stagi
Mitglied5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
12.10.2010, 10:27 · #121
noch was zu den Tickets
mittlerweile sollten diese erhältlich sein... zumindest bekomm ich 2 davon nach Hause geschickt.
«Donnerstag, 14. Oktober 2010, sim»Vorschau Cupspiel Auf ein gutes Wiedersehen! Der FC Zürich spielt am Sonntag im 1/16-Final des Schweizer Cups gegen den FC Locarno. Die Partie beginnt um 15.00 Uhr im Stadio del Lido. Schon letztes Jahr trafen die Zürcher in der 2. Runde des Schweizer Cups auf Locarno und konnten einen 7:0-Sieg feiern. FCZ-Cheftrainer Urs Fischer will die Tessiner aber auf keinen Fall unterschätzen. „Locarno hat eine gut organisierte Mannschaft und sicher Qualitäten, wenn man sie spielen lässt. Aus diesem Grund müssen wir von der ersten Sekunde an Druck machen, damit sie gar nicht erst ins Spiel kommen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.“ „Wir wollen am Sonntag in der Auslosung für die nächste Runde dabei sein. Unser Ziel ist es, im Cupfinal zu stehen, und das geht nur mit guten Leistungen.“ „Einige aus der Mannschaft waren während der Natipause abwesend, weshalb ich das Team mit U21-Spielern ergänzt habe. Es gehört dazu, den Betrieb in dieser Zeit aufrecht zu erhalten und ich werde diejenigen einsetzen, welche mir im Training zeigen, dass sie bereit sind.“ Ausserdem: Am Samstag, 16. Oktober 2010 um 16.00 Uhr, findet auf der Sportanlage Heerenschürli das 1. Liga-Meisterschaftsspiel FCZ U21 gegen FCB U21 statt. FCZ-Saisonkarten-Inhaber geniessen freien Eintritt. Q.: fcz.ch Da weiss ich was ich Samstag Nachmittags mache =)