dass dein Scheiss noch andere nervt. röschuuu du gfalsch mir... user heissi luft chund bi dir ned viel gäl... @FCZ miga: Auch bei dir gilt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cool down tutti. Ich bin Dein Gummibär und schon gehts wieder viel, viel besser: http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0
Brolin
Mitglied
27.11.2011, 22:51 · #363
http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz-mehmedi-penalty-war-der-genickbruch-vid25109 Nachwievor muss ich dezidiert darauf hinweisen dass: - die Güller FROH, froher, am frohesten sein sollten, dass der Monsieur Studer ihnen in zwei Szenen, ganz entscheidenden Szenen, notabene, mehr als wohl gesinnt war. Da spielt die Leistung in der Startphase usw. gar keine grosse Rolle, das Spiel wurde so absolut verfälscht. - Jeff Saibene den Latz halten soll, wenn er diese Szenen kommentiert. Gerade, wenn er sie (noch) nicht im Detail analysiert hat. - neben der reichlich kläglichen Leistung des FCZ über weite Strecken des Matches auch das MOMENTUM nicht auf unserer Seite ist. Dies gilt für (nicht nur aber auch) die strittigen Szenen, das Zusammenspiel, die momentante Form einiger Teamstützen, die momentane Spielfreude einiger Teamstützen, die Chemie in der Mannschaft und (ich muss das hier auch monieren) offensichtlich auch das Coaching. Urs Fischer muss sich bewusst sein, dass sein Stuhl schon länger wackeln könnte. Und er kennt die «Mechanismen des Fussballgeschäfts». Nun sollte das Team sich in den 4 verbleibenden Ernstkämpfen (2 davon wohl am TV zu sehen, alle aber im Stadion!) am Riemen reissen und (ähnlich wie heute während ca. 15 der 90 Minuten) «Gras fressen». Dann sehen wir in der Winterpause weiter, wie sich die Dinge entwickeln. Obwohl: ev. wäre ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Dümmste, doch denke ich nicht, dass er geschehen wird (auch mangels valabler Kandidaten).
gygax forever
Mitglied
27.11.2011, 23:03 · #364
Selbst der FCZ Homepage (und mir) hat es die Sprache verschlagen und ist vor übergehend nicht erreichbar. Von mir aus jedenfalls.
LiGhmasteR
Mitglied
27.11.2011, 23:17 · #365
Selbst der FCZ Homepage (und mir) hat es die Sprache verschlagen und ist vor übergehend nicht erreichbar. Von mir aus jedenfalls. Die fcz hompage wird gerade von einer DDoS attacke heimgesucht steht auf facebook. einige fans sind wohl mehr als nur sauer ;)
Demokrit
Mitglied
28.11.2011, 06:43 · #366
«Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si!»
DU wirst nie einer von uns sein.
Sektor D
Mitglied
28.11.2011, 06:46 · #367
Spiel in drei Worten zusammengefasst: LÄCK DU MIR!! Und für so einen Scheiss steh' ich früh auf... Danke für gar nichts!
Sandman
Mitglied
28.11.2011, 07:06 · #368
....Respekt an die Handvoll Spieler welche noch den Anstand hatten sich bei der Kurve zu bedanken. Aegerter gehörte natürlich nicht dazu. Du bisch keine vo eus und wirsch es nie si! Ist zwar nur ein kleines Detail, aber zeigt doch irgendwie schon wie einige Spieler ticken. Scheisse, glaubst du eigentlich wirklich was Du da schreibst?
sitem achzgi
Mitglied
28.11.2011, 07:09 · #369
Zum Spiel: - Das ist die Wahrheit über die Wahrheit – Sie tut weh. Deswegen lügen wir - Grey's Anatomy Zur Mannschaft: - Manchmal, wenn man alles zu erreichen versucht, geht man am Ende leer aus - Ally McBeal Zur Einstellung: - Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen. Konrad Adenauer
Brave New World
Mitglied
28.11.2011, 07:10 · #370
Mein Herz blutet. Früher hatten wir schlechte Spieler, aber die haben wenigstens gekämpft. Heute hätten wir gute Spieler und die sind einfach von mal zu mal schlechter.
yellow
Mitglied
28.11.2011, 07:15 · #371
Hört auf, auf dem Schiri rumzuhaken. Klar hat er uns mit seinen Fehlentscheiden benachteiligt. Klar hat der gleiche Schiri gegen Basel jeweils bedeutend mehr Hemmungen rote Karten auszuteilen, v.a. wenn sie gegen Spieler in rot-blauen Dressen wären. Trotzdem, in der jetzigen Situation sollten wir uns nichts mehr vormachen. Dass Fischers Jungs den Ernst der Situation noch nicht eingesehen haben, kann nicht dem Schiri angelastet werden. Dass Fischers Jungs dem St. Galler Einsatz und der St. Galler Willensstärke nichts entgegensetzen konnten, ist nicht des Schiris Fehler. Dass einige Spieler halt auch jetzt noch lieber mal den Fuss zurückziehen, ist ebenfalls nicht dem Schiri anzulasten. Beginnt endlich den Stall auszumisten. Wie oft hat der FCZ in dieser Saison ein Spiel überzeugend begonnen? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass einge denken, das kommt dann schon gut - irgendwie, irgendeinmal. Wenn dann halt eine wichtige Szene gegen uns lief, dann fiel das Ganze zusammen wie ein Kartenhaus. Was hingegen unerschütterlich scheint, ist die Uneinsichtigkeit unserer Führungscrew. Selbstverständlich hat man keine Fehler gemacht. Selbstverständlich hat man mit Fischer den einzig möglichen Trainer für den FCZ. Selbstverständlich war es toll, dass man z.B. Djuric in der Sommerpause nicht ziehen liess. Gut, beim letzten Punkt habe ich den Vorteil, dass man im Nachhinein immer klüger ist. Trotzdem, etwas selbstkritischer wünsche ich mir unsere Führungscrew schon. Nur kleine Kinder können keine eigenen Fehler eingestehen.
Daenu78
Mitglied
28.11.2011, 07:21 · #372
Zur roten Karten: Ein harter Schirientscheid mit einer straffen Spielfuehrung koennte beim ersten Foul mE bereits direkt eine Rote zuecken. Zudem ist das Einsteigen von hinten (auch wenn er klar den Ball trifft) knapp 5 min nach der ersten Aktion einfach kopflos... Zum Spiel wurde hier drin schon (zu) viel gesagt -> schlechte Leistung, wenig Willenskraft, einfach trostlos... Winterpause komm endlich und sag dem Christkind, dass es noch viel Arbeit vor sich hat und eine Wunder bringen soll....
Burt
Mitglied
28.11.2011, 07:35 · #373
Liebe Forumusers Das Niveau in diesem Topic ist etwa so gut/schlecht wie die Leistung vom FCZ gestern...... kleiner Annex: Das spiel wurde auf dem Rasen verkickt, nicht auf der Trainerbank (okay man kann DD schon nach 30 min rausnehmen wenn man will) noch in der Cüpliloge! ....was muss sich wohl der fcb präsident gedacht haben.....
s'Efeu
Mitglied
28.11.2011, 07:41 · #374
Ich hatte bei diesem Spiel immer wieder das Gefühl, dass unsere Spieler schon fast erschrecken, wenn sie einen Ball zugespielt bekommen. Schön, dass Margairaz wieder auftaut, schade, tut's der Rest der Mannschaft nicht. Mir ist der Gesang im Hals stecken geblieben gestern und ich werde wohl auch nicht mehr singen, so lange Fischer an der Linie steht. Noch 1,2 Fragen zum Stadion: -Wieso haben die gopferdammi nochmal keine Tragedings für das Bier. 7 Bier ohne diese zu tragen, ist verdammt schwierig. -Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang)
chnobli
Mitglied
28.11.2011, 08:02 · #375
-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang) sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall)
sonarplanet
Mitglied
28.11.2011, 08:04 · #376
-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang) sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall) wirklich, dopingkontrolle so zusagen ?
Bierbaron
Mitglied
28.11.2011, 08:06 · #377
-Wieso sollte ich mich genötigt fühlen meine Sonnenbrille abzuziehen, wenn die Sonne scheint? (Eingang) sie wollen kontrollieren ob deine augen anzeichen von drogenkonsum offenbaren (kein witz imfall) ah darum hat mir der securitas-spast so in die augen gestarrt, hab schon gedacht es sei eine provokation um es eskalieren zu lassen
zueri67
Mitglied
28.11.2011, 08:09 · #378
beim durchlesen vieler posts hier muss ich leider feststellen, dass mancher hier wohl selbst noch nie fussball gespielt hat, geschweige denn, dann in einer höheren liga so richtig mal in einer scheissphase gesteckt ist, wo der psychologische aspekt viel grösser einzustufen ist als das fussballerische können. wenn also jemand behauptet, egal, wenn der schiri falsch pfeifft, man muss trotzdem gewinnen, ist das für dieses spiel genau so eine falsche antwort, wie wenn ich sage, das morgen weihnachten ist. aufmerksamen zuschauern ist es wohl schon live im stadion aufgefallen, dass der auschluss von yassine ein äusserst krasser fehlentscheid von studer war. das ein aktuell fragiler fcz das nicht einfach wegstecken kann, war mir zu diesem zeitpunkt schon klar, zumal güllen doch recht engagiert auftrat. mangelnden einsatz vorzuwerfen, ist auch falsch. zu zehnt gab es eine phase (inkl. dem anschlusstor) wo der fcz dominant aufgetreten ist und das spiel in der hand hatte. güllen ist es nicht ansatzweise gelungen, nach der pause das zepter mit einem mann mehr in die hand zu nehmen sonder wir hatten da unsere beste phase mit ballstafetten und spiel nach vorne. dann der unsägliche zweite fehlentscheid von studer. das 2:1 kam zum guten glück für güllen nicht nur postwendend nach dem 1:1, sondern auch in einer phase, wo das spiel zu kippen drohte. die fortsetzung vom 2:1 zum 4:1 ist für mich nicht relevant. ich möchte nicht alles beschönigen, aber das momentum läuft aktuell überhaupt nicht für uns und wenn man in einer solchen scheissphase steckt, braucht es nur ein kleiner windstoss (fehlentscheid) und schon ist man wieder am zweifeln und am anfang. ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, was das bedeutet, zu 10 in st. gallen in einem cupfight, wo es um alles oder nichts geht, den ausgleich zu erzielen um dann ein paar minuten später wieder ungerechterweise zurückgebunden wird. eine genaue analyse, ob nun fischer der richtige ist oder nicht, oder ob der eine oder andere spieler im winter den club verlassen sollen, überlasse ich anderen. aber wir dürfen jetzt nicht zweifeln und müssen nochmals alles geben in den spielen gegen servette und sion. diese noch zu holenden 6 punkte müssen her um doch noch ein ein bisschen im rennen zu bleiben für die oberen mittelfeldplätze.
Merida
Mitglied
28.11.2011, 08:12 · #379
Was soll man da noch schreiben? Es isch wies isch! Abhaken und nach vorne schauen. Kam gestern eigentlich ein Pass von Dusan an? Yassine hat wenigstens gekämpft und ist dafür vom Platz gefolgen, schöner scheiss. In England würden sie über diese zwei gelben Karten nur lachen. Ich hoffe es werden im Winter 2-3 Spieler geholt, welchen der FCZ etwas bedeutet. Dabei denke ich wirklich an Piu und Nef. Und jetzt steinigt mich, ich glaube wirklich nicht, dass Urs das Problem ist, sondern die ganze Zusammenstellung der Mannschaft. Vermutlich wurden einigen Spielern mitgeteilt, dass sie sich einen Verein suchen müssen und jetzt die läck mer Arsch - Einstellung haben.
benibunny
Mitglied
28.11.2011, 08:19 · #380
und hier mein 'SanGaller Brodwurscht' - Tip (bin Heimweh SanGaller): ausserhalb des Stadions, Seite West (allerdings genau auf der Gegenseite des Gästesektors, daher frühzeitige Anreise empfohlen) , neben dem Restaurant (ausserhalb), vom Holzkohlengrill (von Metzgerei Gemperli St. Gallen) CHF 6 (inkl. Bürli). Ein Bierstand (SchützengartenBier, St.Gallen ist unmittelbar daneben - und bisher gab es, hier, da ausserhalb des Stadions, auch bei 'Risikospielen', richtiges Bier!). Drinnen im Stadion gibt es nur Würste (Grossmetzgerei Spiess) vom Elektrogrill. Vielen herzlichen Dank für den heissen Tip. Habe die Fahrt und die Wurst genossen, was man vom Spiel nicht behaupten kann. In der Winterpause MÜSSEN personelle Konsequenzen gezogen werden, wenn nicht beim Staff, dann auf dem Platz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.