yassine-magic-17
Mitglied81 Beiträge
Dabei seit November 2011
27.11.2011, 22:38 · #361
so mein erstes Post zu einem Spiel unseres FcZ und ich befürchte ihr wollt mich ^nach diesen Zeilen wohl alle steinigen:
Zur ersten Halbzeit hab ich nicht so viel zu schreiben die war sehr schlecht und wir fanden einfach nie richtig ins Spiel allerdings war St. gallen auch nicht übermächtig dann zur 2. gelben von Yassine, er trifft Etoundi allerdings erst klar nachdem er denn Ball gespielt hat und von daher ein riesen Fehlentscheid!
Der Startin die 2. Halbzeit war stark wenn man bedenkt das wir zu zehnt spieltenwar das bis zum Ausgleich ziemlich ordentlich! Zum Penalty war 1. klar ausserhalb des Strafraums und 2tens war es eine minime berührung, oder wieso fällt scarione erst 3 schritte später? Danach rauften sich die 10 Hinterbliebenen nochmals zusammen leider war dann nach dem 3:1 die Luft draussen der Rest ist geschen und man hat sich halt damit abgefunden!
Ich bin nicht gegen Aegreter an und für sich aber Margairaz hat bewiesen das kämpfen und fussball spielen sich nicht grundsätzlich ausschliesst. Aegerter reicht nicht (mehr) für den FcZ. Schade ist kuki noch eine weile out!
Die Auswechslung von Dusan ist unverständlich aber wenn er schon raus muss soll bitte nicht ein Defensiv spieler rein kommen oder hat jemand den taktischen Sinn dieses Wechsels verstanden?
und mit diesen Entscheidungen wäre wohl jede SL mannschaft mit der Leistung von diesem Wochenende ausgeschieden....
Trotzdem ich bin überzeugt das Fischer den Rank noch kriegt und wir nächste Saison wieder ganz vorne dabei sein werden!