Saisonvorbereitung Sommer 2013

164 Antworten · 62'316 Aufrufe · Seite 3 von 9
dennisov
Mitglied
18.06.2013, 12:21 · #41
Die FCZ Profis schwitzen wieder Irgendein 20 Min Schreiberling hat trotz Skippy und Vonlanthen Hype was über den FCZ Trainingsstart geschrieben mit ein paar Bildern. Ist zwar Off-topic jedoch tut es extrem gut, mal von den FCZ-Profis wie von den FCZ-Stars zu lesen. Da stimme ich dir zu, ist auch wieder einmal ein Artikel, welcher der Warheit entspricht. Frage: War heute jemand auf der Allmend und sah dem FCZ beim trainieren zu? Wenn ja, wüsste ich gerne wie sich Etoundi, Kajevic, Causi so machen und vor allem auch, ob Nafkha mit der 1. Mannschaft mittrainiert.
xavier89
Mitglied
18.06.2013, 12:57 · #42
Die FCZ Profis schwitzen wieder Irgendein 20 Min Schreiberling hat trotz Skippy und Vonlanthen Hype was über den FCZ Trainingsstart geschrieben mit ein paar Bildern. Ist zwar Off-topic jedoch tut es extrem gut, mal von den FCZ-Profis wie von den FCZ-Stars zu lesen. Da stimme ich dir zu, ist auch wieder einmal ein Artikel, welcher der Warheit entspricht. Frage: War heute jemand auf der Allmend und sah dem FCZ beim trainieren zu? Wenn ja, wüsste ich gerne wie sich Etoundi, Kajevic, Causi so machen und vor allem auch, ob Nafkha mit der 1. Mannschaft mittrainiert. War gestern schnell dort gewesen. Ein Urteil über Etoundi zu fällen finde ich ehrlich gesagt noch ein bisschen früh. Alle U-21 Spieler waren sehr engagiert bei der Sache und waren bei den Übungen stets in Bewegungen und anspielbar. Kajevic wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. PS: Klasse fand ich vor allem, dass Urs Meier am Anfang allen anwesenden Fans persönlich die Hand schüttelte.
zueri67
Mitglied
18.06.2013, 13:16 · #43
Die FCZ Profis schwitzen wieder Irgendein 20 Min Schreiberling hat trotz Skippy und Vonlanthen Hype was über den FCZ Trainingsstart geschrieben mit ein paar Bildern. Ist zwar Off-topic jedoch tut es extrem gut, mal von den FCZ-Profis wie von den FCZ-Stars zu lesen. Da stimme ich dir zu, ist auch wieder einmal ein Artikel, welcher der Warheit entspricht. Frage: War heute jemand auf der Allmend und sah dem FCZ beim trainieren zu? Wenn ja, wüsste ich gerne wie sich Etoundi, Kajevic, Causi so machen und vor allem auch, ob Nafkha mit der 1. Mannschaft mittrainiert. War gestern schnell dort gewesen. Ein Urteil über Etoundi zu fällen finde ich ehrlich gesagt noch ein bisschen früh. Alle U-21 Spieler waren sehr engagiert bei der Sache und waren bei den Übungen stets in Bewegungen und anspielbar. Kajevic wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. PS: Klasse fand ich vor allem, dass Urs Meier am Anfang allen anwesenden Fans persönlich die Hand schüttelte. danke xavier89 für das berichtli. wieviele hände musste er schütteln ?
xavier89
Mitglied
18.06.2013, 13:24 · #44
Die FCZ Profis schwitzen wieder Irgendein 20 Min Schreiberling hat trotz Skippy und Vonlanthen Hype was über den FCZ Trainingsstart geschrieben mit ein paar Bildern. Ist zwar Off-topic jedoch tut es extrem gut, mal von den FCZ-Profis wie von den FCZ-Stars zu lesen. Da stimme ich dir zu, ist auch wieder einmal ein Artikel, welcher der Warheit entspricht. Frage: War heute jemand auf der Allmend und sah dem FCZ beim trainieren zu? Wenn ja, wüsste ich gerne wie sich Etoundi, Kajevic, Causi so machen und vor allem auch, ob Nafkha mit der 1. Mannschaft mittrainiert. War gestern schnell dort gewesen. Ein Urteil über Etoundi zu fällen finde ich ehrlich gesagt noch ein bisschen früh. Alle U-21 Spieler waren sehr engagiert bei der Sache und waren bei den Übungen stets in Bewegungen und anspielbar. Kajevic wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. PS: Klasse fand ich vor allem, dass Urs Meier am Anfang allen anwesenden Fans persönlich die Hand schüttelte. danke xavier89 für das berichtli. wieviele hände musste er schütteln ? Gern. War mit meiner ganzen Familie dort. Sagen wir ca. 25
xavier89
Mitglied
18.06.2013, 13:24 · #45
Die FCZ Profis schwitzen wieder Irgendein 20 Min Schreiberling hat trotz Skippy und Vonlanthen Hype was über den FCZ Trainingsstart geschrieben mit ein paar Bildern. Ist zwar Off-topic jedoch tut es extrem gut, mal von den FCZ-Profis wie von den FCZ-Stars zu lesen. Da stimme ich dir zu, ist auch wieder einmal ein Artikel, welcher der Warheit entspricht. Frage: War heute jemand auf der Allmend und sah dem FCZ beim trainieren zu? Wenn ja, wüsste ich gerne wie sich Etoundi, Kajevic, Causi so machen und vor allem auch, ob Nafkha mit der 1. Mannschaft mittrainiert. War gestern schnell dort gewesen. Ein Urteil über Etoundi zu fällen finde ich ehrlich gesagt noch ein bisschen früh. Alle U-21 Spieler waren sehr engagiert bei der Sache und waren bei den Übungen stets in Bewegungen und anspielbar. Kajevic wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. PS: Klasse fand ich vor allem, dass Urs Meier am Anfang allen anwesenden Fans persönlich die Hand schüttelte. danke xavier89 für das berichtli. wieviele hände musste er schütteln ? Gern. War mit meiner ganzen Familie dort. Sagen wir ca. 25
Goose
Mitglied
22.06.2013, 15:48 · #46
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic
Thommy
Mitglied
22.06.2013, 16:00 · #47
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic Das fängt ja super an! Gegen Vaduz hat man noch nie verloren.
Ussersihl
Mitglied
22.06.2013, 16:03 · #48
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic Das fängt ja super an! Gegen Vaduz hat man noch nie verloren. Meine Güte jetzt nimms au du mal locker! Das ist ein Testspiel und dazu noch das erste. Aussagekraft = 0
ouagi
Mitglied
22.06.2013, 22:55 · #49
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic Das fängt ja super an! Gegen Vaduz hat man noch nie verloren. Meine Güte jetzt nimms au du mal locker! Das ist ein Testspiel und dazu noch das erste. Aussagekraft = 0 Nimms easy. Er kann halt nicht anders.
Dave
Mitglied
23.06.2013, 08:26 · #50
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic Das fängt ja super an! Gegen Vaduz hat man noch nie verloren. Zürich: Da Costa (46. Brecher); Philippe Koch (59. Kleiber), Raphael Koch (67. Kllokoqi), Schmid (46. Alesevic), Glarner (59. Schäppi); Kukuruzovic (46. Kajevic), Mariani (67. Kukuruzovic); Schönbächler (46. Pedro Henrique), Chiumiento (67. Salija), Brunner; Etoundi (46. De Filippo) Bemerkungen: Zürich ohne Di Gregorio, Kukeli, Teixeira (alle verletzt), Benito, Buff, Chermiti, Chikhaoui, Djimsiti, Drmic, Gavranovic und Rikan (alle abwesend/Ferien). 54. Lattenschuss Schürpf. 87. Lattenkopfball Kllokoqi. Skandal, mit der Bestbesetzung gegen einen Unterklassigen zu verlieren. MEIER RAU!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
11i
Mitglied
23.06.2013, 09:20 · #51
Testspiel Vaduz - FCZ 3-1 (2-1) gem. SMS-Dienst. Tor für den FCZ: Kukuruzovic Das fängt ja super an! Gegen Vaduz hat man noch nie verloren. Zürich: Da Costa (46. Brecher); Philippe Koch (59. Kleiber), Raphael Koch (67. Kllokoqi), Schmid (46. Alesevic), Glarner (59. Schäppi); Kukuruzovic (46. Kajevic), Mariani (67. Kukuruzovic); Schönbächler (46. Pedro Henrique), Chiumiento (67. Salija), Brunner; Etoundi (46. De Filippo) Bemerkungen: Zürich ohne Di Gregorio, Kukeli, Teixeira (alle verletzt), Benito, Buff, Chermiti, Chikhaoui, Djimsiti, Drmic, Gavranovic und Rikan (alle abwesend/Ferien). 54. Lattenschuss Schürpf. 87. Lattenkopfball Kllokoqi. Skandal, mit der Bestbesetzung gegen einen Unterklassigen zu verlieren. MEIER RAU! hey dave, dir scheint das ja richtig nahe zu gehen, kann ich nachvollziehen, aber gleich den kopf von u.m. fordern, naja, schlaf nochmal drüber.
Machete
Mitglied
23.06.2013, 09:28 · #52
@ 11i - Glaube du erkennst Daves Ironie nicht... You better gotta chill!
11i
Mitglied
23.06.2013, 09:34 · #53
@ 11i - Glaube du erkennst Daves Ironie nicht... You better gotta chill! offenbar nicht, nein, wollte eigentlich gleich noch nachschieben von wegen bestbesetzung und so. aber lassen wir das. naja, meinen jungen machten r. koch, djimsiti, glarner, schönbi und kuki letzten mittwoch in der letzibadi mit ihren unterschriften happy. so soll euch vergeben werden.
Machete
Mitglied
23.06.2013, 09:37 · #54
@ 11i - Glaube du erkennst Daves Ironie nicht... You better gotta chill! offenbar nicht, nein, wollte eigentlich gleich noch nachschieben von wegen bestbesetzung und so. aber lassen wir das. naja, meinen jungen machten r. koch, djimsiti, glarner, schönbi und kuki letzten mittwoch in der letzibadi mit ihren unterschriften happy. so soll euch vergeben werden. Zürich ohne Di Gregorio, Kukeli, Teixeira (alle verletzt), Benito, Buff, Chermiti,Chikhaoui,Djimsiti,Drmic,Gavranovic und Rikan (alle abwesend/Ferien). Aus seinem Post - so far...
Dave
Mitglied
23.06.2013, 11:05 · #55
Ja ok nächstes mal nehm ich den Ironie-Button wieder rein. Testspiele sind, wie der Name sagt, zum testen da. Da ist das Ergebnis sekundär.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
blanco
Mitglied
23.06.2013, 11:14 · #56
Vorallem sind die Spieler bei Testspielen nicht bei einer Fitness von 100%. Es wurde seit Montag jeden Tag trainiert (das eine oder andere Mal bestimmt auch zwei Trainingseinheiten an einem Tag). Von dem auszugehen waren die Beine bestimmt schwer.
abc
Mitglied
23.06.2013, 15:39 · #57
Geht eigentlich jemand nach Wörgl zum Test gegen 1860?
Danilo
Mitglied
24.06.2013, 19:48 · #58
Sorry aber auch ein FCZ mit Ersatzspielern müsste Vaduz schlagen oder mindestens ein Unentschieden erreichen! Und: Auch der Challenge Ligue Vertreter steckt im Aufbautraining und hat schwere Beine.... Fazit: Entweder nicht mit der nötigen Konzentration ins Spiel gegangen oder von den Ersatzspielern drängt sich keiner wirklich auf?? Sieht einfach schlecht aus, wenn man in der Vorbereitung gegen einen Unterklassigen verliert und Vaduz ist ja nicht gerade Spitze in dieser Liga. Da müsste schon etwas mehr kommen in solchen Spielen. Habe fertig.
Danilo
Mitglied
24.06.2013, 19:53 · #59
Und wieso haben die wieder Extra Würste und IMMER NOCH FERIEN?? Kann das jemand erklären? Man sollte nicht Spieler bevorzugt behandeln, das ist dem Klima in der Mannschaft sicher nicht förderlich. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter
blanco
Mitglied
24.06.2013, 20:04 · #60
Und wieso haben die wieder Extra Würste und IMMER NOCH FERIEN?? Kann das jemand erklären? Man sollte nicht Spieler bevorzugt behandeln, das ist dem Klima in der Mannschaft sicher nicht förderlich. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Die Tunesier waren nach Saisonende noch ziemlich lange mit der Nationalmannschaft unterwegs soweit ich weiss. Chermiti zumindest.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.