Restprogramm

708 Antworten · 311'155 Aufrufe · Seite 33 von 36
FCZ miga
Mitglied
24.04.2022, 17:13 · #641
Ein Traum wäre, wir vernichten sie mit einem 5:0 im eigenen stadion . Noch schönner wäre ,wir werden durch ein krassen schiri fehlenscheid in der nachspielzeit meischter . Chemieaffentheater in basel wäre perfekt . Ganz Basel am brüelle wieder .
Will
Mitglied
24.04.2022, 17:19 · #642
Mirlind schiesst uns in der 90‘ zum Meister
roliZ
Mitglied
24.04.2022, 17:20 · #643
Blerim sagte gestern im Interview, dass wir nur noch einen Punkt benötigen um Meister zu werden. Und dies bezog er auf die restlichen Spiele und nicht auf das Basel Spiel. Hat er sich versprochen oder rechne ich falsch. Bei einer Niederlage gegen Basel reicht ein Punkt nicht, oder? Das ist korrekt. Wenn Basel gegen uns (und ggf. alles andere) gewinnt, brauchen wir noch einen Sieg. genau: es benötigt noch drei Punkte die: a) wir machen oder b) basel nicht macht ein unentschieden im direktduell reicht somit auch, weil basel 2 punkte nicht macht und wir einen machen, oder? Korrekt. Ganz einfach deshalb, weil der Abstand dann bei 13 Punkten bleibt und 13 Punkte in vier Spielen nicht aufzuholen sind. Ich tippe jedoch darauf, dass wir uns die Rechenspiele schenken können, da wir Basel in deren Stadion ganz einfach den Meister zeigen. Achtung, im 2006 brauchte Bisel auch nur ein Unentschieden und verlor bekanntlich. Aber wir müssen nicht zwingend Punkten. Wir werden die 3 sicher gegen ein L Team holen ;-)
bluesoul
Mitglied
24.04.2022, 17:31 · #644
Ein Punkt in Basel wäre wunderbar. So viel schöner, als wenn wir heute im Regen auf dem Helvetiaplatz hätten feiern können/müssen.
tato
Mitglied
24.04.2022, 20:24 · #645
Mirlind schiesst uns in der 90‘ zum Meister Und das schreibst du auf SEITE 93 dieses Threads. Besser aufpassen bitte (hihi)
Sektion rosarote Brille
tadaeus
Mitglied
25.04.2022, 08:08 · #646
Mirlind schiesst uns in der 90‘ zum Meister Und das schreibst du auf SEITE 93 dieses Threads. Besser aufpassen bitte (hihi) Sorry, aber das entscheidende Tor wird nächsten Sonntag Doumbia schiessen...
Florian
Mitglied
25.04.2022, 08:46 · #647
Sorry, aber das entscheidende Tor wird nächsten Sonntag Doumbia schiessen... Sein einziges Tor in der ganzen FCZ-Zeit und danach den Club verlassen :-( ...ja, klingt irgendwie bekannt...
Yekini_RIP
Mitglied
17.04.2023, 06:02 · #648
7. Pack 34 Punkte -6 8. FCZ 30 Punkte - 15 9. Sion 30 Punkte - 16 10. Winterthur 29 Punkte - 24 Pack: a Winti h YB a Lugano h Servette h Luzern a FCZ h St.Gallen a Basel FCZ: h St. Gallen a Servette h Sion a Basel a YB h Pack a Winterthur h Lugano Sion: a Lugano h Basel a FCZ h Winterthur a Servette h YB h Luzern a St. Gallen Winterthur: h Pack a Luzern h Basel a Sion a Lugano h Servette h FCZ a YB In den nächsten 3 Runden mit 2 Heimspielen (SG und Sion!) sollten wir mindestens 5-7 Punkte holen, denn danach müssen wir nach Basel und Bern. In den 3 letzten Runden dann wieder 2 Heimspiele (Pack und Lugano) und das Auswärtsspiel in Winti. Vielleicht ist unser Glück in der letzten Runde, dass Lugano 3 Tage vor dem Cupfinal bei uns zu Gast ist. Das gleiche aber bei Winti, die dann zu Gast in Bern sind.
Infant
Mitglied
17.04.2023, 08:53 · #649
Ah shit, here we go again Zuerst danke (mit einem Zwinker) für das Aufstellen und die Übersicht. Gehe mit dir einig das wir 5-7 Punkte machen sollten und auch müssen. Eine Siegesserie von 3 Spielen wäre wohl hoch gegriffen. Natürlich ist jetzt jedes Spiel wichtig, aber die Abfolge von Basel - YB - Pack wird heftig. Vielleicht aber ist YB dann bereits im Meisterschafts Blues, was sie gegen das Pack noch nicht wären. Grosse Partie im Keller nächste Runde demnach. Wir müssen unbedingt Sion auf Distanz halten, damit die jetzt nicht eine gewisse Serie an Punkten zulegen können. Mit ihrem Restprogramm sind sie hoffentlich nach Winti bereits weiter unten. 5-liber ins Phrasenschwein, es gilt wir müssen auf uns schauen.
yellow
Mitglied
17.04.2023, 17:31 · #650
Ah shit, here we go again Zuerst danke (mit einem Zwinker) für das Aufstellen und die Übersicht. Gehe mit dir einig das wir 5-7 Punkte machen sollten und auch müssen. Eine Siegesserie von 3 Spielen wäre wohl hoch gegriffen. Natürlich ist jetzt jedes Spiel wichtig, aber die Abfolge von Basel - YB - Pack wird heftig. Vielleicht aber ist YB dann bereits im Meisterschafts Blues, was sie gegen das Pack noch nicht wären. Grosse Partie im Keller nächste Runde demnach. Wir müssen unbedingt Sion auf Distanz halten, damit die jetzt nicht eine gewisse Serie an Punkten zulegen können. Mit ihrem Restprogramm sind sie hoffentlich nach Winti bereits weiter unten. 5-liber ins Phrasenschwein, es gilt wir müssen auf uns schauen. Sehe Sion nicht als Barragekandidat. Sollte es dem jetzigen Trainer gelingen aus den vielen guten Einzelspielern ein funktionierendes Team zu formen, dann wird Sion noch recht viele Punkte holen. Logischerweise hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn ich mich täuschen würde.
Mostowoj
Mitglied
17.04.2023, 17:51 · #651
Ich tippe wie folgt: 7. Pack 34 Punkte -6 8. FCZ 30 Punkte - 15 9. Sion 30 Punkte - 16 10. Winterthur 29 Punkte - 24 Pack: a Winti N h YB N a Lugano N h Servette U - 1 Pkt. h Luzern S - 3 Pkt. a FCZ N h St.Gallen U - 1 Pkt a Basel N Total + 5 Pkt = 39 Punkte FCZ: h St. Gallen U - 1 Pkt a Servette N h Sion S - 3 Pkt a Basel N a YB N h Pack S - 3 Pkt a Winterthur U - 1 Pkt h Lugano U - 1 Pkt Total + 9 Pkt = 39 Punkte Sion: a Lugano N h Basel U - 1 Pkt a FCZ N h Winterthur S - 3 Pkt a Servette N h YB N h Luzern U - 1 Pkt a St. Gallen U - 1 Pkt Total + 6 Pkt = 36 Punkte Winterthur: h Pack S - 3 Pkt a Luzern N h Basel N a Sion N a Lugano N h Servette U - 1 Pkt h FCZ U - 1 Pkt a YB U - 1 Pkt (YB bsoffä) Total + 6 Pkt = 35 In den nächsten 3 Runden mit 2 Heimspielen (SG und Sion!) sollten wir mindestens 5-7 Punkte holen, denn danach müssen wir nach Basel und Bern. In den 3 letzten Runden dann wieder 2 Heimspiele (Pack und Lugano) und das Auswärtsspiel in Winti. Vielleicht ist unser Glück in der letzten Runde, dass Lugano 3 Tage vor dem Cupfinal bei uns zu Gast ist. Das gleiche aber bei Winti, die dann zu Gast in Bern sind. Sorry Winti. Wir sollten gegenüber meiner Rechnung irgendwo noch einen Punkt mehr holen (U bei Servette a?), so dass wir am Schluss wenigstens vor dem Pack stehen.
chnobli
Mitglied
17.04.2023, 18:42 · #652
Pack: 34 Pt a Winti N h YB N a Lugano N h Servette N h Luzern N a FCZ N h St.Gallen N a Basel N FCZ: 54 Pt h St. Gallen S a Servette S h Sion S a Basel S a YB S h Pack S a Winterthur S h Lugano S Sion: 35 Pt a Lugano N h Basel N a FCZ N h Winterthur N a Servette S h YB N h Luzern U a St. Gallen U Winterthur: 35 Pt h Pack S a Luzern N h Basel N a Sion S a Lugano N h Servette N h FCZ N a YB N Mehr Hoffnung als Tipp :)
Yekini_RIP
Mitglied
01.05.2023, 08:23 · #653
FCZ: 34 Punkte - 18 a Basel S a YB S h Pack S a Winterthur S h Lugano S Sion: 31 Punkte - 19 h Winterthur N a Servette S h YB N h Luzern U a St. Gallen U Winterthur: 29 Punkte - 30 a Sion S a Lugano N h Servette N h FCZ N a YB N Vor dem Direktduell mit Winti in der zweitletzten Runde gilt es mMn mindestens 3 Punkte Vorsprung zu erhalten. Dann wären wir mit einem Remis (infolge Tordifferenz) höchstwahrscheinlich gerettet aber auch bei einer Niederlage würde es wohl reichen, da Winti nach Bern zur Pokalübergabe muss und wir zu Hause Lugano empfangen, die ein paar Tage später im Cupfinale antreten. Winti hat nun 2 Auswärtsspiele in Sion und Lugano vor der Brust und spielt dann zu Hause gegen Servette. Ich traue ihnen durchaus 3-4 Punkte zu. Auswärts in Basel und Bern gibt es für uns in der momentanen Verfassung wohl wenig zu holen. Gegen das Pack muss/sollte dann aber doch was drin liegen. Es bleibt leider spannend und es ist noch nicht überstanden...
roliZ
Mitglied
01.05.2023, 08:28 · #654
Vor dem Direktduell mit Winti in der zweitletzten Runde gilt es mMn mindestens 3 Punkte Vorsprung zu erhalten. Dann wären wir mit einem Remis (infolge Tordifferenz) höchstwahrscheinlich gerettet aber auch bei einer Niederlage würde es wohl reichen, da Winti nach Bern zur Pokalübergabe muss und wir zu Hause Lugano empfangen, die ein paar Tage später im Cupfinale antreten. Winti hat nun 2 Auswärtsspiele in Sion und Lugano vor der Brust und spielt dann zu Hause gegen Servette. Ich traue ihnen durchaus 3-4 Punkte zu. Auswärts in Basel und Bern gibt es für uns in der momentanen Verfassung wohl wenig zu holen. Gegen das Pack muss/sollte dann aber doch was drin liegen. Es bleibt leider spannend und es ist noch nicht überstanden... Schon krass, wie die Gefühlslage vor einem Jahr völlig gegenteilig war. Kann doch einfach nicht wahr sein.
yellow
Mitglied
01.05.2023, 10:44 · #655
FCZ: 34 Punkte - 18 a Basel S a YB S h Pack S a Winterthur S h Lugano S Sion: 31 Punkte - 19 h Winterthur N a Servette S h YB N h Luzern U a St. Gallen U Winterthur: 29 Punkte - 30 a Sion S a Lugano N h Servette N h FCZ N a YB N Vor dem Direktduell mit Winti in der zweitletzten Runde gilt es mMn mindestens 3 Punkte Vorsprung zu erhalten. Dann wären wir mit einem Remis (infolge Tordifferenz) höchstwahrscheinlich gerettet aber auch bei einer Niederlage würde es wohl reichen, da Winti nach Bern zur Pokalübergabe muss und wir zu Hause Lugano empfangen, die ein paar Tage später im Cupfinale antreten. Winti hat nun 2 Auswärtsspiele in Sion und Lugano vor der Brust und spielt dann zu Hause gegen Servette. Ich traue ihnen durchaus 3-4 Punkte zu. Auswärts in Basel und Bern gibt es für uns in der momentanen Verfassung wohl wenig zu holen. Gegen das Pack muss/sollte dann aber doch was drin liegen. Es bleibt leider spannend und es ist noch nicht überstanden... Ist natürlich eine interessante Spielerei. Mehr kann es zum jetzigen Zeitpunkgt nicht sein. Wenn wir so weiterspielen wie am Mittwoch und gestern, werden wir nicht viele Punkte holen und müssen dann einfach hoffen, dass Sion und Winterthur auch eine sehr magere Ausbeute haben. Übrigens, vor einem Jahr haben wir zu Hause als amtierender Meister gegen den Barrage-Kandidaten Luzern verloren, und YB steht ebenfalls im Cupfinal.
Yekini_RIP
Mitglied
01.05.2023, 11:45 · #656
FCZ: 34 Punkte - 18 a Basel S a YB S h Pack S a Winterthur S h Lugano S Sion: 31 Punkte - 19 h Winterthur N a Servette S h YB N h Luzern U a St. Gallen U Winterthur: 29 Punkte - 30 a Sion S a Lugano N h Servette N h FCZ N a YB N Vor dem Direktduell mit Winti in der zweitletzten Runde gilt es mMn mindestens 3 Punkte Vorsprung zu erhalten. Dann wären wir mit einem Remis (infolge Tordifferenz) höchstwahrscheinlich gerettet aber auch bei einer Niederlage würde es wohl reichen, da Winti nach Bern zur Pokalübergabe muss und wir zu Hause Lugano empfangen, die ein paar Tage später im Cupfinale antreten. Winti hat nun 2 Auswärtsspiele in Sion und Lugano vor der Brust und spielt dann zu Hause gegen Servette. Ich traue ihnen durchaus 3-4 Punkte zu. Auswärts in Basel und Bern gibt es für uns in der momentanen Verfassung wohl wenig zu holen. Gegen das Pack muss/sollte dann aber doch was drin liegen. Es bleibt leider spannend und es ist noch nicht überstanden... Ist natürlich eine interessante Spielerei. Mehr kann es zum jetzigen Zeitpunkgt nicht sein. Wenn wir so weiterspielen wie am Mittwoch und gestern, werden wir nicht viele Punkte holen und müssen dann einfach hoffen, dass Sion und Winterthur auch eine sehr magere Ausbeute haben. Übrigens, vor einem Jahr haben wir zu Hause als amtierender Meister gegen den Barrage-Kandidaten Luzern verloren, und YB steht ebenfalls im Cupfinal. Ja schon aber YB wird trotzdem gewinnen aber hoffen wir doch einfach, dass wir die 3 Punkte Vorsprung sogar in die letzte Runde mitnehmen...;-)
johnny
Mitglied
01.05.2023, 12:17 · #657
Winti holte 6 Punkte in den letzten 8 Spielen (2 Siege gegen SG). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass..
komalino
Mitglied
01.05.2023, 13:38 · #658
Winti holte 6 Punkte in den letzten 8 Spielen (2 Siege gegen SG). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass.. Ei Ei,ganz heikel,das mit dem sich nicht vorstellen können!
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.05.2023, 06:19 · #659
Winti holte 6 Punkte in den letzten 8 Spielen (2 Siege gegen SG). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass.. Ich denke das wegweisende Spiel wird am 25. gegen Winterthur sein, da müssen wir einfach bereit sein und den Sieg holen. Gleiches gilt übrigens auch beim Derby!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Z
Mitglied
04.05.2023, 05:11 · #660
Wie/Wann/Wo kann man Tickets für Winti auswärts kaufen? Gegentribüne wenn möglich…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.