Restprogramm

708 Antworten · 311'175 Aufrufe · Seite 26 von 36
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2021, 10:55 · #501
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Aber trotzdem will ich das letzte Spiel gewinnen Gute Auftritte im letzten Spiel (welches wir ja praktisch immer im Letzi haben) haben bei uns ja eh Tradition. Mage mich spontan an einen 4-3 Derbysieg 2015 erinnern, sogar in der Abstiegssaison gewannen wir 3-1. Im B wars ein 3-0 gegen Wohlen, dann ein 4-0 gegen Basel (Runde 35) und 2019 trotzten wir den St.Gallern, die mit einem Sieg in der EL Gruppenphase gewesen wären ein 1-1 ab. Nur 2020 war das 3:3 gegen Thun nach einer 3-0 Führung bis zur 82‘ weniger erfreulich.
roliZ
Mitglied
17.05.2021, 11:28 · #502
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Aber trotzdem will ich das letzte Spiel gewinnen Gute Auftritte im letzten Spiel (welches wir ja praktisch immer im Letzi haben) haben bei uns ja eh Tradition. Mage mich spontan an einen 4-3 Derbysieg 2015 erinnern, sogar in der Abstiegssaison gewannen wir 3-1. Im B wars ein 3-0 gegen Wohlen, dann ein 4-0 gegen Basel (Runde 35) und 2019 trotzten wir den St.Gallern, die mit einem Sieg in der EL Gruppenphase gewesen wären ein 1-1 ab. Nur 2020 war das 3:3 gegen Thun nach einer 3-0 Führung bis zur 82‘ weniger erfreulich. Mir ist diesmal ziemlich egal, ob wir gewinnen. Aus taktischer Sicht ist ein Verbleib von Vaduz sicher besser für uns. Ist ihre 2. Saison, darum noch schwieriger und wir geraten eher nicht in Abstiegsgefahr. Sorry, aber ich traue der Sportkommission gar nichts mehr zu. Die Tendenz mit 3 mal 7. im besten Fall verheisst nichts Gutes.
Porto
Mitglied
17.05.2021, 11:54 · #503
Vaduz wird sich im letzten Spiel bei uns retten, die werden alles dafür geben und haben einen Trainer, der das von seinem team auch so abrufen kann. Bei Sion sehe ich diese Qualität nicht (Söldnertrupp)
Schweri
Mitglied
17.05.2021, 15:08 · #504
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte..
zuerchergoalie
Mitglied
17.05.2021, 15:15 · #505
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte.. Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln. Das weiss ich noch ganz genau, da das mein letztes Spiel in einem Fussballstadion war bis anhin ;-) War ein geiler Moment.
Schweri
Mitglied
17.05.2021, 15:18 · #506
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte.. Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln. :-) Hatte Gnoto nicht einen Lattentreffer?
Brolin
Mitglied
17.05.2021, 15:20 · #507
Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln. Das ist eh ein Witz, wann und wie ein Tor wem zugeschrieben wird bzw. als Eigentor gilt... wenn man das etwas verfolgt, stösst man auf ziemliche Willkür. Für mich hat Gnonto dieses Tor geschossen :-) (Seit dort ging es irgendwie nicht mehr so richtig vorwärts, mit unserem Wunder-Talent, mal schauen, ob der noch kommt! Am besten schon gegen Vaduz.)
zuerchergoalie
Mitglied
17.05.2021, 15:55 · #508
Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren. Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht. CC macht die Liga doch um einiges attraktiver Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a. Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte.. Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln. :-) Hatte Gnoto nicht einen Lattentreffer? Gegen Servette traf er mal den Pfosten. An einen Lattentreffer kann ich mich nicht erinnern.
MetalZH
Mitglied
17.05.2021, 15:56 · #509
Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln. Das ist eh ein Witz, wann und wie ein Tor wem zugeschrieben wird bzw. als Eigentor gilt... wenn man das etwas verfolgt, stösst man auf ziemliche Willkür. Für mich hat Gnonto dieses Tor geschossen :-) (Seit dort ging es irgendwie nicht mehr so richtig vorwärts, mit unserem Wunder-Talent, mal schauen, ob der noch kommt! Am besten schon gegen Vaduz.) Naja, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen und ausserdem wäre Gnontos Schuss in meiner Erinnerung zentral auf den Goalie gekommen und ging nur deshalb ins Tor, weil Kramer abgeschossen wurde. Wenn Heki den Schuss abgefeuert hätte, würde die Mehrheit hier den Treffer wohl Kramer oder eher noch dem Zufall zuschreiben... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
22.08.2021, 19:19 · #510
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D
Gha_Züri
Mitglied
22.08.2021, 19:59 · #511
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Lass uns den Tag bitte nicht vor dem Abend loben, es ist noch viel zu früh um es überhaupt zu wagen von grösserem zu träumen... Da gehört viel mehr dazu, als einige Spiele zu gewinnen. Und es kann noch seeehr viel passieren.
Zhyrus
Mitglied
22.08.2021, 20:05 · #512
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Nüchtern betrachtet muss man konstatieren: Wir stehen kurz vor dem Titel! Die einzige Stoplerstein ist ein Punkteabzug wegen ouagi, dem Flegel aus dem A!
spitzkicker
Mitglied
22.08.2021, 20:39 · #513
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Nüchtern betrachtet muss man konstatieren: Wir stehen kurz vor dem Titel! Die einzige Stoplerstein ist ein Punkteabzug wegen ouagi, dem Flegel aus dem A! Oder anders gesagt: Der einzige Stolperstein ist der Stoplerstein...;-)
bluesoul
Mitglied
23.08.2021, 13:57 · #514
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Noch 32 Runden zu spielen... ich denke, 11 Punkte Vorsprung auf Barrage und Abstieg ist schon noch etwas knapp...
Yekini_RIP
Mitglied
23.08.2021, 13:58 · #515
Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D Noch 32 Runden zu spielen... ich denke, 11 Punkte Vorsprung auf Barrage und Abstieg ist schon noch etwas knapp... Ach immer diese Spielverderber hier...;-)
Sektor D
Mitglied
23.08.2021, 13:59 · #516
Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :)
chirüz
Mitglied
26.08.2021, 08:39 · #517
Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :) Wieso? Ich bin doch Fussballfan wegen den Emotionen, wegen der Euphorie! Nach den letzten Jahren tut doch so ein Start richtig gut und wenn man jetzt nicht träumen darf, wann dann? Ich glaube daran! YB wird auch nicht jedes mal Meister werden und nach dem Abgang von Cabral ist Basel nur noch ein Schatten der jetzigen Tagen! Ich spür dä Chübel scho :) :) :)
Gha_Züri
Mitglied
26.08.2021, 09:15 · #518
Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :) Wieso? Ich bin doch Fussballfan wegen den Emotionen, wegen der Euphorie! Nach den letzten Jahren tut doch so ein Start richtig gut und wenn man jetzt nicht träumen darf, wann dann? Ich glaube daran! YB wird auch nicht jedes mal Meister werden und nach dem Abgang von Cabral ist Basel nur noch ein Schatten der jetzigen Tagen! Ich spür dä Chübel scho :) :) :) Natürlich ist Träumen und Hoffen erlaubt, das machen wir doch alle, das macht ja einen Fan aus. In den letzten Jahren (abgesehen von den letzen 3) gab uns der FCZ immer wieder ein Gefühl des Höhenflugs, wir wurden aber auch immer wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeschleudert. Ich denke aus diesem Grund traut sich niemand gross das Wort "Meischter" in den Mund zu nehmen. Ein Traumstart, klar, aber die Saison geht noch lange und in noch 32 Spielen kann sehr viel passieren.
Jea
Mitglied
26.08.2021, 09:47 · #519
Ich denke aus diesem Grund traut sich niemand gross das Wort "Meischter" in den Mund zu nehmen. bin auch eher für "doublekurs" ;)
Thommy
Mitglied
26.08.2021, 09:56 · #520
Es kommen noch die Hannover- und Schalke-Abstürze, denn es hat wie dort keinen Unterbau. Was zurückbleibt sieht man dort.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.