Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

149 Antworten · 52'647 Aufrufe · Seite 4 von 8
s'Efeu
Mitglied
07.12.2016, 09:48 · #61
Sollte Villareal-Bukarest nicht gleichzeitig stattfinden wie Propaganda-FCZ? Schliesslich spielen in der Gruppe H 4 Mannschaften um die ersten 2 Plätze. Findet zur gleichen Zeit statt.
Don Ursulo
Mitglied
07.12.2016, 09:51 · #62
Noch nicht ganz, Aufsplittung der Uhrzeiten und der gleichzeitige Anpfiff der einzelnen Gruppen ist mir jetzt klar. Werbegeld gibt es um 17 Uhr zwar sicher weniger als um 21 Uhr, nehme ich mal so an. Aber egal. Die Absicht der Aufsplittung hat man doch schon im Voraus, daher ist mir diese nachträgliche Schiebung weiterhin unklar. es gibt dreimal Werbegeld (fuer die TV-Stationen), wenn auch bei 17Uhr weniger. Die Rechte werden fuer viel Geld auch International vermarktet, bei mir laeufen die Spiele z.B. 10am, 12am und 14Uhr. Eigentlich koennte man die Erklaerung auf ein Zeichen herunterbrechen: $ Jaaaa, hab ja gesagt, dass ich das verstehe, aber die nachträgliche Verschiebung nicht, da man das ja von Anfang an so ansetzen könnte. Sollte Villareal-Bukarest nicht gleichzeitig stattfinden wie Propaganda-FCZ? Schliesslich spielen in der Gruppe H 4 Mannschaften um die ersten 2 Plätze. korrekt. Alle Gruppenspiele der jeweilligen Gruppe muessen zur gleichen Zeit gespielt werden. http://www.srf.ch/sport/resultcenter/re ... opa-league $: Im wichtigen Spanischen und Italo-Markt: in jeder Uhrzeit je ein Verein dabei. Tip-Top :-)
bluesoul
Mitglied
07.12.2016, 11:10 · #63
Anspielzeit freut mich enorm. Da kann ich für einmal auch schauen. Donnerstag ab 19 Uhr ist sonst Probe und die ist heilig. Nicht mal der FCZ kann da was dagegen tun (gut, Cup in Basel komm ich vielleicht auch). Dann hoffe ich für die Türkeireisenden, dass sie auch bei einem FCZ-Sieg heil wieder nach Hause kommen. Die ansonsten ja absolut liebenswerten Türken können ja im Zusammenhang mit Fussball und Nationalismus ziemlich emotional werden.
Ussersihl
Mitglied
07.12.2016, 13:02 · #64
FCZ-Sieg heil Du alter Nazi...
Zhyrus
Mitglied
07.12.2016, 13:06 · #65
FCZ-Sieg heil Du alter Nazi... Muahaha, ich verreck!
Glarona
Mitglied
07.12.2016, 13:41 · #66
FCZ-Sieg heil Du alter Nazi... Muahaha, ich verreck! Hahaha scheisse übel hahaha!
rbau
Mitglied
07.12.2016, 14:12 · #67
FCZ-Sieg heil Du alter Nazi... Hahaha, so geil aus dem Kontext gerissen :)) Sitze alleine in einem Restaurant in England und musste gerade lachen wie blöde.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.12.2016, 21:53 · #68
Interviews mit Forte, Winter, Voser und Canepa: SRF Sport: «Es ist auch Druck» – FCZ kämpft um wichtige Uefa-Punkte http://www.srf.ch/sport/p/es-ist-auch-d ... =sport_app
Kollegah
Mitglied
07.12.2016, 22:08 · #69
Ich denke, wir schaffen das. Oder? Auf gehts FCZ !!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.12.2016, 22:32 · #70
Noch vor 7 Monaten waren wir alle am Boden. Und jetzt bin ich so stolz wie noch selten, FCZ Fan zu sein! Natürlich, falls wir das Spiel morgen gewinnen und Geschichte schreiben, noch ein bisschen mehr, doch auch sonst. Wir sind der einzige schweizer Verein, der in Europa mithalten konnte und für Aufsehen gesorgt hat! Emotionen, Kampf, TEAMGeist und eine Anhängerschaft, die voll hinter der Mannschaft steht und sie 95' anfeuert, um solche Momente wie beim Heimspiel gegen die Osmanen zu ermöglichen! Bei den Bildern/Videos vom Flughafen, bekam ich fast Gänsehaut. Nur schon wenn man diese sieht, spürt man, was für eine gute Stimmung herrscht. Alle geben sich ein "Fäustchen", auch Forte mit den Spielern, lacht noch ein bisschen mit Oli, RoRo spricht von einem grossen Empfang, auf den er hofft bei einem Sieg (ich hoffe er erwartet nicht was Riesiges..) und die ganze Fussballschweiz ist vielleicht sogar ein bisschen neidisch auf den FCZ. Könntet ihr euch so was unter dem kalten Finnen vorstellen? Nicht wirklich oder? Danke an den ganzen Staff, besonders an Uli Forte! Am Donnerstagabend schreiben wir zusammen Geschichte und am Freitag gibts einen grossen Empfang am Flughafen! Ich will diese 20min Breaking News Meldung sehen: "Der FCZ steht nach einem souveränen 3:1 Sieg auswärts gegen Osmanlispor in der K.o Phase und schreibt somit Geschichte." FCZ!
Schmiedrich
Mitglied
07.12.2016, 23:48 · #71
.
Demokrit
Mitglied
08.12.2016, 05:30 · #72
Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen darüber, ob alle wieder (gesund) nach Hause kommen. Das könnte eine ganz heisse Nacht werden...........Hurrensohn und so.....
C.D.M.
Mitglied
08.12.2016, 06:34 · #73
Wär hätte das gedacht anfangs der EL Tour, dass es wir in unseren eigenen Füssen haben heute Abend Geschichte zu schreiben!!! Losss Jungs, mutig und entschlossen gegen die Osmanen!! Schribet Gschicht!!!!
ted mosby
Mitglied
08.12.2016, 07:17 · #75
I want it all and I want it now!
Deepblue
Mitglied
08.12.2016, 08:19 · #76
Auch ich bin stolz auf unser Team! Sie haben in der Europaleague schon einiges geleistet und können sich (und uns) heute Abend belohnen. Ich bin sehr gespannt auf unseren Auftritt, Osmanlispor ist der Favorit (keine Frage) dennoch traue ich unseren Jungs den Sieg zu. Irgendwie verrückt?! Wie unser FCZ!! Hopp FCZ!!
rai_vital
Mitglied
08.12.2016, 09:25 · #77
Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen darüber, ob alle wieder (gesund) nach Hause kommen. Das könnte eine ganz heisse Nacht werden...........Hurrensohn und so..... Da passier schon nichts, Osmanlispor polarisiert in der Türkei nicht so, wie man das vielleicht denken würde...Viel mehr als 10'000 Nasen werden wohl auch nicht ins Stadion kommen und eine Kurden/Türken Fehde auf den Tribünen wird es auch nicht geben. Ich behaupte, dass Osmanlispor für die Türken ein eher irrelevanter Klub ist und deshalb auch ein ausscheiden niemanden gross jucken würde
Shorunmu
Mitglied
08.12.2016, 11:00 · #78
Verdammt nervös, Vorfreude riesig. Wenn mir das jemand vor der Saison so prophezeit hätte, hätte ich you are a dreamer genannt.
Los Tioz
Mitglied
08.12.2016, 11:10 · #79
Verdammt nervös, Vorfreude riesig. Wenn mir das jemand vor der Saison so prophezeit hätte, hätte ich you are a dreamer genannt. Geht mir genau so, bin schon meine Bürokollegen mit meiner Nervosität am nerven, kann kaum still sitzen...
bluesoul
Mitglied
08.12.2016, 12:14 · #80
FCZ-Sieg heil Du alter Nazi... Ausgerechnet mir schiebst du das unter. :-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.