Schweizer Cup 2011/2012

400 Antworten · 119'538 Aufrufe · Seite 17 von 21
the chli
Mitglied
27.11.2011, 18:43 · #321
Zu lange haben wir uns blenden lassen. In der Rückrunde haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen. genau da liegt er begraben...
Fussballverückter
Mitglied
27.11.2011, 18:49 · #322
Wer nach dem 4:1 noch frischfröhlich weitersingt und sogar noch klatscht, wenn die Spieler sich zaghaft der Kurve nähert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, nach solch einer Nicht-Leistung!!!... Diese verdammte Selbtinszeniereung geht genau so auf den Sack wie die Leistung der Mannschaft. Verstehe euch nicht! Aber ja, hauptsach singen, scheissegal, wir haben gerade das 4:1 gegen einen Challenge-Ligisten bekommen, aber wen stöhrts schon, hauptsach weitersingen! Könnt echt kotzen.. Und ach ja, klatscht dem Aegerter und Co noch zu nach dem Spiel. Ist ja nicht so schlimm, morgen kriegt er trotzdem seine fette Kohle.. Eigentlich sollten Die Pfösten nach Zürich laufen müssen! Aber münd sicher schnell hei, damits vorem schlafe no dAugebraue zupfe chönd!!! (Apropos: Wo war Schönbi?) Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie sie anscheinend in der Mannschaft auch nicht erlaubt sind. Verdammtes lustloses Gekicke. Eigentlich gehört Fischer bereits seit Wochen gefeuert. Aber mir müend ja spahre.. Ich glaube ich spare in Zukunft auch, indem ich mir dieses Gekicke dieser Charakterlumpen nicht mehr antue! Dammi nomol!!!
ouagi
Mitglied
27.11.2011, 18:58 · #323
Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie kommst Du darauf? Hast ja keinen User persönlich angegriffen. Zudem: Finde Dein Post gut. ;)
züribymike
Mitglied
27.11.2011, 18:58 · #324
hab das Spiel am TV mit 38.5 Fieber geguckt und ziemlich auf Medis, machte es aber auch nicht besser. Keine Einstellung, kein System, kein Wille, immer das Selbe. Wenn AC in der NZZ a. Sonntag dem Trainer den Rücken so stärkt, verstehe ich die Welt nicht mehr, der Druck auf Fischer müsste zunehmen und auch er in Frage gestellt werden. Was mich nachdenklich macht, ist dass die Defensive unter UF sich offensichtlich nicht steigert. Dass er einem jungen Stürmer vielleicht nicht viel beibringen kann, verstehe ich noch, aber wie man hinten die Räume dicht macht, sollte er den Jungs doch mal beibringen können.
mittelfinger
Mitglied
27.11.2011, 19:01 · #325
ich denke nicht, dass es heute an motivation und oder an ergeiz gefehlt hat. Auch denke ich nicht, dass die spieler fischer nicht mehr ernst nehmen. sie waren heute alle motiviert, wenn nicht übermotiviert wie die aktion von yassine beweist. unser problem ist momentan die passgenauigkeit, heute gut zu sehen, fehlt auch der zug zum tor oder eine präzise flanke bzw. der lezte überraschende pass. das wiederum zu trainieren, ist fischers versäumnis. um aus dem lauf heraus zu flanken, auch mal mit dem schwächeren fuss, bevor sich die gegnerische abwehr sortiert, braucht mut. oder eben man trainiert dies intensiv unter der woche. Das spieler material hätten wir, wir haben kein mieses kader wie viele hier denken. Da sind einige teams weit aus schwächer bestückt als wir. und den ganzen verein auszumisen bringt auc nichts, bulat hats bereits probiert. habe fertig
Glarona
Mitglied
27.11.2011, 19:18 · #326
auf diesem wege möchte ich den st.galler "ordnungshütern" danken für die 120min. unterkunft. wär geil danke ihr super cops!.....
Züri 9
Mitglied
27.11.2011, 19:25 · #327
auf diesem wege möchte ich den st.galler "ordnungshütern" danken für die 120min. unterkunft. wär geil danke ihr super cops!..... mit oder ohne i-button? ;)
Glarona
Mitglied
27.11.2011, 19:28 · #328
auf diesem wege möchte ich den st.galler "ordnungshütern" danken für die 120min. unterkunft. wär geil danke ihr super cops!..... mit oder ohne i-button? ;) der button ist schon ziemlich gross.
Glarona
Mitglied
27.11.2011, 19:38 · #330
genug gross: ![](http://blog.ginchen.de/wp-content/uploads/2010/01/ironie.gif) edith: was war denn dein "vergehen"? ich kamm mit dem zug als FCZ Fan aus der falschen richtung und wurde deshalb "kontrolliert". dauert halt das ganze...
eleven
Mitglied
27.11.2011, 19:40 · #331
Jeder der nach so Leistungen an einem Trainer festhält, ist ein Verräter des Vereins... Heb doch mal de Latz! Ja, tut mir Leid, hab mich da von meinen Gefühlen leiten lassen... Selbstverständlich bin ich mehr als zufrieden mit dem gezeigten, leider wollte der Schiedsrichter heute das St. Gallen gewinnt und so hatten wir keine Chance. Es war klar ersichtlich das der FCZ von Beginn weg die Offensive suchte, aber leider mit viel Pech nicht zum Erfolg kam. Trotzdem hatte es sehr viel gute Ansätze, man kann euphorisch in die Zukunft schauen! Eimal meh Heb de Latz. Deine Meinung könnte man vielleicht irgendwie akzeptieren aber mit deiner Obergeschissenen Art regst du nur noch auf. Wenn du mir das sagst, werde ich natürlich ab sofort still sein... Ich muss auf die Toilette, was meinst du, darf ich? Evtl. hast du hier mehr Glück: http://www.wolvesforum.co.uk/
Züri 9
Mitglied
27.11.2011, 19:48 · #332
genug gross: ![](http://blog.ginchen.de/wp-content/uploads/2010/01/ironie.gif) edith: was war denn dein "vergehen"? ich kamm mit dem zug als FCZ Fan aus der falschen richtung und wurde deshalb "kontrolliert". dauert halt das ganze... da nehm ich doch an du bist das rheintal hochgefahren...;)
StradaA2
Mitglied
27.11.2011, 19:48 · #333
Gross ist bald wieder zu haben und Chikhaoui hat mir verletzt besser gefallen! Es ist zum KOTZEN was da abgeht!
Züri 9
Mitglied
27.11.2011, 19:49 · #334
Gross ist bald wieder zu haben und Chikhaoui hat mir verletzt besser gefallen! Es ist zum KOTZEN was da abgeht! hä?
der grosse user lapen
Mitglied
27.11.2011, 19:53 · #335
wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz!
CONE OM ZI!RÜ
Fussballverückter
Mitglied
27.11.2011, 19:55 · #336
warst du auch einer, der weitersang nach dem 4:1 und den Spielern nach Schlusspfiff noch zugeklatscht haben? es würde passen...
rasheed
Mitglied
27.11.2011, 19:59 · #337
wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz! ...auf grund dieses Spieles???? Inzwischen sind es wohl einige mehr als nur das eine.....!
Ujfalushi
Mitglied
27.11.2011, 20:10 · #338
schade wurde kein fähiger nachfolger für sven hotz gefunde!!!
gelbeseite
Mitglied
27.11.2011, 20:15 · #339
wer weiss schon wie es ohne den ungerechtfertigten platzverweis herausgekommen wäre...also alle die aufgrund dieses spiels den kopf des trainers fordern: de latz! Glaube nicht dass ein Trainerwechsel vor der Winterpause irgend etwas bewirken würde. Schiri hin oder her, der Auftritt bis zum Platzverweis war ziemlich dürftig. Wie unter Challandes wäre eine Trainerentlassung eher ein Akt der Verzweiflung im Wissen, dass man nicht einfach 4-5 Positionen der Stammmannschaft ersetzen kann, schon gar nicht mit unseren finanziellen Mitteln. Denkst du ohne personelle Massnahmen kann sich der FCZ wieder fangen?
FCZ miga
Mitglied
27.11.2011, 20:16 · #340
Wer nach dem 4:1 noch frischfröhlich weitersingt und sogar noch klatscht, wenn die Spieler sich zaghaft der Kurve nähert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, nach solch einer Nicht-Leistung!!!... Diese verdammte Selbtinszeniereung geht genau so auf den Sack wie die Leistung der Mannschaft. Verstehe euch nicht! Aber ja, hauptsach singen, scheissegal, wir haben gerade das 4:1 gegen einen Challenge-Ligisten bekommen, aber wen stöhrts schon, hauptsach weitersingen! Könnt echt kotzen.. Und ach ja, klatscht dem Aegerter und Co noch zu nach dem Spiel. Ist ja nicht so schlimm, morgen kriegt er trotzdem seine fette Kohle.. Eigentlich sollten Die Pfösten nach Zürich laufen müssen! Aber münd sicher schnell hei, damits vorem schlafe no dAugebraue zupfe chönd!!! (Apropos: Wo war Schönbi?) Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie sie anscheinend in der Mannschaft auch nicht erlaubt sind. Verdammtes lustloses Gekicke. Eigentlich gehört Fischer bereits seit Wochen gefeuert. Aber mir müend ja spahre.. Ich glaube ich spare in Zukunft auch, indem ich mir dieses Gekicke dieser Charakterlumpen nicht mehr antue! Dammi nomol!!! DANKE
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.