Schweizer Cup 2010/2011

460 Antworten · 130'807 Aufrufe · Seite 13 von 24
Kollegah
Mitglied
27.02.2011, 17:20 · #241
Mit Alphonse ist gestern ein unglaublich wichtiger Spieler zurückgekehrt. Er bringt die Schnelligkeit mit, die wir gegen YB brauchen. Fischer hat die Qual der Wahl. Ich würde Hassli bringen. Fredy hat ihn ja richtig motiviert mit seinen Aussagen (Er muss kämpfen bezüglich neuen Vertrag).
Z
Mitglied
27.02.2011, 19:36 · #242
eine frage sei an dieser stelle erlaubt: wäre es nicht sinnvoller, im cup eine art "b-elf" auflaufen zu lassen und stattdessen voll auf die karte meisterschaft zu setzen? am sonntag spielen wir das spiel der spiele gegen basel und sollten wir verlieren können wir die CL millionen so gut wie abschreiben - auf der anderen seite: sollten wir YB schlagen, stehen die chancen verdammt gut, dass wir den CUP holen (nur basel könnte uns in die quere kommen...) ich würde auf die meisterschaft setzen und demnach gegen YB so aufstellen*: ------------------------leoni------------------------------ koch-------koch---------zouagi--------rodriguez ------------------buff-----kukuruzovic--------------- schönbächler----------------------------------nikci --------------alphonse------mehmedi-------------- *bitte nicht meinen, dass ich die gennanten spieler als schlecht einstufen würde - sind jedoch keine stammspieler. gegen basel dann so*: ------------------------guatelli--------------------------- stahel---------tex------------beda---------magnin -------------aegerter----margairaz------------------ schönbächler-----------------------------------djuric --------------hassli-------chermiti---------------------- *ich denke diese aufstellung ist die zur zeit schlagkräftigste! (evtl. rodrigues anstatt magnin)
Züri 9
Mitglied
27.02.2011, 20:36 · #243
übrigens: wer nicht an die auswärtsspiele in bern gehen kann und auch kein live-stream vorhanden ist, dem empfehle ich alternativ zum fcz-radio den stream von radio gelb-schwarz... sehr unterhaltsam und (selbst)ironisch die jungs, macht auch als FCZ-Fan spass da zuzuhören! http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
din Vater
Mitglied
27.02.2011, 20:38 · #244
übrigens: wer nicht an die auswärtsspiele in bern gehen kann und auch kein live-stream vorhanden ist, dem empfehle ich alternativ zum fcz-radio den stream von radio gelb-schwarz... sehr unterhaltsam und (selbst)ironisch die jungs, macht auch als FCZ-Fan spass da zuzuhören! http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm Kommt sonst auf dem SF...
Züri 9
Mitglied
27.02.2011, 20:40 · #245
übrigens: wer nicht an die auswärtsspiele in bern gehen kann und auch kein live-stream vorhanden ist, dem empfehle ich alternativ zum fcz-radio den stream von radio gelb-schwarz... sehr unterhaltsam und (selbst)ironisch die jungs, macht auch als FCZ-Fan spass da zuzuhören! http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm Kommt sonst auf dem SF... ok, ist allgemein für auswärtsspiele in bern gedacht... oder in diesem fall noch besser: bild: SF ton: radio gelb-schwarz ;)
Demokrit
Mitglied
28.02.2011, 06:31 · #246
Ihr könnt jede Aufstellung gg YB auf Scheissrasen aufschreiben. Gewinnchancen gleich Null. Deshalb wie fast immer, 3:1 für die Berner.
Goose
Mitglied
28.02.2011, 07:41 · #247
Hauptprobe misslungen beim 4-2.. Premiere geklappt.. Der FCZ kommt eine Runde weiter..
bluesoul
Mitglied
28.02.2011, 07:59 · #248
Die sind fällig! :-)
Pyle
Mitglied
28.02.2011, 09:04 · #249
Rechne auch mit einer standesgemässen Niederlage. 3:1, 4:2, 3:0 oder was auch immer - und wie so oft in Bern entweder ein pomadiger Auftritt oder einfach viel Pech, irgendwelche Torwart- oder Stellungsfehler oder nicht geahndete Offside-Goals zugunsten des Bienenvereins. Aber Schwamm drüber. Meisterschaft ist wichtiger.
wettskandal
Mitglied
28.02.2011, 09:45 · #250
Wie in jedem Spiel und egal gegen welchen Gegner glaube ich auch diesesmal an einen Sieg. Wir gewinnen 3:1.. diesmal gibt es ein frühes Tor für den FCZ anstatt für YB.. denke der der in Führung geht wird das Spiel schlussentlich auch gewinnen.
Los Tioz
Mitglied
28.02.2011, 09:57 · #251
Ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen richtigen Cup-Krimi... Viele Tore, Verlängerung, Penaltyschiessen, Emotionen, Nerven... Deshalb hoffe ich auf ein schönes 3-3 nach Verlängerung und dem FCZ als Sieger im Penaltyschiessen..
bluesoul
Mitglied
28.02.2011, 09:59 · #252
Ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen richtigen Cup-Krimi... Viele Tore, Verlängerung, Penaltyschiessen, Emotionen, Nerven... Deshalb hoffe ich auf ein schönes 3-3 nach Verlängerung und dem FCZ als Sieger im Penaltyschiessen.. Lieber ohne Verlängerung. Braucht zu viel Kraft. Und die brauchen sie am Sonntag. Sonntag ist definitiv wichtiger. Ich will Champignon Liiig. :-)
Libanese Blonde
Mitglied
28.02.2011, 10:03 · #253
folgende frage beschäftigt mich: da es sich ja um ein cupspiel handelt und es zwingend einen sieger geben muss, besteht aufgrund dessen durchaus die möglichkeit einer verlängerung. mal angenommen dies trifft tatsächlich ein, gilt dann die zweite halbzeit der verlängerung als yb-viertelstunde? danke.
Demokrit
Mitglied
28.02.2011, 10:19 · #254
«gilt dann die zweite halbzeit der verlängerung als yb-viertelstunde?»
Nur wenn in der regulären YB-Viertelstunde kein Tor für YB gefallen ist. :-)
Los Tioz
Mitglied
28.02.2011, 10:55 · #255
Ich hätte wieder mal richtig Lust auf einen richtigen Cup-Krimi... Viele Tore, Verlängerung, Penaltyschiessen, Emotionen, Nerven... Deshalb hoffe ich auf ein schönes 3-3 nach Verlängerung und dem FCZ als Sieger im Penaltyschiessen.. Lieber ohne Verlängerung. Braucht zu viel Kraft. Und die brauchen sie am Sonntag. Sonntag ist definitiv wichtiger. Ich will Champignon Liiig. :-) Von mir aus halt direkt Penaltyschiessen.. :)
nume FCZ
Mitglied
28.02.2011, 11:01 · #256
Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche?
Solaris
Mitglied
28.02.2011, 11:36 · #257
Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche? Es wird sicher Tickets an der Kasse geben, fall es keine geben sollte, dann wird sicher die SK die restlichen Tickets am Spieltag verkaufen. Ich habe auch noch kein Ticket, aber da mach ich mir keine Sorgen, bin bis jetzt in jedes Stadion einigermassen gut reingekommen =) edith meint noch, man kann scheinbar auch übers Internet Tickets für den Gästesektor bekommen: https://ticket.stadedesuisse.ch/ (Gäste B15)
riot666
Mitglied
28.02.2011, 13:35 · #258
folgende frage beschäftigt mich: da es sich ja um ein cupspiel handelt und es zwingend einen sieger geben muss, besteht aufgrund dessen durchaus die möglichkeit einer verlängerung. mal angenommen dies trifft tatsächlich ein, gilt dann die zweite halbzeit der verlängerung als yb-viertelstunde? danke. nein, die yb-viertelstunde ist meines wissens immer ab der 75. minute der regulären spielzeit. danach ist yb nicht mehr zu gebrauchen... ;-) zum spiel: da johnny im tor steht, würde ich gerne ins penaltyschiessen. remember aarau... zudem haben wir mit hassli und margi schon mal zwei ziemlich gute schützen.
seitdem ich dich kenne…
nume FCZ
Mitglied
28.02.2011, 13:37 · #259
Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche? Es wird sicher Tickets an der Kasse geben, fall es keine geben sollte, dann wird sicher die SK die restlichen Tickets am Spieltag verkaufen. Ich habe auch noch kein Ticket, aber da mach ich mir keine Sorgen, bin bis jetzt in jedes Stadion einigermassen gut reingekommen =) edith meint noch, man kann scheinbar auch übers Internet Tickets für den Gästesektor bekommen: https://ticket.stadedesuisse.ch/ (Gäste B15) Danke für den Hinweis. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Printticket gemacht. Klappt das auch wirklich?
Taschendieb
Mitglied
28.02.2011, 14:53 · #260
Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche? Es wird sicher Tickets an der Kasse geben, fall es keine geben sollte, dann wird sicher die SK die restlichen Tickets am Spieltag verkaufen. Ich habe auch noch kein Ticket, aber da mach ich mir keine Sorgen, bin bis jetzt in jedes Stadion einigermassen gut reingekommen =) edith meint noch, man kann scheinbar auch übers Internet Tickets für den Gästesektor bekommen: https://ticket.stadedesuisse.ch/ (Gäste B15) Danke für den Hinweis. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Printticket gemacht. Klappt das auch wirklich? Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.