Restprogramm

708 Antworten · 311'159 Aufrufe · Seite 31 von 36
alään
Mitglied
12.04.2022, 07:34 · #601
Schlagen wir YB können wir im schlechtesten Fall noch Zweiter werden. Spätestens dann - stimme Yekini zu - gibt's nur noch den Meistertitel anzustreben. Alles andere wäre eine Enttäuschung und denke, dass wissen auch die Spieler und der Staff. Deswegen gehen die Bälle vielleicht auch nicht mehr so einfach rein. Wer aber in den letzten sieben Meisterschaftsspielen keinen Schnitt hinbringt von 1.4 PpS, hätte es auch nicht verdient. Easy as that...
Don Ursulo
Mitglied
12.04.2022, 07:40 · #602
Blick hat mal geschaut, wie es in den Meisterschaften seit Einführung der Zehnerliga 2003 nach 22 Runden ausgeschaut hat: Der YB-Vorsprung von vier Punkten aus dem Jahr 2010 ist der grösste, der je verspielt wurde. Hatte ein Team fünf oder mehr Zähler Vorsprung, holte sich dieses auch den Kübel. Fünf Punkte Reserve hatte der nachmalige Meister FCZ 2007. Sechs oder mehr Zähler Vorsprung hatte nur der FCB. Und dann liess er sich den Meisterpokal nicht mehr entreissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor 2003 ein so grosser Vorsprung in so kurzer Zeit verspielt wurde. Damit dies so bleibt, braucht es 4 - 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen. Also wenn ich mich recht erinnere, hatte Basel 2006 zwei Runden vor Schluss noch 6 Punkte Vorsprung... just saying. Waren 3 Punkte. 5 Punkte waren es am 31. Spieltag. Das Ding wird geholt! Korrekt! Der Teufel liegt immer im Detail. Waren 6 Verlustpunkte, da das Nachholspiel von Basel gegen YB noch anstand. und dann sagte Köbi zu Hakan ... :-)
Millwall ZH
Mitglied
12.04.2022, 07:58 · #603
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
Don Ursulo
Mitglied
12.04.2022, 08:22 · #604
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Genau! Es soll ihn wieder ein richtiger Profi eröffnen!
bluesoul
Mitglied
12.04.2022, 09:39 · #605
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Jetzt bin ich wieder schuld. ;-)
Don Ursulo
Mitglied
12.04.2022, 09:54 · #606
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Jetzt bin ich wieder schuld. ;-) Die letzten beissen die Hunde! #proEröffnungsverbotFürBlaueSeele
bluesoul
Mitglied
12.04.2022, 10:04 · #607
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Jetzt bin ich wieder schuld. ;-) Die letzten beissen die Hunde! #proEröffnungsverbotFürBlaueSeele Zum Glück kann man dich politisch nicht ernst nehmen. ;-)
Don Ursulo
Mitglied
12.04.2022, 10:14 · #608
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Jetzt bin ich wieder schuld. ;-) Die letzten beissen die Hunde! #proEröffnungsverbotFürBlaueSeele Zum Glück kann man dich politisch nicht ernst nehmen. ;-) Dafür sportlich umso mehr!!! Lass die Finger (deine) von den Matchthreads-Eröffnungen!
siucs
Mitglied
12.04.2022, 10:41 · #609
Ich bin nach den letzten doch relativ enttäuschenden Spielen echt in eine negative Spirale gekommen, d.h., musste mich neu motivieren. Das wird auch unser Staff und die Mannschaft machen. Dazu kommen auch die Blick Berichte, dass wahrscheinlich Ceesay und Doumbia etc, noch andere, ablösefrei im Sommer gehen werden (man soll Reisewillige gehen lassen!) All dies macht es nicht einfacher, vorallem für sensible Köpfe. (Ich sensibel? WOUW) Nein im Gegenteil, wir werden das gemeinsame Ziel erreichen, wenn es im Kopf und in den Beinen wieder stimmt. Unbeschwert aufspielen und an die gemeinsame Zielerreichung denken. Wenn es mit spielerischem nicht mehr so einfach geht, dann halt mit reinwürgen, kämpfen um jeden Meter. Man sieht es ja, die anderen ausser SG vemasseln es ja selber und geben Punkte ab. Trotzdem nicht auf den Totomat schauen, sondern sein eigenes Spiel machen und erst nachher.....Blick an die Tafel. Ich bin überzeugt, WIR SCHAFFEN ES ! und ja, man darf auch ein wenig auf den Z (Lions) schauen, die ebenfalls plötzlich das Eishockey spielen, was man eigentlich von dieser Supertruppe erwarten darf und muss. HOPP ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRI (Niederhasli gehört nicht dazu)!!!!!!!
bluesoul
Mitglied
13.04.2022, 06:39 · #610
Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle... Jetzt bin ich wieder schuld. ;-) Die letzten beissen die Hunde! #proEröffnungsverbotFürBlaueSeele Zum Glück kann man dich politisch nicht ernst nehmen. ;-) Dafür sportlich umso mehr!!! Lass die Finger (deine) von den Matchthreads-Eröffnungen! Wobei die Frage nach der Thread-Eröffnung ja doch eher politischer Natur ist. :-)
Will
Mitglied
18.04.2022, 16:32 · #611
So macht rechnen Spass =)
Bartholomeus
Mitglied
18.04.2022, 16:49 · #612
Das Szenario, dass der FCZ am 1. Mai Meister wird, nimmt langsam Form an...
Titanium
Mitglied
18.04.2022, 16:52 · #613
Wenn das dann Tatsache wird - meine Güte. Ab wann gibt's eigentlich Tickets? Wenn bei dieser Konstellation das Stadion nicht voll ist verstehe ich nix mehr.
Will
Mitglied
18.04.2022, 16:54 · #614
Wenn das dann Tatsache wird - meine Güte. Ab wann gibt's eigentlich Tickets? Wenn bei dieser Konstellation das Stadion nicht voll ist verstehe ich nix mehr. Welche Tickets meinst du?
roliZ
Mitglied
18.04.2022, 16:56 · #615
Das Szenario, dass der FCZ am 1. Mai Meister wird, nimmt langsam Form an... 2 Siege in 6 Spielen müssen zu schaffen sein, unbedingt. Sonst machen wir uns lächerlich. Kann nicht sein. Alles spricht für uns
riot666
Mitglied
18.04.2022, 17:01 · #616
Wenn das dann Tatsache wird - meine Güte. Ab wann gibt's eigentlich Tickets? Wenn bei dieser Konstellation das Stadion nicht voll ist verstehe ich nix mehr. tickets für den 1. mai? nicht gästesektor schon jetzt über die seite des fcb. gästesektor: Gästesektor-Tickets für den Klassiker gegen den FC Basel 1893 ERSTE MANNSCHAFT, 13. APRIL 2022, FSU Für das Auswärtsspiel gegen den FC Basel 1893 am Sonntag, 1. Mai 2022, wird es einen vergrösserten Gästesektor für die FCZ-Fans geben. Für diesen sind ab Dienstag, 19. April 2022, um 12:00 Uhr eine grosse Anzahl an Tickets im FCZ Fanshop zum Preis von CHF 25.00 erhältlich. Wie immer werden die Mehrheit des Gästesektor-Kontingents sowie allfällige ermässigte Tickets über die Kanäle der Südkurve verkauft. An den Tageskassen am Spieltag sind keine Tickets für den vergösserten Gästesektor erhältlich. Wir freuen uns über alle Fans des Stadtclubs, die uns im Klassiker unterstützen!
seitdem ich dich kenne…
Titanium
Mitglied
18.04.2022, 17:11 · #617
HA - supi, soeben 3 Tickets besorgt :-D. Merci vielmals!!!
Will
Mitglied
18.04.2022, 17:33 · #618
HA - supi, soeben 3 Tickets besorgt :-D. Merci vielmals!!! Für wo? Sektor?
Titanium
Mitglied
18.04.2022, 17:41 · #619
A6
Zhyrus
Mitglied
18.04.2022, 18:02 · #620
Wenn wir gegen Sion gewinnen und Basel einen Tag später verliert, sind wir Meister. Holen wir einen Dreier gegen Sion oder Basel nur einen Punkt bei einem Unentschieden von uns, reicht ein Unentschieden in Basel zum Titel. Holt Basel mehr Punkte gegen Luzern als wir gegen Sion, dann müssten wir in Basel siegen, um schon dort Meister zu werden. Also, auf zum Dreier gegen ein hartnäckiges Sion! Vorsichtig bleiben, es gab schon Andere, deren Titel nur Formsache schien.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.