Schweizer Cup 2010/2011

460 Antworten · 130'796 Aufrufe · Seite 20 von 24
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 12:27 · #381
Draussen liefern sich YB- und FCZ-Fans eine Strassen-Schlacht. Ja ja. hani au grad dänkt :) Aber mär hät doch d'sirene i dä mixed-zone ghört! Das muess doch ä Strassä-Schlacht gsi sie.
Libanese Blonde
Mitglied
03.03.2011, 12:32 · #382
Bez. des vermeintlichen Corners: Das wurde von Wyler zwar wieder so interpretiert. Hatte allerdings eher das Gefühl, dass das nicht auf seine Initaive geschah. Ich kann mich natürlich auch täuschen, wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut. hab ich auch so interpretiert. wer anderer meinung ist soll mir mal erklären weshalb der nef so ein grimmgesicht machte und dauernd den kopf schüttelte wenn er doch aus fairness den busi auf den fehlentscheid hinwiesen haben soll, mhhhhh komisch hä.
bluesoul
Mitglied
03.03.2011, 13:21 · #383
Wer Pfeifft dann schlussendlich, der Linienrichter oder der Schiri? Klar hilft ihm der Assistent und muss das Offside anzeigen oder nicht, aber der Pfiff macht ja trotzdem der Schiri, also kann man ihm auch die Schuld geben ;) Tschuldigung. So etwas dummes habe ich von dir noch nie gelesen. Tja, deshalb vielleicht das Ironie-Smilie am Schluss? Sorry, hatte ich übersehen. :-) Mir geht einfach das ewige Busacca-Bashing auf den Sack. Seit dem 13. Mai 2006, 19.48 ist er mein Lieblingsschiri. Meine Lieblingssequenz auf sf.tv beginnt nämlich mit einer Grossaufnahme von ihm. Und Dani Kerns Satz "Noch einmal Einwurf für Züürich..." :-)
der grosse user lapen
Mitglied
03.03.2011, 13:49 · #385
hat der "heimvorteil" im cupfinal noch andere auswirkungen als dass man zuerst die trikotfarbe wählen kann?
CONE OM ZI!RÜ
Chreis_9
Mitglied
03.03.2011, 13:55 · #386
gute frage, stehen wir dann in der muttenzerkurve und die bisel-fans (sofern...) im gästesektor? wenn ja... kann ja heiter werden....
riot666
Mitglied
03.03.2011, 13:57 · #387
hat der "heimvorteil" im cupfinal noch andere auswirkungen als dass man zuerst die trikotfarbe wählen kann? ja, stell dir vor, man spielt im eigenen stadion!
seitdem ich dich kenne…
nihilate
Mitglied
03.03.2011, 14:04 · #388
Bez. des vermeintlichen Corners: Das wurde von Wyler zwar wieder so interpretiert. Hatte allerdings eher das Gefühl, dass das nicht auf seine Initaive geschah. Ich kann mich natürlich auch täuschen, wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut. hab ich auch so interpretiert. wer anderer meinung ist soll mir mal erklären weshalb der nef so ein grimmgesicht machte und dauernd den kopf schüttelte wenn er doch aus fairness den busi auf den fehlentscheid hinwiesen haben soll, mhhhhh komisch hä. Im TV hat man deutlich gesehen, dass Nef Busacca etwas mitteilt und sich dieser bei ihm mit Handshake bedankt. Meine Interpretation: Nef hat Busacca auf den Fehlentscheid hingewiesen, ohne zu denken, dass dieser dann seinen Eckballpfiff wieder zurücknimmt (so à la Tatsachenentscheid). Da eben dies trotzdem geschehen ist, schüttelte er den Kopf, worauf er sich auch noch bei diversen Teamkameraden für seine Ehrlichkeit rechtfertigen musste.
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 14:09 · #389
Bez. des vermeintlichen Corners: Das wurde von Wyler zwar wieder so interpretiert. Hatte allerdings eher das Gefühl, dass das nicht auf seine Initaive geschah. Ich kann mich natürlich auch täuschen, wenn ja, dann ziehe ich meinen Hut. hab ich auch so interpretiert. wer anderer meinung ist soll mir mal erklären weshalb der nef so ein grimmgesicht machte und dauernd den kopf schüttelte wenn er doch aus fairness den busi auf den fehlentscheid hinwiesen haben soll, mhhhhh komisch hä. Im TV hat man deutlich gesehen, dass Nef Busacca etwas mitteilt und sich dieser bei ihm mit Handshake bedankt. Meine Interpretation: Nef hat Busacca auf den Fehlentscheid hingewiesen, ohne zu denken, dass dieser dann seinen Eckballpfiff wieder zurücknimmt (so à la Tatsachenentscheid). Da eben dies trotzdem geschehen ist, schüttelte er den Kopf, worauf er sich auch noch bei diversen Teamkameraden für seine Ehrlichkeit rechtfertigen musste. Also laut diversen YB-Fans hat der Assistent Busacca darauf aufmerksam gemacht, dass Nef den Ball noch berührt hat. Busacca hat dann bei Nef nachgefragt und dieser hat das bestätigt.
JohnyJLucky
Mitglied
03.03.2011, 14:10 · #390
gute frage, stehen wir dann in der muttenzerkurve und die bisel-fans (sofern...) im gästesektor? wenn ja... kann ja heiter werden.... warum, dann lassen wir unseren inneren dekorateur raus und gestallten die kurve nach unserem wunsch! ;) nai scho klar, ich würde für kein geld dort hin stehen! ich will in den gästesektor und nirgends anders!
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 14:14 · #391
gute frage, stehen wir dann in der muttenzerkurve und die bisel-fans (sofern...) im gästesektor? wenn ja... kann ja heiter werden.... warum, dann lassen wir unseren inneren dekorateur raus und gestallten die kurve nach unserem wunsch! ;) nai scho klar, ich würde für kein geld dort hin stehen! ich will in den gästesektor und nirgends anders! Ähm, bim Cupfinal gits kein Gästesektor, da werdet tickets 50:50 verteilt und Basler würdet sicher döt stah wo sie immer stönd.
devante
Mitglied
03.03.2011, 14:23 · #392
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ladung-pfefferspray-im-gesicht-167821 super blick, schön scheibchenweise eine szene aufsplitten und denn ganzen tag "neue" videos publizieren. Gleich auf Blick.ch: Abkühlung für die YB-Fans zu später Stunde! lapen der hellseher, weiss schon um 13 uhr was um 15 uhr auf blick.ch erscheint: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... ans-167828
Chreis_9
Mitglied
03.03.2011, 14:27 · #393
gute frage, stehen wir dann in der muttenzerkurve und die bisel-fans (sofern...) im gästesektor? wenn ja... kann ja heiter werden.... warum, dann lassen wir unseren inneren dekorateur raus und gestallten die kurve nach unserem wunsch! ;) nai scho klar, ich würde für kein geld dort hin stehen! ich will in den gästesektor und nirgends anders! Ähm, bim Cupfinal gits kein Gästesektor, da werdet tickets 50:50 verteilt und Basler würdet sicher döt stah wo sie immer stönd. also in die muttenzerkurve muss ich echt nicht - auch wenn ich da ein paar nette deko-ideen hätte... das mit der 50:50 aufteilung ist schon klar, aber eben, da wir dann heimrecht hätten... aber eben, wir müssen zuerst noch xamax besiegen und die bisler müssen, sofern heute nicht eine kleine sensation geschieht, auch zuerst den fc constantin in sion besiegen. das ist auch nicht so eine einfache aufgabe denke ich....
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 14:31 · #394
das mit der 50:50 aufteilung ist schon klar, aber eben, da wir dann heimrecht hätten... Für die Sektoreneinteilung spielt doch das Heimrecht keine Rolle. Basler in der Muttenzerkurve, wir hinter dem anderen Tor, so wie damals gegen Luzern. Aber ich Tippe eher darauf, dass Sion in den Final kommt...
Pyle
Mitglied
03.03.2011, 14:33 · #395
Man erinnere sich an den Cupfinal in Basel gegen Luzern Anno 2005. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, Heimvorteil, wurden aber dennoch in die Gellertkurve orchestriert. Würde auch bei einem allfälligen FInale gegen die Läggerlifresser so sein.
Kampfsau
Mitglied
03.03.2011, 14:45 · #396
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ladung-pfefferspray-im-gesicht-167821 super blick, schön scheibchenweise eine szene aufsplitten und denn ganzen tag "neue" videos publizieren. Gleich auf Blick.ch: Abkühlung für die YB-Fans zu später Stunde! lapen der hellseher, weiss schon um 13 uhr was um 15 uhr auf blick.ch erscheint: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... ans-167828 Haha... Steht am Ende des Artikels, was gleich auf Blick.ch kommen wird...
bluesoul
Mitglied
03.03.2011, 15:52 · #397
Man erinnere sich an den Cupfinal in Basel gegen Luzern Anno 2005. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, Heimvorteil, wurden aber dennoch in die Gellertkurve orchestriert. Würde auch bei einem allfälligen FInale gegen die Läggerlifresser so sein. Das Heimrecht heisst einfach, dass wir sowieso in weiss spielen werden. Gegen Basel sowieso aber auch gegen Sion und die ihre Auswärtsleibchen anziehen müssten. Falls Xamax gegen uns gewinnt, hat Xamax rot-schwarz und Basel seine Auswärtsfarben. So geht das.
redlineoffside
Mitglied
03.03.2011, 18:02 · #398
Spucken und kratzen gehört mit einer Ohrfeige geahndet. Gegen Basel hätten wir dieses Spiel verloren. Ich als 3-4-3 Fan fand am meisten gefallen am Offensiven Ansturm und den daraus folgenden Torsituationen. Es war schon immer so, wenn der FCZ offensiv spielt kommt der Motor erst richtig in Sprung. Mann kann schon aus der Handschrift von Urs Fischer erkennen, dass er viel Schlachten für den FCZ geschlagen hat und seinen Job mit mehr Verstand als Glück ausübt. Wenn ich heute auf meinen Thread "Die Trainer- Frage" der mir teilweise doch etwas Kopfschmerzen bereitete, zurückschaue. Dann ist mir heute wahrscheinlich der letze Rest dieser riesen Last abgefallen! :-) Ich denke es ist an der Zeit um Urs Fisch langfristig an den Club zu binden. Hipp hipp ...
redlineoffside
Mitglied
03.03.2011, 18:46 · #399
Man erinnere sich an den Cupfinal in Basel gegen Luzern Anno 2005. Wir hatten, soweit ich mich erinnere, Heimvorteil, wurden aber dennoch in die Gellertkurve orchestriert. Würde auch bei einem allfälligen FInale gegen die Läggerlifresser so sein. Das Heimrecht heisst einfach, dass wir sowieso in weiss spielen werden. Gegen Basel sowieso aber auch gegen Sion und die ihre Auswärtsleibchen anziehen müssten. Falls Xamax gegen uns gewinnt, hat Xamax rot-schwarz und Basel seine Auswärtsfarben. So geht das. Das Tier von eurem Bärenfell lebt im Wallis, schon mal den Wirt nach der Rechnung gefragt!?
Shorunmu
Mitglied
03.03.2011, 19:08 · #400
Inishmore, seh ich genauso. Ausserdem, wenn Chermiti wirklich gespuckt hat ist er ein elender Sauhund, ganz egal ob ihn Nef attackiert hat. Kann mir ausserdem nicht vorstellen dass Nef den unabsichtlichen Knieschlag von Alphonse übel nahm, die beiden kennen sich sehr gut und Alphonse hat sich auch umgehend bei ihm entschuldigt. Nef zeigte eine Topleistung gestern und war auch noch fair genug bei der Corner-Szene Busacca anzuzeigen dass ER den Ball ins Aus lenkte und kein FCZler. Nef ist einer von uns, feierte seine grössten Erfolge in einer der geilsten Zeit des FCZ. Chermiti hat momentan einen Job beim FCZ. Mehr nicht!! Der soll mich zuerst genau so glücklich machen wie Nef zu seiner Zeit. Momentan ist Chermiti nur ein Arbeitnehmer des FCZ. Daher: Du hast gespuckt, ein Charakterlump wie der Speuzi aus Basel. Schiess Tore für den FCZ, dafür wirst du bezahlt, zujubeln werde ich dir vor einem geholten Titel mit dem FCZ niemals!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.