Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

197 Antworten · 60'627 Aufrufe · Seite 9 von 10
CT
Mitglied
29.01.2011, 19:17 · #161
betr. gehaltsfresser: ich würde es mit beda halten wie mit allen neuverpflichtungen. wenn sie gut sind und die mannschaft weiterbringen, dann hat sich der transfer gelohnt, sonst nicht. etwas merkwürdig finde ich die verlautbarungen des FCZ aber schon. trainingsgästen, die sich bei einem club "fit halten", wird normalerweise keine zeit in testspielen zu verfügung gestellt, sondern nur testspielern. von daher war beda für den FCZ von anfang an mehr, als einer, der sich bei ihnen "fit hält".
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Jure Jerkovic
Mitglied
29.01.2011, 21:15 · #162
sagt mal, hat einer von euch das spiel live gesehen, so dass wir etwas substanzielles über bedas leistung erfahren können und nicht nur diskutieren müssen, ob er jetzt einem jungen im weg steht oder nicht? es ist doch offensichtlich, dass bickel und fischer ihn testen wollten. kostet nichts. wie war er denn nun? insgesamt muss ich sagen, ist die vorbereitung von den resultaten her doch ziemlich mager. hab allerdings kein spiel gesehen und ich weiss, testspiele sind testspiele. habe nach wie vor ein gutes gefühl. trotzdem: alles bescheidene gegner, und hassli, chermiti, alphonse - alle keine tore. in einer woche zählts dann wieder.
Brave New World
Mitglied
31.01.2011, 07:49 · #163
In der IV sollten erfahrene Leute spielen. Es gibt nur wenige Ausnahmen in denen die IV junge Leute sind und es tiptop funktioniert.
rasheed
Mitglied
31.01.2011, 14:02 · #170
Was für ein Anfang......grrrr!!!! Und der Verteidiger Beda hat auch unterschrieben bis Juni 2011 mit Option.....!
Goose
Mitglied
31.01.2011, 14:32 · #171
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1106 Das mit den Verletzten fängt ja schon wieder gut an.. nervt !
Sandman
Mitglied
31.01.2011, 14:38 · #172
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1106 Das mit den Verletzten fängt ja schon wieder gut an.. nervt ! Das ist schon eine absolute Chrüppel-Truppe, unglaublich.
redlineoffside
Mitglied
01.02.2011, 19:50 · #175
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1108 Es ging 30 Minuten bis die Zuschauer im Stadion Letzigrund die erste nennenswerte Chance der Partie zu sehen bekamen. Xavier Margairaz vergab jedoch aus vielversprechender Position die mögliche FCZ-Führung. Drei Minuten später scheiterte sein Teamkollege Dusan Djuric. Camdal (35.) und Lauth (40.) vergaben die besten Chancen für 1860 München. Kurz vor der Pause gab es nochmals eine gute Chance im 60er-Strafraum zu sehen, doch Aegerter schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoss über das Tor. H.O.R.R.O.R ! Meine schlimmsten Alpträume!
yellow
Mitglied
01.02.2011, 19:56 · #176
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1108 Es ging 30 Minuten bis die Zuschauer im Stadion Letzigrund die erste nennenswerte Chance der Partie zu sehen bekamen. Xavier Margairaz vergab jedoch aus vielversprechender Position die mögliche FCZ-Führung. Drei Minuten später scheiterte sein Teamkollege Dusan Djuric. Camdal (35.) und Lauth (40.) vergaben die besten Chancen für 1860 München. Kurz vor der Pause gab es nochmals eine gute Chance im 60er-Strafraum zu sehen, doch Aegerter schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoss über das Tor. H.O.R.R.O.R ! Meine schlimmsten Alpträume! Am Schluss ging dann das Spiel sogar noch 0:1 verloren. In der Tat sind die Resultate der Vorbereitungsspiele nicht wirklich ermutigend, aber wichtig ist, was diesen Samstag passiert. Ein frühes Tor für uns und schon wäre...
redlineoffside
Mitglied
01.02.2011, 20:07 · #177
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1108 Es ging 30 Minuten bis die Zuschauer im Stadion Letzigrund die erste nennenswerte Chance der Partie zu sehen bekamen. Xavier Margairaz vergab jedoch aus vielversprechender Position die mögliche FCZ-Führung. Drei Minuten später scheiterte sein Teamkollege Dusan Djuric. Camdal (35.) und Lauth (40.) vergaben die besten Chancen für 1860 München. Kurz vor der Pause gab es nochmals eine gute Chance im 60er-Strafraum zu sehen, doch Aegerter schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoss über das Tor. H.O.R.R.O.R ! Meine schlimmsten Alpträume! Am Schluss ging dann das Spiel sogar noch 0:1 verloren. In der Tat sind die Resultate der Vorbereitungsspiele nicht wirklich ermutigend, aber wichtig ist, was diesen Samstag passiert. Ein frühes Tor für uns und schon wäre... Hoffen wir´s. Jedenfalls klebt an diesem Beitrag der Chancentod und sollte nur schon überarbeitet werden weil er auf der FCZ- Page steht.
Kodex-Meier
Mitglied
01.02.2011, 21:40 · #178
So, es ist Zeit geht es endlich wieder los. Diese Vorbereitungsphase war alles andere als zufriedenstellend. Schlechte bis schwache Resultate. Dazu das Debakel in Tunesien. Ich hoffe, es werden nicht Sachen verschwiegen welche gesehen wurde. Ich hoffe, die Mannschaft konnte den Schock dieser Bürgerkriegsähnlichen Zustände vergessen machen und kann jetzt locker und unbeschwert ins Luzern Spiel steigen. Meiner Meinung nach ein Schlüsselspiel, es geht um den Anschluss an die Spitze. Will man um den Meistertitel mitspielen, erwarte ich einen Sieg. Meine nüchterne Prognose sieht aber anders aus. Es wurde versäumt, weitere Spieler an Bord zu holen. Die Mannschaft hat nicht die Klasse um mit Basel oder dem stärker werdenden YB mitzuhalten. Meine Prognose: Eine schwache Rückrunde, eine Qualifikation für den UEFA Cup wird verfehlt.
Dräcksocke
Mitglied
01.02.2011, 22:08 · #179
Ich finde die Vorbereitung abgesehen von der heutigen Niederlage befriedigend...Vorbereitung eben...
King Arthur
Mitglied
01.02.2011, 22:29 · #180
Ich war heute im Letzigrund, der FCZ hätte genauso gut 3 der 4:0 gewinnen können, nur wurden die Chancen halt nicht genutzt. Nur defensiv bestehen meiner Meinung nach noch Unsicherheiten, sonst hat mir die Mannschaft recht gut gefallen. Auch Nafkha machte einen guten Eindruck. Blicke optimistisch dem kommenden Samstag entgegen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.