Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

197 Antworten · 60'626 Aufrufe · Seite 3 von 10
2cc8
Mitglied
13.01.2011, 21:20 · #41
Ich persönlich freue mich extrem über die Nachriten Yassine's. Sackstark von ihm, dass er dieses Durchhaltevermögen hat und es auch zeigen kann. Nach so vielen Rückschlägen, und vor allem nach dem Schienbeinbruch, hab ich mir schon das schlimmste ausgemalt. Trotzdem stimmt es mich immer wieder positiv, solche Dinge zu hören. Würde zu gerne wieder die Nummer 17 auf der Anzeigetafel sehen...
Kollegah
Mitglied
14.01.2011, 00:05 · #42
...Wenn Nafkha weiterso spielt wie heute, dann ist Aegerter ENDLIH weg!
xavier89
Mitglied
14.01.2011, 06:54 · #43
So, war für 1 Woche in Tunesien, konnte mir ein Bild machen vor Ort. - das Trainingslager ist rein von der Infrastruktur her gut organisiert, Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten sehr gut, Verpflegung war auch dufte. Alle Spieler gut am lachen und fröhlich, der Zusammenhalt scheint auf jeden Fall gestärkt..... - die Unruhen machen zu schaffen, aber die Unruhen sind mehr in den Städten und an Orten wo viele Leute sind. Die Mannschaft hat nichts von dem gesehen, gestern auf dem Weg zum Flughafen mussten wir ausweichen da Polizei und Straßen gesperrt. Doch im Trainingslager bekommt man nix davon mit über. Schade trotzdem, sind die Spiele abgesagt. War aber wirklich zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Spielerbewertungen kommen im Laufe des Tages. Hast Du Beweise, Bilder? Ich glaube eher, dass Du Dich in Spanien rumgelümmelt hast... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... los-164304 Hallo RK Nein, war nicht in Spanien. Obwohl sicher auch schön. War 2 Wochen in Tunesien, davon ein paar Tage bei oder mit der Mannschaft. Konnte einige Eindrücke sammeln, sobald ich Zeit habe werde ich ausführliche Bewertungen und Berichte hier ins Forum stellen. kodex deine fantasie möchte ich auch haben!!!! dein avatar finde ich unterste schublade!!!!!
bluesoul
Mitglied
14.01.2011, 07:59 · #44
[ kodex dein avatar finde ich unterste schublade!!!!! Sorry, Kodex. Ich verstehe ja, dass du irgendwo krank bist und einfach auffallen musst, wohl vor allem negativ, auch mit deinem Avatar. Mit dem Kopieren von Avataren und dich damit als anderen Forumteilnehmern verwechselbar machen hats wohl nicht ganz geklappt. Und auch Petric hat keine Reaktionen heraufgerufen (Sorry, der gleicht meinem besten Freund, ich kann den eh nicht hassen). Aber das hier ist, wie xavier89 schreibt, unterste Schublade. Wechsle das, BIIITTEEEE!
K 6 M
Mitglied
14.01.2011, 08:51 · #45
[ kodex dein avatar finde ich unterste schublade!!!!! Sorry, Kodex. Ich verstehe ja, dass du irgendwo krank bist und einfach auffallen musst, wohl vor allem negativ, auch mit deinem Avatar. Mit dem Kopieren von Avataren und dich damit als anderen Forumteilnehmern verwechselbar machen hats wohl nicht ganz geklappt. Und auch Petric hat keine Reaktionen heraufgerufen (Sorry, der gleicht meinem besten Freund, ich kann den eh nicht hassen). Aber das hier ist, wie xavier89 schreibt, unterste Schublade. Wechsle das, BIIITTEEEE! Aber ein Charly Manson ist dann wieder kein Problem? Nach 23 Jahren ist alles lustig? Memmen Forum ;) Und jetzt zurück zum Thema.
bluesoul
Mitglied
14.01.2011, 10:44 · #46
[ kodex dein avatar finde ich unterste schublade!!!!! Sorry, Kodex. Ich verstehe ja, dass du irgendwo krank bist und einfach auffallen musst, wohl vor allem negativ, auch mit deinem Avatar. Mit dem Kopieren von Avataren und dich damit als anderen Forumteilnehmern verwechselbar machen hats wohl nicht ganz geklappt. Und auch Petric hat keine Reaktionen heraufgerufen (Sorry, der gleicht meinem besten Freund, ich kann den eh nicht hassen). Aber das hier ist, wie xavier89 schreibt, unterste Schublade. Wechsle das, BIIITTEEEE! Aber ein Charly Manson ist dann wieder kein Problem? Nach 23 Jahren ist alles lustig? Memmen Forum ;) Und jetzt zurück zum Thema. Nun, auch Charles Manson als Avatar ist nicht lustig. Aber es gibt Verjährungsfristen. Aber den Typen als Avatar zu benutzen... Wenn ich mir überlege, wenn der meine Tochter einfach so, absolut grundlos abgeknallt hätte... Schon möglich, dass man, wenn man selber Kinder hat, in gewissen Fragen zu einer Memme wird. Und?
bricklane
Mitglied
14.01.2011, 17:46 · #49
Die Zeit ist gekommen Tunesien so schnell wie möglich zu verlassen!!! Die Regierung wurde aufgelöst und die Armee hat nun die Kontrolle über den Flughafen. Gute Nacht!
Machete
Mitglied
14.01.2011, 17:52 · #50
Ach du sch..... Tunesien im Ausnahmezustand Angesichts der gewaltsamen Massenproteste hat der tunesische Präsident Zine al Abidine Ben Ali die Regierung aufgelöst, vorgezogene Parlamentswahlen angekündigt und den Ausnahmezustand über das Land verhängt. Quölle: http://www.tagesschau.de/ausland/tunesien174.html Schaut nicht wirklich gut aus...
der grosse user lapen
Mitglied
14.01.2011, 18:03 · #51
Tunesiens umstrittener Präsident ist aus dem Land geflüchtet. Er ist mit dem Flugzeug Richtung Paris gereist. Der Ministerpräsident übernimmt nach eigenen Angaben Macht im Land.
CONE OM ZI!RÜ
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.01.2011, 18:16 · #52
Ist das nicht eher positiv zu werten?
Shao Diese
Mitglied
14.01.2011, 18:54 · #53
Ist das nicht eher positiv zu werten? seh ich auch eher so...aber wie sehen dass unsere nordafrikanischen Freunde hier im Forum?
bricklane
Mitglied
14.01.2011, 19:59 · #54
Ist das nicht eher positiv zu werten? seh ich auch eher so...aber wie sehen dass unsere nordafrikanischen Freunde hier im Forum? bin zwar nicht Nordafrikaner, aber trotzdem mein Senf: langfristig wahrscheinlich schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Tage/Wochen/Monate sehr chaotisch werden, es geht ja schliesslich darum, wer jetzt die Macht übernimmt (Opposition, Militär, etc...keine Ahnung). Dass der Luftraum (nur über Tunis?) gesperrt ist, ist eher ein schlechtes Zeichen für die nächsten Tage. Cillo wird zimlich sicher heute Nacht entscheiden, dass sie morgen abreisen (falls möglich). Die Entscheidung wird ihm nicht leicht fallen, da er wohl TUI nicht in den Rücken fallen will (er wird seinen Hauptsponsor verärgern müssen, wenn er ohne TUI's Empfehlung das Trainingslager abbricht, könnte sich negativ auf die Aushandlung des neuen Sponsorenvertrag auswirken, welcher diesen Sommer ausläuft). Ein Blick-Reporter, der vor Ort ist schrieb vor ein paar Minuten folgendes: Die Lage in Tunesien wird immer ungemütlicher, auch rund ums FCZ-Camp. «Die Leute sind nervös und wissen nicht, wie es weitergeht. Wir dürfen nicht mehr aus dem Hotel raus. Die Beleuchtung der Poolanlage wurde abgestellt. Der FCZ musste sogar seinen Bus, der sonst vor dem Hotel stationiert ist, umparkieren. Alle Spieler des FCZ sind in den Hotelzimmern.» Das kanns doch echt nicht sein, schliesslich will man sich seriös für eine sehr wichtige Saisonhälfte vorbereiten!
Kodex-Meier
Mitglied
14.01.2011, 20:41 · #55
So, die Ratte namens Präsident hat Tunesien fluchtartig verlassen. Die Flughäfen sind momentan zu und der FCZ kann das Land nicht mehr verlassen, die Krise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie hat sich dramatisch zugespitzt. Beten wir, dass der FCZ wieder unversehrt nach Hause kommt. Mehr können wir momentan nicht tun, einfach nur beten. Hoffen wir, die Spieler werden nicht als Geiseln genommen. Doch momentan ist die Situation absolut dramatisch. Der Praesident hinterlaesst ein Luecke die jetzt gefuellt werden muss, wird das Militaer die Macht uebernehmen? Bricklane Denke doch mal bevor Du schreibst, ich meine das mit TUI IN DEN RUECKEN FALLEN. Die werden wohl verstehen, kann das Trainingslager unter diesen Umstaenden nicht weiter gefuehrt werden. Es geht jetzt nur noch darum, dass die Spieler gesund bleiben.
LiGhmasteR
Mitglied
14.01.2011, 23:07 · #56
wie kann man auch so extrem dumm sein und trotzdem dahin fliegen. einfach nur behindert. vielleicht wolte es der präsi mit den guten tunesen nicht verspielen deswegen sind sie trotzdem dahin.
alpo
Mitglied
14.01.2011, 23:27 · #57
Werden die Forum-User immer dümmer oder ist das der allgemeine Standart.... Hoffe ihr seit nach den zwei Bombendrohungen in den Lufschutzraum gerannt. Der Unmut richtet sich sicher als erstes gengen Ausländische Fussballclubs.... Liebe gut informierte Africa Freunde, Blick lesen macht dumm!
din Vater
Mitglied
15.01.2011, 00:30 · #58
Werden die Forum-User immer dümmer oder ist das der allgemeine Standart.... Das ist der allgemeine Standard, aber leider nicht nur im Forum...
alpo
Mitglied
15.01.2011, 00:58 · #59
Kommt schon gud, in Dunesinen
Shao Diese
Mitglied
15.01.2011, 08:25 · #60
So, die Ratte namens Präsident hat Tunesien fluchtartig verlassen. Die Flughäfen sind momentan zu und der FCZ kann das Land nicht mehr verlassen, die Krise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie hat sich dramatisch zugespitzt. Beten wir, dass der FCZ wieder unversehrt nach Hause kommt. Mehr können wir momentan nicht tun, einfach nur beten. Hoffen wir, die Spieler werden nicht als Geiseln genommen. Doch momentan ist die Situation absolut dramatisch. Der Praesident hinterlaesst ein Luecke die jetzt gefuellt werden muss, wird das Militaer die Macht uebernehmen? Bricklane Denke doch mal bevor Du schreibst, ich meine das mit TUI IN DEN RUECKEN FALLEN. Die werden wohl verstehen, kann das Trainingslager unter diesen Umstaenden nicht weiter gefuehrt werden. Es geht jetzt nur noch darum, dass die Spieler gesund bleiben. Also jetzt kommt mal ein wenig runter! In Sousse sei die Lage ziemlich entspannt. Sicher wären keine Unruhen besser, wir hätten bereits ein Trainingsspiel mehr gehabt, aber ja jetzt auf beten zu machen...vor allem zu wem? Gott, Allah, Fredy Chassot, Tihinnen, Sven Hotz, die heilligen Frühstücksflocken??? Also bitte...ich finde es braucht keine Angstmacherei! Möglichst objektive Infos wären gut!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.