Raffael

675 Antworten · 244'721 Aufrufe · Seite 15 von 34
tupolev
Mitglied
08.08.2007, 11:06 · #281
Aber die Vereins-Heinis sollten mal mehr die Klappe halten und besser arbeiten, als die ganze Zeit vor der Mattscheibe rumturnen und Stuss quaseln über CL, "nur über meine Leiche" "51 Prozent" "spielen in Bern" "Kunstrasen kein Problem" und solchen Scheiss. Ins Schwarze getroffen! Der Canepa find ich ja nicht mal so schlecht, er sollte sich aber vielleicht einen Pressesprecher besorgen, ehrenamtlich versteht sich :-)
tupolev
Mitglied
08.08.2007, 11:09 · #282
Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer. Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup. Ich prophezeie den Wegang von Raffael, aber nicht zur Hertha sondern zum FC Hard Zürich 1 (5. Liga).
Komasutra
Mitglied
08.08.2007, 11:10 · #283
Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer. Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup. Ich prophezeie den Wegang von Raffael, aber nicht zur Hertha sondern zum FC Hard Zürich 1 (5. Liga). Kenn den Trainer von denen....der weiss von nix...;)
Brave New World
Mitglied
08.08.2007, 11:20 · #284
Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer. Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup. Ich prophezeie den Wegang von Raffael, aber nicht zur Hertha sondern zum FC Hard Zürich 1 (5. Liga). Ok sind ja nicht in meiner 5. Liga Gruppe :-)
wixer
Mitglied
08.08.2007, 11:25 · #285
Dass Trainer, die den Verein wechseln gerne den Assistenten mitnehmen, mit dem die Zusammenarbeit bisher erfolgreich war, ist nichts neues. Und dass solche Trainer auch gerne 1 - 2 Lieblingsschüler mitnehmen ist auch nur Business as usual. Das Problem liegt hier bei Hoeness, der verlauten liess, dass man sich einig sei über den Wechsel von Lucien nach Berlin, und dass die Hertha nun weder den Assistenten noch Spieler des FCZ kontaktieren werde. Natürlich zählen solche Gentlemanagreements im Fussball nicht viel, aber das Verhalten von Hoeness ist einem zivilisiertem Mensch unwürdig. Falls er wirklich Rafael unbedingt haben will, müsste er die ganz grosse Schatulle öffen. Man veräppelt nicht einen FCZ, um danach zu glauben, derselbe Verein würde einem den besten Spieler zum Schnäppchenpreis überlassen (ps: falls ein Wechsel von Rafael nach Berlin tatsächlich fixiert würde, kämen von den Teutonen bald die ersten Rufe nach SvB). Der Dieter Hoeness ist mir zwar noch nicht ganz so unsympatisch wie sein Bruder Ulli, aber er ist bei weitem nicht so schlau wie dieser.
tupolev
Mitglied
08.08.2007, 11:30 · #286
«Ok sind ja nicht in meiner 5. Liga Gruppe :-)»
Selbst wenn Raffael uns verlässt, wird der FCZ wohl auch nie dort spielen :-)
petric
Mitglied
08.08.2007, 12:47 · #287
Für mich ist klar, vor der Winterpause gibts keinen Transfer. Auch wenn wir nicht in der CL landen spielen wir immerhin noch im UEFA-Cup. dafür dauert der lunch aber lange den die 2 (höness und canape) abhalten
samsung
Mitglied
08.08.2007, 15:37 · #288
Aus dem fcbforum....
«eben gesehen, dieter höness und das zürcher sandwich bei einem 2 stunden lunch in zürich, für die die sich für das schicksal von rafael interessieren....»
Fussballgott Heinz Lüdi
Mitglied
08.08.2007, 16:28 · #289
muss ich nun beim fc hard um meinen stammplatz bangen???
Lazio
Mitglied
08.08.2007, 22:02 · #290
«**Manager Hoeneß hat zwei neue Kandidaten im Visier: »
Jovanovic und Matusiak sollen kommen Von Carsten Priefer Herthas Suche nach einem neuen Stürmer. Bisher haben sich die Transferbemühungen auf Raffael konzentriert. Doch jetzt geht Hertha in die Offensive. Manager Dieter Hoeneß und Trainer Lucien Favre haben zwei neue Kandidaten im Visier. BZ erfuhr: Hertha will Serben-Knipser Milan Jovanovic (26) von Standard Lüttich und Polen-Stürmer Radoslaw Matusiak (25) von US Palermo! Jovanovic erzielte in der vergangenen Saison 14 Tore in Belgien. Im Juni debütierte er im Nationalteam. Jovanovic kam für Hertha-Stürmer Pantelic ins Spiel und erzielte gegen Finnland gleich sein erstes Tor. Pantelic und Kumpel Jovanovic im Hertha-Sturm? Die Ablösesumme soll bei rund 4 Millionen Euro liegen. Erste Gespräche hat es bereits gegeben. Radoslaw Matusiak gilt als größtes Sturmtalent in Polen. 2005/06 erzielte er für GKS Belchatow 17 Tore. Im Januar wechselte er nach 9 Treffern in der Hinrunde für 1,7 Mio. Euro nach Palermo. Jetzt der Sprung in die Bundesliga? Klar ist: Hertha hat nach dem Verkauf von Christian Gimenez mit Marko Pantelic nur einen Spitzenstürmer. Solomon Okoronkwo, Srdjan Lakic, und Lukas Piszczek haben noch nicht das Zeug für die Bundesliga. Zwei Stürmer will Favre deshalb sofort haben. Ein möglicher Plan: Hertha holt Matusiak oder Jovanovic sofort und Raffael in der Winterpause hinterher. In den kommenden Tagen gibt's die Entscheidung. Quelle: BZ Printausgabe**
kuchikäschtlifondue
Mitglied
09.08.2007, 00:03 · #291
«**Manager Hoeneß hat zwei neue Kandidaten im Visier: »
Jovanovic und Matusiak sollen kommen Von Carsten Priefer Herthas Suche nach einem neuen Stürmer. Bisher haben sich die Transferbemühungen auf Raffael konzentriert. Doch jetzt geht Hertha in die Offensive. Manager Dieter Hoeneß und Trainer Lucien Favre haben zwei neue Kandidaten im Visier. BZ erfuhr: Hertha will Serben-Knipser Milan Jovanovic (26) von Standard Lüttich und Polen-Stürmer Radoslaw Matusiak (25) von US Palermo! Jovanovic erzielte in der vergangenen Saison 14 Tore in Belgien. Im Juni debütierte er im Nationalteam. Jovanovic kam für Hertha-Stürmer Pantelic ins Spiel und erzielte gegen Finnland gleich sein erstes Tor. Pantelic und Kumpel Jovanovic im Hertha-Sturm? Die Ablösesumme soll bei rund 4 Millionen Euro liegen. Erste Gespräche hat es bereits gegeben. Radoslaw Matusiak gilt als größtes Sturmtalent in Polen. 2005/06 erzielte er für GKS Belchatow 17 Tore. Im Januar wechselte er nach 9 Treffern in der Hinrunde für 1,7 Mio. Euro nach Palermo. Jetzt der Sprung in die Bundesliga? Klar ist: Hertha hat nach dem Verkauf von Christian Gimenez mit Marko Pantelic nur einen Spitzenstürmer. Solomon Okoronkwo, Srdjan Lakic, und Lukas Piszczek haben noch nicht das Zeug für die Bundesliga. Zwei Stürmer will Favre deshalb sofort haben. Ein möglicher Plan: Hertha holt Matusiak oder Jovanovic sofort und Raffael in der Winterpause hinterher. In den kommenden Tagen gibt's die Entscheidung. Quelle: BZ Printausgabe** Haha, ist das das was ich im Herthaforum mühevoll aus der BZ abgeschrieben habe? So schnell findet man das wieder! :D Die Art der Absätze und der Formatierung läßt mich das stark vermuten ;)
Exsample
Mitglied
09.08.2007, 04:07 · #292
Aber auch in Zürich ist Hertha weiter auf der Suche. Gestern, nachdem der Lustenberger-Transfer über die Bühne gegangen war, traf sich Hoeneß mit FCZ-Präsident Ancillo Canepa. Er legte ein Angebot für Stürmer Raffael vor. Canepa lässt das kalt: "Er ist momentan nicht zu verkaufen." Darüber hinaus äußerte Canepa gegenüber Hoeneß seinen Ärger über Favre: "Er telefoniert regelmäßig mit Züricher Spielern. Das ist schlechter Stil." Einer der Umworbenen soll Innenverteidiger Steve von Bergen (24) sein. http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 14901.html
andy
Mitglied
09.08.2007, 05:25 · #293
Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden.....
kuchikäschtlifondue
Mitglied
09.08.2007, 05:58 · #294
Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden..... Ja sicher...weil er seinen Lieblingsspieler nicht kriegt soll er kündigen wollen. Sehr realistisch NZZ. Da wollte wohl wieder jemand Panik verbreiten.
andy
Mitglied
09.08.2007, 06:27 · #295
Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden..... Ja sicher...weil er seinen Lieblingsspieler nicht kriegt soll er kündigen wollen. Sehr realistisch NZZ. Da wollte wohl wieder jemand Panik verbreiten. da scheinst du dich in der schweizer presselandschaft schlecht auszukennen.... kündigung nicht wegen raffael, sondern weil ganz allgemein versprechungen nicht eingehalten werden bezüglich spielerkader, eben, 12 abgänge versus 2 zuzüge. na ja, ihr scheint ja wirklich ein chaosclub zu sein
Kobayashi
Mitglied
09.08.2007, 06:39 · #296
Hoeness ist ziemlich im argen mit der Verpflichtung neuer Spieler. Und nun kommt er nach Zürich, verhandelt 5 Minuten und sitzt dann einfach noch 2.5 h da und schwatzt über Gott und die Welt. Gläbä...
Fusstritt
Mitglied
09.08.2007, 06:41 · #297
Bei einer solchen Meldung ist immer was "dran". Speziell, wenn sie auch in der NZZ erscheint. Nicht, dass die bessere Quellen haben als andere, doch die Quelle wird sicher stimmen. Ehrlich gesagt frage ich mich schon lange, wann es Favre den Deckel hebt bei den Berlinern. Eine mittelmässige Gurkentruppe, die nicht besser ist als ein guter SL-Klub. Wenn da noch so grosse Lücken klaffen, zwei Tage vor dem Meisterschaftsstart, so wird der Haufen noch so seine Probleme bekommen mit diversen Teams aus der Bundesliga, die gut und erfolgreich eingekauft und sich verstärkt haben. Wenn die Berliner auf dem CH-Markt ihre Verstärkungen zusammenklauben müssen, dass stehts mit der Verstärktungspolitik ja schon schitter genug. Deshalb kann ich der Meldung absolut Glauben schenken und wenn dann die kommenden Wochen noch ein Misserfolg sich draufsetzt, dann bin ich mal gespannt... Aber vielleicht ist dann in St. Gallen ein Platzerl frei ...
petric
Mitglied
09.08.2007, 07:05 · #298
Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden..... dies ist ein bericht von der berliner morgenpost von letzter woche
tupolev
Mitglied
09.08.2007, 07:22 · #299
Favre soll endlich aufhören, die FCZ-Spieler mit Telefonanrufen zu terrorisieren. Und dem Hertha-Dieter sollte man die Einreise in die Schweiz einstweilen verbieten... Wo leben wir dann? Ist der FCZ zum Selbstbedienungsladen verkommen? Der Lulu soll langsam aufpassen...
kuchikäschtlifondue
Mitglied
09.08.2007, 07:43 · #300
Gemäss NZZ von heute Donnerstag denkt Favre über eine Kündigung nach. Grund ist, dass die vielen Versprechungen, die Hoeness gemacht hat, nicht eingehalten worden sind (12 Abgängen stehen nur 2 Zuzüge gegenüber). Obschon er den Bettel hinschmeissen wollte, gelang es Hoeness anscheinend, Favre vorerst zu beschwichtigen. Da die Gespräche über Raffael vom Mittwoch gescheitert sind (juhui!!!), könnten die Kündigungsabsichten von Favre wieder aktuell werden..... dies ist ein bericht von der berliner morgenpost von letzter woche Nunja, ich glaubs trotzdem erst wenns offiziell ist. Ich kann mir nicht vorstellen daß Favre schon vor dem ersten Spiel bzw. gleich nach dem ersten Spiel hinschmeißt. Papier ist eben geduldig...außerdem kann sich in der Zwischenzeit wieder irgendwas verändert haben das ihn überzeugt hierzubleiben.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.