celtic92
Mitglied303 Beiträge
Dabei seit Juli 2009
03.07.2013, 06:05 · #121
War gestern ca. ab der 30. Min live dabei ni Schwarzenburg BE und habe folglich die ersten drei Tore gleich verpasst...
Was ich dann die restlichen 15Minuten der ersten HZ gesehen habe, war mehr oder weiniger ein Herumgekicke mit vielen Rückpässen zu Da Costa. Angriffsauslösungen gabs in diesen 15 Min. praktisch keine mehr, wenn dann ein langer Ball auf Etoundi, was aber nie wirklich erfolgreich endete. Gavranvic gab sich Mühe, es gelang im aber wenig. Kuki war ein Aktivposten, die Abwehr um die beiden Kochs, Djimsiti und Benito eigentlich solid (hab ja die Gegentore der 1.HZ nicht gesehen...).
Insgesamt fand aber mehr in der FCZ Hälfte statt als auf der Thunseite, was doch zeigt, dass Thun mehr arbeitete und mehr Druck machte als wir...
In der 2. HZ spielten dann einige "Namenlose" (Alesevic, Giuseppe De Filippo), vorne kam Drmic zum Einsatz, wobei aus meiner Sicht bei ihm kaum von Einsatz gesprochen werden kann... der lief nur ein bisschen herum, wenn der Ball nicht gerade näher als 3Meter von ihm war krümmte er sich kein Haar um den Ball zu erobern, schaute teilweise desinteressiert fort. Aber ja.. weis nicht was ich davon halten soll, war ein Testspiel, kann nicht sagen obs nur das war oder auch seine evtl. Wechselabsichten... auf jeden Fall machte es keinen Spass ihm zuzusehen. Wir hatten in der 2. HZ eigentlich keine einzige richtige Torchance, 2-3 Schüsschen auf den sicheren Thuner Ersatzgoali.. das wars.. auch Thun machte nicht viel, auf einmal war dann der Ball trotzdem drin... Unser Petr Čech alias Andres Malloth musste sonst kaum eingreifen...
Von unseren Jungen hat sich aus meiner Sicht keiner aufgedrängt. Dennoch muss ich sagen, dass sich der Ausflug dennoch gelohnt hat, war eine coole Stimmung und das Wetter spielte auch mit.