Saisonvorbereitung Sommer 2013

164 Antworten · 62'315 Aufrufe · Seite 4 von 9
D27
Mitglied
24.06.2013, 21:05 · #61
Und wieso haben die wieder Extra Würste und IMMER NOCH FERIEN?? Kann das jemand erklären? Man sollte nicht Spieler bevorzugt behandeln, das ist dem Klima in der Mannschaft sicher nicht förderlich. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Die Tunesier waren nach Saisonende noch ziemlich lange mit der Nationalmannschaft unterwegs soweit ich weiss. Chermiti zumindest. Wenn sie Nationalmannschaft spielen wollen können sie dass doch in den Ferien tun.
Mido
Mitglied
24.06.2013, 21:15 · #62
Läck mir he, miesepeter-alarm hoch drei hier drin. Unglaublich.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.06.2013, 21:20 · #63
Chermiti und Chikhaoui sind in den wohlverdienten Ferien,da noch sehr lange und bis vor kurzem mit der Nati von Tunesien unterwegs wie auch Rikan mit Israel.Weiter fehlt bei Rikan noch die Arbeitsbewilligung..
Z
Mitglied
24.06.2013, 21:22 · #64
mir ist lieber die machen 1 woche länger ferien (ist sowieso schon zu wenig diese sommerpause...) und können dafür dann gut erholt wieder ins training einsteigen (senkt das verletzungsrisiko...!!)
dennisov
Mitglied
26.06.2013, 10:12 · #65
Ich habe heute von dieser Aufstellung geträumt: ----------------Piu----------------- P.Koch-Texeira-Djimsiti-Benito ---------Kuki-----Rikan--------- Chickhaoui--Gavra--Drmic ------------Chermiti------------- Bank: Shönbächler, Etoundi, Chiumiento, Pedro, Kukeli, Mariani, Glarner, R.Koch, Brecher Es soll niemand behaupten, wir seien auf der Bank schlechter bestückt, als im Vorjahr. Dieses Team hat Klasse und sollte man so weiter spielen wie zuletzt, dann wird die kommende Meisterschaft sehr sehr spannend werden. Ich hoffe auch, dass unsere Diven Schönbächler, Chikhaoui, Chiumiento etc. den Konkurrenzkampf annehmen werden.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.06.2013, 11:25 · #66
Ich habe heute von dieser Aufstellung geträumt: ----------------Piu----------------- P.Koch-Texeira-Djimsiti-Benito ---------Kuki-----Rikan--------- Chickhaoui--Gavra--Drmic ------------Chermiti------------- Bank: Shönbächler, Etoundi, Chiumiento, Pedro, Kukeli, Mariani, Glarner, R.Koch, Brecher Es soll niemand behaupten, wir seien auf der Bank schlechter bestückt, als im Vorjahr. Dieses Team hat Klasse und sollte man so weiter spielen wie zuletzt, dann wird die kommende Meisterschaft sehr sehr spannend werden. Ich hoffe auch, dass unsere Diven Schönbächler, Chikhaoui, Chiumiento etc. den Konkurrenzkampf annehmen werden. Schönbi gehört mit der Form der Rückrunde ganz klar in die Start-11!!
riot666
Mitglied
26.06.2013, 11:30 · #67
Ich habe heute von dieser Aufstellung geträumt: ----------------Piu----------------- P.Koch-Texeira-Djimsiti-Benito ---------Kuki-----Rikan--------- Chickhaoui--Gavra--Drmic ------------Chermiti------------- Bank: Shönbächler, Etoundi, Chiumiento, Pedro, Kukeli, Mariani, Glarner, R.Koch, Brecher Es soll niemand behaupten, wir seien auf der Bank schlechter bestückt, als im Vorjahr. Dieses Team hat Klasse und sollte man so weiter spielen wie zuletzt, dann wird die kommende Meisterschaft sehr sehr spannend werden. Ich hoffe auch, dass unsere Diven Schönbächler, Chikhaoui, Chiumiento etc. den Konkurrenzkampf annehmen werden. Schönbi gehört mit der Form der Rückrunde ganz klar in die Start-11!! stimmt und mir fehlt ausserdem buff auf der bank.
seitdem ich dich kenne…
Dave
Mitglied
26.06.2013, 11:41 · #68
Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ. Das man an künftigen Transfererlösen nur noch die Hälfte verdient ist eine Katastrophe. Wenn man so einen Deal eingeht, ist man in einer sehr schlechten Situation. Wir sind am Arsch. War nie ein Canepa-Basher, aber er fährt den Club gegen die Wand (oder der FCZ kann ohne einen Hotz nicht überleben). Das wir noch keinen Hauptsponsor haben für diese Saison ist bedenklich. Geldgeber werden keine gefunden und in Zürich ist der Fussball zu wenig populär. Sorry für die Schwarzmalerei, aber kann wirklich nichts positives finden nach dem Geschäftsbericht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
devante
Mitglied
26.06.2013, 11:52 · #69
Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ. Das man an künftigen Transfererlösen nur noch die Hälfte verdient ist eine Katastrophe. Wenn man so einen Deal eingeht, ist man in einer sehr schlechten Situation. Wir sind am Arsch. War nie ein Canepa-Basher, aber er fährt den Club gegen die Wand (oder der FCZ kann ohne einen Hotz nicht überleben). Das wir noch keinen Hauptsponsor haben für diese Saison ist bedenklich. Geldgeber werden keine gefunden und in Zürich ist der Fussball zu wenig populär. Sorry für die Schwarzmalerei, aber kann wirklich nichts positives finden nach dem Geschäftsbericht. ganz unrecht hast du nicht - aber definitiv falscher thread!
dennisov
Mitglied
26.06.2013, 13:22 · #70
Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ. Das man an künftigen Transfererlösen nur noch die Hälfte verdient ist eine Katastrophe. Wenn man so einen Deal eingeht, ist man in einer sehr schlechten Situation. Wir sind am Arsch. War nie ein Canepa-Basher, aber er fährt den Club gegen die Wand (oder der FCZ kann ohne einen Hotz nicht überleben). Das wir noch keinen Hauptsponsor haben für diese Saison ist bedenklich. Geldgeber werden keine gefunden und in Zürich ist der Fussball zu wenig populär. Sorry für die Schwarzmalerei, aber kann wirklich nichts positives finden nach dem Geschäftsbericht. Sorry für Off topic, aber das wird nicht nur künftig so sein, denn das war schon immer so. Keine Ahnung warum dies erst jetzt so kommuniziert wird, aber vlt. ist es der Presse langweilig, da es über nichts negatives im sportlichen Bereich zu schreiben gibt!
Glarona
Mitglied
27.06.2013, 17:32 · #72
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden.
Thommy
Mitglied
27.06.2013, 17:41 · #73
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was!
Thommy
Mitglied
27.06.2013, 18:22 · #74
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! ... und das 3 : 0 für die erst kurz vor den Spiel im Trainingslager angekommenen Münchner. Zum Glück sind das nur die kleinen Münchner.
8003
Mitglied
27.06.2013, 18:23 · #75
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! … 0:4.
devante
Mitglied
27.06.2013, 18:51 · #76
Der Tiroler Schiedsrichter Michael Daxauer beendet die Partie. Der FCZ verliert mit 1:5. Spielbericht und Fotos folgen am späteren Abend auf www.fcz.ch.
Thommy
Mitglied
27.06.2013, 18:52 · #77
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! … 0:4. zum spühlen: 1 : 5 gegen die kleinen Münchner.
8003
Mitglied
27.06.2013, 19:02 · #78
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! … 0:4. zum spühlen: 1 : 5 gegen die kleinen Münchner. Hier noch die Aufstellung(en): Da Costa (46. Brecher); Philippe Koch (66. Kleiber), Raphael Koch (66. Alesevic), Djimsiti (77. Schmid), Benito; Mariani, Chiumiento (46. Kajevic); Schönbächler (66. Brunner), Gavranovic (66. De Filippo), Drmic (46. Pedro Henrique); Etoundi (46. Buff) http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2198&archiv=
ouagi
Mitglied
27.06.2013, 19:05 · #79
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! … 0:4. zum spühlen: 1 : 5 gegen die kleinen Münchner. Zum spühlen.. Genauso wie du es bist..
Thommy
Mitglied
27.06.2013, 19:11 · #80
1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden. ...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was! … 0:4. zum spühlen: 1 : 5 gegen die kleinen Münchner. Zum spühlen.. Genauso wie du es bist.. Hej, hej, man darf doch von einer Mannschaft die schon ein paar Tage im Training ist doch erwarten, dass sie sich gegen eine Truppe, die erst im Trainingslager angekommen ist, besser zeigt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.