Saisonvorbereitung Sommer 2013

164 Antworten · 62'313 Aufrufe · Seite 9 von 9
C.D.M.
Mitglied
12.07.2013, 06:04 · #161
Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt. Q: 20min
oma
Mitglied
12.07.2013, 08:06 · #162
Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt. Q: 20min Beim Besuch des gestrigen Trainings ist mir auch aufgefallen, dass Alain Nef alle Jungspunde um gefühlte 10cm überragt. Darum die Frage, ob Grösse etwas mit dem Alter zu tun hat?
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Shorunmu
Mitglied
12.07.2013, 08:08 · #163
Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt. Q: 20min Beim Besuch des gestrigen Trainings ist mir auch aufgefallen, dass Alain Nef alle Jungspunde um gefühlte 10cm überragt. Darum die Frage, ob Grösse etwas mit dem Alter zu tun hat? Die chömed, äh, wachsed no... oder so ;-)
stagi
Mitglied
12.07.2013, 14:24 · #164
Dass die Super League eine Ausbildungs-Liga ist, merkt man beim Durchgehen der Kaderlisten auf den ersten Blick. Bei fast allen Klubs tummeln sich die Jugendspieler mit Jahrgang 90 und drüber. Die jüngste Mannschaft hat der FC Zürich: Das Durchschnittsalter der voraussichtlichen Stammformation liegt bei knapp 23 Jahren. Nur Alain Nef ist über 30 Jahre alt. Q: 20min Beim Besuch des gestrigen Trainings ist mir auch aufgefallen, dass Alain Nef alle Jungspunde um gefühlte 10cm überragt. Darum die Frage, ob Grösse etwas mit dem Alter zu tun hat? Das hat mit der vergangenen Transferpolitik zu tun. Der FC Basel holte die grossen und kräftigen wir die kleinen und (sagen wir mal) flinken.
FCZ_Fan LI
Mitglied
20.07.2013, 04:32 · #165
Hab ich gerade auf der SC Freiburg HP gesehen Fr. 06.09.2013, 17:30 Uhr, Elzstadion Emmendingen Freundschaftsspiel SC Freiburg - FC Zürich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.