Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

197 Antworten · 60'629 Aufrufe · Seite 5 von 10
Istvan a kiraly
Mitglied
16.01.2011, 17:05 · #81
Mit meinem Avatar wollte ich eine Schockwirkung erzeugen....Die Wirkung hat Ihr Ziel nicht verfehlt, der FCZ macht das einzig Richtige und kehrt in die Schweiz zurueck. Ja, die haben so schiss bekommen wegen deinem Avatar und sind gleich zurückgeflogen.:-)))))
bluesoul
Mitglied
16.01.2011, 19:07 · #84
Nun, auch wenn sich die Situation wohl in den nächsten Tagen beruhigen wird (hoffentlich), war der Entscheid, zurück zu kehren weise. Die Hoffnung, dass es die Mannschaft noch mehr zusammen geschweisst hat, ist bei mir grösser, als die Befürchtung, dass die Jungs durch die Erfahrungen verunsichert wurden. Und dem Kodex-Dingsbums möchte ich noch zu seinem neuen Avatar gratulieren. Sein Ziel hat er sicher damit erreicht. Mehrere User haben ihn beachtet.
K 6 M
Mitglied
17.01.2011, 06:54 · #85
Interview mit Guatelli http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ien-164685 Ich cha nümme :D
«Haberlinski Tomasz, Warszawa - 20:25 | 16.01.2011»
» Ich höre schon jetzt Zürcher Ausreden à la "Wir hatten keine optimale Rückrunde Vorbereitungen, blabla..." Wie dumm muss man sein um nach Tunesien überhaupt hin zu reisen wenn sogar Präsident mit seiner Familie flüchtete.
Theo_Rettisch
Mitglied
17.01.2011, 07:03 · #86
Die Frage ist nun, wo sie ihre Trainingseinheiten fortsetzen werden? Weiss man diesbezüglich mehr? Falls überhaupt denn unter den jetztigen Bedingungen könnten sie auch in Zürich weiter trainieren.
Krönu
Mitglied
17.01.2011, 07:07 · #87
Die Frage ist nun, wo sie ihre Trainingseinheiten fortsetzen werden? Weiss man diesbezüglich mehr? Falls überhaupt denn unter den jetztigen Bedingungen könnten sie auch in Zürich weiter trainieren. *Die Mannschaft geniesst morgen Montag nun einen trainingsfreien Tag, das nächste Training findet am Dienstag statt. Die sportliche Leitung überlegt sich in der Zwischenzeit, wie die weitere Vorbereitung auf die 2. Phase der Saison aussehen wird. * http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1085
Anulu
Mitglied
17.01.2011, 07:11 · #88
Die Frage ist nun, wo sie ihre Trainingseinheiten fortsetzen werden? Weiss man diesbezüglich mehr? Falls überhaupt denn unter den jetztigen Bedingungen könnten sie auch in Zürich weiter trainieren. Laut 20min geht es ins Tessin.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Theo_Rettisch
Mitglied
17.01.2011, 07:18 · #89
Die Frage ist nun, wo sie ihre Trainingseinheiten fortsetzen werden? Weiss man diesbezüglich mehr? Falls überhaupt denn unter den jetztigen Bedingungen könnten sie auch in Zürich weiter trainieren. Laut 20min geht es ins Tessin. Tessin. ok. Noch Sinnvoll da es in den nächsten Tagen in Zürich schneien sollte.
Djuric_14
Mitglied
17.01.2011, 10:54 · #92
weiss jemand ob nafkha bereits jetzt ins Team genommen wird oder erst im Sommer zu uns stösst?
CHEFF
Mitglied
17.01.2011, 11:02 · #93
weiss jemand ob nafkha bereits jetzt ins Team genommen wird oder erst im Sommer zu uns stösst? Er ist auch nach Zürich geflogen.. nehme an er bleibt auch da..
königsblau
Mitglied
17.01.2011, 12:49 · #95
Eintracht Braunschweig ist übrigens auch wieder nach Deutschland zurückgereist. schade.
Kodex-Meier
Mitglied
17.01.2011, 13:39 · #96
Offenbar war es knapp. Den SCHWEDISCHEN WILDSCHWEINJÄGER ging es fast an den Hals. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/29352342 Mit Glück kamen sie mit nur leichten Verletzungen davon. Ich möchte jetzt folgende Fragen beantwortet haben: - Warum wurde das Trainingslager nicht schon vorher abgebrochen? - Wie genau war die Stimmung am Donnerstag, war noch nichts zu sehen, dass die Stimmung bald kippt? - Was genau wurden für Sicherheitsmassnahmen getroffen damit der Transfer zum Flughafen problemlos verläuft? - Was kann zum Plan Trainingslager im Tessin gesagt werden? - Ist unter diesem Umständen überhaupt noch eine profesionelle Vorbereitung garantiert? - Werden die Trainingsspiele nachgeholt? - Wie geht es den Spielern? - Was genau und konkret bekam der FCZ Staff von den Unruhen mitüber? - Und last but not least; Was passiert mit dem FCZ Bus? Ist er noch in Tunesien?
wettskandal
Mitglied
18.01.2011, 08:08 · #98
- Warum wurde das Trainingslager nicht schon vorher abgebrochen? Keine Gründe dazu - Wie genau war die Stimmung am Donnerstag, war noch nichts zu sehen, dass die Stimmung bald kippt? Nein, erst kurz in der Nacht vor der Abreise wollten Plünderer zum Hotel durchdringen - Was genau wurden für Sicherheitsmassnahmen getroffen damit der Transfer zum Flughafen problemlos verläuft? - Was kann zum Plan Trainingslager im Tessin gesagt werden? Scheint schon fix und organisiert - Ist unter diesem Umständen überhaupt noch eine profesionelle Vorbereitung garantiert? Ja, die Spieler haben den freien Tag (sonntag) als reisetag genutzt und dafür am montag frei erhalten, ansonsten verläuft alles nach plan. - Werden die Trainingsspiele nachgeholt? Eines am Mittwoch gegen Lugano, wenn möglich ein weiteres gegen Bellinzona, gegen Sion und die Tunesische Mannschaft nicht. - Wie geht es den Spielern? Allen sehr gut - Was genau und konkret bekam der FCZ Staff von den Unruhen mitüber? Nur beim Training waren einzelne Schüsse zu hören, ansonsten nur via Medien und nicht mit direkter Beteiligung. - Und last but not least; Was passiert mit dem FCZ Bus? Ist er noch in Tunesien? Ja, und bis auf weiteres bleibt er da, der Chauffeur kam mit dem Flieger zurück. Liest du keine Zeitung ? Antworten oben.
Demokrit
Mitglied
18.01.2011, 09:35 · #99
«Ja, und bis auf weiteres bleibt er da, der Chauffeur kam mit dem Flieger zurück.»
Dieser Car wird nie mehr für den FCZ fahren. :-)
Maloney
Mitglied
18.01.2011, 12:32 · #100
«Ja, und bis auf weiteres bleibt er da, der Chauffeur kam mit dem Flieger zurück.»
Dieser Car wird nie mehr für den FCZ fahren. :-) Klar, im nachhinein ist man immer schlauer. Aber ich frage mich schon wieso man extra den FCZ-Car mitnimmt. Wäre es nicht viel günstiger vor Ort einen Car zu mieten als den eigenen zu verschiffen? Verstehe ich nicht ganz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.