Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

197 Antworten · 60'624 Aufrufe · Seite 7 von 10
Shao Diese
Mitglied
20.01.2011, 16:52 · #121
Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt... Naja du kannst mich gerne ein ärger-bäsher nennen (dgaf). Ich würde mich einfach freuen, man würde auf jüngere und entwicklungsfähigere Spieler setzen! Die Position des DM ist meiner Meinung eine enorm wichtige Position im heutigen Fussball und diese hät ich gerne von einem Spieler besetzt, der 1. Schiessen kann und 2. das Spiel nach vorne, und nicht auf die Seiten oder nach hinten, sucht (ah ja Tico-bäsher wär so gesehen auch noch, wenn du dass ausweiten möchtest)! Und ja ich weiss er läuft extrem viel – aber dann hät er halt Marathonläufer werden sollen (sorry stupid joke I know) – und arbeitet viel für die Defensive, aber wie hier schon oft erwähnt wurde, konnte bis jetzt kein Spieler des Formats von Blerim und Gök auf dieser Position gefunden werden. Buff ist für mich die Zukunftshoffnung...evt. Nafkha aber denn hab ich noch nie spielen sehen.....wir werden's ja sehen!
Kollegah
Mitglied
20.01.2011, 18:09 · #122
Aegerter zerstört oft das Spiel des Gegners, aber er zerstört noh öfters unser Spieli im Angriff.. Und das dürfen wir uns niemals erlauben als Anwärter für den Meistertitel. Nafkha sheint einen starken Eindruk zu hinterlassen....
C.D.M.
Mitglied
21.01.2011, 14:32 · #123
Wenn ich mir die Wetterprognosen für nächste Woche anschaue, dann sollte sich der FCZ überlegen noch ein Kurztrainingslager wo es wärmer ist zu organisieren!
LiGhmasteR
Mitglied
21.01.2011, 16:50 · #124
Wenn ich mir die Wetterprognosen für nächste Woche anschaue, dann sollte sich der FCZ überlegen noch ein Kurztrainingslager wo es wärmer ist zu organisieren! Wie wärs diesmal mit Somalia? Gibt bestimmt noch billige flüge.
50centindahouse
Mitglied
21.01.2011, 20:40 · #125
achwas, auf somalia gehts heutzutage mit dem boot.
starman
Mitglied
22.01.2011, 16:19 · #128
Ja was jetzt? Mehmedi verschiesst in der 41.Min. einen Penalty, wurde jedoch erst in der 71. Min. eingewechselt. Ganz schwach die Leistung vom Homepage Macher, wahrscheinlich so wie das Spiel vom FCZ...und ja, Rodriguez in der U21, wenn sich jetzt der Magnin verletzt hätte...oje mein geliebter FCZ.
C.D.M.
Mitglied
22.01.2011, 17:54 · #129
Die Testspiele waren bis anhin alles andere als überzeugend und noch nie haben wir wenigstens eine Halbzeit in der Stammelf gespielt....bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt...
riot666
Mitglied
22.01.2011, 18:13 · #130
Die Testspiele waren bis anhin alles andere als überzeugend und noch nie haben wir wenigstens eine Halbzeit in der Stammelf gespielt....bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt... testspiele sind ja genau dafür da etwas auszuprobieren. solange der fcz zu beginn der rückrunde bereit ist, kommt's sicher gut...
seitdem ich dich kenne…
1896_
Mitglied
22.01.2011, 18:40 · #131
Die Testspiele waren bis anhin alles andere als überzeugend und noch nie haben wir wenigstens eine Halbzeit in der Stammelf gespielt....bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt... testspiele sind ja genau dafür da etwas auszuprobieren. solange der fcz zu beginn der rückrunde bereit ist, kommt's sicher gut... Ja aber eben. Irgendwann solltest du dann doch mal mit den richtigen Elf auftreten. Klar, dass kann auch im letzten Testspiel sein vor Meisterschaftsbeginn, aber wäre sicherlich nicht schlecht, die Spieler vor dem ersten Ernstkampf mal wieder zusammenspielen lassen. :-) Berauschend hin oder her, mit dieser Wechslerei kann solch ein Testspiel gar nicht gross bewertet werden. Chermiti hat wohl einen Penalty verschossen, aber lieber heute als gegen Luzern. Warten wir ab...
din Vater
Mitglied
22.01.2011, 18:52 · #132
bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt... Sind dann imfall nur noch 2 Wochen...
C.D.M.
Mitglied
22.01.2011, 19:52 · #133
bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt... Sind dann imfall nur noch 2 Wochen... So isch es...in dem Fall ad Säck Manne und bis dänn parat si...
Dräcksocke
Mitglied
23.01.2011, 08:20 · #134
Die Testspiele waren bis anhin alles andere als überzeugend und noch nie haben wir wenigstens eine Halbzeit in der Stammelf gespielt....bleiben noch 2 Testspiele bevors gegen Luzern in 3 Wochen ernst gilt... Wenigstens gewinnen wir und verlieren nicht 5-2 wie Basel in Lausanne :-)... und was ist dies? Schau dir diese Aufstellung der ersten 60 min. bitte nochmals genau an. Abgesehen von Djuric im linken Mittelfeld für Nikci, dürfte dies die Aufstellung sein, die gegen Luzern beginnt, da Tex gesperrt ist. FC Zürich: Guatelli; Ph. Koch, Barmettler, Zouaghi, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Nikci; Alphonse,Chermiti.
ZHCH7
Mitglied
24.01.2011, 14:50 · #136
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1095 irgendwie finde ichs ne sauerei, dass das spiel (zumindest für SK-Inhaber) nicht gratis ist
nicht
Mitglied
24.01.2011, 16:28 · #137
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1095 einmal mehr hat man es verpasst, wenigstens die Saisonkarteninhaber zu belohnen. Ich zahl keine 20 stutz für ein Freundschaftsspiel gegen eine schwache deutsche 2.Liga Mannschaft. Einfach einmal mehr eine Sauerei von Seiten der Klubführung. Hab ich das falsch im Kopf, dass früher das letzte Testspiel im alten Letzigrund gratis war?
Istvan a kiraly
Mitglied
24.01.2011, 16:30 · #138
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1095 einmal mehr hat man es verpasst, wenigstens die Saisonkarteninhaber zu belohnen. Ich zahl keine 20 stutz für ein Freundschaftsspiel gegen eine schwache deutsche 2.Liga Mannschaft. Einfach einmal mehr eine Sauerei von Seiten der Klubführung. Hab ich das falsch im Kopf, dass früher das letzte Testspiel im alten Letzigrund gratis war? Glaub gegen Köln war mal Gratis. Aber sonst mag ich mich an keins erinnern
Kobayashi
Mitglied
24.01.2011, 16:58 · #139
Im alten Letzi waren auch die Frauen ralliger, die Würste koscher und erst noch gratis, dazu war das Bier besser und nicht zuletzt gewannen wir die Meisterschaft da öfter. Und bitte nicht auch noch über die Aufstellung nerven: Da es das letzte Testspiel vor dem Spiel gegen Luzern ist, wird wohl eine erweiterte Juniorenmannschaft auflaufen. Aber bitte behaltet's für Euch.
Maloney
Mitglied
24.01.2011, 16:59 · #140
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1095 einmal mehr hat man es verpasst, wenigstens die Saisonkarteninhaber zu belohnen. Ich zahl keine 20 stutz für ein Freundschaftsspiel gegen eine schwache deutsche 2.Liga Mannschaft. Einfach einmal mehr eine Sauerei von Seiten der Klubführung. Hab ich das falsch im Kopf, dass früher das letzte Testspiel im alten Letzigrund gratis war? Glaub gegen Köln war mal Gratis. Aber sonst mag ich mich an keins erinnern Gegen Freiburg kostete es damals auch 20 Stutz. Ich finds daneben und spende lieber 20 Stutz in die Choreokasse als für ein lauwarmes Testspiel 20 Franken hinzulegen. Aber ist ja jedem selber überlassen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.