kleine Statistik vor diesem Spiel:
Scorrerpunkte Liga: (T/A)
14 (4/10) Djuric
10 (7/3) Alphonse
10 (6/4) Chermiti
9 (3/6) Margairaz
8 (4/4) Schönbächler
7 (6/1) Admir Mehmedi
7 (4/3) Hassli
Lass das einfach mal so stehen. Mich beindruckts auf jeden Fall.
Und was beeindruckt dich dann speziell, an dieser Statistik, wenn ich Fragen darf? :-)
M
Mr. X
Mitglied
1'029 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
02.03.2011, 17:06 · #282
[
Und was beeindruckt dich dann speziell, an dieser Statistik, wenn ich Fragen darf? :-)
Die enorme Breite die wir im Sturm/Angriff haben.
Übrigens brauchte Chermiti für seine 10 Scorerpunkt gerade mal 10 Einsätze
1:0 Schönbächler
die, die Radio hören wollen -> Radio Gelb-Schwarz
sorry, Leute, FCZ Radio läuft wieder nicht wie schon das letzte Mal im Wankdorf
ich war damals einen ganzen Morgen beim Techniker und das Problem schien behoben
die nächsten zwei Partien hat FCZ Radio einwandfrei funktioniert
die Sache ist die, dass FCZ Radio und Radio Gelb Schwarz über denselben Server läuft und wir offenbar von den Gelb-Schwarzen auf dem Server "rausgehauen" werden
melde mich, falls sich das Problem lösen lässt
K
Kodex-Meier
Mitglied
660 Beiträge
Dabei seit April 2009
02.03.2011, 21:51 · #286
Ein überaus glücklicher Sieg. Schön. Eine erstklassige erste Halbzeit, eine miserable zweite Halbzeit. Das der Sieg gebucht werden konnte war schlussendlich auch etwas Glück, oder? Jetzt muss analysiert werden, warum die Mannschaft in der zweiten Halbzeit dermassen auseinanderfiel. Leoni leider wie Guatelli, ähnlich schwach. So geht das nicht.
B
Bani
Mitglied
925 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
02.03.2011, 21:55 · #287
Naja also dicke Chancen hatten wir schon mehr.
YB is bekannt für solche Spiele, kann da die Mannschaft auchverstehen.
Da geht einem der Flattermann. Und es war Cup.
Und Leoni.. ja solche Kisten wo er doch auch etwas unbeholfen ausschaut
sind der Grund wieso ich guatelli gar nichts so schlecht finde.
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
02.03.2011, 22:07 · #288
So, ein kleiner Rückblick kurz nach Schlusspfiff.
++++ Schönbächler! Für mich Man of the Match! Was der für ein Laufpensum hingelegt hat, unglaublich. Vom 1:0 fangen wir schon gar nicht an ;-)
+++ Doppeltorschütze Margairaz
++ Magnin's Freistossflanken, sollte so auch mal erwähnt werden
+ Mehmedi, hat gekämpft, geackert und das beste gegeben. Wunderbarer Assist zum 4:3
- Aegerter's Stellungsfehler bei Gegentoren
--- Leoni! Ohne der sonst schon unendlichlangen Goali-Frage noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, war es einfach nur ein schlechtes Spiel. Bei den Gegentoren wohl mehr oder weniger machtlos, aber bei keinem Eckball der in den (!) Fünfmeterraum kam, machte er einen sicheren Eindruck. Entweder faustete er ihn unnötig weg oder zögerete und entschloss sich auf der Torlinie zu bleiben. Spielpraxis hin oder her.
Aber schlussendlich soll das Positive überbewertet werden, was auch in meinem Rückblick natürlich nicht fehlt. Es war ein ganz, ganz geiles Fussballspiel, welches doch (zu) viel unnötige Nerven brauchte. Im Cup zählt eh nur das Weiterkommen und dies ist uns in diesem Falle gelungen. Die 1. Halbzeit war genial, ohne Wenn und Aber. Ein 2-Minuten-Aussetzer brachte YB nochmals zurück ins Spiel, ich finde man kann dem FCZ gar keinen grossen Vorwurf machen, zu passiv gespielt zu haben, zwischen dem 2:3 und dem 3:3, denn einfach kopflos nach vorne zu spielen ist sicherlich nicht die richtige Variante.
Man kann diskutieren, diskutieren und diskutieren. Das perfekte Spiel gibt's eh nicht, aber es war wieder mal ein richtig geiler Fussballabend. Die Jungs haben gekämpft, alles gegeben und uns in den Halbfinal gedonnert. Das ist das Einzige was zählt, das wir weitersind. Jetzt hoffen wir doch noch auf ein bisschen Losglück, so z.B. Xamax und dann ist's der perfekte Abend! :-)
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
02.03.2011, 22:08 · #289
Uslosig jetzt... eifach nöd Züri - Basel bitte
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
02.03.2011, 22:09 · #290
Halbfinale gege xamax... super los :D
1
1896_
Mitglied
6'382 Beiträge
Dabei seit September 2008
02.03.2011, 22:10 · #291
So, ein kleiner Rückblick kurz nach Schlusspfiff. Jetzt hoffen wir doch noch auf ein bisschen Losglück, so z.B. Xamax und dann ist's der perfekte Abend! :-)
Et voilà! Der perfekte Abend ist perfekt! Da lieb ich es doch sogar, mit einem verdammten Kater morgen an der Arbeit zu erscheinen und all den Bernern lächelnd "Guten Morgen" zu sagen.. :-))
Cup Halbfinal - 28. April 2011:
FC Zürich - Neuchâtel Xamax
G
gecko
Mitglied
768 Beiträge
Dabei seit September 2007
02.03.2011, 22:11 · #292
Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)
und dänn dä Final gäge Sion ;-)
F
Flatterball
Mitglied
198 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
02.03.2011, 22:17 · #293
...falls Biel in Sion nüd günnt!
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
02.03.2011, 22:22 · #294
...falls Biel in Sion nüd günnt!
Hauptsache Frankreich!
P
Pascolo
Mitglied
117 Beiträge
Dabei seit Januar 2008
02.03.2011, 22:23 · #295
Welch ein geiler Match...!!!!
verdient gewonnen, wunderbar (schönbi Traumtopf und -Assist) in Führung gegangen, wenn auch unglücklich (schönbi&Tex beim 1:3) wieder hergegeben, Eier gezeigt (kein viertes Tor erhalten,trotz YB-Druckphase) und MARGISTRAL den vierten Rahmen erzielt. Now Heimspiel v.s. Xamax und im Fall eines Sieges Heimspiel im CupFinal (wenn ich M.Hippi richtig verstanden habe ? ) YEEEEhAAAAH!!!!
+++ Aegerter, Schönbi
+++SK
+++Ciao, ciao berna!!
--- Fuck Swiss Football-Refrees!!!! (resp. SFL und ihre Schirr-"Ausbildung")
Solo Zurigo!!!
J
JohnyJLucky
Mitglied
6'036 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
02.03.2011, 22:28 · #296
zuerst einmal ganz klar! SCHEISS SF! die, die das spiel am fernseher geschaut haben wissen was ich meine!
dann zum spiel! einfach unglaublich! mann hab ich gezittert. ich kniete vor dem fernseher und konnte die zwei gegentore kaum fassen. danach der ausgleich! meine fresse war ich platt!
dann hab ich mich über die zahlreichen fehlpässe und langsamen spielzüge unserer jungs aufgeregt. ehrlich gesagt dachte ich schon ans elfmeter schiessen doch dann kam margairaz! ich glaub man hat mich im ganzen block gehört aufschreien. herrlich!
+ Schönbi, was für ein tor! ganz geil! mir ging selber fast der schuss ap!
+ erste halbzeit! ganz geil diese 3:0 führung!
+ nochmals schönbi! mein gott kann der rennen! von hinten nach vorne und wieder zurück in einem zug!
+ Freistoss von Magnin!
- Unser trainer! gopfertami hät de mich ufgregt! auch wenn seine mannschaft eine klare führung abgibt dann setzt dich nicht einfach hin und schau in die kamera als sei gerade jemand gestorben! ich will dich genau so wie die mannschaft kämpfen sehen an der seitenlinie! gib anweisungen, schrei irgendwas drein. nein erst nach dem tor von xavier war er wieder voll dabei! ganz klar, so verhaltet sich kein trainer! es schien mir als wäre für ihn klar das wir verlieren! das darf kein trainer machen!
zur goali frage will ich nichts sagen, leoni schien unsicher, kann man aber an der wenigen spielpraxis abschieben. oder auch nicht. mir egal, ich bin zufrieden das wir zwei solche torhüter haben. wer schlussendlich im tor ist entscheidet der trainer.
fazit: Ganz geiler abend, leider konnte ich nicht live dabei sein. wäre gerne nach bern gereist. aber das war ein krimi von feinsten.
PS: wenn ich richtig gesehen habe und chermiti wirklich neff angespuckt hat... unter aller sau mein kleiner! das kann noch konsequenzen haben!
B
Bani
Mitglied
925 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
02.03.2011, 22:33 · #297
- Unser trainer! gopfertami hät de mich ufgregt! auch wenn seine mannschaft eine klare führung abgibt dann setzt dich nicht einfach hin und schau in die kamera als sei gerade jemand gestorben! ich will dich genau so wie die mannschaft kämpfen sehen an der seitenlinie! gib anweisungen, schrei irgendwas drein. nein erst nach dem tor von xavier war er wieder voll dabei! ganz klar, so verhaltet sich kein trainer! es schien mir als wäre für ihn klar das wir verlieren! das darf kein trainer machen!
Absolut richtig von Dir!
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
02.03.2011, 22:34 · #298
PS: wenn ich richtig gesehen habe und chermiti wirklich neff angespuckt hat... unter aller sau mein kleiner! das kann noch konsequenzen haben!
chermiti hat nef definitiv angespuckt, wobei nef kurz davor chermiti ins gesicht schlägt. soll das spucken nicht rechtfertigen....
p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
02.03.2011, 22:36 · #299
EMOTIONEN UND NERVEN PUR
1.HZ Sehr gut und 2 auch bis zum Gegentor.. Eigentlich muss man logisch überlegen.. bei den Eckballtoren sind die Spieler gewohnt das Guatelli rauskommt und den Ball wegfaustet sieht dumm aus aber immerhin keine Gegentore ;) Leoni Chance verpasst...
++++Margeraiz, Schönbi, Agerter, Südkurve
+++Magnin troz Verletzung weitter gespielt.. bravo =) und Assist
+++Mehmedi Gute Chance mit dem Kopfball aber immerhin das WICHTIGE ASSIST
+++YB geschlagen in Bern
---Hassli, Djuric, Kuki, Beda
---Bein 1:3 Schönbi oder Beda kickt doch den Ball einfach weg.. mein gott
---Bei den anderen Toren verliert glaube ich Beda immer den Kopfball..
---lieber unsere Zürcher Youngstars im Aufgebot BUFF & NIKCi als KUKI & Zouagi
So Heimspiel gegen XAMAX endlich haben wir auch ein bisschen Lossglück =)
Bayern dusse d.h. Basel morn au dusse =)
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
02.03.2011, 22:49 · #300
sollten wir den halbfinal gegen xamax gewinnen (davon gehe ich aus) und sollte basel in sion weiterkommen kommts zu einer sehr sehr spannenden partie!
FCZ vs. FCB = FCZ heimspiel in basel!
südkürve müsste in der MK stehen, auswärtsteam muss mit extrazug anreisen!!
der chaos tag wäre perfekt! (remember 13.05)
bin dafür, dass der final in bern stazttfindet! sollten wir gegen FCB spielen, würde das spiel auf neutralem grund stattfinden. sollten wir gegen sion spielen, so wäre bern so in etwa in der mitte. (ZH-bern ca. 1:20h / sion-bern ca. 1:35h)