Schweizer Cup 2010/2011

460 Antworten · 130'811 Aufrufe · Seite 21 von 24
mäse
Mitglied
03.03.2011, 19:46 · #401
was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)? YB hier, YB da, alles drehte sich um YB. Nicht zu vergessen, die vier bis fünffachen Wiederholungen und Einblendungen auf die Berner Bank sowie ins Publikum während das Spiel längst weiter lief.
Kollegah
Mitglied
03.03.2011, 19:49 · #402
Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler. Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!! Gats nooooo???? Wer bei unserem Siegestreffer zum 4-3 auf unsere bank gekukkt hat, sah dort einen Amine, der so jubelte wie ein verrükter Fan;)))) Nef einer von uns?? Gestern spielte der Kerl als wäre er ein Hopper oder diese anderen Ungeziefer......
Shorunmu
Mitglied
03.03.2011, 20:06 · #403
Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler. Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!! Gats nooooo???? Wer bei unserem Siegestreffer zum 4-3 auf unsere bank gekukkt hat, sah dort einen Amine, der so jubelte wie ein verrükter Fan;)))) Nef einer von uns?? Gestern spielte der Kerl als wäre er ein Hopper oder diese anderen Ungeziefer...... wieso? weil er gut gespielt hat? das ist auch der Job von Nef. Ein Spieler in den eigenen Reihen, der spuckt, geht gar nicht. Natürlich hat Chermiti gejubelt, er will ja auch gewinnen. Ich habe eine grosse Abneigung gegen Personen, welche andere anspucken. Das ist unterste Schublade. Und diesen Fauxpas soll Chermiti erstmals wieder gut machen. Nur weil er beim FCZ spielt, heisst das noch lange nicht, dass ich einem Spieler alles durchgehen lasse. Wenn dir das egal ist, ist das auch i.O. Für mich persönlich auf jeden Fall nicht.
Züri 9
Mitglied
03.03.2011, 20:28 · #404
Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler. Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!! DU gehörst geteert und gefedert!
Z
Mitglied
03.03.2011, 20:30 · #405
Ok, ich denke wir sind nun heissester kandidat auf den Cup Titel......
Matador
Mitglied
03.03.2011, 20:36 · #406
So das Chemie Pack ist draussen! Jetzt gibts von uns noch eine dicke Packung am kommenden Sonntag.
Shorunmu
Mitglied
03.03.2011, 20:36 · #407
Ok, ich denke wir sind nun heissester kandidat auf den Cup Titel...... hm, Sion ist auch noch dabei und wenn die erst mal im Finale sind... Aber jede Serie geht ein Mal zu Ende
LiGhmasteR
Mitglied
03.03.2011, 20:37 · #408
So das Chemie Pack ist draussen! Jetzt gibts von uns noch eine dicke Packung am kommenden Sonntag. das wäre natürlich das sahnehäubchen auf einer sonst schon perfekten woche.
Züri 9
Mitglied
03.03.2011, 20:38 · #409
ich versteh das trotzdem nicht wie ein FCB gegen biel 3:1 verlieren kann und gegen uns können sies immer irgendwie zu ihren gunsten richten... mir solls für heute recht sein...
yellow
Mitglied
03.03.2011, 20:40 · #410
Ok, ich denke wir sind nun heissester kandidat auf den Cup Titel...... Gewagte Aussage, denn da gibts das Sprichwort mit dem Fell des Bären, dann gibts die Fussballweisheit vom 'der Cup kennt seine eigenen Gesetze, dann gibts da noch einen FC Sion, der noch nie ein Endspiel verloren hat Dies sind nur so drei Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Also, bitte lieber Spiel um Spiel nehmen. Jetzt ist sowieso zuerst der schwere Gang nach Basel dran. Die werden heiss sein.
devante
Mitglied
03.03.2011, 20:41 · #411
ich versteh das trotzdem nicht wie ein FCB gegen biel 3:1 verlieren kann und gegen uns können sies immer irgendwie zu ihren gunsten richten... mir solls für heute recht sein... ja die haben ja über 70min. mit der b-elf gespielt. soll aber nicht die bieler leistung schmälern, wir sollten uns darauf aber nix einbilden.......aber - falscher thread. hoffen wir auf einen weitern bieler sieg im halbfinal - gegen sion im final ist man immer underdog im cup
Flatterball
Mitglied
03.03.2011, 20:46 · #412
Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-) und dänn dä Final gäge Sion ;-) ...falls Biel in Sion nüd günnt! Macht mir Freude mich zu wiederholen: falls Biel in Sion nicht gewinnt......
Spike
Mitglied
03.03.2011, 20:48 · #413
Vom Cup-Gewinn darf man träumen. Das aber schon als unumstössliche Tatsache rauszuposaunen erinnert mich an süddeutsche Untugenden. Basel war sich auch zu sicher und hat selbst mit einem B- bis C-Team wohl nie an eine Niederlage gegen die Bieler gedacht. Hochmut kommt vor dem Fall! Auf der einen Seite ist das sicherlich ein Dämpfer für die Läckerlifresser. Auf der anderen lechzen die nun auf Wiedergutmachung mit ihrem A-Team am Sonntag!
Z
Mitglied
03.03.2011, 21:02 · #414
Moment! Ich habe nicht gesagt, dass wir den Titel holen - ich habe lediglich gesagt, dass wir der heisseste Kandidat für den Titel sind. Wir sind in den Top 4 und haben im Halbfinale ein Heimspiel. Alles andere als ein finaleinzug wäre eine Enttäuschung.
LiGhmasteR
Mitglied
03.03.2011, 21:08 · #415
Moment! Ich habe nicht gesagt, dass wir den Titel holen - ich habe lediglich gesagt, dass wir der heisseste Kandidat für den Titel sind. Wir sind in den Top 4 und haben im Halbfinale ein Heimspiel. Alles andere als ein finaleinzug wäre eine Enttäuschung. die chancen stehen jedenfalls sehr gut dieses jahr. der angstgegner ist draussen. trotzdem liegen noch harte 90/180 minuten vor uns. ich bin aber guten mutes das es dieses jahr mal wieder was mit dem cup wird.
bluediver
Mitglied
03.03.2011, 23:00 · #416
quote="Züri 9"]ich versteh das trotzdem nicht wie ein FCB gegen biel 3:1 verlieren kann und gegen uns können sies immer irgendwie zu ihren gunsten richten... mir solls für heute recht sein... So wirds sein , wir brauchen wieder 4 Tore wenn wir in Bisel gewinnen wollen ... Gegen uns machen die immer ihre besten Spiele !
Kollegah
Mitglied
03.03.2011, 23:15 · #417
So ein gutes Gefühl wie jetzt hatte ih nie.... 0-2
Luke
Mitglied
04.03.2011, 09:19 · #418
Ok, ich denke wir sind nun heissester kandidat auf den Cup Titel...... Gewagte Aussage, denn da gibts das Sprichwort mit dem Fell des Bären, dann gibts die Fussballweisheit vom 'der Cup kennt seine eigenen Gesetze, dann gibts da noch einen FC Sion, der noch nie ein Endspiel verloren hat Dies sind nur so drei Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Also, bitte lieber Spiel um Spiel nehmen. Jetzt ist sowieso zuerst der schwere Gang nach Basel dran. Die werden heiss sein. Vom Cupsieg träumen muss jetzt erlaubt sein. Aber das Heimspiel in der Favoritenrolle gegen Xamax dürfte nicht so easy werden. Xamax kann eine schwache Saison mit einer Qualifikation für den Cupfinal massiv aufwerten. Aber klar: ein Ausscheiden wäre eine grosse Enttäuschung. Ein Endspiel gegen Sion wäre ganz geil. Aber - step by step - zuerst muss Ende April Xamax bezwungen werden.
Pyle
Mitglied
04.03.2011, 09:24 · #419
Bei FCZ-Sion würde eine Serie beendet werden. Entweder unsere Ungeschlagenheit gegen die Walliser seit 9 Jahren oder Sions Cupfinalsiegesserie... Xamax sollte machbar sein.
chnobli
Mitglied
04.03.2011, 09:27 · #420
Bei FCZ-Sion würde eine Serie beendet werden. Entweder unsere Ungeschlagenheit gegen die Walliser seit 9 Jahren oder Sions Cupfinalsiegesserie... was, wenn wir vorher in der meisterschaft gegen sion verlieren? ihr dänket alli es bitzli zwiit... cup ist ende april wieder aktuell..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.