Salocin27
Mitglied711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
28.02.2024, 22:17 · #6'181
Ach, die Leidensgeschichte des FCZ hört nie auf, nie, nie... so gerne würde ich den Club wieder mal für eine längere Zeit in den höchsten Tönen loben... aber eben, wir sind FCZ - es geht nicht. - Das war heute wieder mal ganz schwer verdaubare Kost. Bereits jetzt ist das zarte Pflänzchen nach dem Neustart wieder verwelkt oder zertreten... egal.
Was mir auffällt, ist unser neues Spielsystem! Wie beschrieb es Raz vor einer Woche so schön... unsere Offensiv"Kräfte" jagen wie eine Horde wilder Hunde dem Ball nach und versuchen, den Gegner einzuschüchtern, damit dieser den Ball verliert. Doch... der Gegner hat sich längst auf dieses blinde Anrennen eingestellt und seine Mittel dagegen gefunden, sogar das bescheidene Winti. Überlegt und clever ist dieses Anrennen in keinster Weise, nein, es kostet uns wertvolle Kräfte, welche uns mit der Matchdauer ausgehen. Wir überschätzen uns mit diesem kopflosen Drauflosstürmen gewaltig ... auch diese aktuelle Selbsterhöhung passt so gut zu unserem Verein, oder unserem Präsidenten?. Also mein unbedeutender Rat an dieser Stelle: Milos, hört auf mit diesem Extrem-Pressing! Es bringt uns nichts, weil wir nicht die Spieler dazu haben!