Shao Diese
Mitglied191 Beiträge
Dabei seit August 2007
20.01.2011, 16:52 · #121
Jetzt gibts schon ein Aegerter-Bashing, wenn er in einem Freundschaftsspiel nicht eingesetzt wird! "Jähnue", wenn ihr euch dann besser fühlt...
Naja du kannst mich gerne ein ärger-bäsher nennen (dgaf). Ich würde mich einfach freuen, man würde auf jüngere und entwicklungsfähigere Spieler setzen! Die Position des DM ist meiner Meinung eine enorm wichtige Position im heutigen Fussball und diese hät ich gerne von einem Spieler besetzt, der 1. Schiessen kann und 2. das Spiel nach vorne, und nicht auf die Seiten oder nach hinten, sucht (ah ja Tico-bäsher wär so gesehen auch noch, wenn du dass ausweiten möchtest)! Und ja ich weiss er läuft extrem viel – aber dann hät er halt Marathonläufer werden sollen (sorry stupid joke I know) – und arbeitet viel für die Defensive, aber wie hier schon oft erwähnt wurde, konnte bis jetzt kein Spieler des Formats von Blerim und Gök auf dieser Position gefunden werden. Buff ist für mich die Zukunftshoffnung...evt. Nafkha aber denn hab ich noch nie spielen sehen.....wir werden's ja sehen!