Restprogramm

708 Antworten · 311'160 Aufrufe · Seite 27 von 36
tamtam3000
Mitglied
26.08.2021, 11:00 · #521
Es kommen noch die Hannover- und Schalke-Abstürze, denn es hat wie dort keinen Unterbau. Was zurückbleibt sieht man dort. und da kommt er wieder hervorgekrochen schon blöd läuf im moment alles super und man kann keinem ans bein pissen...
starman
Mitglied
26.08.2021, 11:44 · #522
Ich habe vor der Saison, 10 CHF auf den FCZ gesetzt bei einer Quote von 29.90! Jetzt ist die Quote noch bei 12.90...also beeilt euch. https://www.swisslos.ch/de/sporttip/spo ... ition/3668
Shorunmu
Mitglied
26.08.2021, 12:01 · #523
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Hierbei ist noch zu erwähnen, dass Lausanne und Luzern nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können ;-)
Julian
Mitglied
03.03.2022, 11:29 · #524
Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-) Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte. ![](https://www.watson.ch/imgdb/402e/Qx,A,0,0,1012,543,421,226,168,90/7483187690912124)
Gha_Züri
Mitglied
03.03.2022, 11:39 · #525
Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-) Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte. ![](https://www.watson.ch/imgdb/402e/Qx,A,0,0,1012,543,421,226,168,90/7483187690912124) Klar, jedes Spiel ist schwer und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die Stolpersteine sehe ich aber in den Auswärtspartien gegen YB, Basel und St. Gallen. Solange wir in den anderen Spielen aber fleissig Punkte sammeln "dürfen" wir diese verlieren.
südkurve wescht
Mitglied
03.03.2022, 12:29 · #526
Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-) Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte. ![](https://www.watson.ch/imgdb/402e/Qx,A,0,0,1012,543,421,226,168,90/7483187690912124) Klar, jedes Spiel ist schwer und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die Stolpersteine sehe ich aber in den Auswärtspartien gegen YB, Basel und St. Gallen. Solange wir in den anderen Spielen aber fleissig Punkte sammeln "dürfen" wir diese verlieren. Basel und YB habe auch noch ein gemeinsames Spiel, irgendwer wird dort auch noch Federn lassen
bluesoul
Mitglied
03.03.2022, 12:40 · #527
Diesen Thread darf man langsam aber nun sicher wieder aus der Versenkung ausgraben. :-) Luzern haben wir ja schon hinter uns, aber das war so in etwa das beste was ich finden konnte. ![](https://www.watson.ch/imgdb/402e/Qx,A,0,0,1012,543,421,226,168,90/7483187690912124) Klar, jedes Spiel ist schwer und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die Stolpersteine sehe ich aber in den Auswärtspartien gegen YB, Basel und St. Gallen. Solange wir in den anderen Spielen aber fleissig Punkte sammeln "dürfen" wir diese verlieren. Basel und YB habe auch noch ein gemeinsames Spiel, irgendwer wird dort auch noch Federn lassen Wenn wir bis zur Nati-Pause den Vorsprung halten können, beginne ich ernsthaft zu träumen. :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.03.2022, 13:53 · #528
Die Daten sind nun fix, siehe fcz.ch und sfl.ch.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.03.2022, 13:55 · #529
Die Daten sind nun fix, siehe fcz.ch und sfl.ch. Letzte Runde an einem Sonntagnachmittag, was soll denn das? Wann würde dann die Meisterfeier steigen? Zudem, wieso finden die einen unserer Samstagsspiele, z.B das Derby bereits um 17:30h statt?
tato
Mitglied
03.03.2022, 14:33 · #530
Die Daten sind nun fix, siehe fcz.ch und sfl.ch. Letzte Runde an einem Sonntagnachmittag, was soll denn das? Wann würde dann die Meisterfeier steigen? Zudem, wieso finden die einen unserer Samstagsspiele, z.B das Derby bereits um 17:30h statt? Aus der FCZ-Website mit den neu fixierten Daten: In der Credit Suisse Super League (CSSL) kommt es in den Runden 28, 30 und 31 zu einer Abweichung von den gewohnten Anspielzeiten. Um eine Überschneidung mit den Play-off-Spielen in der Eishockey-Meisterschaft zu verhindern, werden an diesen drei Spieltagen die Live-Spiele auf den Kanälen der SRG am Samstag bereits um 17.30 Uhr angesetzt und ausgestrahlt. Das zweite Spiel am Samstagabend findet wie gewohnt um 20.30 Uhr statt und wird wie alle 180 CSSL-Partien vom TV-Partner blue live übertragen.
Sektion rosarote Brille
Yekini_RIP
Mitglied
03.03.2022, 14:49 · #531
Die Daten sind nun fix, siehe fcz.ch und sfl.ch. Letzte Runde an einem Sonntagnachmittag, was soll denn das? Wann würde dann die Meisterfeier steigen? Zudem, wieso finden die einen unserer Samstagsspiele, z.B das Derby bereits um 17:30h statt? Aus der FCZ-Website mit den neu fixierten Daten: In der Credit Suisse Super League (CSSL) kommt es in den Runden 28, 30 und 31 zu einer Abweichung von den gewohnten Anspielzeiten. Um eine Überschneidung mit den Play-off-Spielen in der Eishockey-Meisterschaft zu verhindern, werden an diesen drei Spieltagen die Live-Spiele auf den Kanälen der SRG am Samstag bereits um 17.30 Uhr angesetzt und ausgestrahlt. Das zweite Spiel am Samstagabend findet wie gewohnt um 20.30 Uhr statt und wird wie alle 180 CSSL-Partien vom TV-Partner blue live übertragen. Dort bin ich vor allem gespannt, wo sich die Südkurve platzieren wird, denn die Kurve ist ja leider gesperrt. Hoffe sie kommen/können/dürfen trotzdem ins Stadion, am besten auf die Hauptribüne zu mir...:-D
Titanium
Mitglied
03.03.2022, 14:57 · #532
Die Frage wird sein, wer bereit sein wird, ein zweites Ticket zu kaufen.
Florian
Mitglied
03.03.2022, 15:13 · #533
Dort bin ich vor allem gespannt, wo sich die Südkurve platzieren wird, denn die Kurve ist ja leider gesperrt. Hoffe sie kommen/können/dürfen trotzdem ins Stadion, am besten auf die Hauptribüne zu mir...:-D Beim Derby wäre für mich die einzig sinnvolle Lösung ein minimales Gästeticketkontingent (wie viel ist genau vorgeschrieben?) auf der Südseite der Westtribüne den Hoppers anzubieten und den Sektor B dafür als Heimsektor zu verwenden. Wäre ja ein Witz das B den Hoppers zu geben und dafür 1000e FCZler draussen zu lassen. Und nachdem ich (sehr gerne) zwei Jahre während Corona die Saisonkarte weiterhin bezahlt habe, wäre das absolute Minimum, was ich erwarte, dass die D-Saisonkartenbesitzer alternative Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn man den B-Sektor allerdings nicht zum Heimsektor macht im Derby, dann wäre das Stadion dann wohl schon fast voll wenn alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten und weder B noch D zur Verfügung stehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.03.2022, 15:21 · #534
Dort bin ich vor allem gespannt, wo sich die Südkurve platzieren wird, denn die Kurve ist ja leider gesperrt. Hoffe sie kommen/können/dürfen trotzdem ins Stadion, am besten auf die Hauptribüne zu mir...:-D Beim Derby wäre für mich die einzig sinnvolle Lösung ein minimales Gästeticketkontingent (wie viel ist genau vorgeschrieben?) auf der Südseite der Westtribüne den Hoppers anzubieten und den Sektor B dafür als Heimsektor zu verwenden. Wäre ja ein Witz das B den Hoppers zu geben und dafür 1000e FCZler draussen zu lassen. Und nachdem ich (sehr gerne) zwei Jahre während Corona die Saisonkarte weiterhin bezahlt habe, wäre das absolute Minimum, was ich erwarte, dass die D-Saisonkartenbesitzer alternative Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn man den B-Sektor allerdings nicht zum Heimsektor macht im Derby, dann wäre das Stadion dann wohl schon fast voll wenn alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten und weder B noch D zur Verfügung stehen. Die Südkurve soll freiwillig in den Norden ausweichen? Das glaubst du wohl selbst nicht ;)
Florian
Mitglied
03.03.2022, 15:33 · #535
Die Südkurve soll freiwillig in den Norden ausweichen? Das glaubst du wohl selbst nicht ;) Nicht freiwillig, sondern unfreiwillig weil das D geschlossen ist...
Titanium
Mitglied
03.03.2022, 15:41 · #536
Ich dachte, dass das D27 - D31 nicht gesperrt ist sondern nur die Stehplätze?
ZüriAlain
Mitglied
03.03.2022, 15:43 · #537
Dort bin ich vor allem gespannt, wo sich die Südkurve platzieren wird, denn die Kurve ist ja leider gesperrt. Hoffe sie kommen/können/dürfen trotzdem ins Stadion, am besten auf die Hauptribüne zu mir...:-D Beim Derby wäre für mich die einzig sinnvolle Lösung ein minimales Gästeticketkontingent (wie viel ist genau vorgeschrieben?) auf der Südseite der Westtribüne den Hoppers anzubieten und den Sektor B dafür als Heimsektor zu verwenden. Wäre ja ein Witz das B den Hoppers zu geben und dafür 1000e FCZler draussen zu lassen. Und nachdem ich (sehr gerne) zwei Jahre während Corona die Saisonkarte weiterhin bezahlt habe, wäre das absolute Minimum, was ich erwarte, dass die D-Saisonkartenbesitzer alternative Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn man den B-Sektor allerdings nicht zum Heimsektor macht im Derby, dann wäre das Stadion dann wohl schon fast voll wenn alle Saisonkartenbesitzer ein Ticket erhalten und weder B noch D zur Verfügung stehen. Wird wohl kaum möglich sein.. Die Sektorenschliessung ist ja eine Strafe der Liga, da wird der FCZ kaum einfach einen neuen Sektor aufmachen können, um die Strafe zu umgehen...
MetalZH
Mitglied
03.03.2022, 15:59 · #538
Ich dachte, dass das D27 - D31 nicht gesperrt ist sondern nur die Stehplätze? Das ist die grosse Frage, ich habe bis jetzt nirgens ein klare Info dazu gelesen. Aus meiner Sicht wäre es jedenfalls ziemlich sinnlos, gleich das D zu sperren, da man Kurve wohl eher im D haben will als im C. Der Grossteil der SK wird sich ja sowieso irgendwo im Stadion platzieren, wenn sie das Spiel nicht boykottieren. Für Letzteres sehe ich keinen Grund. Wenn man an jedes Auswärtsspiel reist, wird man sicher für das Derby auch ein "Strafticket" kaufen, selbst wenn es für das C sein sollte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ZüriAlain
Mitglied
03.03.2022, 16:10 · #539
Ich dachte, dass das D27 - D31 nicht gesperrt ist sondern nur die Stehplätze? Das ist die grosse Frage, ich habe bis jetzt nirgens ein klare Info dazu gelesen. Aus meiner Sicht wäre es jedenfalls ziemlich sinnlos, gleich das D zu sperren, da man Kurve wohl eher im D haben will als im C. Der Grossteil der SK wird sich ja sowieso irgendwo im Stadion platzieren, wenn sie das Spiel nicht boykottieren. Für Letzteres sehe ich keinen Grund. Wenn man an jedes Auswärtsspiel reist, wird man sicher für das Derby auch ein "Strafticket" kaufen, selbst wenn es für das C sein sollte. Finde auch nirgens genaue Infos dazu, denke aber der ganze Sektor D wird gesperrt sein.
Los Tioz
Mitglied
03.03.2022, 22:38 · #540
Ich dachte, dass das D27 - D31 nicht gesperrt ist sondern nur die Stehplätze? Das ist die grosse Frage, ich habe bis jetzt nirgens ein klare Info dazu gelesen. Aus meiner Sicht wäre es jedenfalls ziemlich sinnlos, gleich das D zu sperren, da man Kurve wohl eher im D haben will als im C. Der Grossteil der SK wird sich ja sowieso irgendwo im Stadion platzieren, wenn sie das Spiel nicht boykottieren. Für Letzteres sehe ich keinen Grund. Wenn man an jedes Auswärtsspiel reist, wird man sicher für das Derby auch ein "Strafticket" kaufen, selbst wenn es für das C sein sollte. Finde auch nirgens genaue Infos dazu, denke aber der ganze Sektor D wird gesperrt sein. Kann mich noch an das letzte Derby mit "Kurvensperre" erinnern (2011?), bitterkalt wars, die Kurve war damals im A... Ich glaube, konkrete Infos gibt es bisher nicht, aber ich denke schon, dass das ganze D geschlossen sein wird. Kotzt mich zwar an, aber wir werden uns dann wohl Tickets fürs C oder allenfalls A1/A2 oder so kaufen (sind sonst D30). Zeigt einfach auf, wie lächerlich, unsinnig und populistisch diese Massnahme ist...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.