Schweizer Cup 2010/2011

460 Antworten · 130'795 Aufrufe · Seite 17 von 24
gulp
Mitglied
03.03.2011, 07:39 · #321
«klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.»
Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti. War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst. falsch, zuerst wurde chermiti geschlagen danach gabs eine feuchte ladung! aber wie du seisch, understi! richtig, sorry, fand nef immer einen geilen siech, aber gestern kam er seeeehr unsympatisch rüber, ständig die fresse offen und aggressiv, zu der szene nach spielschluss muss wohl nichts mehr gesagt werden.. so oder so, geiles spiel, vom 0:3 zum 3:3 und dann noch gewinnen, so etwas gibt einem nur der fcz ! ps: wölfliiii war auch geil im pauseninterview, noch 2-3 minuten länger und er hätte zu weinen begonnen, die welt ist so unfair, quäck quäck !
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.03.2011, 07:39 · #322
Bitte nie wieder sowas!!! Ich lag danach 3 Stunden mit Herzrasen im Bett. Ich musste an heissen, wilden Sex denken, um überhaupt einschlafen zu können. Ich bin einfach zu alt für sowas. ;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch... what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen. die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric! schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...
C.D.M.
Mitglied
03.03.2011, 07:41 · #323
Das sind die Geschichten des Cups... warum einfach wenn es spannend werden kann...??? Im Cuphalbfinal wird uns leider Xavier fehlen...doch bis dahin sollte sofern Gott will Chickhaoui mit dabei sein oder Buff könnte seine Position spielen.
Krönu
Mitglied
03.03.2011, 07:48 · #324
;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch... what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen. die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric! schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt... Fischer ging nach dem 3:1 ab wie die Sau an der Linie. Ich glaube, er wusste was uns blüht. Dann nach dem 3:3 wirkte er traumatisiert. Nach dem Siegestreffer lachte er sich kaputt, konnte es nicht glauben. Genauso wie jeder FCZler im Block reagiert hat. Fischer isch halt eine vo eus!
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.03.2011, 07:57 · #325
hast recht; und wenn wir uns an favre zurückerinnern... der war ja meist dem koma nahe, so bleich und nervös wie der, wenns eng wurde, an der seitenlinie stand...
wettskandal
Mitglied
03.03.2011, 08:02 · #326
Fühle mich schlimmer als nach einem fetten Saufabend. das war Horrorpur. Mehmedi hätte alleine auf Wöfli zulaufen können, klar kein Abseits. Bei Beda's 4:3 war höchstens die Hand im Offside, also im Zweifel für den Angreifer, Tor hätte zählen müssen. Trotz allem tolle Moral gezeigt. Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni.
Demokrit
Mitglied
03.03.2011, 08:03 · #327
...aber beim 1:3 haben wir uns schon wie Vollschwuchtel angestellt. Das war wirklich sehr peinlich. Was mich aber beeindruckt ist das immer nach Vorne spielen. Mal schauen was am Sonntag drinliegt.
devante
Mitglied
03.03.2011, 08:04 · #328
Was für ein wunderbarer Fussball-Abend. Einfach wunderbar, Lob an die SK, geile pyroshow! war für einmal auf der normalen Tribüne unten und 90minuten gestanden - Lob an die berner fans hinter uns, kann mir nicht vorstellen dass im letzi alles ruhig geblieben wäre auf der OT, wenn 10 gegnerische fans 90min gestanden hätten und den max gemacht hätten :) Zum Spiel: Von mir schon immer angepriesen, unser grösstes Juwel kommt langsam in Fahrt, was Schönbi gestern geboten hat war schlicht weltklasse, wie der es hinbringt nach 112 minuten im eigenen 16er den gegner auszupsielen und übers ganze feld zu sprinten und dem gegner (affolter) 5m abnimmt mit ball am fuss ist einfach unglaublich, sein Tor (genau gleich wie im cup damals gegen witikon) war einfach unglaublich. Grande Ludo, weiter gekämpft nach der verletzung, grande xavier, grande aegerter. Leoni fand ich nicht sooo schlecht, immerhin einen riesen reflex auf der linie, den abpraller kann man ihm verzeihen, auf dem gummirasen springt der ball auch saukomisch auf. wow....danke fcz was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?
riot666
Mitglied
03.03.2011, 08:08 · #329
Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni. sehe ich nicht so. leoni war bei keinem der tore schuld! zudem war dies sein erster wirklicher ernstkampf seit längerem. da kann man nicht mehr erwarten. aber eben: das spiel gestern war in seiner gesamtheit derart spannend und geil, dass ich einzelbewertungen unnötig finde.
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
03.03.2011, 08:18 · #330
Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni. sehe ich nicht so. leoni war bei keinem der tore schuld! zudem war dies sein erster wirklicher ernstkampf seit längerem. da kann man nicht mehr erwarten. aber eben: das spiel gestern war in seiner gesamtheit derart spannend und geil, dass ich einzelbewertungen unnötig finde. Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.
riot666
Mitglied
03.03.2011, 08:27 · #331
Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä. ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte. however: leoni holt den cup und guatelli den meistertitel...dann sind alle glücklich.
seitdem ich dich kenne…
Antabus
Mitglied
03.03.2011, 08:29 · #332
Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä. ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte. however: leoni holt den cup und guatelli den meistertitel...dann sind alle glücklich. und borkovic die champions league
riot666
Mitglied
03.03.2011, 08:30 · #333
ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte. however: leoni holt den cup und guatelli den meistertitel...dann sind alle glücklich. und borkovic die champions league von mir aus gerne!
seitdem ich dich kenne…
Libanese Blonde
Mitglied
03.03.2011, 08:47 · #334
Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä. ich fand das spiel also noch geil....
Krönu
Mitglied
03.03.2011, 08:49 · #335
was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)? YB hier, YB da, alles drehte sich um YB.
JohnyJLucky
Mitglied
03.03.2011, 08:57 · #336
was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)? scheiss dani! YB da, YB dort, YB über alles, YB unglaublich, YB Götter, HEB MAL TSCHNURRÄ! dann wieder mal keine ahnung gehabt vom spiel. "Wölfi reklamiert Offside!" (Nach dem 3:0) "Aber es war deutlich keins!" Es war deutlich zu sehen das Wölfi eine schwalbe anzeigte "Und blabla geht raus, dafür kommt Reggazoni... (lange pause) Raimondi, tschuldigung" Ach und den Nef hätte er am liebsten geheiratet! und der beste: "Die Spieler schauen misstrauisch in die Ecke wo die Schüsse gefallen sind!" HAHA! Alles Terroristen in der SK mit ein paar Kalaschnikovs! Also um genau zu sein, hat mich nur der Dani aufgeregt. Latour konnte meiner Meinung nach sehr gut das Spiel analysieren, er war sehr sachlich und objetktiv. Lustig als man ihm wegen der SK zwei Mikros an den Mund halten musste WEIL IHR SO GEIL LAUT WAR!!! ;D
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.03.2011, 09:17 · #337
der wyler nervt tatsächlich gewaltig. seine wiederholenden plattitüden sind alles andere als hochstende rhetorik. hinzu kommt sein krampfhafter versuch ja nicht als fcz-fan rüberzukommen; dies kippt - wie gestern bis aufs übelste zu hören - in immerwährenden lobdudeleien für den gegner. das mit seinem kommentar zu nef war dann auch mehr als peinlich "kandidat für den fairness preis" (nachdem er zugegeben hatte es sei kein corner für yb)...
JohnyJLucky
Mitglied
03.03.2011, 09:25 · #338
laut blick wurde hassli gestern gepfeffert! Dann noch Canepa beleidigt. Ging ja ab nach dem Spiel! ;)
FC Zueri allez
Mitglied
03.03.2011, 09:37 · #339
laut blick wurde hassli gestern gepfeffert! Dann noch Canepa beleidigt. Ging ja ab nach dem Spiel! ;) Hinweis: Gleich auf Blick.ch im Video: FCZ-Stürmer Eric Hassli flüchtet mit Pfefferspray im Gesicht! http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... igt-167810
Los Tioz
Mitglied
03.03.2011, 09:37 · #340
Ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen richtigen Cup-Krimi... Viele Tore, Verlängerung, Penaltyschiessen, Emotionen, Nerven... Deshalb hoffe ich auf ein schönes 3-3 nach Verlängerung und dem FCZ als Sieger im Penaltyschiessen.. Nicht so weit daneben... Allerdings habe ich nach dem Ausgleich meinen eigenen Tipp verflucht... Aber trotzdem, Cup-Krimi, Emotionen, Nerven, alles dabei... Jetzt tippe ich halt auf ein 4-2 für uns in Basel...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.